Forum

Bittere Niederlage: FCK verliert 0:1 gegen Braunschweig (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hunsrück Teufel1110

Beitrag von Hunsrück Teufel1110 »

@F.W.8
Wer sollte was merken?
Du nennst 5 Einkäufe/Ausleihen von Stöver. Genau einer davon hat eingeschlagen (Ewerton) und ihm wahrscheinlich bisher den Arsch gerettet, denn ohne Ewerton wären wir sicher schon auf einem Abstiegsplatz und Stöver schon entsorgt.
Der Rest? Nur weil das Leute sind, die mal Africa-Cup-Sieger wurden, bei der EM, in der CL oder der BL gespielt haben, sollen die besser sein als der Durchschnittskicker in der 2. Liga? Da bist du auf dem Holzweg. Zoua hat auch beim Africacup kein Tor geschossen, von Kerk und Stieber habe ich weder in den letzten Jahren noch in dieser Saison ein gutes Spiel in Erinnerung, bei Moritz sind es 1-2 gute Spiele.
das soll nicht provokant klingen, aber genau dieses Denken ist doch der entscheidende Fehler. Hier wurde Geld investiert in Spieler, die mal vor Jahren ein Versprechen für die Zukunft waren, dieses Versprechen aber nie und nirgendwo eingelöst haben. Meines Wissens waren Moritz, Kerk und Stieber in den letzten Jahren nirgendwo Stammspieler.
Vllt haben die ja ein größeres Potenzial als andere, aber wenn man es im Training abruft, dann bringt das nix. Für unsere Treterliga scheinbar ungeeignet, für den Abstiegskampf im Besonderen.
Nicht falsch verstehen, ich behaupte nicht, dass die gar nichts können oder alleine verantwortlich sind für den Tabellenplatz. Aber auf Vorschusslorbeeren gebe ich gar nichts mehr, die halten der Realität nicht stand.
Stehen wir zu Unrecht so weit da unten? Nein! Haben wir ein einziges überzeugendes Spiel abgeliefert? Nein...
Und deshalb hat Stöver einen schlechten Job gemacht!
So sehe ich es auch. Genau so
Hunsrück Teufel1110

Beitrag von Hunsrück Teufel1110 »

sandman hat geschrieben:
Chris9984 hat geschrieben:Mein lieber Hunsrück Teufel.... Ich habe mich jetzt extra angemeldet bei der Betze brennt, wo ich es ganze Zeit nur als Gast verfolgt hatte..... Um dir zu schreiben das du du größte scheiße schreibst, wo ich glaube ich die letzten Monate gelesen habe! Einfach nur Dünnschiss was du von dir gibst!
Und dafür hast du dich extra angemeldet??!

Manche haben echt Probleme :nachdenklich: ...
Jetzt kann er sich ja wieder abmelden 8-)
Teufels-General
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Teufels-General »

@ de 79esche - gibt also doch noch ein bis zwei vernümpftige leute in diesem forum
Wahre Teufel sterben nie!!!
fck_anno_1991

Beitrag von fck_anno_1991 »

Hanson hat geschrieben:Was heißt keine Verschwörungstheorie spinnen. Das ist keine Theorie, sondern daß ist seit Jahren ganz bittere Realität, daß uns der Mafia - Verein namens DFB verpfeift. Vor 2 Jahren haben uns Typen wie z.B. diese miese Ratte namens Deniz Aytekin ( neulich wieder ganz groß in Form bei Barca - PSG ) oder die personifizierte
Arroganz namens Wolfgang Stark den Aufstieg weg gepfiffen haben mit ihren dubiosen Elfmeter - Pfiffen in Düsseldorf und in Darmstadt. Jetzt sind es halt die Boys aus Manfred Amerells Schwuchtelparade, die uns den Garaus machen.
Danke!!! Klare Worte, die auch in dieser Deutlichkeit mal gesagt werden dürfen.

Es sind ja nicht nur die Fehler, die schlimm sind. Viel schlimmer ist die Arroganz dieser Typen und vom DFB, die diese Fehler nicht eingestehen, sondern berechtigte Kritik noch bestrafen. Dass Aytekin nach dem Barcelona-Horror-Auftritt so schnell wieder pfeifen darf, ist ein schlechter Scherz. Und was macht der gerade eben? Pfeift für Wolfsburg einen lächerlichen Elfer in der 89.Min. alle im Stadion und der Reporter lachen sich tot. Aber dann kommt der Knaller: Markus Merk per Liveschalte meint allen Ernstes, das wäre so knifflig, den könne man geben. Ich bin fast umgefallen. ..
Dieses kritiklose Gelaber ist mindestens ebenso schlimm und verwerflich! Wenn man schon einen Fehler macht, dann sollte man den Arsch in der Hose haben und dazu stehen.
Gestern kriegt Schalke in der Nachspielzeit einen glasklaren Elfer verweigert. Shit happens. Kann passieren. Als Schiri würde ich den Mund abputzen und verbal kleine Brötchen backen. Was macht dieser Selbstdarsteller? Er schickt den Schalker Coach auf die Tribüne. Er darf scheinbar einen Fehler machen, dem Trainer steht er diesen Fehler aber nicht zu.
Doch es geht weiter: das Schalker Maskottchen hebt die verlorene Rote Karte auf (schon komisch, diese überhaupt zu verlieren) und zeigt sie nach dem Schlusspfiff kurz dem Schiri, bevor er sie zurückbekommt. Früher hätte jeder gelacht drüber. Aber peter Gagelmann fordert via Sky einen Ermittlungsausschuss und eine Geldstrafe für S04, weil sie den Schiri lächerlich gemacht haben... Junge, Junge, der hat einen an der Waffel...
Ohne Quatsch, das ist nicht mehr meine Fußballwelt!
Aber ich weiß schon,,dass gleich die Moralapostel ums Eck geschossen kommen und mich heftig kritisieren werden.
Als ich vor 2 Jahren schrieb, der Elfer in Darmstadt sei ein Witz gewesen, kam ein User ums Eck und meinte, der war berechtigt,,weil Heller Schmerzen hatte und einen blauen Fleck am Schienbein davontrug. Dass Müller zuerst den Ball spielte, wurde halt mal ignoriert. ..

Sorry, gehört ja leider nicht zum Thema. Man sehe mir mein Abschweifen nach, aber das musste mal raus....
Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

Hatte während des Spieles wegen Jubiläums auf der Arbeit nur Ausschnitte gesehn, später dann bei Sky die komplette Zusammenfassung.

Nach dem was ich gesehen habe waren wir definitiv heute nicht schlechter als die Braunschweiger, welche mitten im Aufstiegskampf stehn.

Dann bekommen wir einen klaren Elfmeter nicht, den 9 von 10 Schiedsrichtern sicherlich geben. Absolut typisch.
Habe komplett die Fassung verloren, weil: Klarer geht es kaum.
Wenn man solche Szenen schon nicht korrekt entscheiden kann, dann kann man den Spielbetrieb in Liga 1 und 2 auch direkt abmelden, weil man dann das Ergebniss auch genauso gut würfeln kann.

Führt man hier 1:0 , dann hat man sehr gute Chancen das Spiel zu gewinnen.
In der 2. Liga kann jeder absolut jeden schlagen :!:

Auch wenn heute der Schiri Hauptgrund für das Ergebnis war:
Wir brauchen mehr herausgespielte Torchancen, ebenso eine deutlich geringere Fehlpassquote und eine bessere Chancenverwertung, und dass am besten ganz ganz schnell :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Wenn wir die Klasse halten wollen, dann gibt es nur eins: Wir müssen ab jetzt alle fest zusammen rücken.
Die ganzen Kritiken an Spieler, Mannschaft, Trainer, Vorstandsvorsitzender, Aufsichtsrat etc. bringen uns in dieser äußerst prikären Situation nicht nach vorne, weil kontraproduktiv. Was in den letzten 5 Jahren alles falsch gemacht wurde müssen wir schnellestens hinten an stellen. Ab sofort muss die Mannschaft bedingungslos unterstützt werden, auch wenn es dem Einen oder Anderen schwer fällt. Es gibt aber leider keine andere Wahl. Gegenseitige Anfeindungen und Schuldzuweisungen müssen ab sofort eingestellt werden, weil wir damit nur unseren Kontrahenten im Abstiegskampf in die Karten spielen. Haltet alle zusammen und gebt der Mannschaft die notwendige Rückendeckung.
ix35

Beitrag von ix35 »

F.W.8 hat geschrieben:@fck_anno_1991: Ich sage nicht, dass Stöver einen guten Job gemacht hat. Der Kader wird mir allerdings zu schlecht geredet. Stöver hat vor allem bei der Trainerentscheidung verkackt (sofern er das überhaupt alleine entschieden hat). Er hat 2x auf Namen gesetzt und 2 x ins Klo gegriffen, beim 2. Mal leider der mal richtig. Angsthasenlösungen, nichts weiter. Mit dem Kader kann man definitiv besser spielen.
Hör doch endlich mal auf mit Deinem unqualifizierten Rotz. Du willst ein Besserwisser sein und hast null Ahnung. Diese ganze Hetze gegen Stöver und Meier geht mir nur noch auf den Sack. Ihr äußert alle nur Kritik, aber Lösungsvorschläge lese ich von euch keine.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

fck_anno_1991 hat geschrieben:
Hanson hat geschrieben:Was heißt keine Verschwörungstheorie spinnen. Das ist keine Theorie, sondern daß ist seit Jahren ganz bittere Realität, daß uns der Mafia - Verein namens DFB verpfeift. Vor 2 Jahren haben uns Typen wie z.B. diese miese Ratte namens Deniz Aytekin ( neulich wieder ganz groß in Form bei Barca - PSG ) oder die personifizierte
Arroganz namens Wolfgang Stark den Aufstieg weg gepfiffen haben mit ihren dubiosen Elfmeter - Pfiffen in Düsseldorf und in Darmstadt. Jetzt sind es halt die Boys aus Manfred Amerells Schwuchtelparade, die uns den Garaus machen.

Es sind ja nicht nur die Fehler, die schlimm sind. Viel schlimmer ist die Arroganz dieser Typen und vom DFB, die diese Fehler nicht eingestehen, sondern berechtigte Kritik noch bestrafen. Dass Aytekin nach dem Barcelona-Horror-Auftritt so schnell wieder pfeifen darf, ist ein schlechter Scherz. Und was macht der gerade eben? Pfeift für Wolfsburg einen lächerlichen Elfer in der 89.Min. alle im Stadion und der Reporter lachen sich tot. Aber dann kommt der Knaller: Markus Merk per Liveschalte meint allen Ernstes, das wäre so knifflig, den könne man geben. Ich bin fast umgefallen. ..
Dieses kritiklose Gelaber ist mindestens ebenso schlimm und verwerflich! Wenn man schon einen Fehler macht, dann sollte man den Arsch in der Hose haben und dazu stehen.
Gestern kriegt Schalke in der Nachspielzeit einen glasklaren Elfer verweigert. Shit happens. Kann passieren. Als Schiri würde ich den Mund abputzen und verbal kleine Brötchen backen. Was macht dieser Selbstdarsteller? Er schickt den Schalker Coach auf die Tribüne. Er darf scheinbar einen Fehler machen, dem Trainer steht er diesen Fehler aber nicht zu.
Doch es geht weiter: das Schalker Maskottchen hebt die verlorene Rote Karte auf (schon komisch, diese überhaupt zu verlieren) und zeigt sie nach dem Schlusspfiff kurz dem Schiri, bevor er sie zurückbekommt. Früher hätte jeder gelacht drüber. Aber peter Gagelmann fordert via Sky einen Ermittlungsausschuss und eine Geldstrafe für S04, weil sie den Schiri lächerlich gemacht haben... Junge, Junge, der hat einen an der Waffel...
Aber ich weiß schon,,dass gleich die Moralapostel ums Eck geschossen kommen und mich heftig kritisieren werden.
Als ich vor 2 Jahren schrieb, der Elfer in Darmstadt sei ein Witz gewesen, kam ein User ums Eck und meinte, der war berechtigt,,weil Heller Schmerzen hatte und einen blauen Fleck am Schienbein davontrug. Dass Müller zuerst den Ball spielte, wurde halt mal ignoriert. ..

Sorry, gehört ja leider nicht zum Thema. Man sehe mir mein Abschweifen nach, aber das musste mal raus....

Danke! Super Beitrag. Zum Kotzen diese Scheisse, die da laeuft.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

szymaniak hat geschrieben:Wenn wir die Klasse halten wollen, dann gibt es nur eins: Wir müssen ab jetzt alle fest zusammen rücken.
Die ganzen Kritiken an Spieler, Mannschaft, Trainer, Vorstandsvorsitzender, Aufsichtsrat etc. bringen uns in dieser äußerst prikären Situation nicht nach vorne, weil kontraproduktiv. Was in den letzten 5 Jahren alles falsch gemacht wurde müssen wir schnellestens hinten an stellen. Ab sofort muss die Mannschaft bedingungslos unterstützt werden, auch wenn es dem Einen oder Anderen schwer fällt. Es gibt aber leider keine andere Wahl. Gegenseitige Anfeindungen und Schuldzuweisungen müssen ab sofort eingestellt werden, weil wir damit nur unseren Kontrahenten im Abstiegskampf in die Karten spielen. Haltet alle zusammen und gebt der Mannschaft die notwendige Rückendeckung.

Danke. Ein Burgfriede muss her. Ansonsten geht es runter.
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

fck_anno_1991 hat geschrieben:[

---> sooo lustig finde ich dass alles garnicht, da es tatsächlich Hand und Fuß hat. Wäre schön wenn wirklich jemand solche Szenen mal zusammenschneiden könnte, gerade die aus der Fast-Aufstiegssaison unter Runjaic.

Wenn ich mit Leuten über Schiri-Fehlentscheidungen diskutiere heißt es immer: Die gehören dazu, irgendwann gleicht sich das aus etc. ...

Aber:
Was passiert denn, wenn eben genau diese Fehlentscheidungen einen ganzen Verein kaputt machen? So weit ist es nicht, könnte aber durchaus passieren.

---> Verpasster Aufstieg in Liga 1 aufgrund ca. 7 geklauter Punkte durch Fehlentscheidungen
---> Verlust von Millionen von Fernsehgeldern die man in Liga 1 bekommen hätte
---> kleiner Etat

--->Absprung wichtiger Spieler
---> Verschlechterung des Gesamtkaders
---> Schlechtere Plazierungen in der Tabelle
---> Trainerwechsel
---> Weiterer Verlust von Leistungsträgern
---> Rückgang von Zuschauerzahlen
---> Verlust von Millioneneinnahmen dadurch (fehlende 5000-10000 Zuschauer pro Spiel)
---> Rückgang aller wichtigen Zahlen für den Verein

---> bis, ja bis----> Abstiegskampf. Und das ist genau der Punkt an dem wir jetzt stehen, und nicht wissen wielange wir überhaupt in Liga 2 (selbst bei diesjährigem Klassenerhalt überleben werden)

Ist tatsächlich mittlerweile ein einziger Teufelskreis :!: :o

Nochmal zur Erinnerung: Anfangspunkt waren die Katastrophalen Schiedsrichterleistungen, worunter dann letztendlich auch die eigene Teamleistung im Saisonfinale massiv gelitten hat und wonach dann völlig versagt wurde :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Man kann der Mannschaft heute keinen Vorwurf machen, das ist richtig. Sie haben kämpferisch das Bestmögliche aus sich heraus geholt und im Gegensatz zum Bielefeld-Spiel gezeigt, dass sie noch wollen. Aber können sie auch? Das Spiel der einzelnen Spieler ist so vorhersagbar, dass man es eigentlich mit der Angst zu tun bekommen könnte.
Heubach und Vucur werden nie einen schnellen oder weiten Pass zum Mann spielen können. Da spürst du die Angst bis auf die Tribüne.
Halfar, Görtler, Moritz und Kerk werden nie das Tor treffen. Auch wenn sie frei durch sind, geht er vorbei, wird gehalten oder titscht ans Lattenkreuz. Will heißen, die Hoffnungen eines Traditionsvereins erster Stunde ruhen auf Zoua, Glatzel, Osawe oder Gaus.
Also auf verletzungsanfällig, mit einer Arschbacke schon in Heidenheim, im absoluten Formtief und in Vertragsverhandlungen. Am Ende bleibt wahrscheinlich nur noch Gaus oder ein Eigentor der Bochumer.
Kann mich einer aus meinem Mantra erwecken und mir Mut machen? :(
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

ix35 hat geschrieben:
F.W.8 hat geschrieben:@fck_anno_1991: Ich sage nicht, dass Stöver einen guten Job gemacht hat. Der Kader wird mir allerdings zu schlecht geredet. Stöver hat vor allem bei der Trainerentscheidung verkackt (sofern er das überhaupt alleine entschieden hat). Er hat 2x auf Namen gesetzt und 2 x ins Klo gegriffen, beim 2. Mal leider der mal richtig. Angsthasenlösungen, nichts weiter. Mit dem Kader kann man definitiv besser spielen.
Hör doch endlich mal auf mit Deinem unqualifizierten Rotz. Du willst ein Besserwisser sein und hast null Ahnung. Diese ganze Hetze gegen Stöver und Meier geht mir nur noch auf den Sack. Ihr äußert alle nur Kritik, aber Lösungsvorschläge lese ich von euch keine.
Ich hetze nicht, sondern kritisiere mit entsprechenden Begründungen. Was ist daran unqualifiziert? Ich sage: Stöver hat beim Kader eine Ok-Arbeit gemacht und bei den Trainern eben nicht, weil er mehr auf Namen und diese ach so wichtige Erfahrung gesetzt hat.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Herzlichen Glückwunsch an den DFB für die ausgezeichnete Leistung des Schiris. Mehr beschissen kann man ja kaum werden. Man könnte fast auf die Idee kommen, das es absicht war.

kein absichtliches Handspiel? Wie frei muß ein Schirigespann eigendlich noch Sicht auf das Spielgeschehen haben, um sowas zu erkennen?

Bild
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
JohnRayCash1311

Beitrag von JohnRayCash1311 »

Guten Abend!

So, habe das Spiel jetzt ma setzen lassen. War oben und habe die engagierteste FCK Trupp seit langem gesehen. Im Rahmen der Möglichkeiten war das kämpferisch absolut in Ordnung.

Was aber hier wieder einige von sich geben spottet jeder Beschreibung :o

Klar hat man gesehen das Braunschweig spielerisch und individuell stärker ist, das sagt ja alleine der Tabellenplatz, aber unser Jungs haben voll dagegen gehalten wie wir es hier alle gefordert haben. Mit dem Einsatz bin ich also 100% zufrieden.

Sicher hätten Görtler und Kerk netzen können/müssen, sicher gibt es mind. 1 Elfer für uns wenn ein Schiedsrichter auf dem Platz gewesen wäre, und über das Tor kann man sicher auch diskutieren, ja, aber das Eregebnis ist halt 0:1

NM Taktik ist meiner Meinung nach voll aufgegangen, wie viele Chancen hatten die denn?? Eben, nicht viel, und ein Spiel ohne Gegnerische Torchance ist eh nicht realistisch.

Halfar:
Euer getrolle hier geht mir schwer auf den Keks, Halfar ist gerannt, gegrätscht, hat gefoult und alles gegeben. 2 mal hat er Kerk so eingesetzt dass ein Tor möglich war, seinen Schuss hat der Keepern klasse pariert. Was wollt ihr denn???
Hacke, Spitze 1-2-3`??? Mensch klar hat er ein paar Bälle unnötig verloren, aber er und Gaus sind wie die Bekloppten auf den Gegner gelaufen und haben 100% gefighted. Kerk läuft meist nur Alibi und auch Moritz ist kein 2Kämpfer.
Ne ehrlich, lasst dieses gebashe sein, es ist echt daneben!!

Glatzel:
Was erwartet er/ihr denn? Er läßt bei seiner Vorstellung so einen Kack raus, ich finde er kam noch gut weg heute....... :lol: :weinen: :applaus:
Lieber hätte ich noch Dittgen oder Pick gesehen......

Mein Fazit:
Auf dieser Leistung kann und muss man aufbauen, in Bochum darf nicht verloren werden, Bochum und Fürth müssen 4 Punkte her, dann gehts nach Berlin und da gibts nischt zu holen....

Dann 60, Karlsruhe, Aue, St.Pauli, Nürnberg

Es wird eng bis zum Schluss, in den Heimspielen darf nu nix mehr anbrennen und in Aue und Karlsruhe darf man nicht verlieren, es ist wie ist und wenn wir uns an die Saison 08 erinnern, da haben wir alle bis zum bitteren Ende zusammen gestanden und die Klasse mit Herzblut gehalten. Nur so geht es auch dieses Jahr, und heute haben wir Kampf gesehen bis zum Schluss, ich glaube an die Mannschaft und werde weiter voll dabei sein, das ist Kaiserslautern, das ist Herzblut, das ist zusammen-nuff, das sind WIR!!!

Danke für die zwei tollen Bilder, so sah es im Stadion auch aus.... so ein ....... :knodder: :kotz:

BETZE LEGENDE RELOADED 2017 Klassenerhalt!!!
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

wernerg1958 hat geschrieben:Ich bin mir sicher diese Woche wirds maechtig rauchen am Berg der Trend geht zu deutlich bergab! Abstieg bedeutet das Ende vom Profifussball in KL! Das kann und werden der AR und der Vorstand nicht einfacj so weiter laufrn lassen und duerfen im Interesse des Vereins und seiner Mitglieder. Jetzt gilt es die Reisleine des Ersatzschirmes zu ziehen!
Was Worte nach einem verpfiffenen 0:1 gegen den Tabellenzweiten.
DerWalterFritz

Beitrag von DerWalterFritz »

Bin gerade erst nach Hause gekommen, Fernsehapparat eingeschaltet, Teletext aufgerufen, Ergebnis gelesen.
Ergebnis 1: Ich bin platt
Ergebnis 2: die 1. Mannschaft steigt ab.
Ergebnis 3: die 2. Mannschaft steigt ab.
Das war´s

Nein ich habe noch etwas, Habe letzte Woche meiner
Frau gesagt: die nächsten 3 Spiele verlieren wir.
Das 1. Spiel haben wir verloren
Das 2. geben Bochum werden wir auch verlieren.

Fazit: Hoffnungslos

Noch einen angenehmen Abend
Der Walter Fritz
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

Wenn wir letztendlich absteigen, dann nicht weil wir dieses spiel verloren haben. Sondern da punkte liegen gelassen haben wo es möglich gewesen wäre welche zu holen. Jetzt liegen die nerven Plank, Das merkt man nicht nur an den manchmal schon Grenzwertigen Beiträgen in diesem Thread, was ich durchaus nachvollziehen kann, der Frust u. die Enttäuschung fressen die Vernunft. Sondern auch Stöver u. Meier steht die Verzweiflung im Gesicht geschrieben. Jetzt stehen wir da , wo wir nicht hin wollten, im Abstiegsgetümmel. Und das haben wir einigen Spielern zu verdanken.....Und ganz ehrlich, wie viele glaubten an einen sieg gegen die Lieberknecht elf?! Das wäre schon eine Überraschung gewesen. Verloren haben wir nicht wegen dem Schiri. Sondern weil wir keine Tore schießen, ganz einfach.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Ich finde die Leistung des FCK wird hier sogar zu hoch bewertet. Das war o.k. mehr aber auch nicht. Besser waren wir auf keinen Fall, BS hätte in der ersten HZ schon durchaus führen können. 2. HZ war okay, mehr aber auch nicht. TL hatte es hinterher richtig gesagt, das war kein unverdienter Sieg und vor allem war es ein Sieg des Willens. Etwas was uns schon die gesamte Saison über fehlt, was uns aber im Abstiegskampf retten könnte. Und bitte jetzt nicht wieder kommen mit BS ist ja auch Aufstiegsanwärter und wir stehen unten etc. Scheiße ja, ich hätte mir mehr erwartet heute. Noch mehr Leidenschaft, noch mehr GIER, noch mehr Wille, noch mehr Körpersprache.
Es gibt leider absolut keinen Anlass auf einen Sieg in BO zu setzen, diese Sprüche hier wie "nächste Woche nen Dreier in Bielefeld... nächste Woche Dreier gegen Heidenheim... und alles sieht besser aus..." das kennen wir doch nun schon. Immer nur auf das nächste Spiel verweisen mit der Annahme, dass es da schon laufen wird, funktioniert nicht mehr.
Das Spiel in BO wird mit Sicherheit keinen Deut leichter als heute, im Gegenteil das wird ungleich schwieriger (die brauchen auch nen Sieg um endgültig sicher zu sein!), der Druck wird immer größer und ich glaube echt nicht, dass diese Mannschaft damit umgehen kann.
Und ja, wir sollten - nein wir müssen - weiter voll auf Glatzel setzen. Trotz all dem Hickhack, aber er ist der einzige der irgendwie nen Torriecher und Knipserqualitäten hat, den Rest mit Zoua, Osawe, Kerk, Görtler (als Torjäger) etc. kannst du komplett vergessen.
fck19

Beitrag von fck19 »

Was ein Tag unverdient verloren, Schiri ne Katastrophe Un dann sitzt man an der Tankstelle Un ein Depp 05 Fan geht vorbei und sagt: verreckt in der 3. Liga., Leute langsam wird mir zuviel
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
Bayreuther

Beitrag von Bayreuther »

Natürlich war das Absicht. So wie das bewußte Verpfeifen uns damals den Aufstieg gekostet hat.Schlimm sind nicht Schiedsrichter, die Fehler machen. Schlimm sind Schiedsrichter, die Verstöße bewußt nicht sehen wollen oder die Verstöße erfinden, wo nichts ist, weil sie Sympathien und vor allem Antipathien haben. Davon gibts gerade in der Bundesliga genug. Seit Mo mal klare Worte gegen einen dieser Hauptpfeifen gesprochen hat, steht der FCK bei dieser Gang auf der roten Liste. Aber irgendwann platzt diese Eiterbeule, da bin ich mir ganz sicher. Nur wird das für uns zu spät sein.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

fck19 hat geschrieben:Was ein Tag unverdient verloren, Schiri ne Katastrophe Un dann sitzt man an der Tankstelle Un ein Depp 05 Fan geht vorbei und sagt: verreckt in der 3. Liga., Leute langsam wird mir zuviel
Gut für den Depp, dass er heute nicht auf mich getroffen ist. Nächste Saison wird der Depp mit uns in einer Liga spielen, hast du es ihm gesagt?
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

SEAN hat geschrieben: [ Bild ]
Weiß garnicht was ihr habt, ganz klar den Arm angelegt!
Wo seht ihr hier eine Vergrößerung des Körpers?
Zieht mal eure Vereinsbrillen ab, ihr Loser.

*sarkasmusmodusoff*

De Blitz soll dich beim Scheiße treffe!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

fck_anno_1991 hat geschrieben:

Die Schiedsrichter machen sich Woche für Woche auf Grund ihrer katastrophalen Leistungen selber lächerlich. Was Gagelmann da fordert ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Dass Herr Aytekin überhaupt noch Spiele leiten darf, beleidigt jeden Fußballinteressierten auf der ganzen Welt. Früher waren deutsche Schiedsrichter ein Aushängeschild, heute sind sie einfach nur noch linienlos und unendlich schlecht! Dass Jöllenbeck ein Stadtteil von Bielefeld ist, halt ich aber doch eher für einen Zufall....
3. Liga verhindern!
babsack

Beitrag von babsack »

Würden unsere Stürmer mal öfters treffen, wäre wir nicht in dieser Situation, Zoua heute, ich weiß gar nicht warum der nicht schon in der 60. runter ging.

In der 2. Halbzeit ordentlich gespielt, auch ein paar Chancen rausgespielt und trotzdem verloren.

Jetzt sollte wirklich auch dem Letzten klar sein, um was es hier geht.
schwabendevil

Beitrag von schwabendevil »

Eilesäsch hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben: [ Bild ]
Weiß garnicht was ihr habt, ganz klar den Arm angelegt!
Wo seht ihr hier eine Vergrößerung des Körpers?
Zieht mal eure Vereinsbrillen ab, ihr Loser.

*sarkasmusmodusoff*

De Blitz soll dich beim Scheiße treffe!
Ja, er hat ja den linken Arm sogar extra hintern Rücken gesteckt....
:D
Gesperrt