Forum

Fahnentag gegen Hoffenheim (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Kerosin
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kerosin »

Steffbert hat geschrieben:... Dem Verein hilft nur BEDINGUNGSLOSER DAUERSUPPORT!

Bedingungslos die Mannschaft zu supporten fällt schwer, wenn man an die Arbeitsverweigerung in Osnabrück denkt.

Anderer Vorschlag:
Bedingungsloses Pfeiffkonzert wenn Ho$$enheim am Ball ist!

Wenn unsre Jungs dran sind feiern wir uns selbst - nicht die Mannschaft!
Lukas173

Beitrag von Lukas173 »

ja aber meinst du die mannschaft merkt das, die meinen wohl eher wir feiern sie, weil sie ja die großen STARS sind :D so fühlen sie sich zumindest. Ich wäre dafür wen man mal eine Riesenfahne entwerfen würden und die dnan auf den freien platz der osttribüne hängt auf dem steht "schämt euch!! kein Kampf; Keine Unterstützung" oder sowas in der art
lauternsupporter#98

Beitrag von lauternsupporter#98 »

Sehr gute Aktion finde ich. Lasst uns den Geldscheissern mal zeigen, was der Betze noch an Feuer parat hat. Alle fordern doch immer die guten alten Zeiten zurück. Dann kann ich kommentare gegen eine solche Aktion nicht verstehen. Ich war auf dem Workshop und hab mir nen DH und ne Fahne gemalt/gemacht. Hoff mal das viele Leute ihre Fahnen mitbringen und das die Millionäros sehen, was Fankultur bedeutet.

KAISERSLAUTERN - Treu bis zum Ende!
1. Fussball Club KAISERSLAUTERN
-Traditionsverein seit 1900-
Lukas173

Beitrag von Lukas173 »

ihr versteht es immer noch nicht oder?? Die verarschen uns von vorne bis hinten und wir sollen dann noch geld für sie ausgeben?? es langt schon wenn wir die eintrittskarte bezahlen.
chris
Beitrag von chris »

lauternsupporter#98 hat geschrieben:Sehr gute Aktion finde ich. Lasst uns den Geldscheissern mal zeigen, was der Betze noch an Feuer parat hat. Alle fordern doch immer die guten alten Zeiten zurück. Dann kann ich kommentare gegen eine solche Aktion nicht verstehen. Ich war auf dem Workshop und hab mir nen DH und ne Fahne gemalt/gemacht. Hoff mal das viele Leute ihre Fahnen mitbringen und das die Millionäros sehen, was Fankultur bedeutet.

und so leute wie du haben in spätestens 3,4 wochen en ganz böses erwachen! trällert ihr dann immernoch lustig eure liedchen wenn wir abgestiegen sind?! oder haltest du dann immernoch schön deinen tollen dh hoch? ihr kapierts ned!
Lukas173

Beitrag von Lukas173 »

DANKE chris
endlich einer mit verstand.
Man muss denen mal zeigen das wir es ernst meinen, so kann es nicht weitergehn. Macht die Augen auf und kapiert das die die da oben spielen alles abzogger sind. Und Auserdem kann man mit den 15000 zuschauern eh kein stadion in ein fahnenmeer verwandeln ^^
Marco1976

Beitrag von Marco1976 »

Also auch wenn jetzt einige mich am liebsten teeren, federn und vierteilen:

Man kann jetzt zu Hoffenheim stehen wie man will. Aber Hoffenheim hat das was dem FCK fehlt. Geld. Das ist der einzigste Grund warum wir jetzt da sind wo wir sind. Ok Geld schießt keine Tore. Aber ohne Geld sind auch keine Spieler zu haben und zu halten die welche schießen. Die guten Spieler mussten in der jüngeren Vergangenheit verkauft oder abgeben werden weil kein Geld da war und auch keines da ist.

Das ist leider im Fußball in der heutigen Zeit so. Ohne Geld läuft nichts. Ob das gut oder schlecht ist steht auf einem anderen Blatt. Aber mit Tradition allein kann man sich in der Bundesliga nicht halten. Allein schon um die Lizenz für den Profifußball zu bekommen. Wenn keiner kommt und dem FCK mit Geld unter die Arme greift das wenigsten die Verluste und die Stadionpacht bezahlt sehe ich schwarz das wir ne Lizenz bekommen. Ob wir nun absteigen oder nicht. Die Lizenz ist wohl nicht sicher....

Und mal ehrlich. Wenn es beim FCK einen wie den Hopp in Hoffenheim gäbe und der FCK in der 1. Liga oben mit dabei währe würde keiner meckern....

Für Freitag hab ich dann mal nen Vorschlag: Die ersten 10-15 Minuten den Block leer lassen und dann nach und nach in den Block und anfeuern
MJ
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Leute, bin mit meiner Aussage hierher "verbannt" worden.... :lol: :lol:

Am Freitag bekommen unsere "Ball-Artisten" und der VR, AR usw. mal gezeigt, was los ist....!
Hoffe auf zahlreiche "Mit-Aktivisten"!

Schluss mit "bedingungslosem Support", Schluss mit der "Klatsch-Äffchen-Mentalität"!

ES WIRD GEROCKT...!
Westkurve.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Vorderpfalz hat geschrieben:Ihr Glaubt jo ned das am Freitag auch nur irgendwas zu hole is...........

Bleib fern vom FCK! lass dich nie mehr aufm Berg blicken! Um was geht es denn? Um unseren geliebten FCK! Wenn wir jetzt die Flinte ins Korn werfen,ohne dass man überhaupt ne Prognose machen kann,können wir auch gleich wegbleiben,Dauerkarte in den Aktenvernichter und gut is.. Nein es geht hier um viel mehr! Wenn du mit so ner Meinung kommst,dann hast du dich mit dem Abstieg schon abgefunden! Aber ich mach das nicht,nicht solange das noch möglich ist,also reißt euch am Riemen und schreit den Ball ins verdammte Tor und zeigt den Scheiß SAP-Betriebsausflüglern was Fans sind!
Verdammt nochmal!
Montags könnt' ich kotzen!!
betze-weck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

Tolle Idee!!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
deathdevil68

Pfalztom hat geschrieben:Vielleicht sollte man statt Fahnen ja Karten mitbringen und zwar EC-Karten und damit wedeln dann rennen unsere Söldner vielleicht ein wenig mehr als sonst.

In der derzeitigen Situation finde ich es lächerlich so eine Aktion durchzuführen. Man sollte sie absagen und zwar mit der Begründung der Leistung unserer (angeblichen) Führungsebene und unserer (angeblichen) Mannschaft.

Passt auf - die nächste Meldung lautet - Kuntz sagt FCK ab.

Wieso kann ich mir nicht einfach einen anderen Verein suchen, warum geht das nicht - Scheisse es geht einfach nicht - aber warum ??? Tja warum ???

Absolute Zustimmung!!!Finde diese Aktion auch absolut lächerlich!

Da sitzt höchstens "UNS-ERWIN" auf der Tribüne und sagt zu"HANS-ARTHUR-SAUFNASE :" Was hammer doch für tolle Fans, die merken doch rein gar nichts mehr.."!
Von den charakterlosen, unfähigen, lustlosen Söldnern auf`m Rasen ganz zu schweigen.
Die verstehen entweder eh kein deutsch oder denken noch, dass das "Fahnenmeer" für ihre absolut überragenden "Leistungen" aufm Platz gedacht wäre...

Am Freitag wird GEROCKT...!
lauternsupporter#98

Beitrag von lauternsupporter#98 »

chris hat geschrieben:
lauternsupporter#98 hat geschrieben:Sehr gute Aktion finde ich. Lasst uns den Geldscheissern mal zeigen, was der Betze noch an Feuer parat hat. Alle fordern doch immer die guten alten Zeiten zurück. Dann kann ich kommentare gegen eine solche Aktion nicht verstehen. Ich war auf dem Workshop und hab mir nen DH und ne Fahne gemalt/gemacht. Hoff mal das viele Leute ihre Fahnen mitbringen und das die Millionäros sehen, was Fankultur bedeutet.

und so leute wie du haben in spätestens 3,4 wochen en ganz böses erwachen! trällert ihr dann immernoch lustig eure liedchen wenn wir abgestiegen sind?! oder haltest du dann immernoch schön deinen tollen dh hoch? ihr kapierts ned!

Ja, solange rechnerisch noch alles möglich ist werde ich "meinen tollen dh hochhalten" und "UNSERE liedchen trällern". Ich denk für mich, das es die beste Methode ist, zu zeigen, das unsere Mannschaft zwar beschissenen Fussball spielt, aber wir Fans immer noch da sind und uns nicht um unsere Liebe bringen lassen. Mag sein das du das anders siehst aber ich "gehe lieber mit wehenden Fahnen"(der Vergleich passt bei dem Thema einfach :D ) unter, als schweigend in der West zu stehen und zu sehen, wie unser Verein untergeht. Auch wenn es unser "Team" nicht verdient hat, das es frenetisch unterstützt wird, ist es doch meine Intention vom Fansein, das man seinen Verein optisch unterstützt.
Und das auch in dieser beschissenen Situation.
Komm mir jetzt bloß nicht vonwegen: Unkritisch, Ja-sager etc. Ich weis auch das es die leute auf dem Rasen eher verdient hätten, ausgepfiffen zu werden als das man sie unterstützt. Aber ich kann und will zumindest über die 90minuten nicht anders.
Wenn du da eine andere Meinung hast, bitteschön, is deine Sache. Aber verbieten lass ich mir das sicherlich nicht.
1. Fussball Club KAISERSLAUTERN
-Traditionsverein seit 1900-
Pfalz-Hölle
Beitrag von Pfalz-Hölle »

Geht eigentlich was am kreisel ?

In diesem moment muss mann zusammen halten weil des sind nämlich die echten Fans, und das hilft nämlich unsre Mannschaft auch wir müssen daheim gas geben und ich hoffe auf geile stimmung net das das Dorf lauter ist als wir weil des lasse ich nicht auf mir sitzen. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
deathdevil68

Pfalz-Hölle hat geschrieben:Geht eigentlich was am kreisel ?

In diesem moment muss mann zusammen halten weil des sind nämlich die echten Fans, und das hilft nämlich unsre Mannschaft auch wir müssen daheim gas geben und ich hoffe auf geile stimmung net das das Dorf lauter ist als wir weil des lasse ich nicht auf mir sitzen. :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Der "KREISEL" ist verlegt worden.
Und zwar dorthin, wo die "Spieler" mit ihren Daimlern raus kommen... :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Ray

Beitrag von Ray »

Die einzigste Fahne die ich mitbringe ist die Alkoholfahne damit ich diese Schei**e überhaupt ertragen kann.Find die Aktion total lächerlich und absolut unpassend.Die Spieler haben unseren Support gar nicht verdient
Pfalz-Hölle

da hast du eigentlich recht was geben die über haupt uns aber mein Herz tut immer wieder weh wenn ich so was sehe

und wo wurde eigentlich des verlegt noch mal wo ist des über haupt und warum fangen wir nicht die scheiss hoppenheimer ab
Vorderpfalz

Beitrag von Vorderpfalz »

Mein Tipp 0:3 !!
Pfalz-Hölle

du bist überhaupt nicht besiemstich :teufel2:

LAUTRE,LAUTRE wir sind immer für dich da
Lukas173

Beitrag von Lukas173 »

mahlzeit
meiner auch !!
75% von den spielern liegt 0 an dem verein, die gehn nach der saison zu einem anderen verein im ausland und dann ist die geschichte für die erledigt

Und das man sich feinde suchen muss ist ebenfalls -ZENSIERT- Ich habe nichts gegen hoffenheim. Wenn der hopp zu uns gekommen wäre hätten wir bestimmt nicht nein gesagt ^^
Pfalz-Hölle

ja da hast du recht in einer weise aber trotzdem wie er des gesagt hat zu uns da war er bei mir unten durch
Pfalz-Hölle

Was schetz ihr über haupt wie viele Zuschauer kommen
deathdevil68

Pfalz-Hölle hat geschrieben:Was schetz ihr über haupt wie viele Zuschauer kommen

VOR oder NACH den zahlreichen Festnahmen? :teufel2:
fan.aus.spesbach

Beitrag von fan.aus.spesbach »

30.000 leute werden kommen denk ich
Lukas173

Beitrag von Lukas173 »

was hat er gesagt?? soll er uns noch geld rüberschicken nachdem wir den auf übelster weise beschimpft haben und zu allem überfluss noch das tornetz kaputt gemacht haben??

Also zu deiner frage wie viele zuschauer kommen. ich denke es werden 15000- 20000 eher 15000

nach der vorstellung gegen osnabrück gibt es nicht viele die 40euro für einen platz auf haupt oder südtribüne zahlen
TonyF

Beitrag von TonyF »

chris hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:
Noch ist es nicht soweit, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir müssen die Mannschaft nach vorne peitschen. Schnappt euch eine Flagge und kommt auf den Berg. Schreien, was die Stimmbänder hergeben ; klatschen, bis die Hände wehtun. Dem Verein hilft nur BEDINGUNGSLOSER DAUERSUPPORT!

:)

du kapierst es einfach ned! die mannschaft gehört vielleicht ausgepeitschd aber mit sicherheit ned nach vorne! ein teufel werd ich tun am freitag!

Auf Typen wir dich kann man verzichten. An Steffbert zeigen sich die wahren Fans!!!
Lautrer geben niemals auf !
Antworten