Forum

FCK nahe am Abgrund: 0:1-Niederlage in Aue - Fans schwören Spieler ein (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Gestern standen wie vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter :(.

So, ich denke es geht runter in Liga 3. Der 2. Matchball wurde nicht verwertet, wie so oft, wenn man es in der eigener Hand haben, versagen wir. Bielefeld hat nicht nur gewonnen, sondern jetzt auch ein besseres Torverhältnis als wir, durch den hohen Sieg.

1860 und Bielefeld spielen gegen Gegner, für die es um nichts mehr geht, daher werden beide Mannschaften locker gewinnen, daher zählt für uns nur ein Sieg, den wir nicht holen werden, wie spielen 0:0. überall hat der Trainerwechsel Früchte getragen, nur bei uns nicht. Eine Relegation geht in die Hose. Da reden die da oben, dass wir zuletzt gut gepunktet haben. Wir haben in den letzten Wochen einen Vorsprung von 8 Punkten verspielt, die Siege gegen 1860 und KSC waren mehr als glücklich und fraglich. Jetzt 8 Tage in das Trainingslager und trainieren trainieren trainieren und Blut kotzen.

Ich habe Angst, so nah standen wir noch nie vor dem Abgrund, 2008 hatten wir den Trend auf unserer Seite :(.
RFB

Beitrag von RFB »

mazz hat geschrieben:Unfassbar schlecht. (....)
Also heute kann mir keiner erzählen, dass die alles gegeben haben.
Ansonsten glaube ich das gerne, und verteidige die Mannschaft.
(....)
Die Mannschaft hat ALLES gegeben. SIE kann nicht mehr. Wo soll denn JETZT auf einmal das Fußballspielen herkommen? :?:
In der ganzen Saison hat man davon nichts gesehen, zumindest nur sehr sehr wenig, und da werden wir auch am letzten Spieltag nicht viel davon sehen.
Willkommen in der Realität :!:
Just my 2 Cent
de79esche

Beitrag von de79esche »

Ich würde das Spalier am Sonntag überdenken, sonst haben unsere Sensibelchen noch einen Grund dafür, warum sie wieder versagen.
Ich glaube weder dass Bielefeld verlieren wird, noch die 60er.
Das sind arrogate Kasper! Ziegler bei der Einwechslung, Moritz nach dem Spiel zeigen das wahre Gesicht der Mannschaft.
Rolandbetze
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rolandbetze »

Hatte Hoffnung im Trainer Meier, nur sind diese komplett untergegangen, kann nicht mit seiner Spielaufstellung einverstanden sein: Koch gehört in die Abwehr, Stieber ins Mittelfeld, Zoua auf die Bank, Dittgen im Kader.
Zudem sind die Sprüche von Meier nur noch dumm: Mutti....usw, peinlicher Trainer.

Wieso finden wir keinen anständigen Trainer ? Auch Folgerung: ->Stöver raus,Abel hoch zwei raus, Riesenkampf hoch drei raus.

Klare Tendenz: nächste Saison, wenn nicht schon diese, sind wir in der 3.Liga!

Dass alles kann eigentlich nicht sein, mit diesen Fans im Rücken !!!
st266
Dauerkarte: Ja

Beitrag von st266 »

Eine Frage bleibt zu klären:
Wie hätte heute, der wegen Lustlosigkeit ausgemusterte, Stieber gespielt?

Jetzt mal im Ernst, er hätte sich zumindest nach dem Spiel nicht so ein dreckiges Grinsen in die Sky Kamera erlaubt.

UNFASSBAR UNGLAUBLICHE VERSAGER!
Wer nicht will findet Gründe, wer aber will findet Wege.
RFB

Beitrag von RFB »

alaska94 hat geschrieben:(....)Jetzt 8 Tage in das Trainingslager und trainieren trainieren trainieren und Blut kotzen.

(....)
Und was soll das bringen? Im Training wurde ja in den letzten beiden Wochen auch ordentlich trainiert: Fußballtennis und solche Spielereien.
Nach dem Training saßen bei vielen Spielern die Frisuren noch an der richtigen Stelle und geschwitzt waren die auch nicht gerade. Warum bitte sollte das man jetzt noch ändern? Es gibt keinen Grund dazu. :D
Zuletzt geändert von RFB am 14.05.2017, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Just my 2 Cent
elfusca

Beitrag von elfusca »

RedPumarius hat geschrieben:Glaube nicht, dass wir es packen. Wie denn?
Die letzten Auftritte sprechen eine klare Sprachr. Abstieg ruft.
Eine tote Mannschaft.
In der Rele muesste es ein Wunder geben.
Das ist nicht übertrieben, sondern ein realistischer Blick.
Das ist aber trotzdem übertrieben, weil die Löwen wahrscheinlich nicht gewinnen werden und ein Unentscheiden selbst unserer Gurkentruppe gegen Nürnberg zuzutrauen ist.
elfusca

Beitrag von elfusca »

alaska94 hat geschrieben:Gestern standen wie vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter :(.

So, ich denke es geht runter in Liga 3. Der 2. Matchball wurde nicht verwertet, wie so oft, wenn man es in der eigener Hand haben, versagen wir. Bielefeld hat nicht nur gewonnen, sondern jetzt auch ein besseres Torverhältnis als wir, durch den hohen Sieg.

1860 und Bielefeld spielen gegen Gegner, für die es um nichts mehr geht, daher werden beide Mannschaften locker gewinnen, daher zählt für uns nur ein Sieg, den wir nicht holen werden, wie spielen 0:0. überall hat der Trainerwechsel Früchte getragen, nur bei uns nicht. Eine Relegation geht in die Hose. Da reden die da oben, dass wir zuletzt gut gepunktet haben. Wir haben in den letzten Wochen einen Vorsprung von 8 Punkten verspielt, die Siege gegen 1860 und KSC waren mehr als glücklich und fraglich. Jetzt 8 Tage in das Trainingslager und trainieren trainieren trainieren und Blut kotzen.

Ich habe Angst, so nah standen wir noch nie vor dem Abgrund, 2008 hatten wir den Trend auf unserer Seite :(.
Was redest Du denn? Bei einem 0:0 sind wir doch durch! Oder glaubst Du etwa, dass die Luschen aus MUC mit mehr als 4 Toren Abstand gewinnen?
de79esche

Beitrag von de79esche »

Super! Haben es mal wieder in die BLÖD geschafft. Echt spitze, ihr Nasen.
Devil's Answer
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

Rolandbetze hat geschrieben: Wieso finden wir keinen anständigen Trainer
Berechtigte Frage - und da reden wir nicht nur über Meier.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
godmK

Beitrag von godmK »

elfusca hat geschrieben:
Was redest Du denn? Bei einem 0:0 sind wir doch durch! Oder glaubst Du etwa, dass die Luschen aus MUC mit mehr als 4 Toren Abstand gewinnen?
ich glaube an jede konstellation die uns auf platz 16 bringt, das ist das KArma dieser Dreckstruppe einfach schuldig
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Ich bin gespannt auf das Spieltagsplakat für nächsten Sonntag. :D

Der Frust sitzt -zurecht- tief bei vielen Fans, die Forderungen nach neuem Personal im Verein und in der Mannschaft sind nicht zu überhören. Nur: wie soll das bitteschön ablaufen, wer hat die Kompetenzen, den Mut und die Weitsicht evtl. "bedingungslos aufzuräumen"? Gültige Verträge kann man nicht so einfach ins Feuer werfen, Geld ist auch knapp, besserer Ersatz muss erst mal gefunden werden. Wer soll denn sowas machen?
Der FCK wird wohl zum großen Teil mit dem Personal und dem Gerüst aus dieser Saison auch die nächste bestreiten (müssen). Wir werden uns in der nächsten Saison weiter durchwurschteln, die Umsetzung möglicher drastischer Konsequenzen sehe ich -Stand heute- nicht.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

de79esche hat geschrieben:Super! Haben es mal wieder in die BLÖD geschafft. Echt spitze, ihr Nasen.
Der SWR wird nicht lange auf sich warten lassen.
elfusca hat geschrieben: ... ...
Stimmt. Das ist genau so unwahrscheinlich wie ein 6:0 Sieg der Bielefelder gegen Braunschweig.
Nee, so einen hohen Sieg, der Luschen aus MUC, wird es wirklich nicht geben. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Weekend Offender

Beitrag von Weekend Offender »

Sogar Ewerton ist in der Kabine geblieben, bei so einem Gekicke wurde ihm übel.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Lonly Devil hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Super! Haben es mal wieder in die BLÖD geschafft. Echt spitze, ihr Nasen.
Der SWR wird nicht lange auf sich warten lassen.
elfusca hat geschrieben: ... ...
Stimmt. Das ist genau so unwahrscheinlich wie ein 6:0 Sieg der Bielefelder gegen Braunschweig.
Nee, so einen hohen Sieg, der Luschen aus MUC, wird es wirklich nicht geben. :nachdenklich:
Und wir müssen noch einen Punkt holen. Selbst daran glaube ich nicht...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Mir ist während des Spiels etwas bemerkenswertes aufgefallen. Bei Erzgebirge Aue spielen Samson (Louis) und Tiffi (Christian).

Naja. Sonst nichts.
elfusca

Beitrag von elfusca »

Lonly Devil hat geschrieben:Das ist genau so unwahrscheinlich wie ein 6:0 Sieg der Bielefelder gegen Braunschweig.
Bielefeld spielt seit Wochen stark und ist daher nicht mit den Löwen zu vergleichen.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Live-Ticker der Bild:
news FCK-Fans werfen Stöcke und Stangen auf Spieler
So. 14.05.2017, 18:44

Aue (Sachsen) – Nach dem verpassten vorzeitigen Klassenverbleib haben aufgebrachte Fans des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern FCK-Spieler mit Bierbechern und Stangen beworfen.
Polizei und Ordnungskräfte mussten FCK-Anhänger nach dem 0:1 (0:0) beim Aufsteiger FC Erzgebirge Aue daran hindern, in den Stadion-Innenraum einzudringen. Einige Anhänger sprangen zwar über den Zaun, wurden aber sofort zurückgedrängt.
Nach dem Spiel blockierten rund 100 FCK-Fans die Bus-Ausfahrt. Daraufhin stellten sich das komplette Team und Trainer Norbert Meier sowie Torwart-Coach Gerald Ehrmann den Fans und diskutierten mit ihnen.
„Wenn ich FCK-Fan wäre, wäre ich auch sauer. Ich kann die Enttäuschung absolut nachvollziehen. Aber Gewalt hat da nichts zu suchen“, meinte Lauterns Sportchef Uwe Stöver. FCK-Mittelfeldspieler Christoph Moritz sagte dem MDR: „Unmut kann ich verstehen, aber Stöcke und Stangen, die auf uns fliegen, nicht.“
Aue geht mit einem Drei-Punkte-Polster auf den Relegationsplatz ins Saisonfinale. Lautern, das zwei Zähler Vorsprung auf den Tabellen-16. 1860 München hat, kann wie Aue zumindest nicht mehr direkt absteigen. Aber die Abstiegsrelegation droht beiden Teams.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
mazz

Beitrag von mazz »

RFB hat geschrieben:
mazz hat geschrieben:Unfassbar schlecht. (....)
Also heute kann mir keiner erzählen, dass die alles gegeben haben.
Ansonsten glaube ich das gerne, und verteidige die Mannschaft.
(....)
Die Mannschaft hat ALLES gegeben. SIE kann nicht mehr. Wo soll denn JETZT auf einmal das Fußballspielen herkommen? :?:
In der ganzen Saison hat man davon nichts gesehen, zumindest nur sehr sehr wenig, und da werden wir auch am letzten Spieltag nicht viel davon sehen.
Willkommen in der Realität :!:
Schön, wie du deine eigene Meinung als einzige Wahrheit, als Realität darstellst.

Ich bin sehr wohl der Meinung das die Mannschaft schon bessere Spiele hatte als heute. Und da die anderen Spiele ja meiner Meinung nach besser waren, bedeutet das, dass Sie es ja auch besser kann.
Die Mannschaft war wohl bisher in jedem Spiel besser als heute.

Aber nunja. Ich hoffe es reicht, und ich hoffe der Betze brennt auch am nächsten Sonntag. Und nicht nur hier im Forum.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
elfusca

Beitrag von elfusca »

elfusca hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Das ist genau so unwahrscheinlich wie ein 6:0 Sieg der Bielefelder gegen Braunschweig.
Bielefeld spielt seit Wochen stark und ist daher nicht mit den Löwen zu vergleichen.
Das täuscht natürlich alles nicht darüber hinweg, dass wir es höchstwahrscheinlich nur deswegen packen, weil andere einfach noch schlechter sind und dass wir mit einer halbwegs ordentlichen Leistung locker auf Platz 5-8 stehen könnten.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

elfusca hat geschrieben:
Gefährliche Einstellung.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Es tut alles nur noch weh.
Es ist nur noch unfaßbar.
Da fehlts an fast allem ....
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Tja jetzt ist es da, dass Endspiel. Woche für Woche wird in die Kamera gegrinst und billige Parolen rausgehauen. Ich wette, der Mannschaft ist noch immer nicht der ernst der Lage bewusst. Können nur hoffen das 1860 oder Bielefeld irgendwie verlieren. Aber ich denke nicht. Von Meier bin ich inzwischen auch mehr als unzufrieden. Immer die gleiche Taktik und Aufstellung. Wäre Meier schon seit Saisonbeginn bei uns gewesen, würden Koch und Polle immernoch bei den Amateuren spielen. Hoffentlich lernt er wenigstens fürs nächste Spiel. Heubach, Vucur, Osawe, Zoua und Halfar möchte ich nicht in der Startaufstellung sehen. Eigentlich kann man fast jeden austauschen. Schlimm genug.
[name838]

Beitrag von [name838] »

https://web.de/magazine/sport/fussball/ ... e-32324148

Irgendwelche komischen Leute haben die Spieler mit Stangen und Bierbecher beworfen.

Hoffentlich bekommen sie ALLE Stadionverbot! Sie haben im Fritz-Walter-Stadion auf jeden Fall nichts zu suchen.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

godmK hat geschrieben:Ich hoffe diese komischen Leute besuchen die ganze woche jedes training. anders bekommt man es ja anscheinend den spielern nicht eingebläut, dass man im abstiegskampf nicht mit EINEM Torschuß in minute 90 glänzen sollte :!: :!:
Irgendwo liegt sicher noch das "Kotzt Blut"-Banner rum ... :oops:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Gesperrt