Mit Glatzel hatte ich das Gefühl es ginge ein Ruck durch die Mannschaft. "Hey, wir haben einen Stürmer, da lohnt es sich nach vorne zu spielen!"

Der hat wohl die Schnauze gestrichen voll, von all dem Gesabbere, welches hier mittlerweile abgeht.
Beitrag von Mephistopheles » 11.02.2017, 13:02
Wo ist denn verdammt nochmal der wkv? Keiner, der statistische Werte deutet.
Spieler mit positiver Zweikampf-Bilanz u.a.:
Gaus, Mwene, Everton, Ziegler (!), Glatzel.
Der gestern (Spalte "Aktuell") in dieser Form nicht stattgefunden hat?Schlossberg hat geschrieben:... ...
... und sich dann über die Anzahl der Torschüsse des Stürmers Osawe wundern.
hört sich gut an,schicke es NM mal als Denkanstoß.RedDevil16 hat geschrieben:Glatzels Torquote ließt sich echt nicht schlecht. 15 Spiele in der Regionalliga, 12 Tore. 5 Spiele in der 2.Bundesliga (89 Minuten), 2 Tore. Wir sollten aufjedenfall das Geld in eine Vertragsverlängerung investieren.
Wer hätte das gedacht, dass gerade die Jungen Spieler so aufspielen. Pollersbeck, Koch, Glatzel, dazu Mwene und Ewerton, darauf lässt sich was aufbauen. Vielleicht auch mal im Mittelfeld das Vertrauen einem jungen schenken (Shipnoski und nächste Saison Kwadwo).
Osawe gefallt mir immoment weder im Sturm noch auf der Außenbahn. Vielleicht das nächste mal nur als Joker bringen, wenn die Gegner müde sind.
Glatzel im Sturm, zusammen mit Zoua würde ich gerne mal sehen. Dafür Halfar raus und Przybylko auf die Außenbahn. Zoua und Przybylko können auch während dem Spiel die Position tauschen. Kerk ist erstmal als LM gesetzt. Endlich mal gefährliche Freistöße und Eckbälle.
Spielen wir nur mit einem Stürmer oder einem im DM, dann wäre auch wieder Platz für Stieber als OM. Ziegler würde ich mal rausnehmen. Mwene könnte diese Position perfekt spielen. Dazu müsste aber erst wieder Mujdza fitt werden. Bis dahin könnte man es mal mit Aliji oder alternativ Frey versuchen.
Meiner Meinung nach hat Heubach noch nie was gerissen, deswegen spielen ja auch meistens andere wenn sie Fit sind. Wenn er spielt dann nur weils nix besseres mehr auf der Bank gibt.Hochwälder hat geschrieben:Rurerdeiwel hat geschrieben:Ein wichtiger Punkt!![]()
Noch wichtiger wird sein wie lange Ewa ausfällt da mir bei den 2 Backups für Ewa und Koch das Blut gefriert.![]()
![]()
Mit welchen Spielern kam man eigentlich in der letzten Saison ins gesicherte Mittelfeld??? Haben die unter der neuen Führung das Kicken verlernt oder werden die von den Fans nieder gemacht und nieder geschrieben!!
Du sprichst mir aus dem Herzen - (eines echten FCK-Fans, seit über 6 Jahrzehnten.)Maikäferbenzin hat geschrieben:Ich versteh das ganze negativ gequatsche von einigen hier einfach nicht mehr.
Noch vor ein paar Wochen hätten hier all die Aushilfstrainer ein Unendschieden in Düdoof sofort genommen.
Dann kam der neue Trainer der ja auch nix kann und jungen Spielern keine Chance gibt. Dieser ahnungslose Vollpfosten wechselt dann zweimal einen 23 jährigen ein der zufällig ganze zweimal das Tor trifft, hätte auch dreimal sein können aber der kann halt nix und es wäre sicher besser ihn ersteinmal an einen Drittligisten auszuleihen, damit er lernt wie das geht.
Wenn ich noch nicht völlig verblödet bin und noch lesen kann steht der FCK auf dem zwölften Tabellenplatz mit meiner Meinung nach Tendenz nach oben. Wo ist eigentlich das Problem?
Das die Mannschaft keinen Traumfußball ala Real spielt?
Das sie kämpft weil sie eben spielerisch limitiert ist?
Das sie sich langsam aber merklich verbessert?
Ich verwette meinen kleinen Knackarsch darauf, egal was in den nächsten Wochen passiert, es wird immer noch reichlich selbsternannte Super Mario's geben die sich über die Haare von Halfar aufregen anstatt mal etwas positives über die Arbeit zu schreiben die gerade auf dem Berg, mit sehr bescheidenen Mitteln geleistet wird.
Aber wie auch immer ich lass mir von Euch meinen FCK nicht kaputt reden und ich freu mich jetzt schon auf eure Sinnentleerten Kommentare nach dem Aufstieg in der nächsten Saison.
Ja ich glaube wirklich daran und nein weder an den Weihnachtsmann noch an den Osterhasen, aber an den Wert ehrlicher und harter Arbeit.
Das, was Halfar da veranstaltet, nenne ich Alibi - Fußball. Mit diesem Anrennen des Gegners versucht er es so aussehen zu lassen, wie wenn er engagiert wäre.Lonly Devil hat geschrieben:@ Mephistopheles
Statistische Werte haben nicht zwingend Bedeutungshoheit.
Sie können aber in Verbindung von eigener (ok, ist subjektiv) Beobachtung und Gesprächen mit anderen Leuten, das Bild abrunden.
Von einem Mannschaftskapitän, der unsere Mannschaft auf dem Platz führen soll, müsste auf jeden Fall mehr kommen als zum Beispiel ...
- "Pressing", das ständig 3m vor dem Gegenspieler eingestellt wird = sinnloses Dauergerenne
- "offensive Aktionen", bei denen man sich in den Gegnern festläuft oder meist in Fehlpässen enden = brotlose Kunst
Ja, es gibt auch einzelne gute Aktionen, aber die kommen sehr, sehr selten. Danach muss man wieder sehr lange auf eine gute Aktion warten.
Nach meiner Meinug ist das eben zu wenig.
Für einen Spieler, der unser Mittelfeld beleben und als Kapitän die Mannschaft führen soll.
Als so langjähriger Fan sollte man schon etwas realistischer sein! Auch wir, wo Kritik an den tag legen sind Fans. Aber dies als Negativgequatsche ab zu tun ist natürlich die einfachste Methode. Na dann werde ich mal auf eure kommentare nach Sandhausen warten. Euren FCK will hier keiner kaputt reden. Auch wird die arbeit der neuen Führung nicht angezweifelt, die von NM kann man noch nicht 100% beurteilen, so hat schon manch ein anderer Trainer angefangen, mal abwarten. Damit meine ich nicht er wäre schlecht. Mir ist NM schon sympatisch weil er respektiert wird.AlterFritz1945 hat geschrieben:Du sprichst mir aus dem Herzen - (eines echten FCK-Fans, seit über 6 Jahrzehnten.)Maikäferbenzin hat geschrieben:Ich versteh das ganze negativ gequatsche von einigen hier einfach nicht mehr.
Noch vor ein paar Wochen hätten hier all die Aushilfstrainer ein Unendschieden in Düdoof sofort genommen.
Dann kam der neue Trainer der ja auch nix kann und jungen Spielern keine Chance gibt. Dieser ahnungslose Vollpfosten wechselt dann zweimal einen 23 jährigen ein der zufällig ganze zweimal das Tor trifft, hätte auch dreimal sein können aber der kann halt nix und es wäre sicher besser ihn ersteinmal an einen Drittligisten auszuleihen, damit er lernt wie das geht.
Wenn ich noch nicht völlig verblödet bin und noch lesen kann steht der FCK auf dem zwölften Tabellenplatz mit meiner Meinung nach Tendenz nach oben. Wo ist eigentlich das Problem?
Das die Mannschaft keinen Traumfußball ala Real spielt?
Das sie kämpft weil sie eben spielerisch limitiert ist?
Das sie sich langsam aber merklich verbessert?
Ich verwette meinen kleinen Knackarsch darauf, egal was in den nächsten Wochen passiert, es wird immer noch reichlich selbsternannte Super Mario's geben die sich über die Haare von Halfar aufregen anstatt mal etwas positives über die Arbeit zu schreiben die gerade auf dem Berg, mit sehr bescheidenen Mitteln geleistet wird.
Aber wie auch immer ich lass mir von Euch meinen FCK nicht kaputt reden und ich freu mich jetzt schon auf eure Sinnentleerten Kommentare nach dem Aufstieg in der nächsten Saison.
Ja ich glaube wirklich daran und nein weder an den Weihnachtsmann noch an den Osterhasen, aber an den Wert ehrlicher und harter Arbeit.