chris hat geschrieben:lauternsupporter#98 hat geschrieben:Sehr gute Aktion finde ich. Lasst uns den Geldscheissern mal zeigen, was der Betze noch an Feuer parat hat. Alle fordern doch immer die guten alten Zeiten zurück. Dann kann ich kommentare gegen eine solche Aktion nicht verstehen. Ich war auf dem Workshop und hab mir nen DH und ne Fahne gemalt/gemacht. Hoff mal das viele Leute ihre Fahnen mitbringen und das die Millionäros sehen, was Fankultur bedeutet.
KAISERSLAUTERN - Treu bis zum Ende!
und so leute wie du haben in spätestens 3,4 wochen en ganz böses erwachen! trällert ihr dann immernoch lustig eure liedchen wenn wir abgestiegen sind?! oder haltest du dann immernoch schön deinen tollen dh hoch? ihr kapierts ned!
Ja, solange rechnerisch noch alles möglich ist werde ich "meinen tollen dh hochhalten" und "UNSERE liedchen trällern". Ich denk für mich, das es die beste Methode ist, zu zeigen, das unsere Mannschaft zwar beschissenen Fussball spielt, aber wir Fans immer noch da sind und uns nicht um unsere Liebe bringen lassen. Mag sein das du das anders siehst aber ich "gehe lieber mit wehenden Fahnen"(der Vergleich passt bei dem Thema einfach

) unter, als schweigend in der West zu stehen und zu sehen, wie unser Verein untergeht. Auch wenn es unser "Team" nicht verdient hat, das es frenetisch unterstützt wird, ist es doch meine Intention vom Fansein, das man seinen Verein optisch unterstützt.
Und das auch in dieser beschissenen Situation.
Komm mir jetzt bloß nicht vonwegen: Unkritisch, Ja-sager etc. Ich weis auch das es die leute auf dem Rasen eher verdient hätten, ausgepfiffen zu werden als das man sie unterstützt. Aber ich kann und will zumindest über die 90minuten nicht anders.
Wenn du da eine andere Meinung hast, bitteschön, is deine Sache. Aber verbieten lass ich mir das sicherlich nicht.
1. Fussball Club KAISERSLAUTERN
-Traditionsverein seit 1900-