1. Situatuon: Tollwe Pass von Halfar, kann man anders annehmen, den verstolpert Zoua.
2. Situation: Elfer lächerlich verschossen
3. Situation: Zoua frei vor dem Tor. Anstatt ihn anzunehmen, nimmt er ihn Volley.
Katastrophe unsere Offensive. Ich kriege Tränen in die Augen ... wir werden doch wohl iwie einen Ball nochmal ins Tor stolpern
Unbegreiflich!!! Man meint, die wollen gar nicht. Zoua hat keine Kraft.
Wusste vorher schon, dass der nicht rein geht. Körpersprache sagt einiges. Bitte Görtler rein.
Also ich sage dieses Spiel ist entscheidend, wenn nicht langsam ein Erfolgserlebnis kommt, und zwar in diesem Spiel war es das. Wir machen aktuell Fehler wie ein typischer Absteiger. Aussetzer vorne und hinten.
Ich sehe es schon: Endstand 1:0 Bochum. Zoua ist einfach kein Torjäger. Hätte von einem Gaus erwartet, dass er den Elfer in die Hand nimmt. Seit wann schießt der Gefaulte selbst?! Nur noch lächerlich
F.W.8 hat geschrieben:Ich sehe es schon: Endstand 1:0 Bochum. Zoua ist einfach kein Torjäger. Hätte von einem Gaus erwartet, dass er den Elfer in die Hand nimmt. Seit wann schießt der Gefaulte selbst?! Nur noch lächerlich
F.W.8 hat geschrieben:Ich sehe es schon: Endstand 1:0 Bochum. Zoua ist einfach kein Torjäger. Hätte von einem Gaus erwartet, dass er den Elfer in die Hand nimmt. Seit wann schießt der Gefaulte selbst?! Nur noch lächerlich
Der Gefoulte hat nicht geschossen. Und ich erwarte mir von einem Kapitän Halfar das er den Elfer schießt
Das ist doch keine Ausrede mit "Der Gefoulte schießt nicht selbst" ein Max Kruse und Lewandowski kriegen dauernd nen Elfer und verwandeln den. Das ist ein Mythos.
Aber eines muss man sagen. Der mit den dicksten Eier soll den Elfer schießen. Es haben aber nur zwei im Team Eier und das sind Gaus und Ewerton. Ich mag Gaus aber dem traue ich zu das er den genauso verballert.
Glaube der einzige der die Nerven hätte, ihn lässig zu verwandeln, wäre Ewerton.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 05.04.2017, 18:03, insgesamt 2-mal geändert.
Der Gefoulte hat nicht geschossen. Und ich erwarte mir von einem Kapitän Halfar das er den Elfer schießt
Länger Ball nach vorne, und man sieht das in der Gegnerischen Hälfte nur Osawe und Zoua stehen. Alle anderen bei uns in der Hülftr. Da ist zu ein großes Loch
Osawe wurde gefoult.
die beiden wurden schon mal verwechselt ... (bei einem angeblichen Abseits) ...
Osawe wurde gefoult.
Selbst die Liveticker sind unterschiedlicher Meinung:
kicker.de:
Elfmeter für die Gäste! Dawidowicz trifft Osawe im Sechzehner mit einem Tritt, als der FCK-Angreifer einen Haken schlägt - eine klare Sache!
Was würde ich für einen H-G Neues in der Mannschaft geben. Entweder der Ball fliegt beim Elfer über das Tribünendach oder der TW fliegt mitsamt Ball ins Tor.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen
Wir schießen die schlechtesten Ecken der Liga.
Die schlechtesten Freistöße der Liga.
Die schlechtesten Elfer der Liga.
Der einzige im Kader der nicht nur kämpfen kann, sondern den man wirklich Fußballer nennen kann, ist ein Innenverteidiger und heißt Ewerton.
Es ist so traurig.
Hoffentlich holen wir irgendwie die 3 Punkte. Sowas ist doch die nächste mentale Klatsche nach dem verschossenen Elfer