Ja der Kommentator muss echt nen KSC'ler sein, wie der vorhin bettelte "bitte greift an, bitte greift doch einfach an, tut was meine lieben freunde aus Karlsruhe".
Warum agieren wir nicht und reagieren wieder nur? Wenn wir den Ausgleich bekommen, schauen wir wieder blöd aus der Wäsche. Ich habe das Gefühl, wir führen schon mit drei Toren und es geht um nichts mehr. Hoffentlich wurschteln wir das zweite Tor rein.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Nachm 1:0 haben aber auch wir den Fußball eingestellt. Wir lassen den ksc kommen und machen sie so stark. Wir sollten eher aggressiver auf das 2:0 und 3:0 gehen.
Um rein aufs sportliche zu kommen. Viel zu wenig von uns gegen so einen schwachen Gegner. Und dann so dumme Konter zulassen. Wir müssen das zweite nachlegen dass der KSC hier nicht mehr dran glaubt. Das ist viel zu dünn. Wieder mehr schickimicki als Kampf und Wille ein Tor zu machen. Hoffe es geht gut!
War absehbar. Aber kein Problem, so wie wir gespielt haben, schießen wir eben wieder ein Tor und gut ist. Wie arrogant kann man in unserer Situation beim Tabellenletzten antreten und sich präsentieren?
gebettelt und sie wurden erhört... es ist nicht zu fassen. es war soool absehbar. ist deren tagesziel immer nur, ein tor zu erzielen und dann alles einzustellen? oh je oh je...
Warum wundert mich das nicht ??!!
Etwas mehr Gas und wir hätten die ruhig gestellt
Aber nein, man spielt behäbig wie immer und bettelt um Gegentore.
Und an unseren Neu-Wolfsburger : der war haltbar!
15 Minuten Fußball gespielt, dann wieder alles eingestellt. Warum zur verdammten Hölle noch mal? Warum geht jede verfickte Mannschaft in so spielen auf mehr Tore (z.B. Gestern Schalke) nur wir versuchen jedes mal ein 1:0 über die restlichen 75 min zu retten.
Wer gegen einen so schwachen Gegner derartig pomadig agiert, hat den Abstieg redlich verdient. Diese Sch... verfolge ich nicht mal mehr im Fernseher. Das ist nur noch zum ABSCHALTEN!!!
Und dazu kommt, dass den Freistoß jeder Kreisliga-Torwart hält!
Diese Mannschaft mit der Einstellung steigt ab! Was kann dir besseres passieren, als 1-0 in Führung zu gehen. Und dann stellst du das Spielen ein und lässt eine verunsicherte Mannschaft wie den KSC ins Spiel kommen. Körpersprache nur bei Halfar. Zum kotzen diese Truppe. Das 2-1 wird bald kommen.
Ich kotz. Baut diesen Drecksverein noch auf. Himmelarsch. Anstatt aus 2:0 zu gehen zieht man den Schwanz ein. Und das gegen total verunsicherte Karlsruher. Geht drauf verdammt. Es geht auch bei uns noch um den Abstieg verdammt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Wenn ich nicht FCK Fan wäre, ich würde uns auslachen und jede Fußballkompetenz absprechen ... mache ich aber nicht.
Ein nicht vorhandener KSC ist so etwas wie ein Elfmeter, aber die können wir ja auch nicht. Keine Ahnung wie das weiter gehen soll. Sieht jemand eine Perspektive?
Man sollte jetzt mal den Z0ua endlich rausholen, 0 Torschüsse mann hat in den 2 Spielen zuvor keinen Torschuß abgeliefert und heute auch keinen, raus mit dem und dafür Glatzel oder Görtler rein, die hängen sich wenigstens rein.
Und Halfar/Moritz mal ne Pauke geben was diese überhebliche Scheisse soll.
So, Fernseher aus. Tu mir diese Pussy Truppe nicht mehr an. Führen früh und anstatt dem Gegner den Rest zu geben, spielen wir wie ein pubertierende Mädchen Mannschaft. Sieht so Abstiegskampf aus ?
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields