Zuhause haben alle Mädchen Klicker, will sagen hinterher ist man immer schlauer.Mephistopheles hat geschrieben:Es sollte nun auch dem Letzten klar sein, warum Stieber von Verein zu Verein gereicht wird. Wie Meier auf die Schnapsidee kam, ihn zu bringen, ist schwer nachzuvollziehen.Mir wäre ein Halfar lieber gewesen - eine Reihe von Usern feierten ja, dass er verletzt ausfiel.
Pech, dass Osawe so früh raus musste. Mit ihm wäre definitiv mehr drin gewesen. Seinem Vertreter Pritsche gelang wenig. Symbolträchtig, dass kurz nach der Auswechslung des besten FCK-Spielers - natürlich ist von Gaus die Rede - der Dammbruch kam. Sollte der FCK die Klasse halten, MUSS Marcel gehalten werden. Bitte mehr davon.
Das hoffe ich schon die ganze Saison. Irgendeiner muss doch die Mannschaft endlich mal wachrütteln damit die kapieren um was es wirklich geht. Es kann doch nicht sein das ein Stieber bspw. für sein vermutlich üppiges Salär nicht bereit ist seine Leistung bis zum Letzten abzurufen. Solche faule Äpfel müssen nach der Saison aussortiert werden.Ostteufel hat geschrieben:@ix35
Stimmt schon - hoffe aber , dass man nach dem Spiel seine Lehren zieht !!
Zum Glück, sonst hätten wir jetzt auch noch eine richtig beschissene Tordifferenz!BernddasBrot2 hat geschrieben:Eine grottenschlechte Schiedsrichterleistung.
Ach, es ist doch schon die ganze Saison so. Die, die spielen, sind auch nicht besser als die, die draußen sitzen - und umgekehrt. Mal läuft es mit dem einen besser, mal mit dem anderen - meist aber mit keinem wirklich gut. Ausnahmen bestätigen die Regel.Mephistopheles hat geschrieben:Es sollte nun auch dem Letzten klar sein, warum Stieber von Verein zu Verein gereicht wird. Wie Meier auf die Schnapsidee kam, ihn zu bringen, ist schwer nachzuvollziehen.Mir wäre ein Halfar lieber gewesen - eine Reihe von Usern feierten ja, dass er verletzt ausfiel.
Pech, dass Osawe so früh raus musste. Mit ihm wäre definitiv mehr drin gewesen. Seinem Vertreter Pritsche gelang wenig.
Sinngemäß habe ich das gerade auch geschrieben.fck_anno_1991 hat geschrieben:Übrigens hat vorhin ein User zurecht geschrieben, dass alle 4 Stürmer heute gespielt hatten und einer blieb so farblos wie der andere.
Leider ist das die Wahrheit. Oder glaubt jemand, Osawe hätte die Alte Försterei gerockt?
Ob Zoua, Pritsche, Osawe oder Glatzel (oder von mir aus auch Görtler), alle haben sie mehr Defizite als Qualitäten, um das Wort Stürmer ein ganzes Spiel lang mit Leben zu füllen.
Und - wie oben von mir schon geschrieben - dassselbe gilt für Stieber,Kerk oder Halfar...
Jeder hat mal eine zielführende Aktion alle paar Spiele...
Was ich damit sagen will: Es ist keine Frage der Aufstellung, es ist eine Frage der Einstellung! Wäre es anders, könnte man Meier ja einen großen Vorwurf machen. Aber m.E. gibt es wenig Argumente, den einen Stürmer oder den einen Mittelfeldspieler dem anderen vorzuziehen. Das ist oft Glückssache. Tagesform, Selbstvertrauen (beides meist selten vorhanden) oder Einstellung machen den kleinen Unterschied. Und die beste Einstellung kann nicht über fehlende Qualität hinwegtäuschen. Fast jeder ist in dieser Mannschaft austauschbar (Ausnahme Gaus und Ewerton).
Insofern ist es in meinen Augen auch nicht angebracht, schon wieder über einen Trainerwechsel zu philosophieren...
Mit Korkut wär der FCK nicht in dieser prekären Situation. Da hat die Richtung noch gestimmt. Seither geht es nur abwärts. Wer sonst als das Trainerteam ist dafür verantwortlich, dass sich da Leute auf dem Platz rumschleppen, die weder körperlich fit sind, keine Kondition haben und allein schon sportlich-läuferisch unterlegen sind und zudem noch völlig unmotiviert.Abrakim hat geschrieben:Und lasst bitte die Kritik an NM!!!
Seid froh,dass wir ihn bei uns haben, denn mit einem Herrn Korkut würde es wahrscheinlich noch schlimmer aussehen.
NM wird wissen,was zu tun ist!!!
BEIDE finden, schon längere Zeit, bei meinen (Vorab)Aufstellungen keine Berücksichtiggung mehr.Mephistopheles hat geschrieben:... warum Stieber ... Wie Meier auf die Schnapsidee kam, ihn zu bringen, ist schwer nachzuvollziehen.Mir wäre ein Halfar lieber gewesen - eine Reihe von Usern feierten ja, dass er verletzt ausfiel.
... ...
... ...
War dir denn nicht von Anfang an klar, dass Meier bis Sommer nicht viel mehr wird machen können, als mit diesem Haufen die Saison irgendwie über die Runden zu bringen?wozuauchimmer hat geschrieben:Wer sonst als das Trainerteam ist für einen derart desolaten Zustand der Mannschaft verantwortlich?
na na na nun mach mal langsam,welches Spiel hast Du gesehen ?Stefan Schmidt hat geschrieben:Bin total bedient, Sauleistung Null Biss kaum Mut und KönnenAndere Mannschaften machen uns das Wochenende für Wochenende vor und die sind personell nicht so gut besetzt
![]()
Zum X-tenmal Ostern versaut