Schwebender Teufel hat geschrieben:Eines kann man festhalten es wird nach unten immer immer enger nach heute Abend kann man defenetiv sagen der FCK steht vor dem Abgrund und das nicht zur dritten Liga sondern zum Nirvana ich kann mir nicht vorstellen dass es für die dritte Liga eine Lizenz gibt was will man da auch.
Es geht jetzt in jedem Spiel ums nackte Überleben und da sollte man dann einen Elfer auch mal nutzen.
hatte genau den selben Gedankenmaeggi hat geschrieben:Was soll man dazu sagen ? Zwei sachen sind mir heut aufgefallen die mich stören und die ich nicht versteh !
Erstens : Zoua ist mir vom verhalten aufem Platz viel zu Arrogant , so hat er auch den Elfer verballert !!
Und punkt 2 ist der Elfer : Für mich ist es unverständlich das da beim Stand von 0:0, in so ner Phase,nicht der Kapitän voran geht , die verantwortung übernimmt und das macht !! Schiss? Für mich unding .
Du kennst die TabelleYogi hat geschrieben:Schwebender Teufel hat geschrieben:Eines kann man festhalten es wird nach unten immer immer enger nach heute Abend kann man defenetiv sagen der FCK steht vor dem Abgrund und das nicht zur dritten Liga sondern zum Nirvana ich kann mir nicht vorstellen dass es für die dritte Liga eine Lizenz gibt was will man da auch.
Es geht jetzt in jedem Spiel ums nackte Überleben und da sollte man dann einen Elfer auch mal nutzen.
und je näher das Saisonende kommt umso mehr flattern die Nerven...
FCKFreak hat geschrieben:ACHTUNG!!!!!!!!!
wenn wir jetzt aus 4 Heimspielen und 3 Auswärtsspielen- 2 davon gegen direkte Konkurenz auswärts,keine 9 Punkte holen.........
DANN!!!!!!
haben wir den Abstieg auch verdient.
Ganz ääfach
Runström durch seins in Jena ebenfalls.Yogi hat geschrieben:@ Basdri
Ziemer hat uns 2008 vorm Abstieg gerettet durch seine Tore , nicht nur im letzten Spiel gegen Köln.![]()
Genau! Eine weitere Saison geplant vom famosen Drittligaexperten Stöver wird in seinen Auswirkungen ähnlich desaströs wie ein Abstieg sein. Der kommt dann mit Sicherheit 12 Monate später. Es muss bei Klassenerhalt ein grundlegender Wandel her, ja, schon wieder. Stöver war eine vermeintlich billige, aber tatsächlich schlechte Lösung und mit etwas Pech zahlen wir einen verheerenden Preis dafür.basdri hat geschrieben: Alleine die Vorstellung, Meier würde entlassen, man würgt sich irgendwie durch und im Sommer stellt Stöver, der ja auch den grandiosen H-W Moser bei den Amas zu verantworten hat, erneut den Kader zusammen treibt mir den Schweiß auf die Stirn.
.
Genau so siehts aus !! Unsere einzige Möglichkeit ist die restlichen Spiele ins Stadion zu gehen und die Truppe bedingungslos zu unterstützen!! Einen anderen Einfluss haben wir leider nicht!basdri hat geschrieben:Fürth könnte übrigens auch das Schlüsselspiel werden im positiven Sinn.Yogi hat geschrieben:Fürth könnte das Schlüsselspiel werden im negativen Sinne, ...
Wie kann man sich nur so vor sich selbst in die Hose machen.
Auch wenn ich jetzt hier gesperrt werde. Du bist ein Dummschwätzer. Den Grund Deines Hasses gegen Stöver kenne ich nicht. KSC hatte die große und teure Lösung mit Slomka. Und???schwabendevil hat geschrieben:Genau! Eine weitere Saison geplant vom famosen Drittligaexperten Stöver wird in seinen Auswirkungen ähnlich desaströs wie ein Abstieg sein. Der kommt dann mit Sicherheit 12 Monate später. Es muss bei Klassenerhalt ein grundlegender Wandel her, ja, schon wieder. Stöver war eine vermeintlich billige, aber tatsächlich schlechte Lösung und mit etwas Pech zahlen wir einen verheerenden Preis dafür.basdri hat geschrieben: Alleine die Vorstellung, Meier würde entlassen, man würgt sich irgendwie durch und im Sommer stellt Stöver, der ja auch den grandiosen H-W Moser bei den Amas zu verantworten hat, erneut den Kader zusammen treibt mir den Schweiß auf die Stirn.
.
SEAN hat geschrieben:Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht, warum mein empfinden zum Spiel so von den meisten hier abweicht. Ich fands eigendlich gut, bis auf den beschissenen Torabschluss.
Ich fand das wir viel mehr gute Chancen hatten, spielerisch fand ich uns auch besser, und gebissen haben für mich bei uns alle.
Der 11er war ne Katastrophe, entweder schieb ich den sicher ins Eck oder wixx das Drecksding mit Torwart ins Netz. Das was kam war ne Rückgabe, unfassbar. Ich frag mich, warum da nicht der Kapitän oder wenigstens Gaus an den Punkt gegangen sind. Und auch sonst, beste Chancen für die Katz. Das schlimme ist, wenn nicht ein Stürmer selbstvertrauen hat, schießen wir keine 5 Tore mehr, und das reicht dann unter dem Strich nicht.
Genau! Eine weitere Saison geplant vom famosen Drittligaexperten Stöver wird in seinen Auswirkungen ähnlich desaströs wie ein Abstieg sein. Der kommt dann mit Sicherheit 12 Monate später. Es muss bei Klassenerhalt ein grundlegender Wandel her, ja, schon wieder. Stöver war eine vermeintlich billige, aber tatsächlich schlechte Lösung und mit etwas Pech zahlen wir einen verheerenden Preis dafür.[/quote]ix35 hat geschrieben: quote="basdri"]
Alleine die Vorstellung, Meier würde entlassen, man würgt sich irgendwie durch und im Sommer stellt Stöver, der ja auch den grandiosen H-W Moser bei den Amas zu verantworten hat, erneut den Kader zusammen treibt mir den Schweiß auf die Stirn.
.