Jetzt kann er sich ja wieder abmeldensandman hat geschrieben:Und dafür hast du dich extra angemeldet??!Chris9984 hat geschrieben:Mein lieber Hunsrück Teufel.... Ich habe mich jetzt extra angemeldet bei der Betze brennt, wo ich es ganze Zeit nur als Gast verfolgt hatte..... Um dir zu schreiben das du du größte scheiße schreibst, wo ich glaube ich die letzten Monate gelesen habe! Einfach nur Dünnschiss was du von dir gibst!
Manche haben echt Probleme...
Danke!!! Klare Worte, die auch in dieser Deutlichkeit mal gesagt werden dürfen.Hanson hat geschrieben:Was heißt keine Verschwörungstheorie spinnen. Das ist keine Theorie, sondern daß ist seit Jahren ganz bittere Realität, daß uns der Mafia - Verein namens DFB verpfeift. Vor 2 Jahren haben uns Typen wie z.B. diese miese Ratte namens Deniz Aytekin ( neulich wieder ganz groß in Form bei Barca - PSG ) oder die personifizierte
Arroganz namens Wolfgang Stark den Aufstieg weg gepfiffen haben mit ihren dubiosen Elfmeter - Pfiffen in Düsseldorf und in Darmstadt. Jetzt sind es halt die Boys aus Manfred Amerells Schwuchtelparade, die uns den Garaus machen.
Hör doch endlich mal auf mit Deinem unqualifizierten Rotz. Du willst ein Besserwisser sein und hast null Ahnung. Diese ganze Hetze gegen Stöver und Meier geht mir nur noch auf den Sack. Ihr äußert alle nur Kritik, aber Lösungsvorschläge lese ich von euch keine.F.W.8 hat geschrieben:@fck_anno_1991: Ich sage nicht, dass Stöver einen guten Job gemacht hat. Der Kader wird mir allerdings zu schlecht geredet. Stöver hat vor allem bei der Trainerentscheidung verkackt (sofern er das überhaupt alleine entschieden hat). Er hat 2x auf Namen gesetzt und 2 x ins Klo gegriffen, beim 2. Mal leider der mal richtig. Angsthasenlösungen, nichts weiter. Mit dem Kader kann man definitiv besser spielen.
fck_anno_1991 hat geschrieben:Danke!!! Klare Worte, die auch in dieser Deutlichkeit mal gesagt werden dürfen.Hanson hat geschrieben:Was heißt keine Verschwörungstheorie spinnen. Das ist keine Theorie, sondern daß ist seit Jahren ganz bittere Realität, daß uns der Mafia - Verein namens DFB verpfeift. Vor 2 Jahren haben uns Typen wie z.B. diese miese Ratte namens Deniz Aytekin ( neulich wieder ganz groß in Form bei Barca - PSG ) oder die personifizierte
Arroganz namens Wolfgang Stark den Aufstieg weg gepfiffen haben mit ihren dubiosen Elfmeter - Pfiffen in Düsseldorf und in Darmstadt. Jetzt sind es halt die Boys aus Manfred Amerells Schwuchtelparade, die uns den Garaus machen.
Es sind ja nicht nur die Fehler, die schlimm sind. Viel schlimmer ist die Arroganz dieser Typen und vom DFB, die diese Fehler nicht eingestehen, sondern berechtigte Kritik noch bestrafen. Dass Aytekin nach dem Barcelona-Horror-Auftritt so schnell wieder pfeifen darf, ist ein schlechter Scherz. Und was macht der gerade eben? Pfeift für Wolfsburg einen lächerlichen Elfer in der 89.Min. alle im Stadion und der Reporter lachen sich tot. Aber dann kommt der Knaller: Markus Merk per Liveschalte meint allen Ernstes, das wäre so knifflig, den könne man geben. Ich bin fast umgefallen. ..
Dieses kritiklose Gelaber ist mindestens ebenso schlimm und verwerflich! Wenn man schon einen Fehler macht, dann sollte man den Arsch in der Hose haben und dazu stehen.
Gestern kriegt Schalke in der Nachspielzeit einen glasklaren Elfer verweigert. Shit happens. Kann passieren. Als Schiri würde ich den Mund abputzen und verbal kleine Brötchen backen. Was macht dieser Selbstdarsteller? Er schickt den Schalker Coach auf die Tribüne. Er darf scheinbar einen Fehler machen, dem Trainer steht er diesen Fehler aber nicht zu.
Doch es geht weiter: das Schalker Maskottchen hebt die verlorene Rote Karte auf (schon komisch, diese überhaupt zu verlieren) und zeigt sie nach dem Schlusspfiff kurz dem Schiri, bevor er sie zurückbekommt. Früher hätte jeder gelacht drüber. Aber peter Gagelmann fordert via Sky einen Ermittlungsausschuss und eine Geldstrafe für S04, weil sie den Schiri lächerlich gemacht haben... Junge, Junge, der hat einen an der Waffel...
Ohne Quatsch, das ist nicht mehr meine Fußballwelt!
Aber ich weiß schon,,dass gleich die Moralapostel ums Eck geschossen kommen und mich heftig kritisieren werden.
Als ich vor 2 Jahren schrieb, der Elfer in Darmstadt sei ein Witz gewesen, kam ein User ums Eck und meinte, der war berechtigt,,weil Heller Schmerzen hatte und einen blauen Fleck am Schienbein davontrug. Dass Müller zuerst den Ball spielte, wurde halt mal ignoriert. ..
Sorry, gehört ja leider nicht zum Thema. Man sehe mir mein Abschweifen nach, aber das musste mal raus....
szymaniak hat geschrieben:Wenn wir die Klasse halten wollen, dann gibt es nur eins: Wir müssen ab jetzt alle fest zusammen rücken.
Die ganzen Kritiken an Spieler, Mannschaft, Trainer, Vorstandsvorsitzender, Aufsichtsrat etc. bringen uns in dieser äußerst prikären Situation nicht nach vorne, weil kontraproduktiv. Was in den letzten 5 Jahren alles falsch gemacht wurde müssen wir schnellestens hinten an stellen. Ab sofort muss die Mannschaft bedingungslos unterstützt werden, auch wenn es dem Einen oder Anderen schwer fällt. Es gibt aber leider keine andere Wahl. Gegenseitige Anfeindungen und Schuldzuweisungen müssen ab sofort eingestellt werden, weil wir damit nur unseren Kontrahenten im Abstiegskampf in die Karten spielen. Haltet alle zusammen und gebt der Mannschaft die notwendige Rückendeckung.
fck_anno_1991 hat geschrieben:[
Danke!!! Klare Worte, die auch in dieser Deutlichkeit mal gesagt werden dürfen.
Es sind ja nicht nur die Fehler, die schlimm sind. Viel schlimmer ist die Arroganz dieser Typen und vom DFB, die diese Fehler nicht eingestehen, sondern berechtigte Kritik noch bestrafen. Dass Aytekin nach dem Barcelona-Horror-Auftritt so schnell wieder pfeifen darf, ist ein schlechter Scherz. Und was macht der gerade eben? Pfeift für Wolfsburg einen lächerlichen Elfer in der 89.Min. alle im Stadion und der Reporter lachen sich tot. Aber dann kommt der Knaller: Markus Merk per Liveschalte meint allen Ernstes, das wäre so knifflig, den könne man geben. Ich bin fast umgefallen. ..
Dieses kritiklose Gelaber ist mindestens ebenso schlimm und verwerflich! Wenn man schon einen Fehler macht, dann sollte man den Arsch in der Hose haben und dazu stehen.
Gestern kriegt Schalke in der Nachspielzeit einen glasklaren Elfer verweigert. Shit happens. Kann passieren. Als Schiri würde ich den Mund abputzen und verbal kleine Brötchen backen. Was macht dieser Selbstdarsteller? Er schickt den Schalker Coach auf die Tribüne. Er darf scheinbar einen Fehler machen, dem Trainer steht er diesen Fehler aber nicht zu.
Doch es geht weiter: das Schalker Maskottchen hebt die verlorene Rote Karte auf (schon komisch, diese überhaupt zu verlieren) und zeigt sie nach dem Schlusspfiff kurz dem Schiri, bevor er sie zurückbekommt. Früher hätte jeder gelacht drüber. Aber peter Gagelmann fordert via Sky einen Ermittlungsausschuss und eine Geldstrafe für S04, weil sie den Schiri lächerlich gemacht haben... Junge, Junge, der hat einen an der Waffel...
Aber ich weiß schon,,dass gleich die Moralapostel ums Eck geschossen kommen und mich heftig kritisieren werden.
Als ich vor 2 Jahren schrieb, der Elfer in Darmstadt sei ein Witz gewesen, kam ein User ums Eck und meinte, der war berechtigt,,weil Heller Schmerzen hatte und einen blauen Fleck am Schienbein davontrug. Dass Müller zuerst den Ball spielte, wurde halt mal ignoriert. ..
Sorry, gehört ja leider nicht zum Thema. Man sehe mir mein Abschweifen nach, aber das musste mal raus....
Ich hetze nicht, sondern kritisiere mit entsprechenden Begründungen. Was ist daran unqualifiziert? Ich sage: Stöver hat beim Kader eine Ok-Arbeit gemacht und bei den Trainern eben nicht, weil er mehr auf Namen und diese ach so wichtige Erfahrung gesetzt hat.ix35 hat geschrieben:Hör doch endlich mal auf mit Deinem unqualifizierten Rotz. Du willst ein Besserwisser sein und hast null Ahnung. Diese ganze Hetze gegen Stöver und Meier geht mir nur noch auf den Sack. Ihr äußert alle nur Kritik, aber Lösungsvorschläge lese ich von euch keine.F.W.8 hat geschrieben:@fck_anno_1991: Ich sage nicht, dass Stöver einen guten Job gemacht hat. Der Kader wird mir allerdings zu schlecht geredet. Stöver hat vor allem bei der Trainerentscheidung verkackt (sofern er das überhaupt alleine entschieden hat). Er hat 2x auf Namen gesetzt und 2 x ins Klo gegriffen, beim 2. Mal leider der mal richtig. Angsthasenlösungen, nichts weiter. Mit dem Kader kann man definitiv besser spielen.
Was Worte nach einem verpfiffenen 0:1 gegen den Tabellenzweiten.wernerg1958 hat geschrieben:Ich bin mir sicher diese Woche wirds maechtig rauchen am Berg der Trend geht zu deutlich bergab! Abstieg bedeutet das Ende vom Profifussball in KL! Das kann und werden der AR und der Vorstand nicht einfacj so weiter laufrn lassen und duerfen im Interesse des Vereins und seiner Mitglieder. Jetzt gilt es die Reisleine des Ersatzschirmes zu ziehen!
Gut für den Depp, dass er heute nicht auf mich getroffen ist. Nächste Saison wird der Depp mit uns in einer Liga spielen, hast du es ihm gesagt?fck19 hat geschrieben:Was ein Tag unverdient verloren, Schiri ne Katastrophe Un dann sitzt man an der Tankstelle Un ein Depp 05 Fan geht vorbei und sagt: verreckt in der 3. Liga., Leute langsam wird mir zuviel
Weiß garnicht was ihr habt, ganz klar den Arm angelegt!SEAN hat geschrieben: [ Bild ]
Die Schiedsrichter machen sich Woche für Woche auf Grund ihrer katastrophalen Leistungen selber lächerlich. Was Gagelmann da fordert ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Dass Herr Aytekin überhaupt noch Spiele leiten darf, beleidigt jeden Fußballinteressierten auf der ganzen Welt. Früher waren deutsche Schiedsrichter ein Aushängeschild, heute sind sie einfach nur noch linienlos und unendlich schlecht! Dass Jöllenbeck ein Stadtteil von Bielefeld ist, halt ich aber doch eher für einen Zufall....fck_anno_1991 hat geschrieben:Danke!!! Klare Worte, die auch in dieser Deutlichkeit mal gesagt werden dürfen.Hanson hat geschrieben:Was heißt keine Verschwörungstheorie spinnen. Das ist keine Theorie, sondern daß ist seit Jahren ganz bittere Realität, daß uns der Mafia - Verein namens DFB verpfeift. Vor 2 Jahren haben uns Typen wie z.B. diese miese Ratte namens Deniz Aytekin ( neulich wieder ganz groß in Form bei Barca - PSG ) oder die personifizierte
Ja, er hat ja den linken Arm sogar extra hintern Rücken gesteckt....Eilesäsch hat geschrieben:Weiß garnicht was ihr habt, ganz klar den Arm angelegt!SEAN hat geschrieben: [ Bild ]
Wo seht ihr hier eine Vergrößerung des Körpers?
Zieht mal eure Vereinsbrillen ab, ihr Loser.
*sarkasmusmodusoff*
De Blitz soll dich beim Scheiße treffe!