Uns gibt es nächstes Jahr sowieso nimmer von daher ist der Wechsel nicht weiter schlimm

Teufel82 hat geschrieben:FLORIAN FROMLOWITZ WECHSELT ZU HANNOVER 96
[....]
Florian Fromlowitz:
"Ich werde in zwei bis drei Wochen wieder im Training sein, selbstverständlich bis zum Saisonende alles für den FCK geben und Tobias Sippel voll und ganz unterstützen.[....]
Quelle und kompletter Text
Und jetzt sag mal noch einer er würd sich nicht für den FCK einsetzen
Chacko hat geschrieben:Wer von euch würde in der Lage/Perspektive/Außendarstellung unseres FCK nicht die Chance ergreifen bei einem Erstligisten anzuheuern ? Wer von euch ?
morlautern1971 hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:FLORIAN FROMLOWITZ WECHSELT ZU HANNOVER 96
[....]
Florian Fromlowitz:
"Ich werde in zwei bis drei Wochen wieder im Training sein, selbstverständlich bis zum Saisonende alles für den FCK geben und Tobias Sippel voll und ganz unterstützen.[....]
Quelle und kompletter Text
Und jetzt sag mal noch einer er würd sich nicht für den FCK einsetzen
Sag mal, Teufel82, ich will dir jetzt nicht blöd kommen aber meinst du das ernst mit deinem letzten Satz oder schwingt da Ironie mit? Falls du's ernst meinst: Das ist doch wohl (wie Flo selbst schon so treffend formuliert) selbstverständlich, dass er sagt, dass er bis zum Saisonende -zumindest im Training- alles gibt für den FCK.
Wirklich spannend wird es doch erst, wenn wir wider Erwarten am letzten Spieltag noch nicht abgestiegen oder gar (unrealistisch genug...)gerettet sind: ob er dann evtl. bereit wäre für einen vertragsverlängernden Kurz- oder Lang-Einsatz. Auch wenn der seinen nächsten Arbeitgeber (und evtl. ihn) dann durch eine Vertragsverlängerung ein bisschen Geld kosten würde.
Wollen wir mal hoffen, dass es wirklich so weit kommt!
Und wollen wir einfach mal annehmen, dass Flo dann "hier" schreit und sich noch mal mit Begeisterung für uns ins Tor stellt.
scheiss fc köln hat geschrieben:Was will der da ??? Dem Enke beim Spielen zuschauen ???
Naja, war ja abzusehen. Uns zu verlassen ist ja verständlich.
Ich hätte da noch ne lange Liste von Spielern, die ihm am Besten direkt folgen würden.
Bis auf SIPPEL könnt ihr ALLE gehen...
Hellfire hat geschrieben:DSF eben: DIRK Fromlowitz wechselt zu H96aufhören, aufhörenihr Experten
Lukas173 hat geschrieben:lool ich könnte weinen wenn ich manche kommentare von euch lese
macho war schon an die 30 und hatte nicht mehr so viel auswahl und fromlowitz is noch anfang 20 und ein riesen talent. Der hat die klasse Nationaltorwart zu werden und dann geht er mit sicherheit nicht mit in die 3.Liga. Nur schade finde ich es das wir nichts für ihn bekommen. Und in 1 oder 2 Jahren sind auch Kotysch, Schönheim, Sippel und Ziemer wegDa verwette ich meinen Arsch