Weschtkurv hat geschrieben:frederik00 hat geschrieben:Wie ist das mit FCK-Fankleidung im Block E4? Gibt es hier Probleme? Auf meiner Karte steht nämlich kein Eintritt mit Gästebekleidung.
Gibt es Erfahrungen dass man damit in den Auswärtsblock gesteckt wird?
Also wir haben vorhin im Wildpark, in dem komischen "Container" wo die ihr Zeugs verkaufen Karten für E3 geholt. Da steht das auch drauf. Die Dame, die uns die Karten verkauft hat, hat auch gemeint es könnte Schwierigkeiten mit den Ordnern geben, wenn man dort in Fanklamotten aufschlägt.
Mein Tipp - Trikot an - neutrale Jacke drüber, Schal bissl verstecken, und wenn du dann im Block bist - Jacke aus - Schal raus.

Hat schon immer funktioniert, ausserdem denke ich, dass E3 und E4 sowieso komplett rot sein werden.

Das steht bei E3 und E4 immer auf den Karten. Kann aus eigener (mehrfacher) Erfahrung berichten, dass es so wie Weschtkurv beschrieben hat, keine Probleme gibt in den Block zu kommen. Zieht ne neutrale Jacke drüber, dass man das Rot nicht sieht, das passt. Nur vor 2 Jahren haben die Ordner nach Spielbeginn die offensichtlichen FCKler rausgeholt und in den Pufferblock am E2 gelassen. Normalerweise sind die E3 und E4 immer relativ gemischt (zum Glück auch viele normale KSCler), denke aber auch, dass auf Grund der Situation dort am Samstag die Farbe Rot vorherrschen wird.
Also ganz ehrlich ich glaube, dass es am Samstag rumpelt. Da ist so ziemlich egal wie das Spiel ausgehen wird. Der KSC wird danach entweder definitiv oder so gut wie sicher Drittligist sein. Da werden deren Idioten durchdrehen. Vor allem wenn auch noch der FCK den KSC endgültig in die dritte Liga schießt. Ich denke nur was damals in der Rele gegen Regensburg (und das war "nur" Regensburg) abging. Also wer mit seinem Auto am oder ums Stadion parken will, soll dies gern tun, aber selbst, wenn du keine FCK-Sachen im Auto liegen hast (was man tunlichst vermeiden sollte), haben sie auch schon Autos nur wegen einem Pfälzer Kennzeichen demoliert haben. Ich würde empfehlen in den Außenbezirken zu parken und mit der S-Bahn in die Innenstadt zu fahren (Eintrittskarte kann als Fahrkarte genutzt werden). Durch den Schloßpark sinds 10 Minuten zu Fuß.
Von daher meine Bitte an die FCKler haltet euch vor und nach dem Spiel ein wenig zurück, seid vorsichtig und bringt gesund die 3 Punkte wieder Heim.
Und vor allem benehmt euch und gebt den Affen von der DFL keinen Zucker.