Forum

Medien: Aufsichtsrat wollte Stöver entmachten - Aufsichtsrat nimmt Stellung (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
fckjunkie

Beitrag von fckjunkie »

Was soll das denn schon wieder?? Abel raus! Ich habe sowieso nie verstanden, was Herrn Abel dazu qualifiziert im Aufsichtsrat zu sein?! Wenn an der Aktion mit der Entmachtung tatsächlich was dran ist, dann ist der Herr Abel einfach nur ein rückgratsloses Würmchen, das bei etwas sportlichen Gegenwind sofort einknickt.
Glücklicherweise haben sich die Zeiten beim FCK geändert.. Inzischen haben wir einen ernstzunehmenden Vorstand und eine hervorragende und kompetente sportliche Führung mit NM und US.
Ich verstehe auch nicht, warum die Transfers von US so kritisch beurteilt werden??
Er hat Mwene geholt, der sich als Granate entpuppt hat. Zoua hat gestern angedeutet zu was er in der Lage ist. Und wer hatte bitte Ewerton auf der Rechnung gehabt? Zu ihm muss man denke ich nicht viel sagen. Sebastian Kerk, Frey und Mortitz waren sicherlich auch alle keine Fehleinkäufe!
Ich hoffe, dass Herr Stöver uns noch lange erhalten bleibt! Seine unaufgeregte und diskrete Art tut dem FCK endlich mal gut!!
Off Topic: Hat hier jemand Insider Infos, wie es mit Ewerton nächste Saison aussieht? Haben wir ein Kaufoption oder muss wir unser Abwehrbollwerk leider wieder ziehen lassen ? :shock:
sifal36
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sifal36 »

Ostteufel hat geschrieben:Aufsichtsrat sollte eigentlich Aufsicht führen ... stattdessen will man einem eigenen Mann einen Posten zu schachern ... trübt schon wieder die Freude über den Sieg... Wahnsinn!!
Auch von meiner Seite mein Plus für US und den vielen positiven Meinungen der User. Ich habe US unseren Mann mehrfach schon bei verschiedenen Treffs getroffen und schätze seine Arbeit. So laßt das doch so laufen und der Virus steckt doch sicher im AR selbst, wenn einige da in diesem Haufen einen bezahlten Job haben möchten und nun wieder dicke Luft ausposaunen. Wir kennen es ja im vergangenen Jahr, wer an die Medien interne Sachen ausgeplappert hat. Jeder gute ehemalige Spieler des FCk, ist doch kein Büro F... . Also sofort MA ins Abseits stellen, mehr auf die Finger gucken und dann im Herbst abwählen diesen Maulwurf. Wir sind doch der FCK und spenden Geld für die weitere Existenz unseres Vereins,manche verzichten auf Ihre BETZE ANLEIHE und solche Leute wollen sich einen bez.JOB aneignen - Pfui. Der AR sollte das tun für das gewählt wurde... Wenn ich das schon von Riesenkampf höre - intern regeln.Wie kann er das ??? Einer wohnt in Berlin und der andere in Köln.
Müssen wir uns nach unseren kleinen Schritten im Kampf um die Punkte, schon wieder auf eine außerordentliche Mitgliederversammlung einstellen ??? Das Umfeld würde sich doch wieder die Hände reiben und wer kommt dann noch zu uns, oder verlängert seinen Vertrag ? ( ev. nur der AR )
teufel2908
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufel2908 »

Jetzt kommt man endlich Punktemässig in ruhige Fahrgewässer und dann kommt wieder sowas. Unglaublich. Zum Kotzen nennt man solches Verhalten.
Pro Uwe, Abel raus!!!
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

werauchimmer hat geschrieben:1. Die Qualifikation von Abel erschließt sich mir nicht auf den ersten Blick.
2. Der AR tut gut daran die gesamte Situation im Verein zu hinterfragen, nachdem es die schlechteste Vorrunde in der Vereinsgeschichte gegeben hat. Der Verein steht vor dem Exodus. Kein Mensch interessiert sich für den FCK.
3. Stöver hat die jetzige Situation nicht alleine verschuldet, er leidet unter den Hinterlassenschaften von Kuntz. Der hat den Karren an die Wand gefahren, sportlich und auch wirtschaftlich.
4. Stöver hat auch schon Fehler gemacht, schwere zum Teil, man denke nur an Korkut - glatte Fehlbesetzung.
5. Wenn man kein Vertrauen mehr zu Stöver hat, was ich nachvollziehen kann, dann muss man sich eben trennen. Eventuell hat man auch die Auffassung vertreten, dass Meier Stöver nicht mehr braucht und wollte sich trennen.
Eventuell wollte man das und das Vakuum mit Abel schließen.
Abel noch zu Stöver wäre wieder ein Schritt in die völlig falsche Richtung, da man dann noch einen teuren Posten schafft und damit Geld aus der Mannschaft zieht.
Eventuell hat sich auch deswegen der Vorstand gesperrt.
6. Riesenkampf widerspricht sich selbst: Wenn es "interne Gespräche, aber keinen Beschluss des AR" gab, warum rennt er dann ohne Not zu Stöver und lässt die Bombe platzen? Das ist unglaubwürdig. Außerdem hat er damit noch eine weitere Front aufgemacht: die zum Vorstand, der sich gegen den AR sperren musste. Das halte ich für zumindest fragwürdig, wenn es nicht zu 100% beschlossene Sache war.

Fazit: Ich bin heilfroh, dass die entscheidenden Leute sich nicht mehr vn den sportlich Verantwortlichen an der Nase herumführen lassen wollen und die äußerst prekäre Lage des Vereins im Auge haben. Das hätte schon bei Kuntz der Fall sein sollen.

Aber eines muss man dort noch lernen: Abel ist seit seinen unglücklichen Auftritten in der VV nicht mehr in der Position einen derartigen Posten auszuführen.

Abel ist seit spätestens heut endgültig verbrannt, ob er dazu was kann oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Kann er sich bei Riesenkampf bedanken.
Ein guter Beitrag von Dir, gerne mehr davon.
Du schreibst aber einerseits, dass Stöver unter den Vorgängern leidet, wirfst ihm aber schwere Fehler vor.
Einer davon Korkut. Allerdings sind auch die anderen Trainerkandidaten, die hier gehandelt wurden, nicht erfolgreicher. Und Meier war die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt.
Unser toller AR kann ja gerne prüfen und sich Gedanken machen.
Aber wenn man die ganze Winterpause über nicht handelt, sondern erst jetzt um die Ecke kommt, dann erinnert mich das an Schlafwagen-Mentalität. Und dann ist ein AR für mich zu langsam für das aktuelle Sportgeschäft, bei dem es auch gilt, schnell zu handeln.

Zu 5.
Wenn Meier als Trainer+SD handeln soll...dann gute Nacht. Eben damit vergibt man die Chance, sich mittelfristig richtig aufzustellen. Und sollte sich Meier als SD von sich selbst als Trainer trennen ?

Zu 6.
Er widerspricht sich nicht. Er gibt eher zu, dass man darüber diskutiert hat, es aber nicht beschlossen hat.
Damit verunsichert man Stöver unnötiger Weise!
Ein klares Statement zu Stöver fehlt mir hier !
Einen S.D., den man schonmal vorsichtshalber angesägt hat, um ihn bei Gelegenheit zu entlassen, was ist das für eine Art&Weise, Herr Abel&Riesenkampff?

WO BLEIBT HIER DAS BEKENNTNIS ZU STÖVER ?
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

fckjunkie hat geschrieben: Ich verstehe auch nicht, warum die Transfers von US so kritisch beurteilt werden??
Unser größtes Problem letzte Saison lag dadrin, dass wir im zentralen Mittelfeld keinen Zugriff aufs Spiel bekommen haben. Stöver hat hier nun Frey und Moritz geholt. Beide passen aber nicht in das gesuchte Schema des Spielgestalters auf der 6/8 und damit krankt unser Spiel weiterhin. Dafür haben wir mit Moritz/Stieber/Halfar drei Speiler, die einfach nicht zusammen zu passen scheinen

Zusätzlich hat man durch die Verpflichtung von ältere/verletzungsanfällige Spielern eben auch einiges der Verletzungsproblematik der Hinrunde zumindest in Kauf genommen.

Dazu kam der Trainerfehlgriff mit Kortkut.

Dem gegenüber stehen aber auch die von dir aufgefäglten positiven Punkte. Aber wie gesagt: Ich werd de Arbeit vin Stöver - hoffentlich kann ich das dann noch^^ - erst nächste SAison beurteilen.

Hier gehts halt gerade auch um etwas komplett anders.
1. Die Neueinführung eines Amtes, das fragwürdig ist. Wenn schon dann kann ich den Sportdirektor einfach mit in den Vorstand nehmen. Aber 3 Vorstände+Sportdirektor ist doch vollkommen bescheuert in unserer finanziellen Situation.
2. Die potentielle Besetzung eines neuen Posten mit einem offensichtlich nicht qualifiziertem Mitglied des AR.

Die Kombination aus beiden Punkten - sofern das Gerücht der Wahrheit entspricht - würde halt defintiv den Rücktritt der entsprechenden Personen erfordern. Denn offensichtlicher kann man sein Amt ja kaum noch missbrauchen, um sich in die eigene Tasche zu wirtschaften.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

teufel2908 hat geschrieben:Jetzt kommt man endlich Punktemässig in ruhige Fahrgewässer und dann kommt wieder sowas. Unglaublich. Zum Kotzen nennt man solches Verhalten.
Pro Uwe, Abel raus!!!
xxstadtkindxx hat geschrieben:Also man kann nur hoffen das die Fans und DBB Stimmung und Druck gegen Abel aufbauen, mittlerweile zeigt sich sein wahrer Charakter. Nachtreten und sich selbst an die Fleischtöpfe bringen scheint nein sorry ist die Hauptaufgabe des Herrn. Hoffe jeder leistet seinen Beitrag in der Demontage dieses Herren denn das was er zum Untergang verhilft ist der FCK!

Daher ganz klar ! Abel Die Ratte raus !
Genau, der hat em Schdefon bös gewollt, midmm Schdefon wären wir jetzt schon lange aufgestiegen!

Echt schlimm, wie sich hier einige outen, die monatelang aus dem Forum verschwunden waren.

Fakt ist, dass wir die schlechteste Vorrunde der Vereinsgeschichte hinter uns haben.
Wie kann man dann Stöver das "Vertrauen" aussprechen?
Das sind doch entweder Lügen, oder Propagandaposts!
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

teufel2908 hat geschrieben:Jetzt kommt man endlich Punktemässig in ruhige Fahrgewässer und dann kommt wieder sowas. Unglaublich. Zum Kotzen nennt man solches Verhalten.
Pro Uwe, Abel raus!!!
so optimistisch bin ich nicht wenn ich die kommenden Gegner betrachte. Der Weg wird noch lang und steinig!
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Wer sagt, denn, dass Abel den Posten wollte?
Eventuell hat der AR Abel gefragt, ob er den Posten übernimmt?
Generell wäre es aber nicht schlecht, wenn Stöver noch jemand hätte um sich im sportlichen Bereich auszutauschen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Naheteufel11 hat geschrieben:Und Meier war die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt.
Aber wenn man die ganze Winterpause über nicht handelt, sondern erst jetzt um die Ecke kommt, dann erinnert mich das an Schlafwagen-Mentalität. Und dann ist ein AR für mich zu langsam für das aktuelle Sportgeschäft, bei dem es auch gilt, schnell zu handeln.

Zu 6.
Er widerspricht sich nicht. Er gibt eher zu, dass man darüber diskutiert hat, es aber nicht beschlossen hat.

Meier ist der erste richtige Trainer seit Jahren, seit Jara! Wenn er auf Stövers Mist gewachsen ist, klarer Pluspunkt für Stöver.

Nachdem Korkut weggerannt ist, war die richtige Situation, um auch Stöver freizusetzen? Damit wären wir wieder im völligen Chaos versunken.

Es scheint aber nicht nur Zweifel an Korkut gegeben zu haben, was völlig nachvollziehbar war, sondern auch an Stöver, was auch nachvollziehbar ist.

Für mich ist das alles ok, bis scheinbar gestern Riesenkampf zu Stöver rennt und ihn davon in Kenntnis setzt. Was das bringen soll, außer massive Unruhe, erschließt sich mir nicht. Interne Gespräche bleiben intern und man rennt nicht damit zu Stöver.

Das ist im höchsten Maße widersprüchlich.
schnitzelbäcker

Beitrag von schnitzelbäcker »

Das passt alles ins Bild. Was dieser Abel im Aufsichtsrat zu suchen hat ist mir bis heute ein Rätsel. Das er mehr Macht will wurde spätestens auf der letzten JHV klar. Er hetzt vor den Mitgliedern gegen Kuntz hat aber das, entschuldigung, Maul nicht auf bekommen als er hätte Aufsicht führen müssen.

Dieses Heuchler gehört für mich sofort vom Berg gejagt.
Treu bis in den Tod !!!
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Haha.
Von wegen Ruhe insgesamt. Schön den vordergründigen Tripper mit Antibiotika "bekämpft", einmal flott den Arsch abgewischt und garnicht gemerkt, dass der Virus sich rektal eingenistet hat und längst nicht weg ist. Und jetzt hockt man wieder mit dem infizierten FCK-Pillermann da und wundert sich, dass die Querelen weitergehen.
Ich sagte es schonmal und sage es wieder.
De Abel ist ein machtgeiler Schwengel. Nix anderes. Man kennt sich schon länger. Und wenn es noch eines Beweises bedurft hätte.
Glaubt einer ernsthaft, dass da Ruhe einkehrt?
Was hammse alle da oben mit ihrer Macht??
Bei diesem nahe am Bankrott-stehenden Chaos-Verein.
Wie die Hühner ums letzte verschimmelte Stück Korn scharen und gackern sie herum.
U-N-B-E-G-R-E-I-F-L-I-C-H.
Nehmt euch doch alle nicht so wichtig und liefert einfach mal saubere und ehrliche Arbeit ab, so wie viele Mitbürger das zumindest in ihrem einzigen Leben, das sie haben, VERSUCHEN!!!
Dann sehen wir weiter. Der Meier war die richtige Installation, seit dem "Versuch" Korkut. Fertig aus.
Das Heimspiel war gestern flott gegen einen Tabellenvorderen.
Was sind das alles Pimmelköpfe. Außer Eckel, ey.

Wetten, dass jetzt die Mannschaft auch wieder Mist baut in den nächsten paar Spieltagen?
Na vielen Dank.
Zuletzt geändert von DerRealist am 18.02.2017, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
xxstadtkindxx
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

werauchimmer hat geschrieben:
Pro Uwe, Abel raus!!!
xxstadtkindxx hat geschrieben:Also man kann nur hoffen das die Fans und DBB Stimmung und Druck gegen Abel aufbauen, mittlerweile zeigt sich sein wahrer Charakter. Nachtreten und sich selbst an die Fleischtöpfe bringen scheint nein sorry ist die Hauptaufgabe des Herrn. Hoffe jeder leistet seinen Beitrag in der Demontage dieses Herren denn das was er zum Untergang verhilft ist der FCK!

Daher ganz klar ! Abel Die Ratte raus !
Genau, der hat em Schdefon bös gewollt, midmm Schdefon wären wir jetzt schon lange aufgestiegen!

Echt schlimm, wie sich hier einige outen, die monatelang aus dem Forum verschwunden waren.

Fakt ist, dass wir die schlechteste Vorrunde der Vereinsgeschichte hinter uns haben.

Wer bis jetzt noch nicht erkannt hat was Abels Absichten sind der ist auf beiden Augen blind. Sforza ist ja ein Engel dagegen!
How is Otmar Wagner ?
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Jetzt nennt mir mal einen SD der noch keinen fehlkauf getätigt hat.
Ich glaub ja immer noch das us einen anderen Trainer wollte damals, der aber nicht frei war....

Egal. Sofern man wirklich über eine Degradierung von stöver nachgedacht hat (was ja durchaus legitim ist wenn man einfach mal ein paar strategische Planspiele zur Zukunft macht - man darf uns soll ja bisschen spinnen bei der Entwicklung von Strategien), warum gehe ich dann hin und binde es dem Betroffenen dann auch noch auf die Nase.
"Hey, nur das du's weißt, wir haben mal überlegt ob wir deinen Job an den Nagel (an den Abel??? ;) ) hängen oder dir einen anderen Vorstand vor die Nase setzen. Aber bleib cool, es ist nichts entschieden"

Besser kann man einen Menschen garnicht motivieren. Das ist höchste Professionalität im Umgang mit Menschen und Kollegen. (Das war jetzt Ironie)
Zumal us momentan eine Schlüsselfigur unseres Vereins ist, der, so meine ich, einen recht guten Job macht. Nicht fehlerfrei (wer ist das schon) aber mit mehr Zeit zum arbeiten und planen und einem fähigen Trainer an der Site immer besser...
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 18.02.2017, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

werauchimmer hat geschrieben:Fakt ist, dass wir die schlechteste Vorrunde der Vereinsgeschichte hinter uns haben.
Mit Propaganda scheinst du dich ja auszukennen.

Späte Kaderplanung, spät zur Verfügung gestellte finanzielle Mittel, Verletzungsseuche - allen war klar, dass man eher in die Saison stolpern wird als mit voller Wucht zu starten.
Und natürlich kann man Stöver Vertrauen aussprechen. Er hat schließlich dem FCK Vertrauensvorschuss gegeben - auch als die "Mittel" noch mal nach unten korrigiert wurden.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

Gries, Klatt, Stöver und Meier sind zur Zeit das Beste was diesem Verein passieren konnte. Ich stehe 100% hinter diesen Leuten und vertraue darauf das sie alles menschenmögliche für unseren Verein tun. Uwe Stöver Ist ein sympatischer und erfahrener Fachmann der mit seiner Ruhe und Sachlichkeit unserem Verein einfach gut tut und der mit unseren begrenzten Mittel meines Erachtens einen guten Kader zusammen gestellt hat. Was zur Hölle befähigt einen Herrn Abel bitte zum Sportvorstand ? Sorry aber nach dieser Nummer ist der für mich im Aufsichtsrat nicht mehr tragbar. Ich war bisher sehr zufrieden mit unserem "neuen" Aufsichtsrat aber diese geistigen Hirngespinnste wecken doch Zweifel bei mir.
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

Würde mal gerne beim SWR und der Rheinpfalz schnüffeln was sonst noch so in den Startlöchern steht. Können den nächsten Sieg wohl kaum abwarten.

Ich spring' mal nicht auf die Runde ein. Frag mich nur, was der heilige SWR damit bezwecken möchte:
"...wollte..." > Hätte hätte Fahrradkette. Wollten nicht alle schon so viel?

Bin mal gespannt wann die Stadiongeschichte wieder angekurbelt wird. Ole Ole.
sandman

Beitrag von sandman »

:shock: :shock: ..mir ist eben fast die Kaffeetasse aus der Hand gefallen.

Sind die denn noch ganz dicht in der Rübe??! Jetzt bekommen wir langsam mal sowas wie Ruhe und Kontinuität in den Verein und dann schießt dieser falsche und machtgeile Praktikant im AR wieder quer. Der "Profi", der auch damals schon Peter Neururer als Coach installieren wollte...

Wer gegen RB die 3/4 West voller Banner und Plakate bekommt, der sollte auch jetzt massiv Druck bewerkstelligen. Ich würde sowas normal NIE sagen, aber jagdt diesen Abel endlich vom Berg...ENDLICH!!

Verdammte Scheiße..da arbeiten mit Uwe Stöver und Norbert Maier endlich mal welche mit Ruhe und Erfahrung (wenn auch nicht immer Fehlerfrei..aber wer ist das bitte schon!) und dann SOWAS...

Jetzt sind wir Fans gefordert.. der Zaun muss wackeln...es muss Druck geben..MASSIV!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

werauchimmer hat geschrieben:
Naheteufel11 hat geschrieben:Und Meier war die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt.

Zu 6.

Meier ist der erste richtige Trainer seit Jahren, seit Jara! Wenn er auf Stövers Mist gewachsen ist, klarer Pluspunkt für Stöver.

Nachdem Korkut weggerannt ist, war die richtige Situation, um auch Stöver freizusetzen? Damit wären wir wieder im völligen Chaos versunken.

Es scheint aber nicht nur Zweifel an Korkut gegeben zu haben, was völlig nachvollziehbar war, sondern auch an Stöver, was auch nachvollziehbar ist.

Für mich ist das alles ok, bis scheinbar gestern Riesenkampf zu Stöver rennt und ihn davon in Kenntnis setzt. Was das bringen soll, außer massive Unruhe, erschließt sich mir nicht. Interne Gespräche bleiben intern und man rennt nicht damit zu Stöver.

Das ist im höchsten Maße widersprüchlich.
Sehr richtig! Endlich ein Trainer, der erfolgreich ist, wie es damals Jara war! Leider hatte Jara den Schweizer Vorstand & seinen SD kritisiert,und musste gehen.

Vielleicht ist Korkut und auch sein Co-Trainer ja deshalb weggerannt, weil es Kritk von Hr. Abel gab ?
Klar ist Stöver vom Ziel (Platz 9) weit entfernt.
Aber entweder ziehe ich dann konsequent die Reissleine, oder halte ihn.
Als verantwortungsvoller AR, der sich ja im Profi-Spotgeschäft auskennt, muss ich aber mehr als nur von Spiel zu Spiel denken&handeln können !
Einen Trainer kann man recht kurzfristig feuern, aber ein S.D. doch eher mittelfristig, also zur Winterpause oder Sommerpause.
Und nur zu sagen, der muss weg, ohne einen besseren Vorschlag zu machen, ist doch sehr dürftig.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Grundsätzlich ist es ok, wenn der Aufsichtsrat hin und wieder die Dinge im Verein überdenkt, dazu ist er ja da. Aber dies hat intern zu geschehen. Wenn hier dann doch die Dinge nach außen gedrungen sind, obwohl ja offensichtlich kein Beschluss gefasst wurde, kommt ja nur einer in Frage, der da ein Motiv haben könnte. Vielleicht hat Abel gehofft, dass Stöver darüber so angepisst ist, dass er freiwillig geht. Dann hätte er (zunächst natürlich "kommissarisch") sich als "Retter in der Not" aufspielen können, um sich dann den schon immer angestrebten Job und somit seinen Platz am Fressnapf zu sichern. Natürlich ganz uneigennützig.
Meine Meinung: Abel ist eine Ratte, die nur ihren Vorteil sucht. Finde es gut, dass Vorstand und Trainer sich sofort für Stöver stark gemacht haben.
Wir Mitglieder sollten bei der nächsten JHV dem Herrn Abel für sein egoistisches und vereinsschädigendes Verhalten die Quittung präsentieren und ihn vom Berg jagen.
Jetzt geht's los :teufel2:
Nini

Beitrag von Nini »

Ich finde Stöver gut, endlich mal jemand der ruhig, gelassen und mit Sachverstand seinen Job macht und dabei nichts nach außen trägt, wie manche Selbstdarsteller im AR.
Die Spieler die er geholt hat entsprechen den Möglichkeiten vom FCK und dass sich einige noch zusätzlich verletzt haben dafür kann er nichts.
Bei einem neuen Trainer weiß man nie wie im voraus ob es funktioniert und nicht jeder hat ein Kagelmann oder Klopp in der Jugendarbeit die sofort übernehmen konnten. Selbst da wusste man nicht ob sie den Sprung schaffen im voraus.
Ich hoffe man lässt jetzt endlich einmal den SD, Trainer und die Mannschaft in Ruhe.....
godmK

Beitrag von godmK »

Mit Sachverstand hatte es nun wirklich gar nichts zu tun als Stöver darauf verzichtete mit einem eingespielten Team in die Hinrunde zu gehen sondern auf LAst Minutes Transfers setzte.

Braunschweig war letzte Saison 1 Platz vor uns, auf identischem niveau, dort stand der KAder allerdings zum 1. Juli und die Vorbereitung wurde nicht komplett verschenkt.

Durch diese verschenkte Vorbereitung riskierte und VERLOR Stöver die Anfangseuphorie und gab dem neuen Marketingkonzept den Todesstoß und der FCK stand mit komplett uneingespielter Mannschaft und ein paar verletzten last minutes transfers am Tabellenkeller und spürt jetzt mit 17000 zuschauern immer noch die auswirkungen

---

Das zum einen und zum anderen

- hat Abel gesagt er wird nicht Sportvorstand

warum jetzt die hasswelle gegen Abel beginnt wegen eines Gerüchtes, so einen bullshit schafft auch nur dieses Forum
rhhFCKler

Beitrag von rhhFCKler »

Ich kann das ganze nicht verstehen! Mit dieser Aussendarstellung werden wir nie vernünftige Sponsoren bekommen. Der Aufsichtsrat ist in diesem Fall absolut Vereinsschädigent und sollte zurück treten. Würde am liebsten eine Online pediton gegen den Aufsichtsrat starten. Pro US!
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

DerRealist hat geschrieben:Haha.
Von wegen Ruhe insgesamt. Schön den vordergründigen Tripper mit Antibiotika "bekämpft", einmal flott den Arsch abgewischt und garnicht gemerkt, dass der Virus sich rektal eingenistet hat und längst nicht weg ist. Und jetzt hockt man wieder mit dem infizierten FCK-Pillermann da und wundert sich, dass die Querelen weitergehen.
Ich sagte es schonmal und sage es wieder.
De Abel ist ein machtgeiler Schwengel. Nix anderes. Man kennt sich schon länger. Und wenn es noch eines Beweises bedurft hätte.
Glaubt einer ernsthaft, dass da Ruhe einkehrt?
Was hammse alle da oben mit ihrer Macht??
Bei diesem nahe am Bankrott-stehenden Chaos-Verein.
Wie die Hühner ums letzte verschimmelte Stück Korn scharen und gackern sie herum.
U-N-B-E-G-R-E-I-F-L-I-C-H.
Nehmt euch doch alle nicht so wichtig und liefert einfach mal saubere und ehrliche Arbeit ab, so wie viele Mitbürger das zumindest in ihrem einzigen Leben, das sie haben, VERSUCHEN!!!
Dann sehen wir weiter. Der Meier war die richtige Installation, seit dem "Versuch" Korkut. Fertig aus.
Das Heimspiel war gestern flott gegen einen Tabellenvorderen.
Was sind das alles Pimmelköpfe. Außer Eckel, ey.

Wetten, dass jetzt die Mannschaft auch wieder Mist baut in den nächsten paar Spieltagen?
Na vielen Dank.
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Volle Zustimmung :daumen: :daumen: :daumen:
sandman

Beitrag von sandman »

godmK hat geschrieben:Mit Sachverstand hatte es nun wirklich gar nichts zu tun als Stöver darauf verzichtete mit einem eingespielten Team in die Hinrunde zu gehen sondern auf LAst Minutes Transfers setzte.

Braunschweig war letzte Saison 1 Platz vor uns, auf identischem niveau, dort stand der KAder allerdings zum 1. Juli und die Vorbereitung wurde nicht komplett verschenkt.

Durch diese verschenkte Vorbereitung riskierte und VERLOR Stöver die Anfangseuphorie und gab dem neuen Marketingkonzept den Todesstoß und der FCK stand mit komplett uneingespielter Mannschaft und ein paar verletzten last minutes transfers am Tabellenkeller und spürt jetzt mit 17000 zuschauern immer noch die auswirkungen

---

Das zum einen und zum anderen

- hat Abel gesagt er wird nicht Sportvorstand

warum jetzt die hasswelle gegen Abel beginnt wegen eines Gerüchtes, so einen bullshit schafft auch nur dieses Forum
Eingespieltes Team??

Abgänge: Löwe, Jenssen, Karl, Zimmer, Bödvarsson..allesamt Leistungsträger..von einem "eingespielten Team" waren wir da aber sowas von Meilenweit entfernt.

Ich sehe Stöber auch nicht komplett Kritiklos..aber um da ein Fazit ziehen zu können, sollte man ihn zumindest mal 1-2Saison IN RUHE arbeiten lassen. Aber das ist in diesem Verein absolut nicht möglich, weil ständig irgendeiner an die nicht mehr vorhandenen Fleischtöpfe möchte...

Schickt diese Selbstdarsteller endlich weg vom Teufel...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Das Ganze ist vereinsschädigend. Ich bin heilfroh, dass es Stöver gibt. Endlich ein Mann, dem ich es zutraue, das angeschlagene Schiff wieder in die richtige Richtung zu bringen.
Anstatt den Mann in Ruhe arbeiten zu lassen, wird er in Frage gestellt. Ein Verein, der sich selbst zerfleischt. Großes Kino! :shock: Sonderapplaus nicht nur in Richtung Vorstand, sondern auch für Norbert Meier.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 18.02.2017, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten