Forum

FCK nahe am Abgrund: 0:1-Niederlage in Aue - Fans schwören Spieler ein (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FckSchrat
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FckSchrat »

Entweder es reicht mit 38,
oder es geht runter.

Vorwärts nimmer rückwärts immer!
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Für jeden, der hoch will, ist unsere unmotivierte Gurkentruppe ein Geschenk. Eins noch so leid es mir tut: Schaemt Euch! Beim Endspiel bin ich nicht da! Schlimm! Wenn Ihr wenigstens kämpfen würdet. Ihr könnt aber wirklich gar nichts!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Abrotzen bringt jetzt nix. Wir haben 2008 reloaded. Ob es nochmal klappt? Keiner Ahnung, aber versuchen müssen wir es. Alle zusammen!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Schloßbornteufel

Beitrag von Schloßbornteufel »

Danke für den Schwuchtelfussball!!! Obwohl das für jede Schwuchtel eine Beleidigung ist, mit diesem Gekicke in Verbindung gebracht zu werden. Und Herr Maier: Danke für die Nichtbeachtung des Gewinners der Rückrundenvorbereitung namens Dittgen. Ihre Bilanz ist verheerend. Ihre Taktik ist erschreckend. Sie sind der Oberstümper. Und Herr Riesenkampff: Es wird wohl nix mit dem 7ten Platz. Ihr könnt mich alle mal am A.... lecken. Danke für den gebrauchten aber prophezeiten Tag.
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah
Rot weiß rot

Beitrag von Rot weiß rot »

Sege87 hat geschrieben:Wenn ich sehe wie dämlich Moritz dieser dreckige Bastard nach dem Spiel noch grinst...
Weiß man wieder wie egal es diesen VERSAGEN ist. Der Platzsturm ist nach diesem Spiel vollkommen gerechtfertigt.
Was für Versager!!!!! Denen gehört richtig aufs maul gehauen.
Wenn du dir das Spiel angeguckt hast dann hättest du gesehen dass Moritz mit Mwene und Gaus der einzige war der sich den arsch aufgerissen hat
ix35

Beitrag von ix35 »

Dieser hochgelobte und total überschätzte Koch ist ohne seinen Mentor Ewerton nur ein armes Würstchen. Die Mannschaft war heute insgesamt Scheiße, aber Schuld an der Niederlage ist alleinig Koch. Stümper.
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

price_tim hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Rele wird es. Elende Versager. Eine Schande.
Aber dann hat man es verdient. Ganz einfach.

Buuuuuhhhh fck. Versagertruppe
Glaube nicht...
Die Truppe gewinnt gegen Sommerfußballer aus Nürnberg 3-1 und lässt sich danach feiern, als hätten wir uns gerade für die Champions League qualifiziert.

Aber dennoch absolut unnötig das alles. Und der Fußball, den wir spielen lässt schlimmes für die Zukunft ahnen...

schön wäre es wenn sie gegen Nürnberg gewinnen würden. Allein mir fehlt der Glaube!
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Die Mannschaft ist tot und schon beerdigt. Selbst wenn 50 000 kommen, wird sie kein Tor mehr schießen. Man kann nur hoffen, dass 60 und Bielefeld nicht beide gewinnen. Relegation ist gleichbedeutend mit Abstieg!
Auch Meier ist verbrannt und in der nächsten Saison nicht mehr tragbar. Wer solche Leute mit der Taktik auf den Platz schickt, der kann nicht motivieren. Wenn wir Nürnberg nichts in den Pausentee machen, gewinnen die locker wie im Training.
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Hellfire_LD hat geschrieben:Hurra, jetzt haben auch wir endlich wieder mal ein Endspiel.
*ironie_off*
Nicht mal das.

Wir werden, so erstaunlich es ist, nicht absteigen. Mit einem Untentschieden sind wir gerettet.
Stimmt nicht. 4:0 für 60 ist allemal möglich
Zuletzt geändert von RedDevil16 am 14.05.2017, 17:40, insgesamt 2-mal geändert.
AlterFritz1945

Beitrag von AlterFritz1945 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Hellfire_LD hat geschrieben:Hurra, jetzt haben auch wir endlich wieder mal ein Endspiel.
*ironie_off*
Nicht mal das.

Wir werden, so erstaunlich es ist, nicht absteigen. Mit einem Untentschieden gegen Nürnberg sind wir gerettet. Danke dafür an Bochum. Vier Tore Rückstand wird 1860 nicht in einem Spiel aufholen.

Und selbst wenn wir nächste Woche verlieren, müssten sowohl Bielefeld als auch 1860 beide ihre Spiele gewinnen. Das wäre schon extrem unwahrscheinlich. Und selbst wenn bekommen wir mit Regensburg in der Relegation einen vergleichsweise harmlosen Gegner.

Aber soweit wird es nicht kommen. 1860 ist noch dümmer als wir. Das hat man heute und auch schon vor zwei Wochen im Spiel gegen uns gesehen.
4 Tore Rückstand. Was ist das. Siehe Bielefeld.
Sege87

Beitrag von Sege87 »

FightForBetze hat geschrieben:Für das Grinsen gehörst durch ganz Lautern gezogen. Scheiss Söldner
Genau so ist es....
El3ss4R

Beitrag von El3ss4R »

ix35 hat geschrieben:Dieser hochgelobte und total überschätzte Koch ist ohne seinen Mentor Ewerton nur ein armes Würstchen. Die Mannschaft war heute insgesamt Scheiße, aber Schuld an der Niederlage ist alleinig Koch. Stümper.
Natürlich ist er an dem gegentor schuld, aber an der niederlage?

Das würde ich dann doch eher nur teilweise auf ihn schieben... das geht genauso auf die offensive die sich in 90 minuten 2 mini chancen erspielt...
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Noch mehr Angst habe ich mit diesem Trainer in die nächste Saison zu gehen. Egal in welcher Liga.

Herrn Stöver kann ich auch nicht mehr stützen. Sorry.

Wow, nee ey.

Ich hoffe, es werden sehr sehr viele Personen den Verein verlassen.

Und der Herr Moritz bekommt für sein dämliches Grinsen hoffentlich noch einen richtigen Einlauf von Meier.
Eine Frechheit was sich dieser Anti-Fussballer Moritz erlaubt.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

:lol: Beruhigt euch mal ein bischen.....
Ich erzähl euch mal einen ganz kurzen Witz.....

,, Maier !
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

Was stellt ihr euch alle an.
Klar ist dieses Team eine Beleidigung!!!!

Aber erst einmal müssen Bielefeld in Dresden gewinnen und 1860 in Heidenheim!!!!
Dann und nur dann müssen wir in die RELE!!!!

Mal davon abgesehen trau ich uns einen Punkt und nur einen Punkt gegen Nürnberg zu
Zuletzt geändert von BurnmasterB am 14.05.2017, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
ruredeiwel

Beitrag von ruredeiwel »

Normalerweise müssen wir unseren FCK
am letzten Spieltag gnadenlos unterstützen
und nach vorne schreien, damit wir irgendwie
verhindern können, auf den Rela-Platz
abzurutschen!!!

Und sollten wir ausreichend punkten und
den Klassenerhalt erreichen...
...ja dann müsste geschlossen das gesamte Stadion
das größte Pfeifkonzert der Betze-Geschichte
lostreten, um den Versagern zu zeigen,
was sie uns in dieser Saison angetan haben!!!

Ein Jubelsturm wie 2008 haben diese Anti-FCK'ler
nicht verdient....
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Tja, wäre so schön gewesen....
Scheisse.
Jetzt Endspiel mit der Truppe uiuiuiuiui da seh ich schwarz.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Scrooge McDuck

Beitrag von Scrooge McDuck »

Ohne Not die beste Innenverteidigung der Liga auseinander gerissen, um seine Vision vom Sechser Koch umzusetzen. Mit Zoua einen Liebling gefunden, der trotz schlechtester Leistungen auf dem Platz bleiben darf. In Stieber seinen eigenen "Fall Sforza" geschaffen. Meier ist maximal angezählt und sollte unabhängig vom Klassenerhalt freigestellt werden.
Vigilo confido.
schwabendevil

Beitrag von schwabendevil »

Stöver schafft gleich in seiner ersten Saison das Double: Abstieg mit der ersten und der zweiten Mannschaft. :lol:

Aber im Ernst: Wenn der AR jetzt nicht reagiert, wann überhaupt? Wir werden dranbleiben aber es kann doch keiner ernsthaft wollen, dass Stöver wieder den Kader plant und den neuen Trainer aussucht. Oder doch?
BigMike

Beitrag von BigMike »

Der Stöver und Meier basteln doch die ganze Zeit schon an einer Mannschaft für die 3. Liga.
Guck euch doch nur mal die Namen von denen an die bei Transfergerüchte auftauchen.
Das wird ja immer schlimmer, Hauptsache die bekommen am ersten noch Ihr Gehalt.
Trainer und Sportdirektor müssem weg!
Betzebub24

Beitrag von Betzebub24 »

Das Schlimmste ist nicht die begrenzte Qualität, sondern dieses blutleere, unmotivierte, leidenschaftslose Auftreten.
Die verdienen viel Geld verdammt nochmal!
Stecken in einer prekären Situation, da muss es doch mal möglich sein, den Arsch hoch zu bekommen!!

Als Fan, der dem Verein Geld, Zeit und Leidenschaft gibt, ist das wirklich ein Schlag ins Gesicht.
Ich fühle mich richtig verarscht von diesen Jungelchens!
Wie kann einem das alles eigentlich so egal sein??

Bitte erspart uns irgendwelche ".... RAUS"-Parolen. Erstens bringt das nicht viel und kostet Geld, zweitens bin ich von vielen im Verein sehr überzeugt.
Aber mit Abstand am wenigsten von den Spielern! Wie denen das alles am Arsch vorbei geht, das tut weh beim Zuschauen.
Da darf sich vor allem in der Offensive gerne der ein oder andere im Sommer verabschieden, ohne hier Namen nennen zu wollen. Aber so läuft das hier nicht.
Das hat der Betze nicht verdient.
DIE haben den Betze nicht verdient!

Blutleerer Haufen!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Wer daheim gegen Brausnchweig 6:0 gewinnt, der wird in Dresden zweistellig gewinnen :!:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Stefan Schmidt

Beitrag von Stefan Schmidt »

Sollte das am Sonntag schief gehen ,müsste man der ganzen Truppe auf die Fresse hauen :!:

Stöver der Oberversager sollte für Sonntag sich um Polizeischutz kümmern der hat die Charakterlosen Söldner geholt ,dass ist unser Hauptproblem der Penner.

Könnte nur noch :kotz: :kotz:
renard01

Beitrag von renard01 »

Super gekämpft, leider knapp verloren trotz heroischen Einsatzes. So kann man verlieren mit erhobenem Haupte. Gegen Nürnberg wird wie immer Vollgas gegeben und ganz sicher eventuell auch Punkte eingefahren.

Wer das anders sieht malt wieder alles schwarz!

Meine einzige Sorge ist, daß aufgrund des extremen Einsatzes heute die Regenerationszeit nicht ausreichend ist.

Grüße,
Renard
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

daachdieb hat geschrieben:Abrotzen bringt jetzt nix. Wir haben 2008 reloaded. Ob es nochmal klappt? Keiner Ahnung, aber versuchen müssen wir es. Alle zusammen!
Haben wir nicht, denn statt einem Sasic haben wir einen Meier. Das kann man nicht vergleichen. Ganz anderer Fußball, wenn man es so nennen darf.

Dennoch haben wir Glück, dass es noch genügend dümmere/schlechtere Mannchaften gibt, sodass es am Ende wohl sogar ohne Relegation reichen wird.
- Frosch Walter -
Gesperrt