ikea68 hat geschrieben:Und warum spielen dann regelmäßig Pollersbeck (22), Koch (20), Mwene (23), Kerk (23), Osawe (23), Aliji (23) ? Weil sie bei Korkut schon gespielt haben, muss er sie jetzt weiter aufstellen ?
Oder ist alles über 20 nicht mehr jung (und zu verkaufen) ?
Und hat Meier nicht bei Otto gelernt, daß es keine alten und jungen, sondern nur gute und schlechte Spieler gibt ?
Polle und Koch spielen nur, da Meier sie nicht mehr rausnehmen konnte. Die anderen spielen mangels Alternativen. Wer sollte für Mwene spielen? Alliji, Kerk und Osawe spielen auch nicht jedes mal. Alliji spielt überhaupt keine Rolle mehr und Kerk ist auch kein Stammspieler.
Erkläre mir bitte mal warum nur Spieler über 26 Jahre im Gespräch sind? Jetzt kann Meier ja mit am Kader basteln. Und hier schließt sich eben der Kreis für mich.
Ohne entsprechende Verkäufe können wir nicht überleben. Und mit Spielern mitte 20 aufwärts kann ich keine Gewinne machen. Ich habe nichts gegen die Spieler geschrieben. Mir passt der abermalige Philosophie Wechsel nicht.[/quote]
Halt doch mal den Ball flach. Ein Spieler über 26
bleibt uns wahrscheinlich länger erhalten.
Während bei jungen Spielern die Wechselwilligkeit, bzw. das Drängen der Berater auf einen Wechsel wesentlich höher ist.
Uns muss aber daran gelegen sein, eine Mannschaft zu entwickeln. Dies bedeutet aber im Klartext, dass man die Spieler bei der Stange halten muss.
Der sog. alte Spieler kostet keine Ablöse und wenn er gehen sollte nach einem oder 2 Jahren ist er auch noch in einem Alter, wo er evtl. einen Erlös bringt. All dies ist aber Sache des SD, geschickte Transaktionen zu tätigen und gute Verträge abzuschließen.