Forum

Fromlowitz wechselt zu Hannover 96 (Der Betze Brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
FCKFan1988
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

War ja klar dass er wechselt, aber wir haben ja noch Sippel

War trotzdem nen Fehler Macho herzugeben !!!!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Schade! Ich finde es bedauerlich, dass viele es nicht lassen können, dem Fromlo Hassgesänge hinterherzuschreien.
Stop living in the past
Think
Beitrag von Think »

der fck ist am ende...
erst gehn die stars wegen mangelnder sportlicher perspektive, dann die erfahrenen spieler und jetzt sogar die nachwuchsspieler.
hier geht garnixmehr.
Entweder hab ich vorbei geschossen oder ich bin tot.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Leute, was soll die Diskussion hier?

Warum geht er dorthin, oder sonstwohin? Der Mann ist Profi, der will mit seinem Sport Geld verdienen!
Hannover = grosses Geld
FCK = kleines Geld

darausfolgt: Profi = grosses Geld = Hannover!

Ich denke, er hat hier seine Leistung gebracht. Wenn alle seinen Einsatz gesezigt hätten, bräuchten wir uns jetzt nicht über diese Nudeldunker ärgern!

Ende!

lg

hardy68
Suboptimal
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

Steffbert hat geschrieben:Schade! Ich finde es bedauerlich, dass viele es nicht lassen können, dem Fromlo Hassgesänge hinterherzuschreien.

Dito !!!

Nicht nur die Spieler stellen sich beim FCK Armutszeugnisse aus.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
FCK-FCK

Beitrag von FCK-FCK »

Toll, alles scheiße...
Habe keine Hoffnung mehr

Die Hoffnung stirbt zuletzt- Jetzt ist zuletzt
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Züchel hat geschrieben:Fromlowitz,warum geht er zu denen.Die haben doch den Enke.Er wird sich gegen ihn nicht durchsetzen können.Fromlowitz trotzdem viel Glück,aber du hättest ruhig noch ein Jahr hier bleiben können um Stammkeeper zu werden,und die erfahrung mit zu einem anderen Verein nehmen.

weil es in Hannover ein stabiles Umfeld gibt, einen kompetenten Trainer und eine hervorragende Nachwuchsarbeit ... und so wird Flo den Enke irgendwann ablösen und sich in Richtung Nationalmannschaft vorarbeiten !

da er hier wirklich immer alles gegeben hat wünsche ich ihm vom Herzen alles Gute !
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

:applaus: Glueckwunsch Florian Fromlowitz. Eine sehr gute Entscheidung nach Hannover zu gehen. Dort wird im Moment sehr gute verlaessliche Arbeit geleistet. Auch hat man mit Robert Enke noch jemand bei dem man sich noch etwas abschauen kann. Was solle er in Kaiserslautern? Null Perspektive, kein Plan fuer die naechsten 2 Monate geschweige denn fuer die naechsten 2 Jahre, staendige Querelen und wechselndes Fuehrungspersonal. Ich wuerde mich fuer Sippel auch freuen wenn er wechselt. Das ist fuer die Jungs ein Schritt nach vorne. Also Mut ihr jungen Springer. Vergesst diesen ganzen Traditionskram und loest euch davon. Der FCK 2008 hat nichts dafuer getan um loyal zu sein! :winken:
Murks

Beitrag von Murks »

Ich möchte mich gar nicht großartig zum Transfer selbst äußern, kann ihn auf jeden Fall nachvollziehen.
Was aber in dem H96 Forum auffällt, dass sich sogar die "eingefleischten" Fans von denen über den Transfer wundern, da vorher von Verhandlungen gar nichts bekannt war bzw. nach aussen gedrungen ist. SO VERHANDELT MAN!

Davon sollten sich unsere Dilletanten da oben mal ne Scheibe abschneiden! :x
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
PFALZADLER
Beitrag von PFALZADLER »

Das der falsche Fuffziger schon seit Monaten versucht hier abzuhauen sagt doch alles über seinen Charakter aus. (Paderborn,Wolfsburg und jetzt Hannover). Dem hat es doch schon länger hier nicht mehr gepasst. Ich wünsch ihm noch ein paar Jahre auf der Bank hinter Enke. Aber ich denke ihm wird schon was einfallen um sich an Enke vorbei zu schleimen,siehe Macho damals. Ausserdem hoffe ich dass Gerry ihm die richtigen Worte dazu sagt und ihm noch ein nettes Abschiedsgeschenk gibt :lol:
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
Sting
Beitrag von Sting »

Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass er wechselt. Um sich weiterzuentwickeln muss man manchmal Schritte im Leben gehen, die einem vielleicht auch nicht zu 100% passen.

Vielen Dank für deine Leistung Flo! Du bist und bleibst ein wahrer Lautrer!

Viel Glück in Hannover und deinem weiteren beruflichen Weg!

:danke:
Flohe

Beitrag von Flohe »

Kann da Fromlowitz voll und ganz verstehen. Das kann man ihm nicht übel nehmen. Zumal ... Wer sagt denn das Enke in Hannover bleibt. Ist ein Torwart mit Perspektive. Vielleicht wird Rensing ja doch kein Stammtorhüter in München, sondern Enke kommt. Wer weiß.
fck-tim-07

Beitrag von fck-tim-07 »

den konnt ich eh nie leiden- SIPPEL IST EH BESSER !!!!!!! :teufel2:
und Jürgen Macho auch
Zuletzt geändert von fck-tim-07 am 02.04.2008, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Tschüss, Flo!

Deine Entscheidung für Hannover kann ich auch trotz der angeblichen Bemühungen des Vereins um dich nicht nachvollziehen. Realistisch gesehen, wirst du kaum spielen können. Enke ist, da schließe ich mich anderen an, einer der besten Torhüter Deutschlands. Sicher kannst du von ihm lernen, viel mehr wird aber nicht passieren.

Dass du überhaupt den Verein wechselst, kann ich gleichwohl nachvollziehen. Auch nach 15 Jahren FCK steht es dir frei, mal einen anderen Verein zu suchen, ohne dass man dem mit Häme begegnen muss.

Alles Gute, nicht alle, aber ich werde dich vermissen.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Block7.1
Beitrag von Block7.1 »

sorry das ich des jetzt schreib auch wenn er gute bis sehr gute spiele für uns gemacht hat trotzdem ist er nur geldgierig wie alle anderen!!!!!
Und sowas hass ich
hoffe das der noch einmal ein spiel macht und dann kann er gehen!!!!!!!!!
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!

Danke SK und MS
Cruchot

Beitrag von Cruchot »

War zu erwarten...

Hab vor der Saison schon gesagt, dass ich Macho behalten hätte und Fromlowitz vor der Saison für ordentlich geld verkauft hätte. So bekommen wir nix und haben vor der Saison den besseren Torwart für nen Appel und Ei hergegeben. Sehr gut gemacht...danke Rekdal und Konsorten...

Was mich bissel tröstet das Enke um einiges besser ist als er...viel Spass auf der Bank.
Keine Dummheiten du, sonst geht's voll über die Kimme ins Korn.
(Mein Name ist Nobody)
armin reichel

Beitrag von armin reichel »

@ gilt der vertrag überhaupt für die 3. liga?

als jurist kann ich sagen, dass der vertrag dafür gilt, wofür er geschlossen wurde. dafür muss man aber den inhalt kennen. kann sein dass die nur 1. und 2 liga drinstehen haben, kann sein dass keine drinsteht. was die neue liga betrifft, so könnte es maximal ein problem geben wenn der vertrag für eine der "bundesligen" gelten würde, und die 3.liga wirklich 3.bundesliga heißt. aber das halt ich für sehr theoretisch. gehn wir davon aus, dass die verträge mit einer ausdrücklichen beschränkung beim abstieg aufgelöst werden und die anderen nicht.
United we stand!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

++++ Hannover 96 hat Torwart Florian Fromlowitz verpflichtet. Der 21 Jahre alte U21-Nationalspieler wechselt vom abstiegsgefährdeten Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern zur kommenden Saison an die Leine. Fromlowitz ist ablösefrei und erhält in Hannover einen Vertrag bis 2011. Der Schlussmann spielt seit der Jugendzeit für den 1. FC Kaiserslautern. Er absolvierte 34 Länderspiele für die verschiedenen Jugend- und Junioren-Nationalmannschaften des DFB, davon acht für die U21. In der ersten Bundesliga kam Fromlowitz bislang zwölfmal für die „Roten Teufel“ zum Einsatz. Im Oktober letzten Jahres zog sich der Keeper einen Kreuzbandriss zu und muss somit noch bis zum Saisonende pausieren. Der bereits absolvierte Medizincheck bei 96-Mannschaftsarzt Dr. Wego Kregehr verlief positiv. ++++

http://www.welt.de/sport/article1862230 ... ppeln.html
Ace

Beitrag von Ace »

Ich find das sooo billig vom Flo...erst bekommt er den Stammplatz und der gute Macho wird verkauft, weil kein Geld da ist und nun tritt der Flo alles mit den Füssen, was ihm der FCK ermöglicht hat!! Ich hab eh schon einen Prass in mir und dann diese Meldung...ich könnt AUSRASTEN!!! Soll er hingehen wo der Pfeffer wächst!!
Wir haben einen hervorragenden Keeper...Tobi ist meiner Meinung auch der Bessere von Beiden! Und gut das Tobi bis 2010 verlängert hat :teufel2:
Aber viiiel Glück Flo in Hannover auf das du glücklich wirst!!! Ego!
Einmal FCK - Immer FCK
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

Im Grunde genommen darf man Flo nicht böse sein. Er braucht eine sportliche Herausforderung, hat sein ganzen Leben bisher für den FCK gespielt und MUSS sich jetzt weiter entwickeln. Das ist doch menschlich!
Ich frage mich nur, ob man einen Spieler irgendwie zwingen kann zu spielen?? Wir müssen es irgendwie hinbekommen, dass er noch ein Spiel macht, dann kriegen wir sicherlich Kohle. Hat einer ne Idee, wie man das juristiisch durchbekommen könnte??

Ach ja, natürlich Vorstand raus!
Jakob94

Beitrag von Jakob94 »

fab-nw hat geschrieben:die ratten verlassen das sinkende schiff...
egal was passiert fromlo wird sich nichtmehr einwechseln lassen...
da bekommt er beim warmmachen ne zerrung oder so..

Ja denk ich auch ich vergleich fromlo gern mit wiese: arogant schnöslig geldgierig. Ich mach im kein Vorwurf das er nach hannover wechselt.Ich finde sippel sowieso besser er hat nur einen Fehler in seine spielen gemacht (gegen 1860) fromlo gleich mehrere.
Jakob
Matthew

Beitrag von Matthew »

Ich versteh die Welt nicht mehr. Warum labern hier alle davon, dass man doch keine Jungen Spieler in der 3. Liga verheitzen soll? Spielen in den unteren Ligen etwa nur Rentner? Beginnt man seine Fussballlaufbahn in der F-Jugend beim Dorfverein oder in der Championsleague? Muss man nach drei guten Bundesligaspielen gleich einen Anspruch auf einen Platz in der Nationalmannschaft haben?

Auch in der 3. Liga wird anspruchsvoller Fussball gespielt werden! Werden einem Torhueter die Baelle im die Ohren fliegen. Und jetzt brauch mir keiner mit U-21 Nationaltorhueter kommen. Spieler muss man langsam aufbauen und Spieler muessen sich "Belohnungen" erkaempfen. Auch andere U-Nationalspieler sind sich nicht zu schade in unteren Ligen sich mit Fleiss ihren Lohn zu erarbeiten (siehe Birkenbach u. a.)!!

Trozdem viel Spass bei der gute bezahlten Perspektive auf der Bank in Niedersachsen.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Das Flo wie er von allen genannt wird weg geht ist keine große Überraschung mehr. Dies hat sich nach seienr Verletzung ja schon lange angekündigt. Fromlowitz will 1 Liga spielen dass kann ihm der FCK im Moment leider nicht bieten. Die Umstände seines Wechsels sind halt blöd gelaufen. Dass die Verletzung 1 Spiel vor dem enstcheidenden Einsatz der den Vertrag automatisch verlängert hätte ist tragisch. Dadurch waren dem FCK die Hände gebunden und Fromlowitz hatte Spielraum beid er Suche nach einem neuen Verein. Fromlowitz Traum ist irgendwann Nationallmannschaft zu spielen. Um überhaupt eine Chance zu haben ist ein Vertrag in der 1 Liga unumgänglich. Schade dass Fromlowitz den FCK in Stich läßt. Hat man ihm doch vor der Saison das Vertrauen grschenkt und ihn trotz einer eher durchschnittlichen Vorbereitung zur neuen Nummer 1 gemacht was zu Folge hatte das die alte Nummer 1 kurzezeit später den Verein verließ. Man hätte sich vieleicht gewünscht dass er dem Verein im Nachhinein davon etwas zurück gibt.

Trotzdem sollte man sich bei ihm für die Leistungen die er ind en wennigen Spielen gebracht hat zu bedanken. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kam er immer besser in Form und hielt den FCK mit tollen Paraden im Rennen. Auch ihm ist es zu verdanken dass wir nicht noch weietr unten in der Tabelle stehen.

Allerdings weiß Ich nicht so Recht was er bei Hannover will. Dort ist Robert Enke unumstrittene Numemr 1. Sollte dieser den Verein nicht verlassen wird Fromlowitz wohl auch in Hannover nur die Nummer 2 sein.

Um die Torwartposition beim FCK mache Ich mir keine Gedanken. Sippel sollte nun endgültig die Nummer 1 sein. Dahinter würde Ich weiterhin Robles spielen lassen und Trapp als 3 Torwart nominieren falls wir nicht irgendwo noch einen anderen aufgabeln. Trapp die Spielpraxis in der Oberligamannschaft geben so dass man im Ernstfall auch auf ihn bauen kann. Ich denk das Zeug dazu hat er wenn er ins kalte Wasser geworfen wird.
Dr. House

Beitrag von Dr. House »

Fromlo was willst du den bei Hannover? Da kann es ja nur um die Asche gegangen sein!!!!
Aber Typisch FCK, nachdem Fromlo schon fast vor der Runde in Paderborn war, aber dann zurück gerudert, jetzt das. Ein vernünftiger Vorstand hätte gesagt: "Fromlo wenn wir dich zur Nr. 1 machen, und Macho wegschicken, dann wird der vertrag verlängert!" Wo wollte er dann vor der Runde sonst hin? Und jetzt das, super............
Paßt ins Bild!:teufel2:
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

Ace hat geschrieben:Ich find das sooo billig vom Flo...erst bekommt er den Stammplatz und der gute Macho wird verkauft, weil kein Geld da ist und nun tritt der Flo alles mit den Füssen, was ihm der FCK ermöglicht hat!! Ich hab eh schon einen Prass in mir und dann diese Meldung...ich könnt AUSRASTEN!!! Soll er hingehen wo der Pfeffer wächst!!
Wir haben einen hervorragenden Keeper...Tobi ist meiner Meinung auch der Bessere von Beiden! Und gut das Tobi bis 2010 verlängert hat :teufel2:
Aber viiiel Glück Flo in Hannover auf das du glücklich wirst!!! Ego!

Ich habe es bereits im vergangenen Sommer in einem anderen Forum ge-
schrieben:
Als Vorstand/sportliche Leitung hätte ich Fromlowitz gesagt, Du wirst
unsere Nr. 1 im Tor, aber wir verlängern sofort den Vertrag, wenn nicht,
bleibt eben Macho die Nr. 1.
Ich sehe daher die größte "Schuld" bei unseren Verantwortungsträgern.
Antworten