83 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Yogi hat geschrieben:der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Mit der Verpflichtung von Sasic war der Abstieg doch schon besiegelt. Er is der letzte der "das Unmögiche" noch schaffen kann. So wie gestern und in den Spielen davor wird das wohl nix. Vllt spielt er gg Hoffenheim ja ohne Spitze und mit 6er Abwehrkette!
Und zu Herrn Bauckhage, bitte verschwinden Sie und die anderen schnellst möglich, wie peinlich ist das alles!!!
stimmt in so fern dass Sasic zu spät verpflichtet wurde, oder andersrum dass man an KR zu lange festhielt.
Es gab Beiträge von Koblenzern, die hier vor Sasic gewarnt hatten. Sie
wurden zwar von einigen niedergemacht, aber sie haben Recht behalten.
Wäre Sasic früher gekommen, hätten wir uns schon einige Spiele früher
ärgern müssen. Es erstaunt mich, daß die eklatanten Fehler von Sasic
übergangen, und teilweise alle Schuld Rekdal zugeschrieben wird.
Zwei Beispiele aus den letzten beiden Spielen: Die Mannschaft liegt
0:1 zurück, trotzdem zieht sie sich bis zur Mittellinie zurück, um erst
dort den Gegner anzugreifen. Gegen OF nur mit einem Stürmer und
einer Vierer-Abwehrreihe zu beginnen, obwohl der "Paradesturm" des
OFC fehlt, das bringt wahrlich nur ein Defensivkünstler fertig. Wollen
wir die Meisterschaft gewinnen oder müssen wir siegen, um dem Ab-
stieg zu entrinnen? Seltsam ist auch, daß wir 20.000 Trainerlein
merken, daß die Eck- und Freistöße hanebüchen sind, daß ein Weigelt
immer diagonal über den Platz läuft, um dieselben erfolglos auszu-
führen. Änderung?
Suspendierungen hat er bei seinem "Amtsantritt" quasi als untaugliches
Mittel beiseite geschoben, und was erleben wir jetztß
Er hat angekündigt, "vor allem fürs Publikum und die Pfalz spielen zu
lassen, so Fußball spielen lassen zu wollen, wie es die Menschen in der
Region wollen und wie die Menschen hier leben."
Ich habe wahrscheinlich die falschen Heimspiele gesehen, obwohl ich
immer auf dem Betze war.

Anhänger hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Mit der Verpflichtung von Sasic war der Abstieg doch schon besiegelt. Er is der letzte der "das Unmögiche" noch schaffen kann. So wie gestern und in den Spielen davor wird das wohl nix. Vllt spielt er gg Hoffenheim ja ohne Spitze und mit 6er Abwehrkette!
Und zu Herrn Bauckhage, bitte verschwinden Sie und die anderen schnellst möglich, wie peinlich ist das alles!!!
stimmt in so fern dass Sasic zu spät verpflichtet wurde, oder andersrum dass man an KR zu lange festhielt.
Es gab Beiträge von Koblenzern, die hier vor Sasic gewarnt hatten. Sie
wurden zwar von einigen niedergemacht, aber sie haben Recht behalten.
Wäre Sasic früher gekommen, hätten wir uns schon einige Spiele früher
ärgern müssen. Es erstaunt mich, daß die eklatanten Fehler von Sasic
übergangen, und teilweise alle Schuld Rekdal zugeschrieben wird.
Zwei Beispiele aus den letzten beiden Spielen: Die Mannschaft liegt
0:1 zurück, trotzdem zieht sie sich bis zur Mittellinie zurück, um erst
dort den Gegner anzugreifen. Gegen OF nur mit einem Stürmer und
einer Vierer-Abwehrreihe zu beginnen, obwohl der "Paradesturm" des
OFC fehlt, das bringt wahrlich nur ein Defensivkünstler fertig. Wollen
wir die Meisterschaft gewinnen oder müssen wir siegen, um dem Ab-
stieg zu entrinnen? Seltsam ist auch, daß wir 20.000 Trainerlein
merken, daß die Eck- und Freistöße hanebüchen sind, daß ein Weigelt
immer diagonal über den Platz läuft, um dieselben erfolglos auszu-
führen. Änderung?
Suspendierungen hat er bei seinem "Amtsantritt" quasi als untaugliches
Mittel beiseite geschoben, und was erleben wir jetztß
Er hat angekündigt, "vor allem fürs Publikum und die Pfalz spielen zu
lassen, so Fußball spielen lassen zu wollen, wie es die Menschen in der
Region wollen und wie die Menschen hier leben."
Ich habe wahrscheinlich die falschen Heimspiele gesehen, obwohl ich
immer auf dem Betze war.
will dir jetzt gar nicht widersprechen, ich hätte gegen OF , PB und gestern auch anders spielen lassen. Und die schlechten Auswechslungen hatten wir unter KR auch schon.
aber so spielen wie wir es gerne hätten geht mit der Mannschaft halt nicht.
denke mal das Sasic seine eigene Punkterechnung im Kopf hat, er lag bis gestern wohl auch im Soll. Was man Kr vorhalten muss ist sein unprofessionelles Verhalten gerade als die Wechselperiode anstand und seine schlechten Einkäufe sowie die totale Überschätzung der Mannschaft.
Sasic macht auch Fehler keine Frage , aber hatten wir ne bessere Alternative??? und vor allem Sasic muss mit dem auskommen was der vorherige Trainer ihm hinterlassen hat. Hinzu kommt noch dass er überhaupt keine Zeit hatte die Mannschaft vorzubereiten.
Ich hätte KR schon nach dem Essen Spiel entlassen, vergleich das mal mit gestern, wirst kein Unterschied erkennen im Spielverlauf , fragt sich jetzt nur worin die Ursachen liegen, weil beide Trainer gleich schlecht sind, oder weil wir keinen Strategen fürs MF verpflichtet haben , weil KR meinte wir brauchen so einen nicht.
so jetzt schreib ich aber nix mehr zu KR ,kann den Namen echt nimmer hören.
"Gemeinsam können wir es schaffen"......jetzt frage ich wer ist "wir".
Diese Frage muß sich jeder selbst beantworten.
Die Lösungen sind hier in diesem Thread geschrieben worden. Also schwer kann es ja nicht sein wer "wir" ist.
Da ja unsere "Scheinheiligkeiten" Göbels und Bauckhage nun nicht dazu gehören, jedoch zumindest wichtige Positionen inne habe, können "wir" es also eben nicht schaffen (was für ein deutsch
). Was sind denn wir Fans schon?
Vorallem was Bauckhage wieder losgelassen hat zeigt doch mal eindeutig wieder das unsere Vereinsführung in geistiger Umnachtung ihren Wunschdenken mehr Glauben schenkt als der Realität.
Wenn früher ein solcher Satz gesagt worden wäre wie die derzeitige "Einschätzung der Lage des FCK's" von AB, dann hätte man vermutlich in der Malzstr. unterhalb des Betzes eine Blutlache gefunden.
Solche Äußerungen sind doch nur noch lächerlich. Und sowas von einem Vorstands-/Aufsichtsratsmitglied. Sowas darf nicht passieren, dafür gibt es keine Entschuldigung. Aber genau solche Aussagen spiegeln die derzeitige Lage des Vorstandes das dieser eben nichts als ein Kasperletheater darstellt.
Man kann in Kaiserslautern alle Leute beim FCK schnell absägen. Sei es Trainer oder Teammanager. Aber bitte warum sägt denn keiner mal an den Stühlen von AB und seinem Genossen EG?
Lügen, leere Versprechungen....die beiden verstehen was von Politik.
Die kannste vergleichen mit der Bundesregierung, die bekommt auch nix gebacken.
Was ist mit den "alten" Größen die dem Verein helfen wollten ?
Sorry Leute, aber von denen hört man auch nicht gerade das was man viel nennt.
Schlimmer als es derzeit ist kann es ja wohl kaum noch kommen.
Und Hilfe sehe ich auch keine.....
Göbel und seinen Platz freimachen? Wohin denkt ihr?
Wenn der jetzt nicht schon abdankt, warum sollte er es denn in der 3. Liga, wenn nicht noch tiefer, tun?
Sasic hat einen Vertrag für die 3. Liga. Bravo. Und was ist wenn wir die 5. Liga kommen? Was ist dann der Vertag von Sasic wert?
Vielmehr die Frage. Wer übernimmt in der 5. Liga (mal den schlimmsten Fall angenommen) das Ruder auf dem Betze?
Wenn jetzt schon keiner will, dann werden uns bestimmt nicht die Leute in unteren Ligen die Bude einrennen und sich darum reißen wer "Cheffe" spielen darf.
Es muß ja was richtig schief laufen wenn Fritz F. wie schon Klaus T. mit fast identischen Worten gegen die Führung des FCK's schießt und auch damit seinen Rücktritt begründet.
Ich kann nun sagen das Herr Göbel seinen Platz in des Geschichtsbüchern sicher hat. Nur an Hr. Göbel's Stelle wäre ich auf diese Taten nicht stolz.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und Unkraut vergeht net.
Beim FCK ist allerdings der Zug abgefahren, es ist sehr sehr dunkel schon....
Cheers
Diese Frage muß sich jeder selbst beantworten.
Die Lösungen sind hier in diesem Thread geschrieben worden. Also schwer kann es ja nicht sein wer "wir" ist.

Da ja unsere "Scheinheiligkeiten" Göbels und Bauckhage nun nicht dazu gehören, jedoch zumindest wichtige Positionen inne habe, können "wir" es also eben nicht schaffen (was für ein deutsch

Vorallem was Bauckhage wieder losgelassen hat zeigt doch mal eindeutig wieder das unsere Vereinsführung in geistiger Umnachtung ihren Wunschdenken mehr Glauben schenkt als der Realität.
Wenn früher ein solcher Satz gesagt worden wäre wie die derzeitige "Einschätzung der Lage des FCK's" von AB, dann hätte man vermutlich in der Malzstr. unterhalb des Betzes eine Blutlache gefunden.
Solche Äußerungen sind doch nur noch lächerlich. Und sowas von einem Vorstands-/Aufsichtsratsmitglied. Sowas darf nicht passieren, dafür gibt es keine Entschuldigung. Aber genau solche Aussagen spiegeln die derzeitige Lage des Vorstandes das dieser eben nichts als ein Kasperletheater darstellt.
Man kann in Kaiserslautern alle Leute beim FCK schnell absägen. Sei es Trainer oder Teammanager. Aber bitte warum sägt denn keiner mal an den Stühlen von AB und seinem Genossen EG?
Lügen, leere Versprechungen....die beiden verstehen was von Politik.
Die kannste vergleichen mit der Bundesregierung, die bekommt auch nix gebacken.
Was ist mit den "alten" Größen die dem Verein helfen wollten ?
Sorry Leute, aber von denen hört man auch nicht gerade das was man viel nennt.
Schlimmer als es derzeit ist kann es ja wohl kaum noch kommen.
Und Hilfe sehe ich auch keine.....
Göbel und seinen Platz freimachen? Wohin denkt ihr?
Wenn der jetzt nicht schon abdankt, warum sollte er es denn in der 3. Liga, wenn nicht noch tiefer, tun?
Sasic hat einen Vertrag für die 3. Liga. Bravo. Und was ist wenn wir die 5. Liga kommen? Was ist dann der Vertag von Sasic wert?
Vielmehr die Frage. Wer übernimmt in der 5. Liga (mal den schlimmsten Fall angenommen) das Ruder auf dem Betze?
Wenn jetzt schon keiner will, dann werden uns bestimmt nicht die Leute in unteren Ligen die Bude einrennen und sich darum reißen wer "Cheffe" spielen darf.
Es muß ja was richtig schief laufen wenn Fritz F. wie schon Klaus T. mit fast identischen Worten gegen die Führung des FCK's schießt und auch damit seinen Rücktritt begründet.
Ich kann nun sagen das Herr Göbel seinen Platz in des Geschichtsbüchern sicher hat. Nur an Hr. Göbel's Stelle wäre ich auf diese Taten nicht stolz.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und Unkraut vergeht net.
Beim FCK ist allerdings der Zug abgefahren, es ist sehr sehr dunkel schon....
Cheers
Just my 2 Cent
Kann den Spielern net mal einer das "Never Surrender" Video zukommen lassen...
wenn man sich dat mit Gänsehaut und Träne innen Augen immer wieder anguckt, dann kann man Freitag doch nicht daheim bleiben...
wenn man sich dat mit Gänsehaut und Träne innen Augen immer wieder anguckt, dann kann man Freitag doch nicht daheim bleiben...

Den Teufel im Leib, mit dem Kopf durch die Wand!!!
Yogi hat geschrieben:will dir jetzt gar nicht widersprechen, ich hätte gegen OF , PB und gestern auch anders spielen lassen. Und die schlechten Auswechslungen hatten wir unter KR auch schon.
denke mal das Sasic seine eigene Punkterechnung im Kopf hat, er lag bis gestern wohl auch im Soll. Was man Kr vorhalten muss ist sein unprofessionelles Verhalten gerade als die Wechselperiode anstand und seine schlechten Einkäufe sowie die totale Überschätzung der Mannschaft.
Sasic macht auch Fehler keine Frage , aber hatten wir ne bessere Alternative??? und vor allem Sasic muss mit dem auskommen was der vorherige Trainer ihm hinterlassen hat. Hinzu kommt noch dass er überhaupt keine Zeit hatte die Mannschaft vorzubereiten.
Ich hätte KR schon nach dem Essen Spiel entlassen, vergleich das mal mit gestern, wirst kein Unterschied erkennen im Spielverlauf , fragt sich jetzt nur worin die Ursachen liegen, weil beide Trainer gleich schlecht sind, oder weil wir keinen Strategen fürs MF verpflichtet haben , weil KR meinte wir brauchen so einen nicht.
Wer hat denn eigentlich gesagt, daß KR keinen MF-Spieler wollte.
Die hier vielgescholtenen Lügner von Vorstand/AR?
Und warum wollte man - noch unter KR - Niculescu verpflichten?
Ist doch wohl ein Widerspruch!
Anhänger hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:will dir jetzt gar nicht widersprechen, ich hätte gegen OF , PB und gestern auch anders spielen lassen. Und die schlechten Auswechslungen hatten wir unter KR auch schon.
Wer hat denn eigentlich gesagt, daß KR keinen MF-Spieler wollte.
Die hier vielgescholtenen Lügner von Vorstand/AR?
Und warum wollte man - noch unter KR - Niculescu verpflichten?
Ist doch wohl ein Widerspruch!
soweit ich dass weiss , kam diese Aussage von F.F.
wollen ist das eine , wenn ich einen Niculescu nicht bekommen kann muss ich auch noch Alternativen haben. Weiss nicht mehr genau ob KR bei der Niculescu Personalie noch /überhaupt mit im Boot war.
Ist auch egal , Fakt ist dass man mit begrenzten Geldmitteln schauen muss
schnell zuzuschlagen, dass hat Kr durch seine Abwesenheit während der Transferperiode schon im Ansatz zunichte gemacht.
schlechte Einkäufe hin oder her.. Quattara, Beda, Lexa, Müller.. das sind alles Leute die eigentlich 1.Liga bzw oberes 2-Liga Niveau haben, dazu noch unsere Jungen wie Kotysch, Bellinghausen, Sippel und Ziemer und wir hätten eine gute Mannschaft zusammen... aber warum die schon seit Wochen/Monaten so grotten schlecht spielen will mir einfach nicht in den Kopf.
Woche für Woche seh ich eine Mannschaft auf dem Platz stehen die ihrem Können und Ihren Möglichkeiten hinterher läuft.... dann kommt einer aus der oberen Etage versucht vor den laufenden Fernsehkameras alles gut zu reden... und plötzlich soll wieder alles Friede-Freude-Eierkuchen sein??
JA SAGT MAL GEHTS NOCH???? Ich sag euch warum es die Hölle Betzenberg nicht mehr gibt... weil da oben keiner mehr den Mund aufmacht! Wo sind denn die Fans die die Geschäftsleitung stürmen und den Rücktritt von AR und Vorstand skandieren? Wo sind WIR Fans - die wir unseren Unmut ein ganzes Spiel über auch mal Luft machen können!
Nein - das darf man ja nicht! Dann sind WIR ja an einer Niederlage schuld! Weil WIR der vor-Hass-triefende-Pöbel die Mannschaft verunsichert haben! Ich habe es so Satt! Ich will wieder guten Fußball sehen! Aber wenn es so weitergeht kann ich das wohl in Liga 3-5 machen. Willkommen in Pirmasens, Hauenstein in Blaubach-Diedelkopf oder sonstwo in der tiefsten Provinz!!!
So wird es kommen wenn wir nicht jetzt bald was unternehmen!
Ruhe kann in andere Vereine kommen! Was wir brauchen ist ein klärender Sturm!!!
Woche für Woche seh ich eine Mannschaft auf dem Platz stehen die ihrem Können und Ihren Möglichkeiten hinterher läuft.... dann kommt einer aus der oberen Etage versucht vor den laufenden Fernsehkameras alles gut zu reden... und plötzlich soll wieder alles Friede-Freude-Eierkuchen sein??
JA SAGT MAL GEHTS NOCH???? Ich sag euch warum es die Hölle Betzenberg nicht mehr gibt... weil da oben keiner mehr den Mund aufmacht! Wo sind denn die Fans die die Geschäftsleitung stürmen und den Rücktritt von AR und Vorstand skandieren? Wo sind WIR Fans - die wir unseren Unmut ein ganzes Spiel über auch mal Luft machen können!
Nein - das darf man ja nicht! Dann sind WIR ja an einer Niederlage schuld! Weil WIR der vor-Hass-triefende-Pöbel die Mannschaft verunsichert haben! Ich habe es so Satt! Ich will wieder guten Fußball sehen! Aber wenn es so weitergeht kann ich das wohl in Liga 3-5 machen. Willkommen in Pirmasens, Hauenstein in Blaubach-Diedelkopf oder sonstwo in der tiefsten Provinz!!!
So wird es kommen wenn wir nicht jetzt bald was unternehmen!
Ruhe kann in andere Vereine kommen! Was wir brauchen ist ein klärender Sturm!!!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Na dann mal Viel Glück Milan.
Ich glaub inzwischen nicht mehr daran. Aber wer weiß Wunder gibt es immer wieder.
Ich glaub inzwischen nicht mehr daran. Aber wer weiß Wunder gibt es immer wieder.
83 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Neues vom Betzenberg