WestkurvSteher hat geschrieben:Werde mir eine kaufen gehn!
Pfalz-Hölle hat geschrieben:Ist es jetzt am Kreisel weil ich bin dort ich wollte nur wissen ob es am kreisel statt findet
Wir können noch 24 Punkte holen,aber das schafft die Mannschaft nur mit der Unterstützung von UNS-DEN FANS
VenomXtrem hat geschrieben:Wir können noch 24 Punkte holen,aber das schafft die Mannschaft nur mit der Unterstützung von UNS-DEN FANS
Aha...soll also heissen, dass bei allen Punkten die nicht geholt wurden, die Fans dran schuld waren??? z.B. Die Tausend die am Montag in Osnabrück super supportet haben? Die 1500 die Sonntags in Paderborn waren, die 30000 gegen Offenbach? Sorry...aber ich glaube die Fans haben sich am wenigsten vorzuwerfen....
Loyal zum Verein....der Rest geht mir am Arsch vorbei.
Kaiserslautern anstatt Spielernamen, danach Fahnenmeer und Unterstützung und nach der Niederlage (alles andere wäre nach der Leistung von Osnabrück ein Wunder) gellende Pfiffe und Vorstand raus.....
Aha...soll also heissen, dass bei allen Punkten die nicht geholt wurden, die Fans dran schuld waren??? z.B. Die Tausend die am Montag in Osnabrück super supportet haben? Die 1500 die Sonntags in Paderborn waren, die 30000 gegen Offenbach? Sorry...aber ich glaube die Fans haben sich am wenigsten vorzuwerfen....
Loyal zum Verein....der Rest geht mir am Arsch vorbei.
Kaiserslautern anstatt Spielernamen, danach Fahnenmeer und Unterstützung und nach der Niederlage (alles andere wäre nach der Leistung von Osnabrück ein Wunder) gellende Pfiffe und Vorstand raus.....
BarnieB hat geschrieben:Glaub auch net dran, dass der Fansupport irgendwas bringt. Eventuell kann er kurzfristig mal die Gegner oder den Schiedsrichter beeindrucken, aber heutzutage sind doch alle absolute Vollprofis, die diese Situationen fast jede Woche erleben.
deathdevil68 hat geschrieben:Leute, bin mit meiner Aussage hierher "verbannt" worden....![]()
![]()
Am Freitag bekommen unsere "Ball-Artisten" und der VR, AR usw. mal gezeigt, was los ist....!
Hoffe auf zahlreiche "Mit-Aktivisten"!
Schluss mit "bedingungslosem Support", Schluss mit der "Klatsch-Äffchen-Mentalität"!
ES WIRD GEROCKT...!
Marco1976 hat geschrieben:Also auch wenn jetzt einige mich am liebsten teeren, federn und vierteilen:
Man kann jetzt zu Hoffenheim stehen wie man will. Aber Hoffenheim hat das was dem FCK fehlt. Geld. Das ist der einzigste Grund warum wir jetzt da sind wo wir sind. Ok Geld schießt keine Tore. Aber ohne Geld sind auch keine Spieler zu haben und zu halten die welche schießen. Die guten Spieler mussten in der jüngeren Vergangenheit verkauft oder abgeben werden weil kein Geld da war und auch keines da ist.
Das ist leider im Fußball in der heutigen Zeit so. Ohne Geld läuft nichts. Ob das gut oder schlecht ist steht auf einem anderen Blatt. Aber mit Tradition allein kann man sich in der Bundesliga nicht halten. Allein schon um die Lizenz für den Profifußball zu bekommen. Wenn keiner kommt und dem FCK mit Geld unter die Arme greift das wenigsten die Verluste und die Stadionpacht bezahlt sehe ich schwarz das wir ne Lizenz bekommen. Ob wir nun absteigen oder nicht. Die Lizenz ist wohl nicht sicher....
Und mal ehrlich. Wenn es beim FCK einen wie den Hopp in Hoffenheim gäbe und der FCK in der 1. Liga oben mit dabei währe würde keiner meckern....
Für Freitag hab ich dann mal nen Vorschlag: Die ersten 10-15 Minuten den Block leer lassen und dann nach und nach in den Block und anfeuern
devil1005 hat geschrieben:Marco1976 hat geschrieben:Also auch wenn jetzt einige mich am liebsten teeren, federn und vierteilen:
Man kann jetzt zu Hoffenheim stehen wie man will. Aber Hoffenheim hat das was dem FCK fehlt. Geld. Das ist der einzigste Grund warum wir jetzt da sind wo wir sind. Ok Geld schießt keine Tore. Aber ohne Geld sind auch keine Spieler zu haben und zu halten die welche schießen. Die guten Spieler mussten in der jüngeren Vergangenheit verkauft oder abgeben werden weil kein Geld da war und auch keines da ist.
Das ist leider im Fußball in der heutigen Zeit so. Ohne Geld läuft nichts. Ob das gut oder schlecht ist steht auf einem anderen Blatt. Aber mit Tradition allein kann man sich in der Bundesliga nicht halten. Allein schon um die Lizenz für den Profifußball zu bekommen. Wenn keiner kommt und dem FCK mit Geld unter die Arme greift das wenigsten die Verluste und die Stadionpacht bezahlt sehe ich schwarz das wir ne Lizenz bekommen. Ob wir nun absteigen oder nicht. Die Lizenz ist wohl nicht sicher....
Und mal ehrlich. Wenn es beim FCK einen wie den Hopp in Hoffenheim gäbe und der FCK in der 1. Liga oben mit dabei währe würde keiner meckern....
Für Freitag hab ich dann mal nen Vorschlag: Die ersten 10-15 Minuten den Block leer lassen und dann nach und nach in den Block und anfeuern
Dein Vorschlag fuer Freitag find ich auch viel besser. Wie du sagst, den Block leer lassen fuer die ersten 10-15 Minuten und alle vor dem VIP Bereich aufbauen und dort richtig rabatz machen,das dem Vorstand der Arsch auf Grundeis geht. Ich glaube zwar nicht das am Freitag auch nur einer von denen im Station ist, aber der Versuch waehre es wert.Nach der Arbeitsverweigerung am Montag muessen die endlich mal merken was wir von denen noch halten. Vor allem muss auch der sch... Vorstand mal merken was los ist. Die lachen doch die Fans aus. Die koennen soviel schei... bauen wie sie wollen. Sie wissen das wir Fans weiterhin die Mannschaft supporten und so lang schreien bis wir abgestiegen sind. Dem Vorstand passiert sowieso nicht.
Auf einen Sieg am Freitag.( Hoffentlich)
voltaren hat geschrieben:Geil was hier so geschrieben wird. Am besten find ich die Idee den Fahnentag in den Alkoholfahnen- Tag um zu wandeln. Nüchtern lässt sich das ja echt kaum ertragen.
Ich frag mich ja, warum vielen Fans immernoch wichtig ist sich selbst zu feiern mit ihren Fähnchen und ihrem gesäusel aka Dauersupport.
Hatte schon länger den Eindruck dass diverse Gruppierungen usw keine Ahnung vom und kein Interesse am Spiel an sich haben. Hauptsach den Hoffenheimern gezeigt was echte Fans sind. Die erinnern sich bestimmt nächstes Jahr an de Betze wenn se vor de Sportschau die Zusammenfassunge von uns aus Liga 3 sehn....
Pff.....! Gehts noch?