Geh mal in Deutschland mit dem Gewehr in den Wald und fang mal an irgendwelches Wild zu jagen. Und dann geh mal zum LAndesjagdverband und prahl da mit deinen Taten rum. Die werden dir da was erzählen und anschließend wird die Polizeit bei dir vor der Haustür stehen.Betzenberg1985 hat geschrieben: Und an Alle die sich aufregen, dass dbb nicht negativ über Pyro berichtet. Der-Betze-brennt wurde Anfang der 2000er gegründet als Plattform um das Abbrennen für Pyrotechnik zu ermöglichen. Das wäre genauso, wenn ihr Euch beim Landesjagdverband beschweren würdet, dass dort die Jagd nicht kritisiert wird.
Das mit der Lesekompetenz üben wir noch einmal. Du darfst gerne von ihr und euch reden. Es betrifft mich nicht und das geht aus meinem Beitrag auch deutlich hervor. Ich stand gestern weit oben in Block 8.1 über dem Geschehen und war in keinster Weise an der kritisierten Aktion beteiligt. Mir wäre es zu gefährlich, in einem deutschen Stadion Pyrotechnik zu zünden. Ich mag meine Freiheit und möchte diese nicht einschränken. Wenn du das akzeptieren kannst, können wir weiter diskutieren. Wenn du mich weiter in einen Topf werfen möchtest, in den ich mir und nimmer gehöre, lass mich bitte in Ruhe.Wilde18 hat geschrieben: Sorry, aber wenn wir in der Minderheit sind, lies dir doch allein mal diesen Thread hier durch. Ich tippe mal auf ca 80% contra fuer die Zuendelei gestern. Wo ist denn bitte die Minderheit? Und, sorry, euch im Stadion auf euren Scheiss ansprechen heist Tumult in Kauf zu nehmen. Oder willst du mir sagen dass wenn ihr ausgepfiffen warden wuerdet oder Leute euch sagen ihr sollt das sein lassen, ihr brav eure Fackeln ausmacht und es nie wieder tut? NEIN: ihr wuerdet doch erst recht auf die Pauke hauen.
Welchen Standpunkt vertretet ihr eigentlich wenn ihr weiter Pyro zuendet und damit den Verein schaedigt? Wo ist bitteschoen die Message? Es ist verboten und je mehr ich es doch tue umso eher wirds erlaubt? Hey, ihr Pappnasen. Ihr bring mit eurem scheiss Menschen in Gefahr! Und euren angeblichen Lieblingsverein in Schwierigkeiten. Euch ist es doch scheiss egal bei welchem Verein ihr euren Mist abzieht. Wuerdet ihr in Frankfurt wohnen waers halt dort, oder in Muenchen oder sonstwo. Euch geht es um alles, nur nicht um den FCK!!!
Ich sehe es absolut nicht als meine Pflicht an, mich mit deren Sozialem Gefüge auseinander setzen zu müssen..es langt mir dicke, was ich im Stadion mitbekomme. Ob die dann nun 16 oder von mir aus auch 30 sein mögen ist mir ehrlich gesagt sowas von Scheißegal...JohnDoe hat geschrieben:Es gibt keinen kompletten Ultrablock, interpretiert doch nicht irgendwo irgendwas herein. Ich meinte die Ultras die immer gesammelt stehen und habs fälschlicherweise als Block bezeichnet, sorry das ich Raum für Interpretation gegeben habe. Und ja, generell wäre es auch meine Idealvorstellung alle in Rot, aber genauso wie es das dank Kutten, die nicht gerade rot sind, früher nicht gab, gibt es auch heute ob bei den Ultras oder dem Rest genug gemischte Farben, zu meist weiß, rot oder schwarz halt. Das kann man mögen oder nicht, Ultraspezifisch ist das aber eben nicht.sandman hat geschrieben:
Im ULTRA-BLOCK?? Welcher ULTRA-BLOCK?? Es gibt einen FCK-Block bzw Kurve...die eigentlich IMMER in ROT sein sollte. ODER??
Um so trauriger...schon fast 30ig und immer noch nicht geschnallt, was Betzenberg und Fck-Fan bedeutet..und vor allem, wie ein MITEINANDER funktioniert... . Eigentlich ein Alter, in dem man langsam mal das eigene Ego mal hinten anstellen sollte...
Und umso trauriger, würde bedeuten dass das für dich tatsächlich News sind. Frag mich wie man dann so lange über das Thema diskutieren kann, und trotzdem so wenig Bescheid wissen kann. Dann lass ichs doch lieber gut sein? Der Rest ist ansichtssache, nur sollte man evtl Bedenken das ganz offensichtlich die Pyro Aktion keine reine FY Geschichte war, dazu wars wohl etwas zu breit gezogen.
@Wilde18
Wenn du den Thread, statt das Stadion gestern, als Grundlage für Minder- oder Mehrheiten nimmst, ist deine Meinung ganz schön verschoben. Aber du trägst eh so viel Hass in dir, dass du nur sehr verblendet argumentierst.
@BjarneG
Kommt auch noch was ausser Ironie und Dummgebabbel, oder kannste nicht mal im Internet anständig diskutieren?
In erster Linie ein starkes Kratzen im Hals. Weil ich gestern im Stadion laut geschrien habe. Das ist effektiver als sich hier in Rage zu schreiben. In diesem Sinne noch eine schöne weitere Diskussion. Ich merke gerade, dass ich über etwas diskutiere, was mir reichlich egal ist. Und dazu ist das Leben zu kurz.bjarneG hat geschrieben:Wow. Was manche alles für Talente haben. Insgeheime Zustimmung gespürt. Spürst Du jetzt auch grad was ?
Deine Einschätzung, wie viele FCK Fans für oder gegen Pyro sind, sind reine Spekulationen und deine subjektive Meinung.Scrooge McDuck hat geschrieben: Wo war denn eure wütende Mehrheit. Ich sehe hier ein paar Schreihälse, welche sich in ihrem gegenseitigen Protest die Hand reichen und vollkommen an der Realität vorbeigehen. Hier mögen gefühlte 120% gegen Pyrotechnik sein. Schön. Aber es ist eine kleine Minderheit in Relation zu 38.000 im Stadion. Und da war gestern nichts von Ablehnung zu spüren. Eher breite Gleichgültigkeit, wenn nicht gar insgeheim Zustimmung. Das mag für den flammenden Pyrogegner, der sich als Stimme der gewaltigen Mehrheit sieht echt traurig sein. Wenn du mal sehen willst, wie eine Mehrheit auf etwas reagiert, was ihr nicht gefällt, dann hör dir die Pfiffe in Hoffenheim an, wenn Dietmar Hopp mal wieder gewürdigt wird. Wenn es mal so in KL beim Zünden einer Fackel klingt, dürft ihr gerne als Wortführer der Majorität auftreten. Vorher nicht.
?? Ich schrieb doch gar nix von Fans ...sondern von Feiglingen.fw1900 hat geschrieben:@echter Lautrer: Glaubs Du was Du da schreibst? FY geht es überhaupt um nix anderes als sich selbst! Und bitte nenne diese Typen nicht Fans!
Südwestpfälzer1988 hat geschrieben: Jemanden ne Fackel ins Gesicht zu schleudern oder Böller vor die Füße zu werfen ist eines aber ich sehe nicht wo das kontrollierte(!) abrennen bitte ein Problem sein soll. Das Hauptproblem liegt eher in unserer Gesellschaft und ihrer panischen Angst vor vielen Dingen aber auch an den Medien die jeden Scheissdreck 1 zu 1 von der Polizei und den Verbänden übernehmen und diese haben auch immer ihre eigenen Intressen im Blick.
Einfach mal genauer lesen was in den Beiträgen argumentiert wird.BetzeSebi hat geschrieben:Wieso zum Teufel regen sich alle über die Pyro auf ?
Freut euch doch einfach mal das wir nicht abgestiegen sind,mein gott... ! Immer nur das negative rausziehen.
achso ich bin auf der süd und kein ultra.