Forum

Vorbericht VfL-FCK | Auftakt im Revier (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Bochum?

Heimsieg für Bochum
27
23%
Unentschieden
24
21%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
66
56%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 117

Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

LANGSAM GEHE ICH AN DIE DECKE. Ich verliere die Fassung WAS HAVEN SÖLCHE MENSCHEN IM PROFIFUSSBALL VERLOREN
DER MEIER MUSS DOCH AUF DER BABK WEINEN
OSAWE FREI COR DEM TOR UND ZU DUMM EINEN BALL ANZUNEHMEN.
Aber Hauptsache jeden Tag Instagram Bilder posten. Lieber mal die Zeit auf dem Fußballplatz verbringen und lernen, wie man einen Ball stoppt.
michael65
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von michael65 »

Der Zoua hat einfach kein Gefühl in seinen Füßen. Nicht beim Pass, nicht beim Elfer. Grauselig. Also stolpert er noch einen rein
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
ix35

Beitrag von ix35 »

Wieviele Chancen wollen wir noch versemmeln? Oh ich könnt.......... :knodder:
Timmy1992

Beitrag von Timmy1992 »

Werden die dafür wirklich bezahlt?
Wie kann man derart unmotiviert spielen im totalen Gegensatz zum Braunschweig-spiel?
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Sind die alle so schlecht. Unfassbar. Nur aber wirklich nur falsche Entscheidungen. Denen gehört echt mal so richtig der Kopf gewaschen. Da wünsch ich mir nen Sammer, Hoeneß oder Rummenigge....da knallte auch mal. Nicht so en Weichei wie den Stöver der immer noch an den einstelligen Tabellenplatz glaubt. 1.F C Planlos
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Ohne Witz ein nazarov von Aue hätte den Ball von Osawe eben Blind rein gemacht,ebenso den Elfmeter. Die haben alle keine Eier und sind nicht wirklich bei der Sache. Anders kann ich mir das nicht erklären weshalb die die einfachsten Dinge nicht zustande bringen.
Kilmister

Beitrag von Kilmister »

"Lautern steht in der Defensive bislang sehr gut - Mlapas Möglichkeit nach einer Ecke ausgenommen! Und nach vorne haben die Pfälzer auch einiges zu bieten" - sehen die beim kicker ein anderes Spiel?
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Tja mal wieder verpasst das 1:0 zu machen Chancen waren ja genug da. Vielleicht schafft man es seiner zweiten Halbzeit den Ball mal über die Linie zu bekommen.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Forever Betze

Ich trink ja unter der Woche eigentlich keinen Alkohol und muss morgen früh arbeiten, aber ich glaube heute mache ich mal eine Ausnahme.
FCK-Enklave-Bayern
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

...aber wenigstens haben wir einen tolles Forum und Fans die zusammen stehen, "läuft im Spiel mal nichts zusammen"...
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Diese "Spieler" bekommen jeden Tag ihre 800 bis 3.000 € Netto auf ihr Konto .... WOFÜR ?!?!
Jetzt kann jeder sehen warum wir so wenig Tore schiessen. Mittelfeld und Angriff sind eine Katastrophe, die Abwehr macht mir Sorgen mit Heubach und Vucur.
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Wie gut es jetzt tun würde, wenn ein shipnoski, müsel oder tomic auf der Bank sitzen würden. Schlechter als die lustlosen osawes und zouas sind die sicherlich nicht.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Wer so viele Chancen hat spielt nicht schlecht. Aber für unsere Abschlüsse muss erst noch ein Begriff erfunden werden. "Unterirdisch" ist Schönfärberei.

Warten auf ein Eigentor.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Der Schiri ist übrigens gut, lässt es laufen und ist nicht kleinlich ... muss man auch mal sagen.
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Nehmen wir halt Ben Punkt mit. Langt doch. 60 gewinnt gg Stuttgart. Aue holt auch was. Bielefeld gewinnt. Bekomme echt langsam Angst um den Verein! Was mach ich an Fußballfreien Wochenenden....da freut man sich doch die ganze Arbeitswoche drauf. Also Kämpfen und Aggression in positive Energie umwandeln. Darf doch echt alles net wahr sein....
sandman

Beitrag von sandman »

Forever Betze hat geschrieben:Ich trink ja unter der Woche eigentlich keinen Alkohol und muss morgen früh arbeiten, aber ich glaube heute mache ich mal eine Ausnahme.
Ich hab schon 3 Jägermeister Cola intus...und trinke normal so gut wie nie Alkohol. Prost :prost:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Forever Betze

daachdieb hat geschrieben:Wer so viele Chancen hat spielt nicht schlecht. Aber für unsere Abschlüsse muss erst noch ein Begriff erfunden werden. "Unterirdisch" ist Schönfärberei.

Warten auf ein Eigentor.
Meiner Meinung nach sind die Spiele gegen Braunschweig und Bochum stark. Heißt taktisch stark eingestellt ---> Meiers Verdienst

Allerdings treffen wir nichts und können keinen Ball stoppen ---> Stövers Verdienst und vor allem die Spieler

Was kann Meier dafür, wenn er sie taktisch stark einstellt und die so Dinger verballern. Sowas kannst du auch nicht trainieren
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Jeder C-JgdSturm ist besser als die zwei Helden man sollte Glatzel und Vucur nach vorne bringen Koch in die Abwehr und einen anderen fuer Koch ins Mittelfeld ich kann die sich masslos ueberschaetzenden Zoua und Osawe nicht mehr sehen!
fcklautern

Beitrag von fcklautern »

Und der 25. Eckball für Bochum fährt dann halt doch rein und man verliert wieder 1:0.

Zur Offensive ... ja was will man da noch sagen. Wieso müssen wir eigentlich immer so leiden?
Forever Betze

Kann sich mal bitte Union den Arsch aufreißen und mal endlich ein Tor schießen, wenn wir schon zu dumm zum gewinnen sind...
Ich sehe es kommen.. es passt alles zusammen nach dem Spiel heute. Aue gewinnt und wir verlieren noch und dann sind wir auf dem Rele Platz
Zuletzt geändert von Forever Betze am 05.04.2017, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
ix35

Beitrag von ix35 »

sandman hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Ich trink ja unter der Woche eigentlich keinen Alkohol und muss morgen früh arbeiten, aber ich glaube heute mache ich mal eine Ausnahme.
Ich hab schon 3 Jägermeister Cola intus...und trinke normal so gut wie nie Alkohol. Prost :prost:
Ernsthaft, schmeckt das??
RoterTeufelTim

Beitrag von RoterTeufelTim »

steffen hat geschrieben:Stieber und Dittgen (Dittgen mal wieder) nicht im Kader. Ich bin kein Fan von Stieber- von Dittgen hingegen schon. Beide haben aber eines gemeinsam: beides sind Techniker, sind Kreativspieler, keine großen Kämpfer. Bei allem Verständnis dafür, dass wir in unserer Lage auch Kämpfer brauchen, muss man aber verdammt noch mal erkennen, dass es uns insbesondere an Überraschungselementen im Offensivspiel fehlt, wir haben gottverdammt peinliche 20 Tore geschossen. Aber unser Trainer erkennt das nicht und setzt weiter auf seinen Kampf und auf seine Defensive... wer braucht schon eigene Tore. Es tut mir leid, aber mit diesem Trainer werden wir 1. absteigen und 2. den in meinen Augen talentiertesten Spieler (Dittgen) für billiges Geld verprellen. Selbst wenn wir nicht absteigen sollten: mit fem Fußball ala Meier ist das Stadion sehr bald komplett leer gespielt. Ich habe 0 Verstäbdnis für die vielen unter euch, die Meier toll finden. Was hat er denn gebracht?! Erfahrung heißt nicht = gut und seine seines erachtens lustigen Sprüche kann er sich sonstwo hinstecken. Unseren Niedergang muss sich auch Stöver ankreiden lassen, nicht wegen der Spielerauswahl, jedoch wegen der Trainerauswahl. Wie kann man denn, wenn man in der Winterpause erkennt, dass die Offensive unsere Großbaustelle ist, einen Trainer holen, der für Defensivfußball bekannt ist?! Das will einfach nicht in meinen Kopf. Adieu FCK, @Max Dittgen: so weh es mir tut, such dir einen Verein, der deine Stärken erkennt und fördert. Ich habe fertig... mit dem FCK ala Norbert Meier!
Unterschreibe ich so zu einhundert Prozent.
Bin auch kein Stieber Freund, aber er ist, so ehrlich sollten wir alle zu uns sein, mit Vertrauen und Spielpraxis unser bester Offensivapieler im Kader und gehört einfach in die Mannschaft.

Habe nach dem Heimspiel am Sonntag einen ganz ähnlichen Post geschrieben.
Die Mannschaft ist unter Meier noch um Einiges schlechter als unter Korkut.
Mit diesem Trainer steigen wir ab, mit einem Zehner, der es in der ganzen Saison nicht auf einen Scorerpunkt bringt.
Wenn es nicht so traurig wäre, müsste ich echt lachen...
michael65
Dauerkarte: Ja

Beitrag von michael65 »

NM soll fragen, wer sich in der Lage sieht zu spielen und wer wirklich WILL!!! Moritz kommt mir auch vor, als ob er sich für seinen nächsten Arbeitgeber schont.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
sandman

Beitrag von sandman »

[quote="ix35]
Ernsthaft, schmeckt das??[/quote]

Geht so...aber es macht einiges erträglicher :D :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
ix35

Beitrag von ix35 »

michael65 hat geschrieben:NM soll fragen, wer sich in der Lage sieht zu spielen und wer wirklich WILL!!! Moritz kommt mir auch vor, als ob er sich für seinen nächsten Arbeitgeber schont.
Da ist im Vergleich zum Braunschweig Spiel überhaupt nix drin. Auch Mwene schwach und alle anderen auch nicht besser.
Gesperrt