Forum

Vorab-Diskussion KSC-FCK | Osawe fällt aus, Koch erkrankt, Halfar fit (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
CrackPitt
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von CrackPitt »

@ultrasfck
hier der Auszug von Sandmann bisschen weiter oben von ihm gepostet in diesem Thhread
Dein Navi wird dich normal übers Mühlburger Tor schicken. Dort NICHT lang (ist meist ab 09.30Uhr für den Autoverkehr gesperrt..dann musst durch die ganze City)-bleib auf der Südtangente bis zur Ausfahrt Killisfeld/Durlach. Dort runter und dann R Richtung Adenauerring(am besten das ins Navi eingeben). Dort kannst dann am Seitenstreifen oder besser noch aufm Gästeparkplatz parken.

Aufm Weg die Augen aufhalten...vor Ksclern und Blitzern :wink:
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

KA hat eine extrem hohe Blitzerdichte, und mobile Kontrollen gibt es natürlich auch noch.
Geschwindigkeitsbegrenzungen folgen keiner nachvollziehbaren Logik, außer der, die Basis für Blitzgewitter darzustellen, die dann den Stadtsäckel füllen, der ja seinerseits für den Stadionneubau herhalten soll.

FCK-Fans, finanziert nicht die überzogenen Stadionpläne des KSC!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
erge

Beitrag von erge »

@Forever Betze

Völlig richtig. Das Potenzial, was in der Jugend schlummert wird beim FCK selten gehoben. Vielmehr ist bei dem aktuellen Trainer Meier ohne Eier so, daß er auf die Alten setzt. Einem Dittgen und Shipnoski keine Einsatzzeiten gibt. Woher sollen sie dann die Spielpraxis für die 2. lige erhalten?
Meier ist dafür bekannt, das er auf "alt Bewährtes" setzt. Bloß kein Risiko eingehen. Höchstwahrscheinlich wird er beim KSC mit 2 Fünferketten spielen lassen,um ein müdes 0 : 0 zu erreichen.Würde mich wundern, wenn es anders kommt.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Weschtkurv hat geschrieben:
frederik00 hat geschrieben:Wie ist das mit FCK-Fankleidung im Block E4? Gibt es hier Probleme? Auf meiner Karte steht nämlich kein Eintritt mit Gästebekleidung.
Gibt es Erfahrungen dass man damit in den Auswärtsblock gesteckt wird?
Also wir haben vorhin im Wildpark, in dem komischen "Container" wo die ihr Zeugs verkaufen Karten für E3 geholt. Da steht das auch drauf. Die Dame, die uns die Karten verkauft hat, hat auch gemeint es könnte Schwierigkeiten mit den Ordnern geben, wenn man dort in Fanklamotten aufschlägt.
Mein Tipp - Trikot an - neutrale Jacke drüber, Schal bissl verstecken, und wenn du dann im Block bist - Jacke aus - Schal raus.
:teufel2:
Hat schon immer funktioniert, ausserdem denke ich, dass E3 und E4 sowieso komplett rot sein werden. :teufel1: :teufel1: :teufel1:
Das steht bei E3 und E4 immer auf den Karten. Kann aus eigener (mehrfacher) Erfahrung berichten, dass es so wie Weschtkurv beschrieben hat, keine Probleme gibt in den Block zu kommen. Zieht ne neutrale Jacke drüber, dass man das Rot nicht sieht, das passt. Nur vor 2 Jahren haben die Ordner nach Spielbeginn die offensichtlichen FCKler rausgeholt und in den Pufferblock am E2 gelassen. Normalerweise sind die E3 und E4 immer relativ gemischt (zum Glück auch viele normale KSCler), denke aber auch, dass auf Grund der Situation dort am Samstag die Farbe Rot vorherrschen wird.

Also ganz ehrlich ich glaube, dass es am Samstag rumpelt. Da ist so ziemlich egal wie das Spiel ausgehen wird. Der KSC wird danach entweder definitiv oder so gut wie sicher Drittligist sein. Da werden deren Idioten durchdrehen. Vor allem wenn auch noch der FCK den KSC endgültig in die dritte Liga schießt. Ich denke nur was damals in der Rele gegen Regensburg (und das war "nur" Regensburg) abging. Also wer mit seinem Auto am oder ums Stadion parken will, soll dies gern tun, aber selbst, wenn du keine FCK-Sachen im Auto liegen hast (was man tunlichst vermeiden sollte), haben sie auch schon Autos nur wegen einem Pfälzer Kennzeichen demoliert haben. Ich würde empfehlen in den Außenbezirken zu parken und mit der S-Bahn in die Innenstadt zu fahren (Eintrittskarte kann als Fahrkarte genutzt werden). Durch den Schloßpark sinds 10 Minuten zu Fuß.

Von daher meine Bitte an die FCKler haltet euch vor und nach dem Spiel ein wenig zurück, seid vorsichtig und bringt gesund die 3 Punkte wieder Heim.
Und vor allem benehmt euch und gebt den Affen von der DFL keinen Zucker.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
osnamarcel

Beitrag von osnamarcel »

RedDevil16 hat geschrieben:Nur schade das uns wohl Mustafa verlässt. Aktueller Torschützenkönig in der Liga. Scheint ein echter Knipser zu sein.
Ist das denn schon sicher? Wo geht der hin?
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

osnamarcel hat geschrieben:Ist das denn schon sicher? Wo geht der hin?
Sein Vertrag lauft in 2 Monaten aus. Da er bisher noch nicht verlängert hat, gehe ich davon aus, dass es ihn wo anders hinziehen wird. Ich meine auch mal was gehört zu haben das er Unzufrieden war und deshalb nicht verlängerte. Aktuell ist er Torschützenkönig aus der gesamten Liga.
sandman

Beitrag von sandman »

FCK-Ralle hat geschrieben:
Also ganz ehrlich ich glaube, dass es am Samstag rumpelt. Da ist so ziemlich egal wie das Spiel ausgehen wird. Der KSC wird danach entweder definitiv oder so gut wie sicher Drittligist sein. Da werden deren Idioten durchdrehen. Vor allem wenn auch noch der FCK den KSC endgültig in die dritte Liga schießt. Ich denke nur was damals in der Rele gegen Regensburg (und das war "nur" Regensburg) abging. Also wer mit seinem Auto am oder ums Stadion parken will, soll dies gern tun, aber selbst, wenn du keine FCK-Sachen im Auto liegen hast (was man tunlichst vermeiden sollte), haben sie auch schon Autos nur wegen einem Pfälzer Kennzeichen demoliert haben. Ich würde empfehlen in den Außenbezirken zu parken und mit der S-Bahn in die Innenstadt zu fahren (Eintrittskarte kann als Fahrkarte genutzt werden). Durch den Schloßpark sinds 10 Minuten zu Fuß.

Von daher meine Bitte an die FCKler haltet euch vor und nach dem Spiel ein wenig zurück, seid vorsichtig und bringt gesund die 3 Punkte wieder Heim.
Und vor allem benehmt euch und gebt den Affen von der DFL keinen Zucker.
Ich denke auch, das es am Samstag rappeln wird...ich war damals gegen Jahn Regenburg Live vor Ort (was ein GENUß :D ) und bin mir sicher, das es am Samstag ähnlich ablaufen wird. Auf Sicherheitskräfte und Polizei würde ich micht nicht verlassen...

Außerhalb parken und mit den öffentlichen rein, könnte aber auch Tricky werden. Die meisten werden dann wohl in Knielingen/Wörth parken und mit der S-Bahn reinfahren. Diese fährt aber genau ans Mühlburger Tor, wo Shuttlebusse zum Stadion fahren..diese aber eher für KSCler bzw wohl dann "gemischt"... . Schloßgarten würde ich nur "neutral" laufen..da läuft ein Großteil der KSCler rein.
Ne Alternative wäre zum Bahnhof zu fahren...dort in der TG zu parken und dann mit dem Shuttle für die Fckler rein zu fahren.

Wie auch immer..wachsam sein und füreinander einstehen :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Ostteufel

Beitrag von Ostteufel »

Kann mich erinnern, dass auf der anderen Straßenseite vom Gästeblock ein großer Parkplatz war .... gibt's den nicht mehr?
sandman

Beitrag von sandman »

Ostteufel hat geschrieben:Kann mich erinnern, dass auf der anderen Straßenseite vom Gästeblock ein großer Parkplatz war .... gibt's den nicht mehr?
Letztes Jahr gab es den noch..aber groß ist "realtiv"..is recht schnell voll, das Ding..
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Merci für die Infos.
War ja die letzten beiden Jahre auch immer mit dem PKW dort aber der "große" Parkplatz direkt am Gästeblock/Konrad-Adenauer-Ring war immer voll, leider!
Ich hab jetzt aber gelesen dass es ein Sonderzug/Entlastungszug gibt der um 09:25 Uhr in KL abfährt.
Weis jemand ob ich da eine Fahrkarte benötige oder ob ich da mit meiner Eintrittskarte mitfahren kann?
Denke mal wenn es nur ein Entlastungszug der DB ist benötige ich einen normalen Fahrschein vom freundlichen Automaten.....
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Frage hat sich erübrigt.... :wink:

Hab im Anhang an die Meldung auf fck.de gelesen das der Zug mit den üblichen Fahrkarten der DB zu nutzen ist.... :daumen:
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
deGirsche

Beitrag von deGirsche »

leute, parkt nicht in der Stadt und lauft hin..

im Schlosspark wurden letztens in Gruppen Auswärtsfans angegriffen!

Wenn ihr irgendwie die Möglichkeit habt, nehmt den Zug. Z.B. ab Wörth, da gibts ein kostenloses Parkhaus. Da hält zwar der Entlastungszug selbst nicht, aber 20 min vorher fährt einer ;)
sandman

Beitrag von sandman »

deGirsche hat geschrieben:leute, parkt nicht in der Stadt und lauft hin..

im Schlosspark wurden letztens in Gruppen Auswärtsfans angegriffen!

Wenn ihr irgendwie die Möglichkeit habt, nehmt den Zug. Z.B. ab Wörth, da gibts ein kostenloses Parkhaus. Da hält zwar der Entlastungszug selbst nicht, aber 20 min vorher fährt einer ;)
Yeep, wenn ich mich recht erinnere, wurden da zwei Hannoveraner im Teenager-Alter von ner mehrköpfigen Gruppe angegriffen.

Ganz große Helden sind das :nachdenklich: ...

Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

3 weitere Punkte, die unser 1.FCK dringend benötigt, gilt es bei den Badensern zu holen.
Die werden mit allen verfügbaren Mitteln versuchen unseren Verein mit in den Untergang zu reissen.

Die Roten Teufel aus der Pfalz lassen sich von den gelbfüßigen Badensern aber nicht unterkriegen. Was auch immer die unternehmen werden, es wird nicht reichen um unsere Mannschaft mit in den Abgrund zu ziehen.

Bild
Bank: Weis - Vucur, Aliji - Ziegler, Kerk, Halfar - Przybylko

Nähert euch weiter dem rettenden Ufer und holt den AUSWÄRTSSIEG !!!
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 25.04.2017, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

@Lonly Devil: Gibt es einen Grund, warum Du unseren Abwehrchef in Deiner Aufstellung aus dem Kader nimmst? Sooo schlecht hat er ja nun zuletzt nihct gespielt, oder? :wink:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Lonly Devil

ExilDeiwl hat geschrieben:@Lonly Devil: Gibt es einen Grund, warum Du unseren Abwehrchef in Deiner Aufstellung aus dem Kader nimmst .... :wink:
:oops: Wo denn ?? Bild
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Ach, da muss ich mich wohl verguckt haben... *räusper* :wink:
#keindeutbesser

Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

ExilDeiwil meinte bestimmt Stipe Vucur :D Spaß haha
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Der da zwischenzeitlich tatsächlich stand, siehe Änderungszeitpunkt *flüster* :wink:

Nee, nee, alles gut, @Lonly Devil :daumen: Hauptsache ist aber, dass wir am WE die nächsten drei Punkte einfahren und nicht nullen werden, wie hier in anderen Threads schwarz gemalt wird...
#keindeutbesser

Lonly Devil

Ich geb's ja schon zu: Da war mir Vucur in die Aufstellung und gleichzeitig auf die Bank gerutscht. 8-) :lol:

... und NULLEN werden wir doch! BEI DEN SELBST KASSIERTEN TOREN. :wink:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Lonly Devil hat geschrieben:... und NULLEN werden wir doch! BEI DEN SELBST KASSIERTEN TOREN. :wink:
Unn so isses recht! :daumen:
#keindeutbesser

DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Bild

Glatzel war nach seinen Einwechslungen deutlich ballsicherer und gefährlicher als Zoua. Daher bitte von Anfang an bringen. Osawe könnte man, für ein besseres Kombinationsspiel, durch Görtler oder Stieber ersetzen.

Ansonsten kann der Rest so bleiben. Koch hat jetzt mal wieder ein schlechteres Spiel gemacht. Er ist aber noch jung und sollte daher weiterhin seine Chance bekommen.
Kämpfen Lautern!
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

Genau meine Aufstellung
Bank: Weis, Alji, Ziegler,Osawe, Zoua,,Dittgen, Kerk
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Odenwalddevil hat geschrieben:Genau meine Aufstellung
Bank: Weis, Alji, Ziegler,Osawe, Zoua,,Dittgen, Kerk
Dittgen? Der am vergangenen Freitag bei der U23 gegen Walldorf so gut spielte, dass er in der 56. Minute gegen keinen Geringeren als Bell Bell ausgewechselt wurde?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Schlossberg hat geschrieben:Dittgen? Der am vergangenen Freitag bei der U23 gegen Walldorf so gut spielte, dass er in der 56. Minute gegen keinen Geringeren als Bell Bell ausgewechselt wurde?
Der Dittgen, der als Heilsbringer auf unserer Außenbahn, hier von der Comunity schon seit Wochen gefordert wird... :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Gesperrt