steffen hat geschrieben:Stieber und Dittgen (Dittgen mal wieder) nicht im Kader. Ich bin kein Fan von Stieber- von Dittgen hingegen schon. Beide haben aber eines gemeinsam: beides sind Techniker, sind Kreativspieler, keine großen Kämpfer. Bei allem Verständnis dafür, dass wir in unserer Lage auch Kämpfer brauchen, muss man aber verdammt noch mal erkennen, dass es uns insbesondere an Überraschungselementen im Offensivspiel fehlt, wir haben gottverdammt peinliche 20 Tore geschossen. Aber unser Trainer erkennt das nicht und setzt weiter auf seinen Kampf und auf seine Defensive... wer braucht schon eigene Tore. Es tut mir leid, aber mit diesem Trainer werden wir 1. absteigen und 2. den in meinen Augen talentiertesten Spieler (Dittgen) für billiges Geld verprellen. Selbst wenn wir nicht absteigen sollten: mit fem Fußball ala Meier ist das Stadion sehr bald komplett leer gespielt. Ich habe 0 Verstäbdnis für die vielen unter euch, die Meier toll finden. Was hat er denn gebracht?! Erfahrung heißt nicht = gut und seine seines erachtens lustigen Sprüche kann er sich sonstwo hinstecken. Unseren Niedergang muss sich auch Stöver ankreiden lassen, nicht wegen der Spielerauswahl, jedoch wegen der Trainerauswahl. Wie kann man denn, wenn man in der Winterpause erkennt, dass die Offensive unsere Großbaustelle ist, einen Trainer holen, der für Defensivfußball bekannt ist?! Das will einfach nicht in meinen Kopf. Adieu FCK, @Max Dittgen: so weh es mir tut, such dir einen Verein, der deine Stärken erkennt und fördert. Ich habe fertig... mit dem FCK ala Norbert Meier!
Unterschreibe ich so zu einhundert Prozent.
Bin auch kein Stieber Freund, aber er ist, so ehrlich sollten wir alle zu uns sein, mit Vertrauen und Spielpraxis unser bester Offensivapieler im Kader und gehört einfach in die Mannschaft.
Habe nach dem Heimspiel am Sonntag einen ganz ähnlichen Post geschrieben.
Die Mannschaft ist unter Meier noch um Einiges schlechter als unter Korkut.
Mit diesem Trainer steigen wir ab, mit einem Zehner, der es in der ganzen Saison nicht auf einen Scorerpunkt bringt.
Wenn es nicht so traurig wäre, müsste ich echt lachen...