RedDevil16 hat geschrieben:Ich denke das könnte passen. Korkut und Runjaic haben in der zweiten Liga nicht funktioniert. Bei einem Verein mit den passenden Spielern und den finanziellen Möglichkeiten, kann ihr Spielsystem erfolgreich sein.
Einen Verein mit passenden Spielern und finanziellen Möglichkeiten könnten vielleicht auch du oder ich trainieren

. Ein guter Trainer kann jeden Club trainieren! KR und TK waren einfach bei ihren Missionen gescheitert. Seht das doch ein und nehmt sie nicht ständig in Schutz.
Ja, vielleicht hat TK Erfolg, weil die Leverkusener Spieler froh sind, Schmidt endlich los zu sein. Die werden die nächsten Spiele sicherlich Vollgas gehen und sich für Bayer oder andere Clubs empfehlen. Korkut muss sie einfach spielen lassen. Ob er wirklich erfolgreich mit Leverkusen wäre, würde man erst in der nächsten Saison sehen. Siehe Favre und Schubert. Von Favres Last befreit (den ich übrigens für einen der besten Trainer halte) spielten die Gladbacher bei Schubert super, bis auch der den Spielern gestunken hatte und entlassen wurde. Korkut wird nur verlängert bekommen, wenn er fast alles gewinnt, denn Rudi sucht doch schon nach der ganz großen Lösung. So langsam müsste aber auch Völler einmal den "richtigen" Mann verpflichten, der mit den finanziellen Möglichkeiten der Bayer Werke vielleicht mal wieder ein Endspiel erreicht. Da war der "Dicke" wesentlich erfolgreicher.
Das einzig Interessante für uns ist, dass man vielleicht erfährt, warum TK die Fliege gemacht hat.