Forum

FCK unterliegt in Osnabrück

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fussballfan2
Beiträge: 14
Registriert: 11.12.2007, 22:59

Beitrag von fussballfan2 »

Kris hat geschrieben:Es ist ein Teil von mir gestorben heute und von Fußball Deutschland. Das die nichtpeilen dass sie nicht nur um die Existenz des Vereins sondern um die (Teil-)Existenz vieler Fans spielen!
Bitte SK sag nicht ab, bitte alter "Vorstand" bekommt es irgendwie hin mit der 3.Liga und bitte bitte bitte liebes Land RLP und Stadion Gesellschaft, gönnt uns das Stadion...


Solche Kommentare sind nun wirklich ein Armutszeugnis.
Natürlich fiebert man mit seinem Verein mit und leidet, wenns ne Klatsche gibt.
Aber das zur eigenen Existenzfrage zu machen ist nun wirklich peinlich, wenn man nicht einmal ein Minimum an Fantasie hat, seine Freizeit anders zu gestalten.
Solch ein Rumgeheule gibts doch nur in Schalke, dachte ich.
Und dann soll auch noch der Steuerzahler weitere Millionen in den maroden Club pumpen, das in der nächsten Saison im Schnitt 10.000 Leute 3. Liga schauen können.
Gehts noch ?
CCzero
Beiträge: 12
Registriert: 01.04.2008, 05:17

Beitrag von CCzero »

Für viele ist es wirklich eine Angelegenheit der eigenen Existenz .. Ich sag's ja, kommt lieber zu uns den FCS guggen. Wir haben die gleichen Probleme, uns über die Jahre allerdings daran gewöhnt :D
Dilo

Beitrag von Dilo »

baeckerman83 hat geschrieben:
FCKtreu hat geschrieben:
Zum Rest:

Support:Altes Thema:Unten die Kinder Ultras mit ihren schwarzen Klamotten.Ein lächerlicher Auftritt in meinen Augen.Hängen am Zaun wie die Äffchen und machen den Pseudo-Dicken...Peinlich.
Freistoß für den Gegner.Statt zu pfeifen und so zu versuchen aktiv Einfluss aufs Spielgeschehen zu nehmen das alte Vorsänger Problem:Sonorer Dauergesang:Allez blablabla usw...Schade.
Beim einklatschen und dem darauf folgenden Kaaaaaiserslautern haben wir richtig gute Stimmung gemacht.
Unverständlich für mich auch, wie man nach dieser Leistungsverweigerung in den letzten 20 Minuten noch "Lauterer geben niemals auf, sie kämpfen" singen kann.
So macht sich nicht nur die Mannschaft lächerlich, sondern einige Fans gleich mit.


Ja erst singen die Ultra spacken Lauterer geben niemals auf und dann hauen sie ab, echt aller erste Sahne! Stimmung halt wie immer nicht Spielbezogen sondern nach Abspielplan was solls die Kiddies finden das halt toll. So ist es ja jetzt immer in jedem Stadion in Deutschland, alles austauschbar. Hass gesänge sind ja ach keine mehr da, pfeifen ist ja auch verboten, da gibts gleich kloppe angedroht von so tollen leuten mit GL pulli.


Du würdest mal besser dein Gehirn (oder hasts versoffen, Bauer?) einschalten, bevor du eine Gruppe mit über 500 Mitglieder komplett über einen Kamm scherst, was soll das?
Übrigens: Kempf bzw Maggi dürfen über die MA bzw. das Megaphon keine Hassgesänge anstimmen, sonst passiert das wie gegen Karlsruhe, niemand steht aufm Zaun beim nächsten Spiel. Kopf einschalten!
-> Stimms doch selbst an, singen bestimmt genug mit! Wozu brauchst du andere? Über die Stimmung meckern kannste, aber Mann genug biste net selbst was anzustimmen, was unser Vorsänger nicht "darf"? Lächerlich...

Desweitern weiss ich 100 % (woher nur?...) das gerade die Ultras bei schlechten Heim-und Auswärtsauftrifften die Mannschaft zur Rede stellen wollten und gepfiffen haben und dann ungläubig nach oben geschaut haben, z.B. in Aachen als der Rest der Kurve ein "Kaiserslautern" nach Spielschluss anstimmt und ein tolles "Lautrer geben niemals auf"! Das Selbe in Grün lässt sich auf fast alle verlorenen Spiele übertragen. Lieber mal drauf achten wer was singt!

Naja, jeder brauch ja seine Sündenböcke, für manche sinds die Juden, für andere die Frau, für dich die Ultras...
Jersch
Beiträge: 36
Registriert: 10.08.2006, 07:32

Beitrag von Jersch »

Tja, was soll ich sagen... wenn wir ehrlich sind, und nicht alles durch die rot-weiße-vereinsbrille sehen, dann muss ich leider sagen "Goodbye" 2.Liga! :!:
meine Hoffnung ist es, dass die jungen Spieler gehalten werden können... :verbeug:

Der Bauchhage hatte es ja indirekt gestern auf einen Pay-TV Sender namens Prem**** schon gesagt "ich gehe davon aus, dass Herr Göbel seinen Platz für Herrn Kuntz zur Verfügung stellt" leider kommt diese Maßname zu spät! :danke: für nichts!
Coolaid
Beiträge: 1200
Registriert: 25.01.2007, 09:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Coolaid »

Ich wusste nach gestern Abend nicht, wie es mir heute Morgen geht. Ganz ehrlich, ich bin relativ ruhig. Warum? Weil ich nun endlich Gewissheit habe.

In dem Spiel, vor allem nach dem 1:0, hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl, dass wir ein Tor erzielen könnten. Es war noch nicht einmal ein Funken Wille zu spüren sich gegen die Niederlage zu wehren und für den Klassenerhalt zu kämpfen. Vom Willen her (und über weite Strecken auch spielerisch) eine desolate Leistung. Sorry, aber man muss einfach Realist bleiben. Das war gestern eine "tote" Mannschaft ohne Willen, ohne Leidenschaft ....

Hoffen wir nun, dass so fähige Leute wie SK zu uns kommen und wir in der 3. Liga neu aufbauen können. Mehr kann man nach solch einer Vorstellung und anhand der jetzigen Situation nicht mehr erwarten :cry:

Achso, noch etwas. Danke Herr Göbel für Nichts! Gehen Sie so schnell Sie nur können.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Was habt Ihr alle bloss erwartet?????

So ein Schrott hat gar kein Klassenerhalt verdient !!!

Hinrunde 15 Pkt. geholt und für die Rückrunde 30 pkt eingeplant ???

Habt Ihr Sie noch alle, wie sollte dies denn funktionieren??

Jeder, absolut jeder der etwas Versand hat, muss doch jetzt kapieren haben , "dat der Appel geschält is".

Wir sind abgestiegen und das auch noch zu recht.!!!!!!!!!!!!! Stellt euch da mal vor: ZU RECHT sind wir abgestiegen, habt Ihr es endlich alle begriffen.

Jede Firma ( kleine, mittelständische, Börse Orientierte) die so arbeitet wird Konkurs anmelden müssen. ( Scheiß Chef, schlechte Mitarbeiter, scheiß Vorstand, scheiß AR = Konkurs/Abstieg) so einfach ist die Formel.

Und lasst bitte das dumm Geschwätz von Hoffnung ( Jetzt erst Recht, bla bla bla...), da fragt man sich ja , aus welcher Klinik seit Ihr denn abgehauen oder besser noch, lasst die Drogen weg.

Immer wurde hier auf einem rumgehackt, weil keiner von den "Schönredner" mit Kritik umgehen kann.

Dann dieses HALB-INSIDER rumposaune, da geht mit heute noch die Hutschnurr hoch, hauptsache mol dumm geschwätzt, sag ich dazu nur.

Hat nur für Unruhe gesorgt und genaues weiß doch keiner.

Jeder Baumschüler, der gestern Abend dieses Spiel gesehen hat, muss doch jetzt endlich kapiert haben, das der Zug abgefahren ist, SPRICH:

WIR SIND ABGESTIEGEN.

Das wars,Aus, Ende, Schluß.

Die sollen lieber die zweite Mannschaft auflassen lassen, dann können wir uns schon mal einspielen, vielleicht klappt ja der direkte Wiederaufstieg ;-)

Sportliche Abstiegsgrüße

PS: An alle Kleinhirne: TRÄUMT EINFACH WEITER,
" Lauterer geben niemals auf, Sie WEINEN" !!!!!!

TDFCK
Jerrylee
Beiträge: 435
Registriert: 31.10.2007, 20:36

Beitrag von Jerrylee »

Leider war in Osnabrück nix zu holen. Wie Sasic auch schon im Interview sagte, spielten wir in der ersten Hälfte ca 20 min ordentlich.

Zum Spiel: Osnabrück war taktisch und von der Spielanlage gesehen wesentlich stärker als wir. Die Angriffe wurden über Außen vorgetragen, wo die Außenverteidiger und die Außen im Mittelfeld die Flanken doppelten, wodurch wir mächtig unter Druck gerieten. Das Mittelfeld verstand es nicht zu verschieben um die Lücken zu schließen. Reinert rannt in de ersten Hälfte planlos umher und war total verunsichert. Schade, was ist mit dem nur los? Negativ war auch, dass Kotysch und Demai in der defensiven Mittelfeldzentrale relativ früh Gelb sahen, dazu die Gelbe von Beda. Durch die Verletzungsbedingte Auswechslung von Quattara standen nach der Systemumstellung 3 Spieler in der Defensivzentrale die mit Gelb vorbelastet waren. Ich dacht mir schon, oje wenn die Osnabrücker nun draufgehen müssen wir mit gebremstem Einsatz dagegen halten. Irgendwie kams dann auch so. Kotysch geht halbherzig in einen Pass, Demai und Beda attackieren Frommer zu vorsichtig und an 4 Lauterer vorbei schießt der Frommer ein Tor…
Die Gelbrote Karte tat dann ein übriges..
Es kamen keine verwertbaren Bälle nach vorne. Die Stürmer hingen in der Luft. Überrascht hat mich die Schnelligkeit von Ziemer!

Man könnte nun die Berichte der meisten Spiele dieser Saison einkopieren. Bellinghausen rannte und kämpfte, aber es kommt keine gescheiter Pass zustande. Lexa dribbelt und versucht zum flanken zu kommen, aber leider rennt er sich zu oft fest. Reinert war für mich ein Totalausfall. Ich hätte in der Halbzeit Bohl für Reinert gebracht..

Sasic hat leider fast keine Möglichkeiten umzustellen. Wen soll er denn bringen? Die Kaderzusammenstellung ist leider fatal.

Sicherlich muss nun für die dritte Liga geplant werden. Ich hoffe es finden sich genügend Geldgeber um eine schlagkräftige Truppe aufzubauen. Die aber bestimmt nicht in der ersten Saison um den Aufstieg mitspielt. Sollten wir aber in den nächsten 2 Spielen 6 Punkte holen wäre noch alles drin.

Ich bin mal gespannt, ob der Sponsor der laut Bauckhage in der Tür steht nun durch die Tür geht oder wieder im Dunkeln verschwindet. Wobei ich denke der Sponsor hieß Ostermann und zieht mit FF von dannen.

Für die dritte Liga sollte man unbedingt Sippel, Kotasch, Schönheim, Bohl, Ziemer, Reinert und Demai halten, der für mich der kommende Kapitän und Führungsspieler wäre. Bellinghausen wird auch nicht so einfach einen Verein finden, so dass auch er uns erhalten bleibt. Sollte ein Geldgeber auftauchen, wäre auch der eine oder andere Überraschungstransfer möglich oder gar der Verbleib des einen oder anderen Spielers.
Nur welchen Spieler will der FCK aus der aktuellen Mannschaft halten??

Was bleibt? Die Hoffnung stirbt zuletzt! Vielleicht ist es am besten wir steigen auf und der Verein sortiert sich neu. Der Investor steht ja wie ein scheues Reh in der Tür, hoffentlich erlegt der Hobbyjäger Bauckhage diesen nicht.

Göbel und Konsorten wurden die eigenen Unzulänglichkeiten vor Augen geführt. Jede Führungkraft mit Ansatnd und Ehrgefühl würde sofort zurücktreten. ABer ich denke der FCK behält das Göbelsche denn er weiss alles über die aktuellen Finanzen und die Finanzgebahren der Vergangheit. Da Göbel keinen Fußball spielen kann, kann man ihm die Leistung der Mannschaft nicht anlasten, wohl aber die Kaderzusammenstellung. Die meisten Spieler haben keine Zukunft am Betze.
Ein Dank noch an Herrn Jäggi und den AR für den SChachzug mit Göbel als VV. Nun kann man den Klub billig übernehmen.
Herr Jäggi übernhemen Sie. :-)
Betzepower1973
Beiträge: 2660
Registriert: 24.03.2008, 21:22
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von Betzepower1973 »

***
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich musste mich lange durchringen, heute morgen etwas zu schreiben, denn nach einer viel zu kurzen Nacht könnte mein Post nicht wirklich nett ausfallen.

Zum Spiel muss man glaub ich wenig sagen, jeder hat gesehen, voran es uns gemangelt hat. Wir haben uns von den Osnabrückern sauber den Schneid abkaufen lassen, und zwar von der ersten Sekunde an. Und bevor man dumme Fouls an der Mittellinie begeht, sollte man lieber versuchen, näher am Gegner zu sein, dann fällt gesunde Härte auch nicht so schwer und wird mit gelben Karten geahndet.

Zu allem anderen:

War gestern Vollmond?

Haben die FCK-"Fans" nichts besseres zu tun, als sich gegenseitig im Block die Eier zu zeigen und Schubsereien und Raufereien anzufangen?
Nee, Leute. Das hat nichts mit den besten Fans der Liga zu tun, das hat mit gar nichts was zu tun. Schlimm.

Die Stimmung... tja... lange hab ich überlegt ob ich was schreiben soll, und mich dennoch dazu durchgerungen.
Was mich am meisten daran stört, ist die fehlende Nähe zum Spiel.
Nur als Beispiel: Während unsere Mannschaft einen Freistoß in Strafraumnähe hat, singt unser Block irgendein Liedchen, zu dem irgendwelche schwarz-gekleideten Personen einen Pogo anfangen. Und das schlimmste, Leute die nicht mit machen wollen bei diesen "Feiern", werden schräg angemacht.
Während des Spiels will ich schreien, toben, schimpfen, brüllen, pfeifen, nicht korrekt sein und vor allem NICHT FAIR. Während der 90 Minuten ist jeder, der nicht zum FCK hält mein "Gegner", und dass muss der merken.
Den Fairplay-Preis gewinnt in der Regel der letzte, und nicht der beste.
Nach den 90 Minuten ist alles wieder gut, wir können uns in die Augen gucken und uns die Hände schütteln. Aber nicht während des Spiels.

Und diese "Geilheit" vermisse ich auch auf dem Platz. Wir haben keine richtigen Arschlöcher, keiner der mal richtig ein Zeichen setzt, und das ist neben dem fehlenden Sturm die Haupt-Problemzone.

Wenn man nach dem Spiel in die Gesichter der Spieler geguckt hat, der hat gesehen, ausser dem Gerry und dem Tobi Sippel, war keiner wirklich betreten.

Ausser Sippel könnt ihr alle gehen...


btw.: Was war denn mit Demai? Hab ich gar nicht mitbekommen...
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

Auch wenn´s immer noch weh tut, hakt diesen vorgezogenen April-Scherz ab:

Ein Endspiel und dann noch an einem Montag - eigentlich hätten wir unter diesen Voraussetzungen gar nicht antreten dürfen :wink:

Jetzt muss Kuntz unterschreiben und dann sehen wir weiter.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Guten Morgen,derhonkel :winken:

Ich bin glaube ich ähnlich müde wie du und hab aufgrund dieses in allen Belangen peinlichen Auftritts gestern auch kaum geschlafen!

Es war eine Schande,was sich gestern abgespielt hat,sowohl auf dem Platz als auch in unserm Block!Alle Beteiligten sollten sich schämen,mehr kann und will ich dazu nicht sagen.
Ich habe Verständnis dafür,dass die Nerven blank liegen,das tun meine auch,aber dennoch ist das kein Grund,aufeinander loszugehen!Von wegen beste Fans der Welt...

Und auch in den übrigen Ausführungen kann ich derhonkel nur zustimmen!
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Ach so nochwas:

Jagt diese Kampf-Verweigerer vom Berg, friert diverse Gehälter ein und macht aus den Amateuren Vetragsamateure die wollen wenigstens noch kämpfen.

TDFCK
harryyy
Beiträge: 1212
Registriert: 27.02.2007, 20:58

Beitrag von harryyy »

selten mit so einem beschissenen gefühl aufgewacht.
das fazit lässt sich - nach wie vor - in einem wort zusammenfassen: ERBÄRMLICH.
allein bello und sippel mit akzeptablen leistungen. von den sogenannten offensiven war ziemer noch der "bessere" im vergleich zu seinen nebenleuten. alles andere war indiskutabel.

ich hatte gestern von vorneherein ein beschissenes gefühl. dagegen hatte ich mich schon früh auf einen 1:0 heimsieg-tipp gegen hoffenheim festgelegt. haltet mich für verrückt, aber ich bleibe bei meinem tipp. aber es wird nichts am abstieg ändern.
dass dieser abstieg - ganz nüchtern betrachtet - dann auch verdient ist, dafür reicht es schon, das gestrige spiel herzunehmen. nicht nur wegen unserer eigenen darbietung, selbst eine mannschaft wie osnabrück, wahrlich ebenfalls äußerst begrenzt in ihren möglichkeiten, schafft es ansehnlichere heimspiele hinzulegen, und hat mit reichenberger wenigstehns einen zweitligastürmer, der das attritbut stürmer verdient.

also, auf geht's in den tag...
Phil79
Beiträge: 59
Registriert: 22.11.2006, 18:32
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Phil79 »

FCK
*1900 - 2008

Ruhe in frieden :weinen:
Lavados
Beiträge: 33
Registriert: 12.02.2008, 17:29

Beitrag von Lavados »

WIR SIND ABGESTIEGEN.

Das wars,Aus, Ende, Schluß.
Wer jetzt noch an den Klassenerhalt glaubt ist ein Träumer.
Was für eine Leistung!!!Kein Kampf,Kein Wille ,Keine Leidenschaft!!!!
Im nächstenSpiel werden wir in die Wüste geschickt und verhöhnt werden..
Aber diese Mannschaft hat es nicht anders verdient...Ach noch was von wegen 3. Liga mit welcher Lizenz......
Ich bin seit 41 Jahren FCK Fan aber ich kann mir dieses Elend nicht mehr ansehen einfach nur noch erbärmlich...
Den Fck werden wir nie mehr im bezahlten Fußball sehen der Verein wird wie andere in der Versenkung der Oberliga verschwinden.....
Das wars
Westkurvenalex
Beiträge: 2224
Registriert: 10.08.2006, 08:32
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Westkurvenalex »

Ich persönlich habe mit dem Thema Klassenerhalt abgeschlossen. Warum?
Würde man das Ganze aus dem Blickwinkel eines neutralen Beobachters sehen, gäbe man dem FCK keine Chance mehr. Am Freitag gegen Hoffenheim einen Sieg zu holen scheint mit dieser Mannschaft unmöglich.
Sasic kann auch keine anderen bringen, denn eigentlich müsste er die Hälfte der Mannschaft verbannen.....oder doch nicht? Liegt es vielleicht nicht nur an der Einstellung oder dem Auftreten der Männer? Müssen wir uns eventuell nicht einfach mal mit dem Gedanken abfinden, dass wir zu schlecht sind, um in dieser Liga zu bleiben?

WKA
bernieNW
Beiträge: 303
Registriert: 10.08.2006, 16:09

Beitrag von bernieNW »

Westkurvenalex hat geschrieben: Müssen wir uns eventuell nicht einfach mal mit dem Gedanken abfinden, dass wir zu schlecht sind, um in dieser Liga zu bleiben?




Die meisten haben sich nicht nur evtl. damit abgefunden, sondern definitiv....


So was erbärmliches.... :(
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
zet
Beiträge: 896
Registriert: 10.11.2006, 19:46

Beitrag von zet »

derhonkel hat geschrieben:Ausser Sippel könnt ihr alle gehen...


Und das Schlimme daran ist: Sippel ist wirklich der einzige, dem ich von Herzen eine Karriere wünschen würde.
Die anderen Drecksäcke finden doch einen Verein und spielen dann dort wieder, wie Ronaldo persönlich .... und ausgerechnet Sippel soll im schlimmstenfall mit in die vierte Liga .... ist doch auch irgendwie zynisch ... würde es mir aber auch wünschen ...
Paul
Beiträge: 5155
Registriert: 09.11.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Erbärmlich ist hier alleine das, was die Mannschaft gestern (nicht nur gestern) 'geleistet' hat. Man kann vielleicht fußballerisch nicht besser sein, aber man kann etwas an der Einstellung zum Spiel tun.

Erbärmlich ist, aber das ist ja nichts neues, der Vorstand und der AR mit seinen Mätzchen, große und kleinen Leichen in diversen Kellern.

NICHT erbärmlich sind wir Lautrer, die Seele des Vereins. Auch wenn es in dieser Lage den ein oder anderen Ausraster gibt. Hört auf, euch gegenseitig anzupissen, das macht es wahrlich nicht besser. Jeder hier hat ein Stück FCK im Herzen, und dies sollten wir alle erkennen, egal ob aus NRW, aus Norddeutschland, ausm Osten, Süden oder direkt der schönen Pfalz, egal ob irgendein Fanclub, die GL oder der'einfache' Fan, der sich das jedes Mal am Fernsehr oder Radio antut!

Ja, ich denke auch, es ist vorbei mit dem Profifußball, ob mit dem FCK an sich, muss sich zeigen...
Aber bitte, macht euch nicht gegenseitig dumm an, das gefällt mir gar nicht und ist fast noch trauriger zu sehn als alles andere...

Hebt euch die Wut auf, um sie volle Breitseite gegen unsere Oberen auszulassen, die sind dran schuld, dass wir so ne seelenlose Truppe auf dem Platz haben!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Moin OWL.... war ja nen klasse Debut gestern....
Bin aber heut morgen auch erst um o7.3o hier aufgeschlagen...

http://www.welt.de/sport/article1855516 ... Krise.html

Doch schon vor dieser personellen Dezimierung hatte sich das Team von Coach Milan Sasic in erschreckend schwacher Form präsentiert. Die Platzherren waren den "Roten Teufeln" in nahezu allen Belangen überlegen und hätten schon in der ersten Halbzeit durchaus in Führung gehen können. Mehrfach bewahrte FCK-Torhüter Tobias Sippel vor dem Seitenwechsel seine Mannschaft vor einem frühen Rückstand.

oder auch:
Neben Sippel erreichte bei den in Bestbesetzung angetretenen Kaiserslauterern nur Mittelfeldspieler Stefan Lexa phasenweise Zweitliga-Niveau.


Edith weiss auch noch was:

Paul hat geschrieben:NICHT erbärmlich sind wir Lautrer, die Seele des Vereins. Auch wenn es in dieser Lage den ein oder anderen Ausraster gibt. Hört auf, euch gegenseitig anzupissen, das macht es wahrlich nicht besser. Jeder hier hat ein Stück FCK im Herzen, und dies sollten wir alle erkennen, egal ob aus NRW, aus Norddeutschland, ausm Osten, Süden oder direkt der schönen Pfalz, egal ob irgendein Fanclub, die GL oder der'einfache' Fan, der sich das jedes Mal am Fernsehr oder Radio antut!


Du hast Recht. Trotzdem muss das nicht sein. Und ich denke, dass ich sowas auch sagen und ansprechen darf. Nicht jeder hat Lust, "We are following K-Town" eine halbe Stunde zu intonieren, genauso wenig wie nicht jeder Lust in einer Tour über den Schiedsrichter zu schimpfen.
Und schon gar nicht habe ich Kust, mich dumm anmachen zu lassen, nur weil ich das Lied doof finde... Support nur um den Support-willen ist nicht unbedingt das, was uns ans Ziel führt...

Und vor allem müssen wir aufpassen, dass wir uns nicht noch gegenseitig an die Kehle gehen... so wie gestern...
Zuletzt geändert von derhonkel am 01.04.2008, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Tja,die beiden Zitate aus der Welt treffen es wohl...

Aber etwas Positives kann ich von gestern mitnehmen: Die Fahrt war ganz lustig und nun kennen wir uns endlich,wo wir doch so nah beieinander wohnen!
simba

Beitrag von simba »

Nun heisst es Weichen stellen für dritte Liga ( sofern Lizenz ). Und das kann m.E. nur heissen : Kuntz (wenn er denn kommt) muss aufräumen, Markus Merk muss in den Aufsichtsrat, sonst bringt es der Aufsichtsrat fertig Kuntz auch wieder zu verjagen. Und dann völliger Neuanfang ohne Söldner.
JG
Beiträge: 2169
Registriert: 12.08.2006, 00:14

Beitrag von JG »

sippel hat nicht verdient mit dem FCK abzusteigen.
wenn der verein ein fünkchen anstand hätte, würde er nach der saison sippel die freigabe erteilen.
Red MrB
Beiträge: 29
Registriert: 14.06.2007, 11:11
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Red MrB »

Eigentlich wollte ich auch mal wieder was loswerden hier ..... aber da fällt einem nicht mehr viel ein .... vielleicht verlieren wir die nächsten 3 Spiele ..... denn lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende !!!!!!!!!!!!!!! :schnarch: :schnarch: :schnarch:
Rot und Weiss - Eine ewige Liebe !!!
betzebub711
Beiträge: 7
Registriert: 28.01.2008, 15:41
Wohnort: Maxhütte-Haidhof
Kontaktdaten:

Beitrag von betzebub711 »

Ich finde das der Abgang von Fritz Fuchs mitunter die Spieler sehr getroffen hat.
Tut mir Leid Herr Fuchs sie haben Klasse Arbeit gemacht was ich von ihren zwei Vorgängern nicht so sagen kann.Aber zu diesem Zeitpunkt so einen Hammer loszulassen ist nicht gerade Vereinsorientiert gedacht egal ob es um die persönliche Ehre oder sonst was geht.
Auch wenn ich wiedermal zu tiefst enttäuscht bin gebe ich die Hoffnung nicht auf solange alles rechnerisch möglich ist.
IHR SCHAFFT DAS JUNGS. :teufel2:

Hoffe wen Stefan Kuntz diesen Job annimmt das er der ist wo mal richtig diesen Misthaufen in der Vereinsführung aussortiert.
Antworten