Auch mein Wissen ist eben halbwissen, gutes zwar, aber nur halb. In gewissen Bereichen wie der Kuntz-Verpflichtung habe ich tatsächlich ziemlich viel Einblick. Wers nicht glaubt,.. bitte schön.
Anderes verschließt sich auch mir, wenn ich nicht zufällig irgendwen treffe, der mal redet. und nicht alles gehört hier rein. die Kuntz-Sache hätte NIEMAND von uns hier verraten, das ist gewiss. Aber wenn es so derbe läuft wie grade jetzt, dann sind eben solche Halbwissenden genau die, die man braucht umd sich wenigstens einen Überblick zu verschaffen. das sehen Menschen, die vom FCK abhängig sind vielleicht etwas anders und würden gerneweiter alles vergraben sehen. Nun gut, so isses halt.
Erst versucht man es mit Champagner und Streicheleinheiten, wenn das nicht reicht um uns ruhig zu stellen, kommt die Verbalkeule und es werden "Rumplefüße" vorgeschickt, um zu denunzieren das die Schwarte kracht. Laaaaaaaaaaaangweilig!
Jeder weiß, wer ich bin, oder Jürgen Kind, der Altmeister oder Martin Sester, der Mörserknecht. der läuft sogar mit seinem Nick auf dem Pulli über den Betze, wir stehen alle im Impressum, was soll ich noch tun, um glaubwürdig zu sein? Leute bestechen oder kaufen? Das mag die Taktik anderer Lobbyisten sein, nicht mein Stil!
Ich bin ein Pälzer Krischer, aber einer mit Background, und das gefällt so manchem eben nicht, von zeit zu Zeit kriegt man halt sein Fett ab. Und ganz wichtig: Ich hatte auch schon Unrecht, jaja, genau, ich gebe zu,dass ich auch mal falsch liege! Unglaublich sowas! Frechheit!
Würde anderen auch gut zu Gesicht stehen.
Fakt: Der Kuntz-Deal war sogut wie sicher, und wenn jetzt das Ergebnis gestern etwas an den finanziellen Rahmenkonstanten geändert hat, weil die Gesellschafter von Stefan und seinem Spiritus Rector nur in Liga zwei kommen würden, dann hat sicher nicht ein Herr Rossobianco diesen Deal versaut, sondern die da oben, die ....
...Rumpelfüsse! Respekt- und niveauloses Denunziantentum. Widerlich!!!
Hoffe die User und Leser wissen das richtig einzuschätzen. Man kann einem alten Cowboy nicht einfach in den Colt pissen!
Im Übrigen hat die politische Brisanz des deals gar nix mit den Leistungen der Spieler gestern zu tun. Werder Kurt Beck, noch Hartmut Ostermann stehen auf dem Platz!
Gruß Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
Experte hat geschrieben:@Rossobianco Dass Fritz Fuchs aus dem Kuntz-Deal herausgehalten wurde, sehe ich auch nicht im Zusammenhang mit Ostermann, sondern eher damit, dass Fuchs eigene Ambitionen über die Saison hinaus hatte. Mir ist aus recht zuverlässiger Quelle auch zugetragen worden, dass Fuchs wohl Versprechungen gemacht hat, für den Fall, dass er Sportdirektor werden würde. Für diesen Fall habe er eine hohe Investition von Ostermann in Aussicht gestellt.
Nichts für ungut, aber was denn nun?
entweder, du siehst das mit FF nicht im Zusammenhang mit Ostermann, oder eben doch, weil er ja Versprechungen gemacht haben soll...die mit Ostermann-Investitionen einhergehen.
...und so gerne ich euch zuhöre beim vermeintlichen Insidergespräch des Halbwissens (wirklich nicht bös gemeint) , welches ist die 'recht zuverlässige Quelle'? Sollte man hier nicht Quellen nennen oder besser ruhig sein? Ich finde, wir sind weit über den Punkt hinaus, an dem man Dinge für sich behalten muss, die direkt die Existenz des Vereins betreffen. Habe ich als Mitglied kein Recht darauf???
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Ich, oder besser, wir schreiben von der RP ab???? Köstlich! Köstlich! Herr Konzok, was sagen sie dazu?
Persona non grata- welch gepflegtes Wort - sein ist eine Ehre bei dieser Truppe! Danke für dieses Kompliment! Halten sie ihren Gehaltsscheck gut fest! Bald ist Sense für solche Schnorrer! Zumindest wenn es nach mir geht, und ich glaube ich bin da nicht alleine!
Leben Sie lange und in Frieden!
Amen!
Rosso
P.s.: Ach ja, mein Name ist Kay Schmidt, zahlendes halbwissendes Mitglied, das solche Versager wie sie finanziert! Wie ist ihr werter Name, Herr Rumpelfuß?
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
schade schade FCK, warum hast Du nur so schlecht beim Aufsteiger in Osnabrück gespielt. Der Club hat wieder einmal an seine alten Krankheiten erinnert. Wenn es in einem Spiel um irgenetwas geht oder darauf ankommt gewinnen zu müssen, versagt die Mannschaft auf der ganzen Linie. Gestern Abend hat man einfach nur gesehen das die Truppe die auf dem Feld gestanden hat nicht mehr kann, traurig, traurig aber das ist Fakt.
Zwei Tage Urlaub und 800 km zum Auswärtsspiel am Montag Abend, das wars aber auch.Wenigstens war die Stimmung und Stadion an der Bremer Brücke richtig gut und auch die Lauterer waren sehr zahlreich erschienen. Aber die Jungs auf dem Platz interessiert das alles nicht. Außer Sippel waren sie alle neben der Kappe. Glaube die Spieler wissen weder was Tradion bedeutet, noch was es heißt für einen Club wie die Roten Teufel das Trikot tragen zu dürfen. Mit welcher Achtung und welchem Respekt unserem Verein entgegengebracht wird hat man gestern wieder einmal vor dem Spiel in der Stadt und vor dem Stadion gemerkt. Schade das Spieler und Vorstand mit so was nichts anzufangen wissen.
Kaiserslautern 1900 wir bleiben treu bis in den Tod.
werter paul,
sie, mich und selbst lollorosso eint eines: wir sind lautrer !
ich mag es nur nicht, wie manche hier völlig unbelegte behauptungen als fakten herausposaunen. das ist weder fair noch informativ.
Experte hat geschrieben:@Rossobianco Dass Fritz Fuchs aus dem Kuntz-Deal herausgehalten wurde, sehe ich auch nicht im Zusammenhang mit Ostermann, sondern eher damit, dass Fuchs eigene Ambitionen über die Saison hinaus hatte. Mir ist aus recht zuverlässiger Quelle auch zugetragen worden, dass Fuchs wohl Versprechungen gemacht hat, für den Fall, dass er Sportdirektor werden würde. Für diesen Fall habe er eine hohe Investition von Ostermann in Aussicht gestellt.
Nichts für ungut, aber was denn nun? entweder, du siehst das mit FF nicht im Zusammenhang mit Ostermann, oder eben doch, weil er ja Versprechungen gemacht haben soll...die mit Ostermann-Investitionen einhergehen.
...und so gerne ich euch zuhöre beim vermeintlichen Insidergespräch des Halbwissens (wirklich nicht bös gemeint) , welches ist die 'recht zuverlässige Quelle'? Sollte man hier nicht Quellen nennen oder besser ruhig sein? Ich finde, wir sind weit über den Punkt hinaus, an dem man Dinge für sich behalten muss, die direkt die Existenz des Vereins betreffen. Habe ich als Mitglied kein Recht darauf???
Nein, denn die Quellen aben auch ein Existenzrecht und können sich nicht alle wie ich erlauben ihren echten namen hier rein zu schreiben und sich angreifbar zu machen. da geht es um berufliche Existenzen und um Familien, die darunter leiden! Wer mich kennt, kann mich ansprechen, ich bin gerne bereit weiter Stellung zu beziehen, aber gewiss nicht hier, offiziell im Forum. Es gibt zu viele Rumpelfüsse, die drauf warten, "Leben" zu zerstören.
Und deshalb ganz zu schweigen, ist völlig falsch, dieses Halbwissen muss allen Anreiz genug sein, sich überall und weitergehend zu informieren und schlau zu machen. Dieser Klub besteht aus über 10.000 Menschen, nicht aus 50 Rumpelfüßen!
Rosso
So, jetzt bin ich aber auch etwas respektlos gewesen..... also Entschuldigung Herr Rumpelfuß. Hoffe auf Gegegseitiges. Bin aber nicht drauf angewiesen.
Vielleicht können wir uns ja PN mässig über unser Halbwissen und dei vermeintlichen Fakten ausstauschen. Ohne Quellenangaben, versteht sich!
Wenn nicht, dann nicht!
Grüße aus Waldböckelheim nach St. Barth und schönen Urlaub. Ist ja nicht billig da.....
Zuletzt geändert von Rossobianco am 01.04.2008, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
vielleicht ist Rumpelfuß ja auch derjenige, der sich "ins Kalkül geworfen" hat und die "Retourkutsche" angekündigt hat. Oh, sorry, das war ja jetzt schon wieder ein "Insider" unter Halbwissenden...
Ja, bald ist für einige Herrschaften tatsächlich Sense da oben!!! Die Panik davor treibt immer dollere Blüten...
werter lollorosso,
stichwort konzok: haben sie diesen herrn nicht vor ein paar tagen hier im chat als a....loch oder so ähnlich bezeichnet ?
sie sollten sich von der vorstellung lösen, dass jeder der protagonisten bzw chronisten "ihrem" fck böse will.
bundesliga- fußball in kaiserslautern ist in etwa so leicht zu stemmen wie eine peep-show im vatikan.
es ging lange jahre gut, weil viel idealismus und auch glück dabei war.
tempi passati, die zeiten haben sich geändert. der standortnachteil kaiserslautern ist fast nicht mehr auszugleichen.
wäre ein fritz walter jetzt in der blüte seines fußballerischen könnens, spielte er wahrscheinlich in münchen oder madrid fußball...
mfg
Nee, Trunk,
wenn wir beide Halbwissen haben, dann sind wir doch nur Viertelwissende! Halbwissen muss man sich verdienen, dann reichts auch für St. Barth!
Bis Freitag!
Rumpelfuß hat geschrieben:werter lollorosso, stichwort konzok: haben sie diesen herrn nicht vor ein paar tagen hier im chat als a....loch oder so ähnlich bezeichnet ? sie sollten sich von der vorstellung lösen, dass jeder der protagonisten bzw chronisten "ihrem" fck böse will. bundesliga- fußball in kaiserslautern ist in etwa so leicht zu stemmen wie eine peep-show im vatikan. es ging lange jahre gut, weil viel idealismus und auch glück dabei war. tempi passati, die zeiten haben sich geändert. der standortnachteil kaiserslautern ist fast nicht mehr auszugleichen. wäre ein fritz walter jetzt in der blüte seines fußballerischen könnens, spielte er wahrscheinlich in münchen oder madrid fußball... mfg
Rumpelfuß,
aus der Presse-Ecke, oder tatsächlich von da oben? Oder auch mit dem Halbwissen etwas gekratzt, was noch nicht gesprochen werden durfte?
FCK-Fan? Auch als realistischer FCK-Fan sollte man manche Sätze nicht sagen, Sie stellen damit den Verein, seine Tradition und seine ganze Daseinsberechtigung in Frage, mehr in Frage, als es notwendig ist.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Rumpelfuß hat geschrieben:werter lollorosso, stichwort konzok: haben sie diesen herrn nicht vor ein paar tagen hier im chat als a....loch oder so ähnlich bezeichnet ? sie sollten sich von der vorstellung lösen, dass jeder der protagonisten bzw chronisten "ihrem" fck böse will. bundesliga- fußball in kaiserslautern ist in etwa so leicht zu stemmen wie eine peep-show im vatikan. es ging lange jahre gut, weil viel idealismus und auch glück dabei war. tempi passati, die zeiten haben sich geändert. der standortnachteil kaiserslautern ist fast nicht mehr auszugleichen. wäre ein fritz walter jetzt in der blüte seines fußballerischen könnens, spielte er wahrscheinlich in münchen oder madrid fußball... mfg
@ Rumpelfuß oder Brezel-Alfred.
Jetzt ist es endgültig Nonsens.
Fritz Walter hat schon damals Angebote aus Madrid abgelehnt und zu der Zeit durfte er zwischen einem Sack Kartoffeln und 100.000 DM wählen. Viel Geld in der Nachkriegszeit.
Im Vatikan wurden schon mehr Kinder gezeugt, als KL Einwohner hat. Die brauchen dort gar keine Peep-Show.
Und mit Versagern wie Jäggy, Göbel und Buchholz ist in KL wirklich kein Bundesliga-Fußball möglich, in diesem Punkt gebe ich ihnen Recht. Ohne diese drei Lichtgestalten aber schon.
Glück fällt übrigens nicht vom Himmel, sondern das muß man sich in der Regel hart erarbeiten.
Also Rumpelfuß, mal auf die Promille-Bremse treten und das Gehirn wieder einschalten. Wer den AR und den Vorstand jetzt noch in Schutz nimmt, gehört selbst zu jenem erlauchten Kreis oder steht permanent unter Drogen.
Ich habe immer geglaubt, ich müsste auf den Rasen schauen um das Spiel zu sehen.
Aber wenn ich mir Euere Dialoge anschaue, besonders nach FFs letztem Mikrofon-Austritt - sehe ich, dass das Spiel zwar im Stadion, aber doch eher im Beton-Teil stattfindet. Wer hat mehr Geld - wer hat wem ans prominente Bein gepinkelt? Wer hat Schuld am Vorstand. Warum berät der Aufsichtsrat die Aufsicht nicht? Wer hält was von K's Saft-Presse-Meinung ?
Leute, Leute.
Was ist das am 1.FCK, das mich seit 40 Jahren festhält?
Es ist... Das K, die Pfalz, das Siegen einer Region ohne ((viel)) Geld, aber der FC - sollte es doch sein und darin die Spieler.
Inzwischen wird hier jeder zum Profi, der eines von zehn Kriterien erfüllt. Das gilt für: einige Spieler (sind für mich keine Profis), Meinungsmacher der Presse, Sportdirektoren, u.v.m.
Ja - und in der dritten Liga will dann gar keiner mehr ran ! und dann fangen wir wieder neu an Mit den HERZEN.
@Andreas 57
Mein Reden. was wär ich glücklich, wenn ich schweigen könnte! Wenn es nur um das K und das FC ginge....
Aber so lange es Rumpelfüsse gibt....
....grad zeletzt net!
Rossobianco
Persona non grata sed fidei defensor
Leute jetzt bleibt mal alle bisschen auf dem Teppich,jeder hier weiß was im moment hier abgeht und sich jetzt Gegenseitig fertig zu machen,bringt das was???