Forum

Vorbericht VfL-FCK | Auftakt im Revier (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Bochum?

Heimsieg für Bochum
27
23%
Unentschieden
24
21%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
66
56%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 117

priestintheeast

Beitrag von priestintheeast »

Mit Worten ist das nimmer zu beschreiben.
Das könnte es für die Sensibelchen schon wieder gewesen sein.

Entweder Kopf in den Sand oder jetzt erst recht.
Da wären wir wieder bei der Mentalitätsfrage.
Zuletzt geändert von priestintheeast am 05.04.2017, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Deus in Absentia
Papa Emeritus III
ix35

Beitrag von ix35 »

Wieder eine Riesenchance von Zoua versemmelt. Der geht mir heute absolut auf den Sack.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

1. Situatuon: Tollwe Pass von Halfar, kann man anders annehmen, den verstolpert Zoua.
2. Situation: Elfer lächerlich verschossen
3. Situation: Zoua frei vor dem Tor. Anstatt ihn anzunehmen, nimmt er ihn Volley.

Katastrophe unsere Offensive. Ich kriege Tränen in die Augen ... wir werden doch wohl iwie einen Ball nochmal ins Tor stolpern
de79esche

Beitrag von de79esche »

Unbegreiflich!!! Man meint, die wollen gar nicht. Zoua hat keine Kraft.
Wusste vorher schon, dass der nicht rein geht. Körpersprache sagt einiges. Bitte Görtler rein.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Also ich sage dieses Spiel ist entscheidend, wenn nicht langsam ein Erfolgserlebnis kommt, und zwar in diesem Spiel war es das. Wir machen aktuell Fehler wie ein typischer Absteiger. Aussetzer vorne und hinten.

Ich habe Angst.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Ich sehe es schon: Endstand 1:0 Bochum. Zoua ist einfach kein Torjäger. Hätte von einem Gaus erwartet, dass er den Elfer in die Hand nimmt. Seit wann schießt der Gefaulte selbst?! Nur noch lächerlich
ix35

Beitrag von ix35 »

F.W.8 hat geschrieben:Ich sehe es schon: Endstand 1:0 Bochum. Zoua ist einfach kein Torjäger. Hätte von einem Gaus erwartet, dass er den Elfer in die Hand nimmt. Seit wann schießt der Gefaulte selbst?! Nur noch lächerlich
Osawe wurde gefoult.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

F.W.8 hat geschrieben:Ich sehe es schon: Endstand 1:0 Bochum. Zoua ist einfach kein Torjäger. Hätte von einem Gaus erwartet, dass er den Elfer in die Hand nimmt. Seit wann schießt der Gefaulte selbst?! Nur noch lächerlich

Der Gefoulte hat nicht geschossen. Und ich erwarte mir von einem Kapitän Halfar das er den Elfer schießt
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

ix35 hat geschrieben:
Osawe wurde gefoult.
Stimmt, hab mich verguckt.
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Glatzel sollte rein. Der hätte schon genetzt.Zoua hat kein Bock
Forever Betze

Das ist doch keine Ausrede mit "Der Gefoulte schießt nicht selbst" ein Max Kruse und Lewandowski kriegen dauernd nen Elfer und verwandeln den. Das ist ein Mythos.
Aber eines muss man sagen. Der mit den dicksten Eier soll den Elfer schießen. Es haben aber nur zwei im Team Eier und das sind Gaus und Ewerton. Ich mag Gaus aber dem traue ich zu das er den genauso verballert.
Glaube der einzige der die Nerven hätte, ihn lässig zu verwandeln, wäre Ewerton.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 05.04.2017, 18:03, insgesamt 2-mal geändert.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Man beschwert sich uebet Elfer die nicht gegeben werden dann bekommt man einen und versemmelt. Das Ergebnis ist das selbe!
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

alaska94 hat geschrieben:

Der Gefoulte hat nicht geschossen. Und ich erwarte mir von einem Kapitän Halfar das er den Elfer schießt
Halfar? Einen Ball ins Tor? Im Ernst?
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Länger Ball nach vorne, und man sieht das in der Gegnerischen Hälfte nur Osawe und Zoua stehen. Alle anderen bei uns in der Hülftr. Da ist zu ein großes Loch
ix35

Beitrag von ix35 »

Norbert hol den Zoua raus. Das gibt nix mehr heute mit dem. Ich könnte kotzen. Der zieht weiter und wir haben den Scherbenhaufen. Raus mim.
Kilmister

Beitrag von Kilmister »

alaska94 hat geschrieben:Und ich erwarte mir von einem Kapitän Halfar das er den Elfer schießt
Das hätte ich verdammt noch mal auch erwartet. Voran gehen!!
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

ix35 hat geschrieben:
Osawe wurde gefoult.

die beiden wurden schon mal verwechselt ... (bei einem angeblichen Abseits) ...
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

ix35 hat geschrieben:
Osawe wurde gefoult.
Selbst die Liveticker sind unterschiedlicher Meinung:

kicker.de:
Elfmeter für die Gäste! Dawidowicz trifft Osawe im Sechzehner mit einem Tritt, als der FCK-Angreifer einen Haken schlägt - eine klare Sache!
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... rn-37.html

bundesliga.de
Die Roten Teufel erhalten einen Strafstoß. Zoua wurde gefoult.
Quelle: http://liveticker.bundesliga.de/de/co3/ ... ,ma8257889
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Der Mlapa hat beim Schiri wirklich alle Freiheiten!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Kaho

Beitrag von Kaho »

Und Mlapa muss schon unten sein. Einmal offene Sohle gegen Moritz, jetzt Ellenbogen an der Birne. Zweimal klar Gelb!
kai900

Beitrag von kai900 »

Was würde ich für einen H-G Neues in der Mannschaft geben. Entweder der Ball fliegt beim Elfer über das Tribünendach oder der TW fliegt mitsamt Ball ins Tor.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen
Forever Betze

Kaho hat geschrieben:Und Mlapa muss schon unten sein. Einmal offene Sohle gegen Moritz, jetzt Ellenbogen an der Birne. Zweimal klar Gelb!
Und jetzt schon wieder einen Ellenbogen Schlag
sandman

Beitrag von sandman »

4 der letzten 7 Elfer verschossen..................
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Forever Betze

Wir schießen die schlechtesten Ecken der Liga.
Die schlechtesten Freistöße der Liga.
Die schlechtesten Elfer der Liga.

Der einzige im Kader der nicht nur kämpfen kann, sondern den man wirklich Fußballer nennen kann, ist ein Innenverteidiger und heißt Ewerton.
Es ist so traurig.
Hoffentlich holen wir irgendwie die 3 Punkte. Sowas ist doch die nächste mentale Klatsche nach dem verschossenen Elfer
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Man sind die schlecht. Das hat nix mit Profi Fußball zutun wie die die Bälle vertendeln.
Gesperrt