sandman hat geschrieben:Klar, wenn die Idioten (mal wieder) ihre eigene Bude kurz und klein hauen, dann ist ein Plakat auf DBB schuld ...jetzt ernsthaft??
Wer war denn gegen Jahn Regensburg schuld? Die paar Regensburger, die sich provozierenderweise auch noch gefreut haben ?
Die KSC-Idioten können sich von mir aus einen dicken Chinaböller angezündet in den eigenen Anus schieben.
Aber hierbei geht es um die Sicherheit von FCK Fans, die ihren Verein in einer schweren Zeit auswärts unterstützen. Die sollen auch gesund zurück kommen. Und da hätte man sich eine solche Provokation einfach sparen können!
sandman hat geschrieben:Klar, wenn die Idioten (mal wieder) ihre eigene Bude kurz und klein hauen, dann ist ein Plakat auf DBB schuld ...jetzt ernsthaft??
Wer war denn gegen Jahn Regensburg schuld? Die paar Regensburger, die sich provozierenderweise auch noch gefreut haben ?
Die KSC-Idioten können sich von mir aus einen dicken Chinaböller angezündet in den eigenen Anus schieben.
Aber hierbei geht es um die Sicherheit von FCK Fans, die ihren Verein in einer schweren Zeit auswärts unterstützen. Die sollen auch gesund zurück kommen. Und da hätte man sich eine solche Provokation einfach sparen können!
Die Sicherheit von Fck -Fans steht und fällt mit dem Sicherheitskonzept der Polizei...und den Sicherheitskräften in KA. Ganz ehrlich, darum würde ich mich eher Sorgen, als um ein Plakat. Denn diese beiden haben schon oft kläglich versagt in KA...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Wer mit "Trauerhilfe Stier" eine solche Steilvorlage gibt, braucht sich nicht zu beklagen, wenn sie verwandelt wird.
Mehr ist zu dem Plakat nicht zu sagen.
Sollten ein paar Idioten durchdrehen und das Spiel mit 0:2 gewertet werden, könnten wir damit leben. Ein reell herausgespielter Sieg wãre mir aber lieber. Wenn ich schon dahin fahre, will ich Fußball sehen und nicht Randale.
Also was Randale angeht hab ich die volle Ladung bereits heute live im Brandenburg-Derby bei Babelsberg gegen Cottbus erlebt, mit zweimaligem Spielabbruch, Heil-Hitler-Fahne sowie entsprechenden Grüßen der Nazis aus Cottbus und entgegenkommenden Leuchtraketen.
Reicht eigentlich für Wochen Pause vom Fussball.
Für morgen einfach nur 3 Punkte, bitte. Punkt.
Trefft euch im Wald oder auf der Raststätte zum Boxen.
Ansonsten, bei friedlichen Absichten, kommt gut hin und wieder heim!
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 28.04.2017, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Das kann auch in einer Niederlage enden, der KSC wird sich nicht kampflos ergeben.
Brandgefährlich was die Medien, allen voran Sport1, hinsichtlich des Plakates veranstalten. Das nimmt schon Züge einer vorweggenommenen Legitimation von Randalen durch KSC-Anhänger an...
-=knight=- hat geschrieben:
Welches Interesse hat Sport1 an Randalen?
Wie ich schon oben geschrieben habe: Dann können sie am Sonntag empört bei Hattrick darüber berichten. Und natürlich auf ihrer Internetseite.
Bringt sicher mehr Klicks bzw. Zuschauer als über den üblichen Rumpelfußball in Liga 2 zu berichten.
Überhaupt über das Plakat, welches es vor jedem verdammten Spieltag gibt, einen Bericht zu schreiben, ist doch pure Klickgeilheit. Denn hier macht man wirklich aus einer Mücke einen Elefanten.
Diese Plakate sind ja eigentlich meist eher hart an der Grenze zum Fremdschämen. Aber dieses scheint wohl zu passen wenn Sport 1 eine Story daraus macht Die Alkoholiker müssen am Sonntag schließlich auch ein Thema haben. Dann tun wir denen doch den Gefallen und bolzen die Karlsruher in Liga 3. Wenn die dann durchdrehen und Sport 1 das Plakat als Entschuldigung nimmt entlarvt es doch den Titten Sender umso mehr. Als die armen Bayern Anhänger in Madrid durch die Cops auf die Mütze bekam waren das für die ja alles ganz unschuldige Batzi Buben die rein gar nicht provoziert haben. Dann lassen wir sie doch am eigenen Gekotze ersticken. Drei Punkte und gut ist. Der Fußball heutzutage wird immer lächerlicher.
Ich versuche mich nochmal besser, also politisch korrekt, auszudrücken:
Das ist Fußball. Fußball ist Männersport und wo Männer aufeinander treffen gibt es Provokationen. Solche Scharmützel gehören einfach dazu. Kein gesund denkender Mensch wird sich aufgrund eines Filmplakats von DBB eine Schußwaffe besorgen und heute irgendwelche Karlsruher Fans über den Haufen schießen. Allein das solch ein Sachverhalt, auch medial, zum Thema gemacht wird, ist absolut lächerlich und zeigt doch nur wie sensationsgeil diese Gesellschaft geworden ist. Alle Ultras sind Gewalttäter, Pyro ist ausschließlich ein Angriff auf die anderen Stadionbesucher und Schmähgesänge verletzen die Gefühle in der Öffentlichkeit stehender Menschen. Demnächst wird es noch verpönt sein Alkohol im Stadion zu trinken und wer dort noch öffentlich ne Bratwurst isst, ist ein Tierquäler. Und auch dieses Forum als ein Spiegelbild der Gesellschaft kippt immer weiter in diese Richtung. Früher waren die "bösen Fans" die coolen und die "braven Fans" die Langweiler. Fragt mal Eure Frauen was sie mehr anmacht...Männer die bei Schnulzenfilmen weinen und getröstet werden müssen und sie beim Vorspiel so lange streicheln bis sie keine Lust mehr haben oder harte Kerle die lieber Fußball gucken statt Händchen haltend Germany's next Topmodell zu glotzen und erst mit Ihr vögeln wenn Fußball vorbei ist. Hab vor kurzem das Buch von Uli Borowka gelesen. Das war'n noch Zeiten in den 80ern und 90er Jahren, als die Spieler der Heimmannschaft vorm Rausgehen auf den Platz an die Kabinentür des Gegners hämmerten und sie begrüßten mit "kommt raus Ihr Feiglinge und holt euch eure Abreibung ab"...
Oder ein beinharter Verteidiger dem Stürmer nach dem ersten Duell sagte, "wenn Du nochmal über die Mittellinie kommst, bring ich Dich um oder brech dir alle Knochen."
Im Stadion Rentner die mit geballten Fäusten, übel fluchten und es normal war, wenn der Linienrichter mal einen Regenschirm auf den Kopf bekam. Borowka hat es geliebt, wenn er in einem Hexenkessel wie in Lautern beschimpft wurde und Bierduschen einstecken musste, das hat den erst richtig motiviert.
Das waren halt noch Männer! Heute gehn die Spieler nach dem Spiel mit ihren Handtäschchen zum VIP-Buffet und anschließend lassen sie sich beim Friseur die Lockenwickler aufsetzen und Zöpfchen flechten. Weichgespülte Gesellschaft halt!
Ich fahr heute nach Karlsruhe und habe mit meinen Provokantionen und Schmähungen hoffentlich meinen Anteil daran, dass wir die Geelfißler aus der Liga schießen und uns den Klassenerhalt sichern. Das gehört nämlich zum Fußball dazu!
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Schätze diesmal den FCK etwas stärker ein und hoffe natürlich auf 3 Punkte...
Weiss wirklich nicht wieso man sich so über das Plakat aufregt. Wer dieses Plakat ernst nimmt, zieht sich auch die Hose mit der Kneifzange an...finde die Plakate lustig.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Schon krass wenn man derzeit die indiskutablen Fehler der bereits geretteten Teams, wie HDH und DD, gestern wieder gesehen hat. Schon der zweite kapitale Bock des TW von Heidenheim gegen einen im Abstiegskampf spielenden Verein. Letzte Woche gegen Bielefeld, gestern in HH......
Es bestätigt lediglich die These, das wir uns selbst aus der Scheiße ziehen müssen und auf "Schützenhilfe" anderer, definitiv verzichten müssen.
Man sollte damit am besten heute beginnen! Aber wer den FCK kennt.......
Guckt euch die Tabelle an. Bochum nun durch, Pauli so gut wie durch, es brennt lichterloh! Die machen alle ihre Hausaufgaben. Heute ist ein Sieg unabdingbar. Bin gespannt wie die Mannschaft mit diesem Druck heute umgeht. Hoffentlich besser als in der Vergangenheit
AllgäuDevil hat geschrieben:Es bestätigt lediglich die These, das wir uns selbst aus der Scheiße ziehen müssen und auf "Schützenhilfe" anderer, definitiv verzichten müssen. Man sollte damit am besten heute beginnen! Aber wer den FCK kennt.......
Nun unke mal nicht am frühen Morgen.
Und unser Werk haben wir bereits am letzten WE gegen die 60er begonnen, heute wird es fortgesetzt.
bin auch nicht so optimistisch,,kenn ja den FCK
erinnere nur an die desolate Leistung in Bielefeld..
#Typisch FCK
mit einem Sieg sind wir durch da bleib ich dabei..
unentschieden ginge gerade noch so...
eine Niederlage , vielleicht noch deutlich ( will gar ned dran denken) wäre der Supergau
und würde uns richtig runter reißen...
und ließe uns Zittern bis zum letzten Spiel...
Habe mir Tabelle natürlich auch angeschaut. Wird verdammt eng...Trotzdem sehe spielerisch mehr Potenzial beim FCK als beim KSC. Der FCK hat schon gezeigt dass sie es besser können. Der KSC hingegen kam in dieser Saison nie richtig aus den Startlöchern. Wenn ich die Geschehnisse richtig veroflgt habe....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
jones83 hat geschrieben:Ich versuche mich nochmal besser, also politisch korrekt, auszudrücken:
Das ist Fußball. Fußball ist Männersport und wo Männer aufeinander treffen gibt es Provokationen. Solche Scharmützel gehören einfach dazu. Kein gesund denkender Mensch wird sich aufgrund eines Filmplakats von DBB eine Schußwaffe besorgen und heute irgendwelche Karlsruher Fans über den Haufen schießen. Allein das solch ein Sachverhalt, auch medial, zum Thema gemacht wird, ist absolut lächerlich und zeigt doch nur wie sensationsgeil diese Gesellschaft geworden ist. Alle Ultras sind Gewalttäter, Pyro ist ausschließlich ein Angriff auf die anderen Stadionbesucher und Schmähgesänge verletzen die Gefühle in der Öffentlichkeit stehender Menschen. Demnächst wird es noch verpönt sein Alkohol im Stadion zu trinken und wer dort noch öffentlich ne Bratwurst isst, ist ein Tierquäler. Und auch dieses Forum als ein Spiegelbild der Gesellschaft kippt immer weiter in diese Richtung. Früher waren die "bösen Fans" die coolen und die "braven Fans" die Langweiler. Fragt mal Eure Frauen was sie mehr anmacht...Männer die bei Schnulzenfilmen weinen und getröstet werden müssen und sie beim Vorspiel so lange streicheln bis sie keine Lust mehr haben oder harte Kerle die lieber Fußball gucken statt Händchen haltend Germany's next Topmodell zu glotzen und erst mit Ihr vögeln wenn Fußball vorbei ist. Hab vor kurzem das Buch von Uli Borowka gelesen. Das war'n noch Zeiten in den 80ern und 90er Jahren, als die Spieler der Heimmannschaft vorm Rausgehen auf den Platz an die Kabinentür des Gegners hämmerten und sie begrüßten mit "kommt raus Ihr Feiglinge und holt euch eure Abreibung ab"...
Oder ein beinharter Verteidiger dem Stürmer nach dem ersten Duell sagte, "wenn Du nochmal über die Mittellinie kommst, bring ich Dich um oder brech dir alle Knochen."
Im Stadion Rentner die mit geballten Fäusten, übel fluchten und es normal war, wenn der Linienrichter mal einen Regenschirm auf den Kopf bekam. Borowka hat es geliebt, wenn er in einem Hexenkessel wie in Lautern beschimpft wurde und Bierduschen einstecken musste, das hat den erst richtig motiviert.
Das waren halt noch Männer! Heute gehn die Spieler nach dem Spiel mit ihren Handtäschchen zum VIP-Buffet und anschließend lassen sie sich beim Friseur die Lockenwickler aufsetzen und Zöpfchen flechten. Weichgespülte Gesellschaft halt!
Ich fahr heute nach Karlsruhe und habe mit meinen Provokantionen und Schmähungen hoffentlich meinen Anteil daran, dass wir die Geelfißler aus der Liga schießen und uns den Klassenerhalt sichern. Das gehört nämlich zum Fußball dazu!
Wenn "83" dein Geburtsjahr ist, freut es mich sehr zu lesen, dass es deutlich jüngere Fans als mich gibt, die exakt meine Ansicht diesbezüglich teilen!
jones83, sei herzlich willkommen in der anständigen, aufrechten Oldschoolwelt!
AUF GEHT'S LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!
"Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus!
@jones83: Borowka-bio ist definitiv lesenswert. Gib Dir mal die von Ansgar Brinkmann, die ist auch der Hammer. Ich sag nur: Nachts besoffen durch die Scheibe ins Möbelhaus gesprungenn und dort Pennen gelegt, weil "war ja so früh Training, da wollt ich fit sein"