Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Sollte die U23-Mannschaft des FCK vom Spielbetrieb abgemeldet werden?

Ja, diese Möglichkeit zur Kosteneinsparung sollte wahrgenommen werden
47
21%
Nein, der FCK benötigt dieses Nachwuchs-Sprungbrett auch in der Zukunft
177
79%

Abstimmungen insgesamt : 224

Beitragvon Thomas » 12.05.2017, 13:12

@roterteufel81:
Deine Beiträge zum Thema "U23-Abmeldung" wurden hierher verschoben. Im anderen Thread soll es um das Thema "Saisonendspurt" gehen, was auch ein ganz wichtiges für die Mannschaft und für den Verein ist.

Und bitte: Informiere Dich erstmal richtig, bevor Du solche falschen Behauptungen raushaust und dann auch noch sagst, diese wären "nicht dumm". Eine Abmeldung der U23 würde nicht 4 Mio. Euro sparen, nichtmal annähernd. Das ist auch alles hier im Thread ausführlicher aufgedröselt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon roterteufel81 » 12.05.2017, 13:35

Ob jetzt 4, 3, 2 oder 1 Mio... Auch der Umbau von Platz 4 müsste dann nicht sein, und das Öffnen des Dicken Stadions für paar hundert Zuschauer spart man sich in jedem Falle. Darüber hinaus eben die Möglichkeit früher auszusieben/verleihen/verkaufen.

Ich persönlich sehe gerade beim klammen FCK keinen Sinn mehr in der U23. Dazu stehe ich auch.

Statt aber mich als Dumm zu bezeichnen, solltet ihr euch lieber mal um das Forenmaskottchen schwabendevil kümmern ;-)
Das Eckige muss ins Runde

Zurück zu Amateure und Jugend