83 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zu Bauckhage-kein Kommentar
Zu Milan Sasic:Hier mein Vorschlag für Freitag:
Sippel-Ouattara,Schönheim,Lamprecht,Reuter-Bellinghausen,Lexa,Mandjeck,Bernier-Bohl,Esswein
Ein Versuch wäre es wert

Sippel-Ouattara,Schönheim,Lamprecht,Reuter-Bellinghausen,Lexa,Mandjeck,Bernier-Bohl,Esswein
Ein Versuch wäre es wert

Betze-bub hat geschrieben:Nur Vorstandssprecher Hans-Artur Bauckhage konnte oder wollte den Ernst der Lage in Kaiserslautern, knapp zehn Jahre nach dem letzten Gewinn der deutschen Meisterschaft, nicht erkennen: "Wir haben keine Chaos-Situation, alles ist nach wie vor geordnet."
...darüber kann man nur noch lachen, denn zum Heulen ist es mir wirklich zu schade![]()
![]()
gleich platz ich...der kann doch nicht mehr alle Tassen im Schrank haben
derhonkel hat geschrieben:btw. wer ist eigentlich die Trulla von Premiere? Als der Stefan Kuntz da war, sagte er sowas von: Sie hätte ne Dauerkarte für den Betze gehabt?
Weiss von euch da jemand mehr?
sie heißt: Jessica Kastrop
hier kannst du alles über sie nachlesen
http://www.n-tv.de/848583.html
Michel-Fck-Fan hat geschrieben:sie heißt: Jessica Kastrop
hier kannst du alles über sie nachlesen
http://www.n-tv.de/848583.html
Danke...
Das Unmögliche schaffen zu wollen, ist meines Erachtens eine Rhetorik, die den Abstieg bereits legitimiert. Sasic hat offensichtlich aufgegeben, sonst würde er nicht vom Unmöglichen sprechen.
Ggf. will Sasic mit seiner Brachialrhetorik einige Schlechtspieler von gestern wachrütteln. Jedenfalls geht diese Rhetorik anderen aber mächtig auf die Nerven. Jedenfalls gilt dies für mich.
Offensichtlich hat Sasic auch Probleme mit Teilen der Spieler, die er wohl ansprechen will. Die Versetzung von Simpson aus Leistungsgründen und die etwas feige unkommentierte Disziplinierung von Jendrisek sprechen Bände und wirken leider mehr hektisch als souverän.
@Mörserknecht
Auch wenn ich ansonsten viel von deinen Beiträgen halte, folge ich dir nicht. Auch nur ein einziger weiterer Rücktritt bringt nur weitere Unruhe in den Verein. Keinesfalls ist es jetzt die Zeit der vorzunehmenden Rücktritte. Das galt bereits für Fuchs, auch wenn ich seine Entscheidung inhaltlich nachvollzogen habe, und gilt für alle anderen, die in der Verantwortung stehen.
Jetzt ist die Zeit des Schulterschlusses. Die Abrechnung ist am Saisonende vorzunehmen. Alles andere bis dahin ist nur destruktives Störfeuer, das seine Berechtigung nu dann haben kann, wenn man den Abstieg nicht mehr verhindern will. Daher meine ausnahmsweise auch ich, dass Ruhe jetzt allererste FCK-Pflicht ist.
Ggf. will Sasic mit seiner Brachialrhetorik einige Schlechtspieler von gestern wachrütteln. Jedenfalls geht diese Rhetorik anderen aber mächtig auf die Nerven. Jedenfalls gilt dies für mich.
Offensichtlich hat Sasic auch Probleme mit Teilen der Spieler, die er wohl ansprechen will. Die Versetzung von Simpson aus Leistungsgründen und die etwas feige unkommentierte Disziplinierung von Jendrisek sprechen Bände und wirken leider mehr hektisch als souverän.
@Mörserknecht
Auch wenn ich ansonsten viel von deinen Beiträgen halte, folge ich dir nicht. Auch nur ein einziger weiterer Rücktritt bringt nur weitere Unruhe in den Verein. Keinesfalls ist es jetzt die Zeit der vorzunehmenden Rücktritte. Das galt bereits für Fuchs, auch wenn ich seine Entscheidung inhaltlich nachvollzogen habe, und gilt für alle anderen, die in der Verantwortung stehen.
Jetzt ist die Zeit des Schulterschlusses. Die Abrechnung ist am Saisonende vorzunehmen. Alles andere bis dahin ist nur destruktives Störfeuer, das seine Berechtigung nu dann haben kann, wenn man den Abstieg nicht mehr verhindern will. Daher meine ausnahmsweise auch ich, dass Ruhe jetzt allererste FCK-Pflicht ist.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Es geht halt eben alles schief im Moment da oben. Das kommt davon wenn man keine professionellen Leute hat. Bei Baukhage merkt man, dass er Politiker ist. Er sieht alles erst dann, wenn das Unglück da ist. Bevor wir nicht rechnerisch (selbst dann wohl nicht) abgestiegen sind, ist für den Mann noch alles in Ordnung. Keine Koordination der Leute, keine gute Außendarstellung, nicht nur die Mannschaft versinkt im Caos.
Tja....
WKA
Tja....
WKA
Was soll denn diese überkritische Selbstzerfleischung? Man könnte meinen, wir wären schon abgestiegen. Geht doch nicht auf das Geschreibsel von dem SWR-Schmierfinken ein, der will dem FCK doch nur an die Karre fahren. Immer die gleiche Leier.
Was wir Fans jetzt für unser Team tun können: Alle rauf auf den Berg und gegen Hoffe bedingungslosen Dauersupport! Ich will keine Anti-Stimmung erleben und keine Pfiffe hören. Was soll Protest denn bringen? Das gibt doch nur Unruhe! Nur zusammen sind wir stark! Wir müssen wie ein Mann hinter unserer Mannschaft stehen, der Betze muss brennen. Supporten, bis die Stimmbänder reißen. Klatschen, bis die Hände glühen. Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen.

Was wir Fans jetzt für unser Team tun können: Alle rauf auf den Berg und gegen Hoffe bedingungslosen Dauersupport! Ich will keine Anti-Stimmung erleben und keine Pfiffe hören. Was soll Protest denn bringen? Das gibt doch nur Unruhe! Nur zusammen sind wir stark! Wir müssen wie ein Mann hinter unserer Mannschaft stehen, der Betze muss brennen. Supporten, bis die Stimmbänder reißen. Klatschen, bis die Hände glühen. Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen.

Stop living in the past
Rcükkorb, ich kann Deine Beweggründe zwar verstehen, aber ich meine, dass mittlerweile die Zeit des Wartens vorbei ist. Denn was passiert nach einem Abstieg? Stefan Kuntz, von Kurt Beck persönlich unterstützt, ruft ein Zusammenrücken aus, es werden neue Sponsoren angekündigt und wie durch ein Wunder bleibt auch noch Erwin Göbel im Amt, obwohl der den Verein von der ersten in die dritte Liga führte, aber schließlich wird ja auch er von Kurt Beck gedeckt. Dann passiert gar nichts und eine mögliche Hoffnung auf sofortigen Wiederaufstieg wird trotz Stefan Kuntz im Keim erstickt. Denn die Hauptübeltäter am FCK-Desaster sind ja noch da (und dies ist keineswegs Göbel alleine) und werden auch Kuntz in der Zukunft an der kurzen Leine halten. Aufbruchstimmung durch den Namen Kuntz? Keineswegs.
Nein, ich meine, man sollte jetzt Konsequenzen ankündigen, sprich eine aoMV. Dass diese dann erst nach Saisonende stattfinden würde, ist klar.
Damit zumindest nach dem Abstieg noch ein echter Neuanfang starten kann. Denn woran soll man sonst als FCK-Fan überhaupt noch glauben als an einen ehrlichen Neuanfang? Mit Stefan Kuntz natürlich, aber auch einigen weiteren neuen Köpfen auf unserem Fußballberg.
Nein, ich meine, man sollte jetzt Konsequenzen ankündigen, sprich eine aoMV. Dass diese dann erst nach Saisonende stattfinden würde, ist klar.
Damit zumindest nach dem Abstieg noch ein echter Neuanfang starten kann. Denn woran soll man sonst als FCK-Fan überhaupt noch glauben als an einen ehrlichen Neuanfang? Mit Stefan Kuntz natürlich, aber auch einigen weiteren neuen Köpfen auf unserem Fußballberg.
@Altmeister:
Du kennst meine Meinung dazu.
Mit Konzept zur AOMV, jederzeit. Meine Stimme ist da, ohne Konzept -> Selbstmord...
Du kennst meine Meinung dazu.
Mit Konzept zur AOMV, jederzeit. Meine Stimme ist da, ohne Konzept -> Selbstmord...
rezept zum klassenerhalt:
man nehme das restprogramm des fck....vergleiche dies mit dem restprogramm des ofc.
am ende erhält man das ergebnis, dass die 5 pkt differenz weggemacht wurden.
ich wünsche einen guten appetit!
man nehme das restprogramm des fck....vergleiche dies mit dem restprogramm des ofc.
am ende erhält man das ergebnis, dass die 5 pkt differenz weggemacht wurden.
ich wünsche einen guten appetit!

Ich will mir den ganzen Schrott hier nicht mehr durchlesen. Machen wir uns nix vor. So eine Chance wie gestern, die Abstiegsplätze zu verlassen bekommen wir nicht mehr. Wann soll das geschehen? Am letzten Spieltag? Machen wir uns nichts vor. Warum in Gottes Namen holt Sasic den Moussa runter zur 2.HZ. Das er Opara bringt war gut aber doch nicht für Ouattara. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt des wechsels 3 Gelbsünder und Moussa war noch nicht mal vorbelastet. Diese Niedrlage geht auf Sasic´s Kappe. Es ist aus, aus und vorbei. Und wer so lange auf einem Abstiegsplatz steht wie wir, der hat es auch verdient abzusteigen. Aber die Sonne wird eines Tages auch wieder in Lautern scheinen. Da bin ich mir sicher. Wir Fans werden auf eine harte Probe gestellt und wenn das vorbei ist wird der FCK auch wieder bessere Zeiten erleben.
Zuletzt geändert von Betze-Hermann am 01.04.2008, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Auch wenn zur Zeit alles schief läuft und der abstieg eigentlich kaum nochzu verhindern ist lasst uns die mannschaft unterstützen!!! Und falls wir absteigen sollten brauchen sie uns um aus diesem LOCH wieder raus zukommen also Männer seid auch bei möglichem abstieg unserem FCK TREU!!!
Wie heißt es TREUE KENNT KEINE LIGA!!!
Also Jungs lasst zusammen in eine bessere Zukunft gehn!!!!
Ich bin treu bis in den TOD du auch?
Wie heißt es TREUE KENNT KEINE LIGA!!!
Also Jungs lasst zusammen in eine bessere Zukunft gehn!!!!
Ich bin treu bis in den TOD du auch?
@FCK´ler: Das sehe ich ähnlich wie Du. Der OFC hat wirklich ein Hammerprogramm, aber es hilft uns nichts, solange wir nicht endlich beginnen öfters Spiele zu gewinnen!
Ich denke im moment ist der abstieg besiegelt wie gesagt leider!!!! Für die nächste saison oder die letzen spiele halte ich es für möglich das man Spieler wie Opara, Runström, Demai, Müller, .. und einen neuen der neuen neuanfänge zu wagen aber diesmal mit vielen jungen amas und vielen a-junioren und villeicht einen zu bekommen wie meisner oder andere banksitzer der bundesliga mit sehr viel erfahrung natürlichn auch mit vielen nochprofis wie sippel schönheim bohl ... !!!!!
So würde ich vorgehen aber leider hört ja auf uns keiner es sei den es sagen mehr als nur ich so ungefär die westkurve dann könnten wir uns mit solschen wünschen durchsetzen!!!!!!!!!!
Das ist meine meinung kann sein das ich mich irre !!!!!!!!
So würde ich vorgehen aber leider hört ja auf uns keiner es sei den es sagen mehr als nur ich so ungefär die westkurve dann könnten wir uns mit solschen wünschen durchsetzen!!!!!!!!!!
Das ist meine meinung kann sein das ich mich irre !!!!!!!!
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!
Danke SK und MS
Danke SK und MS
Betze-Hermann hat geschrieben:Ich will mir den ganzen Schrott hier nicht mehr durchlesen. Machen wir uns nix vor. So eine Chance wie gestern, die Abstiegsplätze zu verlassen bekommen wir nicht mehr. Wann soll das geschehen? Am letzten Spieltag? Machen wir uns nichts vor. Es ist aus, aus und vorbei. Und wer so lange auf einem Abstiegsplatz steht wie wir, der hat es auch verdient abzusteigen. Aber die Sonne wird eines Tages auch wieder in Lautern scheinen. Da bin ich mir sicher. Wir Fans werden auf eine harte Probe gestellt und wenn das vorbei ist wird der FCK auch wieder bessere Zeiten erleben.
Servus Betze-Hermann,
wundert mich so was von dir zu lesen.Vor ein paar Wochen hast Du mich noch angemacht,als ich damals den Abstieg des FCK vorausgesagt habe.
Aber egal...
Gruß aus´m Allgäu
ach jetzt soll plötzlich anderer Fußball gespielt werden? wieso hat man damit nicht gestern schon angefangen, sondern erst jetzt wenn es eh zu spät ist?
ich hab ja echt nix dagegen wenn man so defensiv wie gestern in fürth spielt, aber gegen einen direkten konkurrenten muss man einfach offensiv spielen. alles andere is totaler quatsch!
und was der bauckhage wieder für einen scheiß labert, das ist echt das allerletzte. ich hoffe nur, dass bald der vorstand weg ist.
ich hab ja echt nix dagegen wenn man so defensiv wie gestern in fürth spielt, aber gegen einen direkten konkurrenten muss man einfach offensiv spielen. alles andere is totaler quatsch!
und was der bauckhage wieder für einen scheiß labert, das ist echt das allerletzte. ich hoffe nur, dass bald der vorstand weg ist.
AllgäuDevil hat geschrieben:Zu Bauckhage-kein Kommentar![]()
Ein Versuch wäre es wert
RICHTIG!
Lass endlich mal den Esswein ran, der ist nämlich nächstes Jahr noch da und jung!
Besser als die anderen "Bewegungs-Legastheniker"!
Lautre-Fan hat geschrieben:Die meisten scheinen wohl schon mit anderen Vereinen zu verhandeln und sind mit ihren Gedanken ganz woanders. Oder denen ist der FCK egal, es gibt ja noch genug andere Clubs zum abkassieren.
Und man kann es niemanden übel nehmen, wenn er sich zeitig darum kümmert das sinkende Boot zu verlassen. Ich würde das auch nicht "Abkassieren" sondern "Geld verdienen" nennen.
Wenn mein Lebensunterhalt auf dem Spiel stünde, würde ich mich auch nach einem neuen Arbeitgeber umsehen und ich glaube alle die hier jetzt mit Vorwürfen von "mangelnder Identifikation mit dem Verein" reden würden es im Job genauso machen.
Steffbert hat geschrieben:Was soll denn diese überkritische Selbstzerfleischung? Man könnte meinen, wir wären schon abgestiegen. Geht doch nicht auf das Geschreibsel von dem SWR-Schmierfinken ein, der will dem FCK doch nur an die Karre fahren. Immer die gleiche Leier.
...auf den Berg und bedingungslosen Dauersupport...?
Wieviele Bälle hast Du denn schon an den Kopf bekommen?
Unfassbar, solche Parolen!
Protest bringt nur Unruhe?
Was für ein Schwachsinns-Gelaber!!!!
Denen gehört am Freitag gezeigt, wer der Herr im Haus ist!
Und das sind bestimmt nicht diese ARBEITSVERWEIGERER!!!!
Steffbert hat geschrieben:Was soll denn diese überkritische Selbstzerfleischung? Man könnte meinen, wir wären schon abgestiegen. Geht doch nicht auf das Geschreibsel von dem SWR-Schmierfinken ein, der will dem FCK doch nur an die Karre fahren. Immer die gleiche Leier.
! Wir müssen wie ein Mann hinter unserer Mannschaft stehen, der Betze muss brennen. Supporten, bis die Stimmbänder reißen. Klatschen, bis die Hände glühen. Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen.
joo, moeglichst noch klatschen und johlen wenn der Gegner in Ballbesitz ist bzw. gerade einen Eckball schiesst. Wisst Ihr von was ich wirklich schon ein paar mal getraeumt habe? Nee, deshalb sag ich es Euch:
Der Gegner erhaelt einen Elfer zugesprochen, der Spieler laeuft an und die West sing: "Auf gehts Kaisrslautern, schiess ein Tor, ein Tor!"
Das muss wirklich "das pure Gefuehl sein"!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
@ defwde:
..."mit amateuren und a- jugendlichen auflaufen"...
alder, bist du verstrahlt !
Rumpelfuß hat geschrieben:@ defwde:
loooooooooool verstrahlt...

AllgäuDevil hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Ich will mir den ganzen Schrott hier nicht mehr durchlesen. Machen wir uns nix vor. So eine Chance wie gestern, die Abstiegsplätze zu verlassen bekommen wir nicht mehr. Wann soll das geschehen? Am letzten Spieltag? Machen wir uns nichts vor. Es ist aus, aus und vorbei. Und wer so lange auf einem Abstiegsplatz steht wie wir, der hat es auch verdient abzusteigen. Aber die Sonne wird eines Tages auch wieder in Lautern scheinen. Da bin ich mir sicher. Wir Fans werden auf eine harte Probe gestellt und wenn das vorbei ist wird der FCK auch wieder bessere Zeiten erleben.
Servus Betze-Hermann,
wundert mich so was von dir zu lesen.Vor ein paar Wochen hast Du mich noch angemacht,als ich damals den Abstieg des FCK vorausgesagt habe.
Aber egal...
Gruß aus´m Allgäu
Hallo AllgäuDevil:
Nix für ungut aber ich hatte dich nicht angemacht. Damals war es einfach noch zu früh um den FCK abzuschreiben. Das meinte ich damit. Seh das bitte nicht falsch.
L G aus der Pfalz.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
H au
A b
B lödmann
A b
B lödmann
@ allgäudevil:
...ist ja auch ne riesen leistung, vor ein paar wochen den abstieg vorausgesagt zu haben.
wahrscheinlich bist du auch so kompetent und sagst voraus, dass bayern nicht absteigen wird.
meine fresse...
...ist ja auch ne riesen leistung, vor ein paar wochen den abstieg vorausgesagt zu haben.
wahrscheinlich bist du auch so kompetent und sagst voraus, dass bayern nicht absteigen wird.
meine fresse...
83 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Neues vom Betzenberg