Forum

Spielbericht: VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

@ )Otto Rehagel: Otto, der war gut! Besonders das mit Hopp, ich hab mich damals geschaemt als ich den "offenen Brief" der GL lesen musste, einfach armselig war das! Und das Schlimme daran ist: Als es uns gut ging, wollte Hopp uns auch noch Geld geben, aber wir hatten es ja nicht noetig! Der Mann haette ohne Forderungen an uns (also weder finanzielle Forderungen und ohne "ichmischmichgrosstrainerauchnochein"-forderungen uns Geld gegeben, aber wir hatten es ja nicht noetig! Ganz Europa haette 1999 vor uns gezittert, vor unserer Spielkunst, vor unserer Finanzkraft, vor unserer Unabhaengigkeit und vor allem vor unseren Fans!
Wir hatten A-Jugendspieler, Wahnsinn! Aber wir mussten Weltstars holen (Flaschen)!

Alles Fachmaenner in der Fuehrung, es wird Zeit zu gehen, noch ne Zigarette, oder noch ein Glas im Stehen, es wird Zeit fuer sie zu gehen....

Dieser Hopp macht so viel ohne gross genannt zu werden, der hilft und was Du richtig erkannt hast:
Millionen jubeln unseren Stars im Ausland zu, die hier reich wurden aber keine Steuern zahl(t)en! Der Hopp bleibt da wo er her kommt! Der Mann haette bestimmt auch uns geholfen, wenn er nicht so uebel beschimpft wurde - wer weiss, vielleicht macht er es sogar gerade.....
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Steffbert hat geschrieben:@ Der alter FCKler

Das ist genau der Spirit! Am Freitag werden wieder alle Fans hinter der Mannschaft stehen! Alle auf den Berg und bedingungsloser Dauersupport! Wir hatten als Fans eine Zusage getroffen, die wir halten werden. Keine destruktiven Unmutsäußerungen!

:lol:

Steffbert, kein bedingungsloser Dauersupport! Nicht unterstuetzen, wenn die Hoffenheimer den Ball haben, dann sollten wir pfeifen! Wenn wir uns den Ball erkaempft haben muss es abgehen wie ein lila Zaepfchen:
"EFF-EFF-EFF-CEE-KAA!"
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Wir sollten einen eigenen Thread eröffnen, in dem wir Herrn Hopp ausführlich beweihräuchern und huldigen können. Dietmar Hopp - Wohltäter der Menschheit, Retter des Fußballs.
Stop living in the past
Südpfalzteufel

Beitrag von Südpfalzteufel »

Steffbert hat geschrieben:Wir sollten einen eigenen Thread eröffnen, in dem wir Herrn Hopp ausführlich beweihräuchern und huldigen können. Dietmar Hopp - Wohltäter der Menschheit, Retter des Fußballs.

Irgendwie geht die Diskussion an dir vorbei...

Es geht nicht um Hopp! Es geht um das Anfeuern in den letzten (vielleicht den wirklich letzten) Spielen des FCK. Und da gibt es halt ne Gruppe die mit dem Begriff "Support" das Dauergesinge in Verbindung bringt, das nach deren - und meiner - Meinung nach nix bringt.

Dass Hoffenheim nur wegen dem Geld so gut da steht ist klar. Aber das ist jetzt nun mal so. Wenn es die TSG nicht gäbe, wären wir aber auch nicht da unten raus... Es gibt viele Vereine in Kuhkäffern wo Geldgeber hintendran stehen und sich verewigen wollen. Bei Hopp ist es halt viel Geld, aber die machen auch gute Arbeit. Denn auch mit viel Geld kann man Mist bauen.

Aber jetzt gehts erstmal um "unseren" Verein. Und da wurde eine Saison lang "support" betrieben - mit nicht klar erkennbarem Erfolg.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Was schlagt ihr vor? Auspfeiffen? Wir hatten uns doch darauf geeinigt, dies nicht zu tun. Es ist doch nicht glaubwürdig, diesen Beschluß so schnell wieder umzuschmeißen. Wir müssen supporten was das Zeug hält. Nur so können wir dem Verein helfen.

:)
Stop living in the past
voltaren

Beitrag von voltaren »

Steffbert hat geschrieben:Wir sollten einen eigenen Thread eröffnen, in dem wir Herrn Hopp ausführlich beweihräuchern und huldigen können. Dietmar Hopp - Wohltäter der Menschheit, Retter des Fußballs.

Ist Hoffenheim und Dauersupport jetzt wichtig!?
Es is doch echt so scheißegal was Hopp mit seiner Kohle macht. Den intressiert was die FCK Fans denken genau so viel wie mich momentan was Hoffenheim mit Hopps Kohle anstellt.
Goldie

Beitrag von Goldie »

wenn ich das höre, Unterstützung, Betze muss brennen.

Wir haben einen Schnitt von 25.000 Zuschauern, nach Paderborn, Osnabrück und sonst wo fahren 1500 Leute.
Die Mannschaft spielt schlecht, gerade zuhause und wir stehen wieder treudoof in der West.
Ich hab die Schnauze voll.
Südpfalzteufel

Beitrag von Südpfalzteufel »

Steffbert hat geschrieben:Was schlagt ihr vor? Auspfeiffen? Wir hatten uns doch darauf geeinigt, dies nicht zu tun. Es ist doch nicht glaubwürdig, diesen Beschluß so schnell wieder umzuschmeißen. Wir müssen supporten was das Zeug hält. Nur so können wir dem Verein helfen.

Anfeuerung, wie es gute alte Tradition ist. Und den Gegner unter Druck setzen wie es gute alte Tradition ist.

Einen Beschluss wie sich alle zu verhalten haben gibt es nicht und kann es nicht geben. Dazu sind zu viele Charaktere auf der West - zum Glück. Die Mischung machts.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Steffbert hat geschrieben:Was schlagt ihr vor? Auspfeiffen? Wir hatten uns doch darauf geeinigt, dies nicht zu tun. Es ist doch nicht glaubwürdig, diesen Beschluß so schnell wieder umzuschmeißen. Wir müssen supporten was das Zeug hält. Nur so können wir dem Verein helfen.

Wenn der "support" so aussieht zu singen "auf geht´s Lautern schießt
ein Tor", bei einer gegnerischen Ecke, dann kann ich gerne daruf ver-
zichten.

Ist jetzt aus einem anderen Thread von mir:
SO SIEHT RICHTIGE ANFEUERUNG UND UNTERSTÜTZUNG AUS:

Genau das war es doch was den Betze früher ausgemacht hat, weshalb
Paul Breitner Anfang der 80ger die Punkte per Post nach Lautern schicken
wollte, wohl nicht, weil der FCK die bessere Mannschaft hatte.
Dadurch ist doch die Legende "Bastion Betzenberg" entstanden, von der
es auch ein gleichnamiges Buch gibt.

Von mir aus kann der Hoeneß 1000 mal behaupten, die FCK-Fans seien
wilde Tiere, die in Käfige müssten.
Ich bin gerne 90 Minuten oder auch mal 120 ein wildes Tier, wenn der
FCK den Gegner mal wieder niedergekämpft hat und am Schluss
erfolgreich war. Und dann darf ein Herr Hoeneß hinterher wieder gerne
rumheulen

Mir ist es auch scheißegal, ob die FCK-Fans als die unsympathischsten,
die aggressivsten der Bundesliga gelten, hauptsache die Gegner machen
sich wieder in die Hose, wenn sie den Betze nur sehen.
Im Gegenteil, da war ich früher stolz drauf.
Wenn ich auf die Heimtabelle gucke, könnte ich im Moment gerade
kotzen...

Ich bin eigentlich auch ein fairer Sportsmann, spiele auch selber Fußball.
Aber in den 90 Min. auf dem Betze bin ich eben eine richtige Drecksau,
die alles dafür tut, dass der FCK das Spiel gewinnt. Und ich war ja
früher nicht der Einzige, das waren immer rund 30.000. Wo sind die denn
alle hin? Und wenn man nach einem Foul eines FCK-Spielers pfeift, brüllt
und Schauspielerei unterstellt, um vielleicht eine Gelbe Karte zu
vermeiden und umgekehrt natürlich beim Gegener eine Gelbe oder
Rote Karte zu provozieren, ist mir das scheißegal.
Es gilt, alles ist erlaubt, damit der FCK gewinnt, wenn jemand eine
andere Meinung hat, hab ich damit kein Problem, aber ich seh das so.

Wenn ich früher vom Betze heimgekommen bin, haben mir die Hände
vom Klatschen wehgetan und ich hatte keine Stimme mehr.
Aber ich hatte das geile Gefühl als Fan zu der höllischen Stimmung
beigetragen zu haben, die durchaus auf den Spielverlauf bzw. auf den
Schiedsrichter Einfluss hatte, sei es durch das letzte Aufbäumen der
eigenen Mannschaft, Platzverweise des Gegners oder zweifelhafte Elfer
durch den Schiri. Und heute???

Und wenn man jemandem bei der Arbeit (arbeite in Karlsruhe und
ausgerechnet beim Hauptsponsor des KSC!) gesagt hat, dass man auf
dem Betze war, dann wurde man ehrfurchtsvoll nach der Stimmung
gefragt, da wurde gesagt, bin zwar KSC-Fan, aber ich würde gerne
mal mitkommen auf den Betze, nur wegen der Stimmung. Man wurde
beneidet für das geile Stadion. Und heute??? Wird man belächelt und
ausgelacht, im schlimmsten Fall noch bemitleidet.

Ich bin jedenfalls der Meinung, man geht verbal heutzutage zu brav und
zu lieb mit den Gegnern um. Das ist doch schon längst keine Hölle mehr
für die Gegner, schon seit Jahren nicht. Wo jeder früher gesagt hat, es
ist fast unmöglich, selbst für die Bayern, auf dem Betze was
mitzunehmen, und da hatte das Publikum bestimmt seinen Anteil daran
und das nicht zu knapp, fahren doch die Mannschaften heute auf den
Betze und sagen sich, klasse, wir spielen gegen den "goßen" FCK
in einem schönen (zumindest für den Gegner) WM-Stadion, vor einer
relativ hohen Zuschaueranzahl und nehmen auch noch gleich die 3 Punkte
mit. Sorry, aber das muss sich unbedingt wieder ändern.

Nur mal als Beispiel aus dem Spiel gegen Freiburg:
Ein verletzter Spieler des Gegners liegt außerhalb des Spielfeldes, das
Spiel läuft demzufolge korrekterweise weiter. Daraufhin rollt er sich auf
das Spielfeld um eine Spielunterbrechung zu erwirken, entweder durch
die Spieler, die den Ball ins aus spielen oder durch den Schiri. Ich würde
das jetzt auch mal unter der Kategorie unfair aber verständlich einordnen.
Aber dann muss doch das ganze Stadion toben und pfeifen bei so einer
Aktion, der muss doch a) ruckzuck wieder aufstehen und weiterspielen
oder b) sich so schnell wieder nach draußen rollen, dass ihm hinterher
kotzübel ist.
Also wenn ich da in der Nähe gesessen hätte (ich stand in der
Westkurve), hätte ich dem zugerufen, dass er wieder ganz schnell runter
vom Platz getreten gehört. Und da wäre ich früher ja nicht der Einzige
gewesen.
Also ich hätte mir da zumindest ein gewaltiges Pfeifkonzert gewünscht
und das nicht nur von der Westkurve, sondern auch von allen anderen
Tribünen, vor allem von der Süd, denn vor dieser hatte er ja diese
Einlage gegeben.

Genau das meine ich, lautstarkes Anfeuern der eigenen Manschaft
gepaart mit Bejubeln und Beklatschen misslungener Aktionen des
Gegners, Pfeifkonzerte und Niederbrüllen des Gegners, schon wenn
diese sich zum Warmmachen auf den heiligen Rasen des Fritz-Walter-
Stadions wagen, dazu lautstarker Jubel und "Kaiserslautern"-Sprechchöre,
wenn die FCK-Spieler aus der Kabine kommen.
So war es doch früher auch schon. Ich kann mich erinnern, dass die
Gästespieler während des Warmmachens ehrfurchtsvoll in die Westkurve
blickten und da schon erahnen konnten, was ihnen während des Spiels
bevorsteht.
Die waren doch schon vor dem Anpfiff froh, wenn das Spiel rum war.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
rot-weiß-rot1970

Beitrag von rot-weiß-rot1970 »

Rossobianco hat geschrieben:
badischpfalz hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:gestern hat jemand einen guten Vorschlag gehabt, bei der Aufstellung
einfach KAISERSLAUTERN rufen. Ausnahme Sippel mund Bello

SEHR GUTE IDEE

Cool, das hatten wir schon mal 1996! hat funktioniert, wir sind abgestiegen und danach ging die ganze Scheiße eigentlich los. :D

Nein, im Ernst gute Idee. Warum die Geister nicht wecken.... Auch Bellinghausen hat keine Einzelbehandlung mehr verdient. Er ist Teil dieser mannschaft und hat schlecht gespielt, nur weil er nicht so ein Legionär ist wie andere... dann müsste man auch Ziemer, Reinert, Bohl ausnehmen, aber die haben auch noch nicht unterschrieben für Liga 3! Und auch schlecht gespielt! Tobi hingegen wird es verstehen.

@Kempf: Umsetzen!

Rosso

wie wäre es wenn wir statt dem Spielernamen immer Göbel raus rufen so hätten wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :-)
Ich weiß bis heute nicht wie der sich von Friedrich an bis jetzt halten konnte? Sekundenkleber???
Es gibt Menschen, die behaupten, dass es im Fußball um Leben und Tod geht. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es geht um viel mehr.
"Bill Shankley"
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

@ rot-weiß-rot1970

Nein, kein Sekundenkleber. Die Mehrheit der Mitglieder war jeweils pro Göbel. Mit anderen Worten: Seine lange Amtszeit verdankt er uns. Alles immer schön abgesegnet.

Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber.
Stop living in the past
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Der Bericht ist sehr treffend,obwohl er noch gemäßigt formuliert wurde!Dieser Auftritt eines ehrlosen Sauhaufens hätte wesentlich krassere Formulierungen verdient!

Wenn das am Freitag gegen das Penunzenprojekt "Moderner Fußball" einen auch nur annähernd ähnlich Brechreiz hervorrufenden Auftritt gibt,dann geht die Bude hoch,kann mir kaum vorstellen,dass das (Eintritt zahlende) Fan-Volk sich das noch einmal bieten lässt!Die Lunte ist kurz vorm Pulverfass angekommen,vermutlich ist es am Freitag soweit.

Ich war immer für bedingungslose Unterstützung,aber am Montag war es auch mir zuviel.Allen auf dem Platz (sowohl den Geldsäcken als auch den zu Unrecht unser Trikot tragenden Trotteln) müssen am Freitag die Ohren bluten,solch ein Getöse müssen wir veranstalten...und auch die Versager aus den "Vereins""Führungs"gremien müssen endlich einmal den geballten Zorn der Kurve zu spüren bekommen!

Lasst uns diesem Dreckssender DSF was zu berichten geben...!!!

HURRAAAAAAAAA!!
Bin dabei!
Los gehts!
EEEENDLICH........
rot-weiß-rot1970

Steffbert hat geschrieben:@ rot-weiß-rot1970

Nein, kein Sekundenkleber. Die Mehrheit der Mitglieder war jeweils pro Göbel. Mit anderen Worten: Seine lange Amtszeit verdankt er uns. Alles immer schön abgesegnet.

Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber.

naja aber wieso wird ein Finanzbeauftragter nicht rangezogen wenn mit den Finanzen was nicht stimmt? Warum damals "nur" Friedrich und Defizitdurchblick Wischi? Er hat und hatte doch immer die Verantwortung für die Finanzangelegenheiten?
Bei der JHV hat man eben Toppmüller vorgeschoben, das war der Garant für die und wie man sehen kann es hat ja geklappt...naja läßt vermuten das die gar nicht so do*** sind wie sie aussehen? :nachdenklich:
Es gibt Menschen, die behaupten, dass es im Fußball um Leben und Tod geht. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es geht um viel mehr.
"Bill Shankley"
deathdevil68

Wenn ich diese SCHEISSE vom bedingungslosen Dauersupport lese, könnte ich KOTZEN!!!!!
Arsch lecken!

Am Freitag müssen diese "Trikot-Huren" von der Westkurve verbal ( mindestens verbal....) erschlagen werden!
Danach können diese Lutscher wieder über "den Druck" der Westkurve heulen, die Penner!

Ich habe so einen dermaßen riesigen Hass auf diese Arbeitsverweigerer, das ist nicht mehr in Worte zu fassen!
Wenn ich das Gelaber mit Göbel, HAB und wie die anderen Deppen heissen, lese, kommt mir die Galle hoch.
Sicher tragen diese.... eine große Mitschuld an dem Elend.
Trotzdem sind es die "Spieler", die nichts, rein GAR nichts an Willen erkennen lassen!
Und jetzt reichts mit dem "Weichei-Gelaber"!

Dauersupporter und Klatsch-Äffchen:
Bleibt zuhause am Freitag!
Jetzt wird gerockt...!
rot-weiß-rot1970

voltaren hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:@ voltaren

Diese destruktive Haltung kann warten, bis der Abstieg rechnerisch fest steht. Jetzt müssen wir supporten!

Aber wenn wir wie bisher bei nem schlechten Spiel nix singen oder diese leise gesäusel, dass Dauersupport genannt wird abziehen, is ja alles schön und bunt. Keiner merkt wie angepisst wir sind.
Mir geht es darum denen zu zeigen was sie angerichtet haben. Wobei dass den meisten eh egal sein wird.

Nebenbei bemerkt. Ich bin mir sicher wir gewinnen am Freitag. Und trotzdem sollen sie mal merken wie wir denken und fühlen...

Stimmung MUß sein aber immer Vereinsbezogen und nicht Spielerbezogen, finde ich. Auch nicht Mainz oder Hoffenheim sollte darin eine Rolle spielen...und wenn ich die ganze Zeit "Kaiserslautern" schreie aber wie die vielen Vorredner schon sagten sollten wir NUR auf unseren Verein gucken nicht nach "rechts" und "Links"
"Bill Shankley"
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

@ deathdevil68

Dafür ist jetzt (noch) nicht der Zeitpunkt. Wir müssen die Mannschaft unterstützen und supporten, was das Zeug hält.

Stop living in the past
deathdevil68

Steffbert hat geschrieben:@ deathdevil68

Dafür ist jetzt (noch) nicht der Zeitpunkt. Wir müssen die Mannschaft unterstützen und supporten, was das Zeug hält.

"Jetzt" noch nicht?
Ich glaubs nicht..... :shock:
WANN DANN?

Am letzten Spieltag, wenn die "Helden" in ihren Daimlern sitzen und beim vorbeifahren noch frech grinsend winken?

NEIN!!!
Wir haben lange genug die Füsse still gehalten!
ES REICHT
Und ich sehe auch nicht ein, die Zeit für diese ****** spielen zu lassen!
Wenn alle die, die am Montag nach dem Spiel gepostet haben, dass es jetzt "rappelt", auch nur einen Funken Stolz besitzen, dann haben wir am Fr. "Spass"!!!
Bin mit Sicherheit kein "Kirchen-Fan", aber ich "bete zu Gott", dass es am Freitag soweit ist und ALLE merken, was sie uns über die Jahre angetan haben!
LET`S ROCK...!
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

@deathdevil68
Meine Fresse deine Beiträge sind ohne Witz der Hammer,man bin ich heiß-nein ich brenn-schon auf das Spiel.Hoffentlich liest der Kempf mit und gibt auch mal seinen Senf dazu,die meisten hören auch nur auf dich.Wenn das Anti-Mainz Lied angestimmt wird,werde ich schweigen!! :wink:
Fritz Walter!
deathdevil68

@WestkurvSteher:

Sollte Dein Post ernst gemeint sein, so bin ich mal gespannt, ob sich am Freitag wirklich was bewegen lässt!
Ich hoffe es doch sehr!!!

Denn wie schon erwähnt, die Zeit des" blablabla" und "warten wir noch ein bisschen" und "die Mannschaft bedingungslos anfeuern"... etc. pp,
ist definitiv VORBEI!

Und wenn ich der einzigste sein sollte, der am Freitag "Party" macht, sei`s drum!
Ich für meinen Teil werde in den nächsten Jahren auf jeden Fall noch in den Spiegel gucken können.

Denn ich weiss, ich habe alles mir zur Verfügung stehende getan.
Hat ja leider nicht viel gebracht!

Aber dafür, dass die jahrelang mit u.a. meinem Mitgliedsbeitrag so etwas da oben veranstalten (und damit meine ich ALLE, VS, AR,Spieler usw.), werde ich meinen "Senf" am Freitag dazugeben.
Und der wird nicht gelb sein...!!!
LET`S ROCK...!
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Ich meins enst Deathdevil68,aber wie! :teufel2:
Fritz Walter!
deathdevil68

WestkurvSteher hat geschrieben:Ich meins enst Deathdevil68,aber wie! :teufel2:

Fahr vorher nochmal schnell nach Liverpool und nehme ein paar Jungs mit, die Zeit und Lust haben,

ZU ROCKEN!!!! :lol:
Ernsthaft:

Ich, (der Esel nennt sich IMMER zuerst), wie ALLE hier sind zutiefst enttäuscht über diese "Jendrisek`s, Opara`s, Runström`s, Müller`s,
Beda`s usw. usw.!
Aber im Gegensatz zu den "naja, schaun mer mal"-Fans, die immer noch irgendwo einen Funken glimmen sehen, bin ich bereit, ALLES zu geben am Freitag!

Und ich meine, ALLES!!!
Scheiss auf ein Stadionverbot, scheiss auf alles!

Ich für meinen Teil habe mit diesen Nichtskönnern fertig!
Ich möchte nicht, wie die oben erwähnten, die Demai`s frech grinsend und teilnahmslos im DSF SCHEISSE labern hören und mich fragen:
Warum darf der das ungestraft tun...!

LET`S ROCK..!
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

@deathdevil68

Bitte benutz die PN Funktion, du hast jetzt in 4 Beiträgen immer wieder das selbe geschrieben

Forumsregeln ----> Unnötige Beiträge
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
schluss mit lustig

Beitrag von schluss mit lustig »

rumneys hat geschrieben:
schluss mit lustig hat geschrieben:Der Abstieg dürfte nach der gestrigen Seelenvergewaltigung sicher sein...
es folgt wohl ein tiefer Fall in dunkle Leere.
Jedem von uns blutet das Herz, wenn er den langsamen qualvollen Tod UNSERES Vereins, einem der geilsten Vereine der Welt, mitansehen muss.

Wie es weitergeht???
3. Liga - Lizenz oder nicht - Auflösung???
Eines ist gewiss, WIR tragen den FCK auf EWIG in unserem Herzen -

Für mich am traurigsten:

Der Untergang der Westkurve!
Die Kurve mit dem (einst) größten Potential Europas wird kalt werden, das Feuer erlöschen ...

Wird diese WESTKURVE in KAISERSLAUTERN
http://www.youtube.com/watch?v=2e3-ioA0It8
ihre letzten Tage auf der "großen Bühne" still verbringen?
Werden wir Fans uns den Konformitäten des modernen Fußballs beugen?

Die Westkurve wird mit Blitz und Donner untergehn, lasst uns gemeinsam den finalen Sturm erzeugen, der Fußballwelt zeigen welch enorme Tradition sich hinter unsrem Namen verbirgt!

Ich will meinen Kindern wenn sie alt genug sind ein Video zeigen können:
Eine WILDE WESTKURVE, eine blutrünstige Meute - Apokalyptische Stimmung, roter Fackelschein- 10 000 stolze Kehlen, ein letztes Mal für unseren Verein... in unserem altehrwürdigen, nebelverhangenen Stadion!
bis zum bitterem Ende von Fritz Walters Erbe

Ohne Rauchvergiftung gehe ICH nicht unter
Scheiß auf Stadionverbot - ihr könnt mich mal
es gibt wichtigere Dinge

Der Berg muss brennen
:stimmung: :pyro:
FOLGT MIR IN DEN LETZTEN KAMPF

das ist der beste Beitrag / Vorschlag den ich seit Monaten gelesen habe !
Respekt !
Volle Unterstützung !
So muss es laufen !

Die Westkurve ist kein Eisblock!
Mit wehenden Fahnen werden wir zeigen dass WIR der FCK sind!
Der Vorstand, der Aufsichtsrat und die Mannschaft können durch ihre Leistungsverweigerung viel zerstören - doch immer noch sind WIR der FCK! :teufel3:
Gegen den 1. FC Köln zieht ein Gewitter auf, wir Fans werden wissen wie wir UNSREM FCK ein würdiges "Ende" bereiten, bevor wir in die Bedeutungslosigkeit abstürzen.

Sollte in meiner Nähe Rauch oder bengalisches Feuer gezündet werden, werde ich dem heraneilenden Ordnungsdienst zurufen:
"Nein, ich wars. Nehmt mich mit!" ... Leute aus meiner Gruppe, verteilt auf den Block, werden folgen: "Nein, ich wars doch", "Ich hab gezündet, ganz ehrlich"!!! :pyro:

Gibt es jedoch mehr Pyros als "Ordnungsdienstmitarbeiter" sehe ich sie leicht überfordert, verwirrt und letztendlich machtlos verharren.
Sollen kollektive Stadionverbote ausgesprochen werden? Für die nächsten Kreisliga-Jahre???
Die letzte Möglichkeit die Hölle der Liga ehrwürdig aufleben zu lassen!

Lasst die Nachfrage an Pyroartikeln rund um Kaiserslautern steigen!
Uns mit Todesgewissheit unsrem Endspiel entgegentreten.

:stimmung:
---Juli---
Beitrag von ---Juli--- »

wemma schon in grün spielt da kann ja nix klappen...

kann ma einer den buchholz rausschmeißen?
hellström76
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hellström76 »

rumneys hat geschrieben:
schluss mit lustig hat geschrieben:Der Abstieg dürfte nach der gestrigen Seelenvergewaltigung sicher sein...
es folgt wohl ein tiefer Fall in dunkle Leere.
Jedem von uns blutet das Herz, wenn er den langsamen qualvollen Tod UNSERES Vereins, einem der geilsten Vereine der Welt, mitansehen muss.

Wie es weitergeht???
3. Liga - Lizenz oder nicht - Auflösung???
Eines ist gewiss, WIR tragen den FCK auf EWIG in unserem Herzen -

Für mich am traurigsten:

Der Untergang der Westkurve!
Die Kurve mit dem (einst) größten Potential Europas wird kalt werden, das Feuer erlöschen ...

Wird diese WESTKURVE in KAISERSLAUTERN
http://www.youtube.com/watch?v=2e3-ioA0It8
ihre letzten Tage auf der "großen Bühne" still verbringen?
Werden wir Fans uns den Konformitäten des modernen Fußballs beugen?

Die Westkurve wird mit Blitz und Donner untergehn, lasst uns gemeinsam den finalen Sturm erzeugen, der Fußballwelt zeigen welch enorme Tradition sich hinter unsrem Namen verbirgt!

Ich will meinen Kindern wenn sie alt genug sind ein Video zeigen können:
Eine WILDE WESTKURVE, eine blutrünstige Meute - Apokalyptische Stimmung, roter Fackelschein- 10 000 stolze Kehlen, ein letztes Mal für unseren Verein... in unserem altehrwürdigen, nebelverhangenen Stadion!
bis zum bitterem Ende von Fritz Walters Erbe

Ohne Rauchvergiftung gehe ICH nicht unter
Scheiß auf Stadionverbot - ihr könnt mich mal
es gibt wichtigere Dinge

Der Berg muss brennen
:stimmung: :pyro:
FOLGT MIR IN DEN LETZTEN KAMPF

das ist der beste Beitrag / Vorschlag den ich seit Monaten gelesen habe !
Respekt !
Volle Unterstützung !
So muss es laufen !

vergesst aber nen kabelschneider nicht.mal im ernst:fakt ist,daß über die sch..ß megaphonanlage nix revoluzzermäßiges gesungen werden darf,also von daher keine unterstützung.deshalb kabel durch von der ma oder abstellen!2.die richtigen insichhassträger stehen verstreut,man müßte sich halt in einem block sammeln.die zeiten sind rum,echt,der brodelnde betze aus jubel o. haß ist nicht mehr möglich.wir haben verschiedene baustellen,dazu gehört auch die kurve.mit der konnte man ehemals noch viel erreichen,von wegen der funke muß vom platz auf die ränge springen.so ein quatsch.
diverse fangruppierungen sollten sich mal fragen,warum sie es nicht draufhaben haßstimmung aufkommen zu lassen.diese stimmung war es nämlich die des gegners knie wegknicken liesen u. der dünnschiß bis in die treter lief.
aber man setzt sich ja lieber mit dem vorstand zusammen u. bindet sich somit selbst die hände!
ganz ehrlich,alls weider.
jetzt sinds nur noch ein paar schlimme wochen nach schlimmen jahren.und dann aber back to the roots.ausmisten:führung,kicker,eventgehabe,megaphonanlage usw.usw.alles schon tausendmal geschrieben und gesagt
könnte kotzen
bis freitag mit wut im ranze
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
Antworten