Fett-Man hat geschrieben:Oh je, schon wieder ein FCK-Spieler mit Pistole auf dem Plakat!?! Da muss die Sport-1-Redaktion jetz wohl erneut eingreifen...
ChrisW hat geschrieben:38 Punkte, noch 9 sind möglich. Ergibt nach meiner Rechnung 47 Punkte!
Der bundesligaerfahrene Mittelfeldspieler Moritz wäre mit 42 zufrieden. Er will also nur noch einmal gewinnen.
Sagt das nicht mehr über die gesamte Saison aus als alle Trainer-, Vorstand-, Zuschauer- und was weiß ich für Diskussionen?
Für mich schon!
hjka hat geschrieben:ChrisW hat geschrieben:38 Punkte, noch 9 sind möglich. Ergibt nach meiner Rechnung 47 Punkte!
Der bundesligaerfahrene Mittelfeldspieler Moritz wäre mit 42 zufrieden. Er will also nur noch einmal gewinnen.
Sagt das nicht mehr über die gesamte Saison aus als alle Trainer-, Vorstand-, Zuschauer- und was weiß ich für Diskussionen?
Für mich schon!
was ist denn das für ne schwachsinnige Aussage von Dir und was willst Du hier Moritz unterstellen ?
Heimsieg, klar. Aber was STP zu einem unsympathischen Verein macht verstehe ich nicht. Kein Großkapial, beständiger Kampf und Einsatz, eine Fanbase die IMMER unterstützt und ein Verein der unglaublich viel soziales Engangement zeigt.FightForBetze hat geschrieben:Heute müssen 100% gegeben werden um dieser beschissenen Saison doch überraschend früh ein Ende zu setzen. Mit einer Niederlage bringt man sich nur unnötig in eine gefährliche Lage mit dem Auswärtsspiel in Aue vor der Brust, da fängt das Nervenflattern wieder an. Also es am besten gar nicht soweit kommen lassen und die dreckigen Kiezkicker weghauen (absolut unsympathischer Verein!)
Klasse Signal das 35.000+ um 18.30 Uhr ins Stadion kommen. Die Pfalz steht hinter ihrem FCK !
Yo-ho, yo-hoZuzey hat geschrieben: ....
Find ich eher gut.
Du magst sie nicht wegen dem Piratenimage? Weil Piraten böse sind? Dir ist schon klar, dass wir die Roten Teufel sind oder?Määnzer hat geschrieben:Yo-ho, yo-hoZuzey hat geschrieben: ....
Find ich eher gut.
Piraten haben's Gut
Wir plündern und rauben und stehlen
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho
Entführen, zerstören ohne Problem
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho
Yo-ho, yo-ho
Piraten haben's gut
Wir sacken kräftig Schätze ein
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho
Betrügen und legen jeden herein
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho
Yo-ho, yo-ho
Piraten haben's gut
Wir setzen Städte und Schiffe in Brand
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho
Brennen sie nieder, lassen nichts über
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho
Ein jeder von uns ist ein schmutziger Dieb
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho
Also was Du daran gut findest, weiß ich auch nicht![]()
Zeigt den Piraten wo der Teufel wohnt und holt 3 Punkte.
Sowas?so was hat geschrieben: Du magst sie nicht wegen dem Piratenimage? Weil Piraten böse sind? Dir ist schon klar, dass wir die Roten Teufel sind oder?
Egal, Hauptsache wir gewinnen heute. Gerne auch wieder so dreckig wie gegen 60
Wieso nicht ?Odenwalddevil hat geschrieben:Beginnt das spiel pünktlich???
Kann eigentlich net sein
Und ihr ledert bitte die Fischköppe ab.Jupp64 Cologne hat geschrieben:Macht das Ding heute klar - kann Euch aus Zeitgründen leider nicht Live sehen - Alles Gute aus Kölle -
Die 1 steht für Heimsieg.
Gruß - Jupp
War aber auch niemals ein Freistoß!SEAN hat geschrieben:Man sieht schon deutlich, wer in den letzten Wochen einen Lauf hatte, und wer nicht. Wir sind viel zu oft einen Schritt zu spät, die Pässe kommen nicht an, und beim nicht gegebenen Gegentor hatten wir Glück, ich hätt da als neutraler warscheinlich nicht die Fahne gehoben.