Forum

Fromlowitz wechselt zu Hannover 96 (Der Betze Brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

Viel Glück!

Uns gibt es nächstes Jahr sowieso nimmer von daher ist der Wechsel nicht weiter schlimm :(
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Teufel82 hat geschrieben:FLORIAN FROMLOWITZ WECHSELT ZU HANNOVER 96

[....]
Florian Fromlowitz:
"Ich werde in zwei bis drei Wochen wieder im Training sein, selbstverständlich bis zum Saisonende alles für den FCK geben und Tobias Sippel voll und ganz unterstützen.[....]

Quelle und kompletter Text

:applaus:
Und jetzt sag mal noch einer er würd sich nicht für den FCK einsetzen

Sag mal, Teufel82, ich will dir jetzt nicht blöd kommen aber meinst du das ernst mit deinem letzten Satz oder schwingt da Ironie mit? Falls du's ernst meinst: Das ist doch wohl (wie Flo selbst schon so treffend formuliert) selbstverständlich, dass er sagt, dass er bis zum Saisonende -zumindest im Training- alles gibt für den FCK.
Wirklich spannend wird es doch erst, wenn wir wider Erwarten am letzten Spieltag noch nicht abgestiegen oder gar (unrealistisch genug...)gerettet sind: ob er dann evtl. bereit wäre für einen vertragsverlängernden Kurz- oder Lang-Einsatz. Auch wenn der seinen nächsten Arbeitgeber (und evtl. ihn) dann durch eine Vertragsverlängerung ein bisschen Geld kosten würde.
Wollen wir mal hoffen, dass es wirklich so weit kommt!
Und wollen wir einfach mal annehmen, dass Flo dann "hier" schreit und sich noch mal mit Begeisterung für uns ins Tor stellt.
sandro
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sandro »

Chacko hat geschrieben:Wer von euch würde in der Lage/Perspektive/Außendarstellung unseres FCK nicht die Chance ergreifen bei einem Erstligisten anzuheuern ? Wer von euch ?

Keiner. Aber es ist ja auch keiner von ihnen, der so eine Entscheidung zu treffen hat. Aber an sowas will man in seinem Ärger nicht denken.

Und da hier offenbar einige so naiv sind und denken die Welt dreht sich nur um sie und den 1.FC Kaiserslautern, sind sie nicht in der Lage die Sache sachlich und aus Sicht von Flo zu betrachten.

Er wäre dumm, wenn er bleiben würde. Bei uns hätte mittelfristig er nicht im Ansatz so eine Perspektive wie bei Hannover.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

morlautern1971 hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:FLORIAN FROMLOWITZ WECHSELT ZU HANNOVER 96

[....]
Florian Fromlowitz:
"Ich werde in zwei bis drei Wochen wieder im Training sein, selbstverständlich bis zum Saisonende alles für den FCK geben und Tobias Sippel voll und ganz unterstützen.[....]

Quelle und kompletter Text

:applaus:
Und jetzt sag mal noch einer er würd sich nicht für den FCK einsetzen

Sag mal, Teufel82, ich will dir jetzt nicht blöd kommen aber meinst du das ernst mit deinem letzten Satz oder schwingt da Ironie mit? Falls du's ernst meinst: Das ist doch wohl (wie Flo selbst schon so treffend formuliert) selbstverständlich, dass er sagt, dass er bis zum Saisonende -zumindest im Training- alles gibt für den FCK.
Wirklich spannend wird es doch erst, wenn wir wider Erwarten am letzten Spieltag noch nicht abgestiegen oder gar (unrealistisch genug...)gerettet sind: ob er dann evtl. bereit wäre für einen vertragsverlängernden Kurz- oder Lang-Einsatz. Auch wenn der seinen nächsten Arbeitgeber (und evtl. ihn) dann durch eine Vertragsverlängerung ein bisschen Geld kosten würde.
Wollen wir mal hoffen, dass es wirklich so weit kommt!
Und wollen wir einfach mal annehmen, dass Flo dann "hier" schreit und sich noch mal mit Begeisterung für uns ins Tor stellt.

Weisste, mir kann keiner blöd kommen, denn den ich nicht persönlich kenne und mich arg angreifen weill, soll er machen, aber interessieren tut es mich nicht....
Ja ich meinte das Ernst und das geht an all die die meinten alá "der geht doch nur wegen dem Geld dahin", "sieht man mal wieder wie er hinter dem fck steht".... ich denke du weißt was ich meine...
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
---Juli---
Beitrag von ---Juli--- »

des einzige was ich dazu sagen kann ist:

der Flohmarkt ist eröffnet!!

weiterso herr göbel und herr buchholz :x
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Alles Gute Floh. Ich wünsche dir für die Zukunft nur das Beste.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
vfr_kl

Beitrag von vfr_kl »

Beda geht wohl zum KSC da die den Eggimann an die 96er verloren haben.
Alle ablösefrei????
Wenn wir runter gehen werden wohl noch einige folgen.

Jetzt kann man sagen das es schlimmeres gibt, denn einige haben noch Verträge aus Liga 1. Also wird Kohle frei.

Da wir aber schon aus dem Etat für die nächste Saison unsere Geilen Wintertransfers getätigt haben (die uns den Klassenerhalt sichern) können
wir uns wohl keine gleichwertigen Spieler leisten.
Ist das gut oder schlecht???

Ich hoffe nur das die finanzielle Situation besser ist als es den Anschein hat.
Sonst springt Kuntz doch noch ab.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Deswegen spielen die auch alle so schlecht weil sich keiner mehr für seinen neuen Verein verletzten will....

Immer das selbe Spiel......
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Hoffi82

Beitrag von Hoffi82 »

Seht mal, was die 96-Fans so zu dem Thema FCK-Fans und unseren Foren so ablassen:

Jaime
ich denke für 1 mio wird den keiner kaufen, da er lange verletzt ist.

2. denke ich das er bestimmt keinen bock hat in der Regionalliga bzw. in so einem Chaosclub weiter zuspielen wo hinz und kuntz sich bekriegen.

Da ist kenie Struktur beim FCK da macht jeder was er will und die merken wahrscheinlich nicht mal das die fast absteigen...

Das die lauterer so nachtreten habe ich nicht gedacht...

Ich wollte eigentlich was über FF erfahren, aber als ich das gelesen habe, bin ich fast vom glauben abgefallen
BeitragVerfasst am: 02.04.2008 15:30 Titel: Antworten mit Zitat
http://forum.fck.de/wbb/index.php?page= ... pageNo=109

hier wird über charakterlosigkeit geredet. wie soll er spielen, wenn er einen kreuzbandriss hat ?
Die Fans des 1.FCK sind der brüller... lest euch das mal durch! Gerade die Seite 109 ist sehr interessant...

Jaime
BeitragVerfasst am: 02.04.2008 15:47 Titel: Antworten mit Zitat
ihn als popoloch und charakterlos zubeschimpfen finde ich unverfroren. was bringt es einen fitnesslosen und nicht fitten spieler im Abstiegskampf 10 minuten spielen zulassen ? Das würde nur gehen wenn der trainer auf ihn baut oder wenn der Spielstand es zuläßt. Geldgeile säcke - das was die betreiben find ich Charakterlos (also die, die im forum sowas von sich geben.) Zitat Ende

Denen wünsche ich auch mal den Jäggi und den Göbel an den Hals!!
KLEDE

Beitrag von KLEDE »

Ist doch völlig egal ob der FCK für Fromlowitz ablöse bekommt, der bekloppte Vorstand gibts eh nur für Pfeifen ala Hansen, Jendrisek, Opara etc. aus. Ich finde es auch völlig OK das Fromlowitz geht, was nützt ein Spieler der keinen Bock mehr hat hier zu spielen, siehe Jendrisek.
Lukas173

Beitrag von Lukas173 »

lool ich könnte weinen wenn ich manche kommentare von euch lese
macho war schon an die 30 und hatte nicht mehr so viel auswahl und fromlowitz is noch anfang 20 und ein riesen talent. Der hat die klasse Nationaltorwart zu werden und dann geht er mit sicherheit nicht mit in die 3.Liga. Nur schade finde ich es das wir nichts für ihn bekommen. Und in 1 oder 2 Jahren sind auch Kotysch, Schönheim, Sippel und Ziemer weg :!: Da verwette ich meinen Arsch
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

[quote="KLEDE"]Ist doch völlig egal ob der FCK für Fromlowitz ablöse bekommt, der bekloppte Vorstand gibts eh nur für Pfeifen ala Hansen, Jendrisek, Opara etc. aus. Ich finde es auch völlig OK das Fromlowitz geht, was nützt ein Spieler der keinen Bock mehr hat hier zu spielen, siehe Jendrisek.[/quote]

Genau, aber das schlimme ist, das Jendrisek jetzt bei den Ama`s spielen soll. Den würd ich gar nicht mehr spielen lassen, höchstens bei Heimspielen noch die Toilette säubern lassen. Wollen die wirklich einen von den Ama`s auf die Bank setzen damit Lustlos-Abzocker-Jendrisek dort spielen kann ???

Und schon wieder sieht man den Charakter von "Ich - nutze- den -FCK - als -billige -Werbefläche" Buchholz. Hätte der solche breiten Schultern wie Toppmöller oder Fuchs wäre er auch schon gegangen und hätte Stammel-Bauckhage mitgenommen.

Oh Gott, machen wir uns lächerlich in Deutschland !!!
pebe

Beitrag von pebe »

scheiss fc köln hat geschrieben:Was will der da ??? Dem Enke beim Spielen zuschauen ???
Naja, war ja abzusehen. Uns zu verlassen ist ja verständlich.
Ich hätte da noch ne lange Liste von Spielern, die ihm am Besten direkt folgen würden.

Bis auf SIPPEL könnt ihr ALLE gehen...

das kann uns egal sein aber die verlieren enke an wob und so haben die eine taffe nummer zwei ;-> marktgesetze. Die schaffen sich doch auch nur eine bessere verhandlungsbasis da die genauso dem söldnertum rechenschaft ablegen müssen wie wir. Fussball macht keinen spass mehr ganz ehrlich und wir sind die, welche es überhaupt ermöglichen einen solchen markt existieren zu lassen. Damit müssen wir uns abfinden.
PS: Hannover hat tradition, nicht nur wir und sehe lieber den ff bei 96 als in WOB das kann ich auch von mir behaupten. Sehe in dann nämlich NIE WIEDER 8-)
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

DSF eben: DIRK Fromlowitz wechselt zu H96 :lol: aufhören, aufhörenihr Experten :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Hellfire hat geschrieben:DSF eben: DIRK Fromlowitz wechselt zu H96 :lol: aufhören, aufhörenihr Experten :lol:

:lol: Echt D:SF eben! :lol:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
OnkelTom

Beitrag von OnkelTom »

Flo ist doch nur Opfer seiner Geldgierigkeit! Wenn er Eier hätte, würde er bei uns bleiben... aber egal, der sippel ist mir vom charakter her viel lieber und trägt seine nase nicht so hoch wie manch ein anderer lautrer!
sandro

Beitrag von sandro »

Lukas173 hat geschrieben:lool ich könnte weinen wenn ich manche kommentare von euch lese
macho war schon an die 30 und hatte nicht mehr so viel auswahl und fromlowitz is noch anfang 20 und ein riesen talent. Der hat die klasse Nationaltorwart zu werden und dann geht er mit sicherheit nicht mit in die 3.Liga. Nur schade finde ich es das wir nichts für ihn bekommen. Und in 1 oder 2 Jahren sind auch Kotysch, Schönheim, Sippel und Ziemer weg :!: Da verwette ich meinen Arsch

Mal davon abgesehen, das zu Machos Zeiten noch ein Aufstieg ins Oberhaus Saisonziel war.
Blutworscht

Beitrag von Blutworscht »

Wisst ihr was? Mir geht der FCK momentan dermaßen am Arsch vorbei, ich rege mich über garnix mehr auf. Ich mache mich doch nicht wegen den Deppen da oben meine Nerven kaputt.
Ich sage nur eines: Viel Glück Fromo, du hättest dieses Jahr das Blatt auch nicht mehr drehen können. Mache deinen Weg, die Zukunft gehört dir.
Die anderen Vereine sind da, weil der FCK ja jemand besiegen muss
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

wer ist schon marco fromlowitz ? Sippel rules ! Hast du koka in der blutbahn, kannst du f...en wie ein truthahn ! (in abwandlung einer hier bekannten signatur)
Komposi

Beitrag von Komposi »

Ich bekomme hier das kalte kotzen wenn ich mich hier durchlese!
Warum sollte er hier bleiben?
Um sich evt. mit solchen Ambitionen in Liga 3 hinter einem Sippel einzureihen?
Der Wechsel is völlig ok! Wenn Enke verletzt ist wie Macho bei uns damals wird er seine Chance nutzen, da bin ich mir sicher!
(Wie fast alle ex lauterer die nach uns noch einen Verein in Liga eins gefunden haben -.-).
Er ist zwar arrogant aber nicht dumm ;)! Dumm sind die Leute die denken das sich so jemand auf die Bank in Liga 3 setzt.
Außerdem haben wir in Liga 3 den besten Torwart mit Sippel was wollt ihr mehr?
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

ich moechte mich bei juergen macho entschuldigen fuer das spiel das unser "geliebter" vorstand mit ihm trieb und danke ihm fuer seine tadellose einstellung zum fck. schade das man dich weggeekelt hat und wir fast tadenlos dabei zusahen.

zu flo: viel spass und erfolg auf der bank von hannover 96 der creme de la creme des deutschen fussballs. beim neuen dauer 10. der bundesliga um den platz auf der bank zu streiten das ist schon ein toller erfolg. auch mit der truppe platz 10 von bank und tribuene zu verteidigen und die liga zu halten ist ganz toll. vielleicht verstaubt sich enke ja auch mal den kleinen zeh und du darfst die letzten 10 minuten ran.

nicht zu vergessen die tollen vorbereitungsspiele bei groessen wie tsv buxtehude oder arminia hannover.
Greezy

Beitrag von Greezy »

Das war nur der Erste. Es werden weitere Verluste wichtiger Spieler folgen. Besonders bei dem wahrscheinlich bevorstehendem Abstieg. Wie schon in anderen Kommetaren sagte, werden wir höchstwahrscheinlich eine komplett neue Elf aufstellen müssen.

Für Fromlowitz, den ich immer gut leiden konnte: Alles Gute Florian und viel Glück in der 1. Liga, da wohin es der FCK in nächster Zeit nicht schaffen wird.
bakero

Beitrag von bakero »

Noch eine Ratte, die das sinkende Schiff verlaesst...
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

@hoffi82

Was interessiert es eine pfälzer Eiche, wenn sich eine hannoveraner Wildsau an Ihr reibt? Wir haben momentan wahrlich andere Sorgen als die Hirnfürze, welche da (teilweise) von der Leine gelassen werden.......
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Ray

Beitrag von Ray »

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.Das ist nur der Anfang.
Schönheim hat von mehrern Bundesligisten schon Angebote.Desweiteren wird ein Steven Dooley,also unser A-Jugend Trainer höchstwahrscheinlich Coach beim FKP.
Der Fromlowitz kann sich von mir aus verpissen,dann brauch ich mir die Fresse in der Nachtschicht(Disco) nicht mehr jede Woche geben!!
Antworten