"Ein großer Grund für meinen Wechsel ist Torsten Frings. Ich habe ihn in den Gesprächen als jungen, ambitionierten Coach kennengelernt und wollte unbedingt unter ihm spielen."
Das sagt ja alles über unsere Verantwortlichen Stöver und Meier aus. Wenn Sie so verhandeln wie die Mannschaft unter ihrer Verantwortung spielt wundert mich nicht, dass wir nur Absagen bekommen.
McLaren, Linsmayer und Born. Mal gespannt wer von den gehandelten noch alles abspringt.
Pep Guardiola: Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in 1991 in Kaiserslautern dabei. Damit bin ich genug bedient."
Wenn alles gut geht, ist er in der kommenden Saison dann auch mindestens 1x auf dem Betze zu sehen.
哈里通都成诶能发出诶南马路硝Kl问心有愧电车司机
Unn? Hoschte des verschdonne?
@ikea
Das ist doch Quatsch. Die zahlen mehr Kohle und der Spruch vom jungen, dynamischen Trainer ist das übliche Blabla.
Warte mal ab, was unsere Neuverpflichtungen so alles von sich geben werden. Glaubst du, das liest sich anders?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Macht euch doch keine Sorgen..der HSV, Werder oder die Gummiadler werden schon noch ein paar lustlose und/oder Fußkranke Ex-"Stars" in Ihren Reihen haben. Die nehmen wir dann sicherlich gerne...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Er hat selbst gesagt, dass es wenn es ihm ums Geld gehen würde er nach England wechseln müsste. Also zieht hier das Totschlagargument Geld mal nicht.
Das kann ich ihm glauben oder nicht.
Ich denke eher, dass ihm England noch eine Nummer zu groß war. Die 2.BL kam ihm da gerade recht und innerhalb Liga 2 ist Darmstadt finanziell eben ein gutes Stück besser aufgestellt als wir. Nach dem 1. Bulijahr waren sie saniert und hatten schon einen guten Überschuß. Das 2. Jahr in Liga 1 war für DA zwar unverhofft, hat die Kriegskassen aber noch einmal kräftig gefüllt. Du hast ja gesehen, wen die bisher verpflichtet haben.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hmm ... wenn Darmstadt Stürmer kauft und Stroh-Engel keine Perspektive mehr sieht ... das wäre ein Knipser vor dem Herrn.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.