Heubach und Vucur würde ich behalten, sicherlich muss da, wie derzeit Ewerton eine erfahrener dazu. Stieber, Frey (ist schon weg) und vor allen Dingen Ziegler, weg damit. Dazu Pritsche, Zoua und auch Görtler (alles brotlose Kunst und keinerlei Durchsetzungsvermögen). Man sollte sich nicht von den paar guten Minuten, der erwähnten Herrn, blenden lassen - ist nix, wird nix!!!theSaint hat geschrieben:
Bzgl. Abgängen bin ich dafür, die folgenden Spieler abzugeben bzw. ziehen zu lassen: Heubach, Mujdza, Vucur, Ziegler, Stieber, Frey, Kerk, Jacob, Przybylko
Schön und gut die Träumerei aber wer schießt außer Wooten die Tore?Forever Betze hat geschrieben:Finde ich Sau geil. Mit dem Transfer wäre ich hoch zufrieden. Fast über unseren Erwartungen, da dies für mich, ein Aufstiegsspieler ist, von der Qualität der einfach bei einem zu schwächen Team ist. Linsmeyer und dann kann Moritz auch mal aufblühen.
Hier mal etwas Träumerei![]()
Grill
Kessel, Koch, Ewerton, Correira
Mwene, Moritz, Linsmeyer, Gaus
Halfar
Wooten
![]()
![]()
![]()
Man darf ja noch träumen.
Wooten und Correira würden noch fehlen, in der Liste, ausgebildet vom FCK und woanders explodiert und das wäre die Mischung aus Betze Jungs und die Spieler die uns dieses Jahr nicht im Stich gelassen haben.
Das ein oder andere Klo mehr passt bestimmt noch irgendwo hin und sollte bezahlbar sein.Teufel85 hat geschrieben:Im Falle eines Abstiegs von Bielefeld würde ich mich um Klos bemühen...wenns in unseren Rahmen passt
http://www.rnz.de/sport/svsandhausen_ar ... 73441.htmlOtto78 hat geschrieben:Irgendwo hab ich gelesen, Linsmayer wolle wechseln, um nicht mehr jedes Jahr gegen den Abstieg spielen zu müssen!
Da wir aber genau DAS ja schon im zweiten Jahr tun, und uns ohne neue potente Geldgeber wohl auch nächste Saison eher in der unteren Tabellenhälfte tummeln werden, glaube ich nicht an einen Wechsel zurück!
Dann soll ere den Kocak gleich mal mitbringen. Auch wenns ein Ex-Waldhöfer ist...thommain hat geschrieben:Fraglich, ob er unter Meier eine Perspektive bzw eine Entwicklung sieht. Später sagt er: "Das Verhältnis zum Trainer ist gut. Ich habe das Gefühl, dass ich mich bei Kenan Kocak weiter entwickelt habe. Und: Die Harmonie im Team ist außergewöhnlich gut."
Nicht nur laut Sport1, die bestätigen das auf der eigenen Homepage, er bleibt für ein weiteres Jahr.FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Laut Sport1 von 14.05. 19:27h verlängert er in Sandhausen! Auch ein Zeichen! Läuft gerade rund für uns!
SV Sandhausen hat geschrieben:Linsmayer bleibt ein weiteres Jahr beim SVS
Mittelfeld-Stratege Denis Linsmayer hat seinen Vertrag beim SV Sandhausen um ein weiteres Jahr verlängert.
Das bestätigte der 25-Jährige nach dem 1:0-Sieg gegen die Würzburger Kickers und dem damit verbundenen Klassenerhalt. „Die Gespräche mit dem Trainer und mit Geschäftsführer Otmar Schork waren sehr gut. Die beiden haben mir die Ziele und Perspektiven für die kommende Saison erklärt, was mich sofort überzeugt hat“, so der defensive Mittelfeldspieler.
Linsmayer spielt seit 2013 für den SVS und bestritt in dieser Zeit 134 Spiele. „Wir fühlen uns sehr wohl hier und bekommen in Kürze ja auch nochmal Nachwuchs, das hat sicherlich auch zur Entscheidung beigetragen“, fügte Linsmayer auch persönliche Gründe für den Verbleib in Sandhausen an.
Trainer Kenan Kocak zeigte sich sehr erfreut über die Vertragsverlängerung: „Denis Linsmayer ist ein wichtiger Spieler für uns. Ich freue mich auch nächste Saison mit ihm planen zu können.“
Quelle: SV Sandhausen