Gaus sollte man unbedingt halten..für mich mit Kapitänsbinde....er is zwar nicht der Techniker vor dem Herrn, aber in Punkto Einsatz geht er immer mit ganz großen Schritten voran

Der Ball ins Aus oder die Alibipässe?ExilDeiwl hat geschrieben:Auch wenn ich Ziegler wegen seines "Befreiungsschlages" in die Mitte kritisiert habe - ich habe von ihm schon auch den einen oder anderem Ball in der Vorwärtsbewegung gesehen, wo er seine Mitspieler ganz ordentlich angespielt hat.
Was gaben die backups denn heute falsch gemacht, kann sein, dass ich ein anderes spiel gesehen habe..??Rurerdeiwel hat geschrieben:Ein wichtiger Punkt!![]()
Noch wichtiger wird sein wie lange Ewa ausfällt da mir bei den 2 Backups für Ewa und Koch das Blut gefriert.![]()
![]()
Heubach und Vucur haben gut gespielt !hessenFCK hat geschrieben:Was gaben die backups denn heute falsch gemacht, kann sein, dass ich ein anderes spiel gesehen habe..??Rurerdeiwel hat geschrieben:Ein wichtiger Punkt!![]()
Noch wichtiger wird sein wie lange Ewa ausfällt da mir bei den 2 Backups für Ewa und Koch das Blut gefriert.![]()
![]()
Der bräuchte nur mal wieder Paris-Doping.heiermann hat geschrieben:Mensch Meier, was ist nur mit Sukuta Osawe los????
kai900 hat geschrieben:Karl strahlte mehr Torgefahr aus
Nicht schlecht, mit einem Wirkungskreis von 5m als Sechser irgendeine Torgefahr auszustrahlen.kai900 hat geschrieben:Sein Wirkungskreis waren gerade mal 5m
kai900 hat geschrieben:In die Zweikämpfe wo es weh tut hat er oft seine Mitspieler durch große Gesten geschickt und wenn sie die Zweikämpfe verloren haben seinen Mitspielern die Schuld gegeben obwohl er eigentlich in den Zweikampf hätte rein müssen
So viele Karten, ohne in Zweikämpfe zu gehen "die weh tun". Auch nicht schlecht.kai900 hat geschrieben: hat allerdings zu dem Zeitpunkt der Saison wo wir jetzt sind schon min 7 gelbe Karten gehabt + min einmal rot/gelbrot
Ahja... Wenn ich mich recht erinnere, hat sich Karl sogar immer zwischen die Verteidiger fallen lassen, um von hinten das Spiel zu ordnen und aufzubauen.kai900 hat geschrieben:Für das Aufbauspiel nach vorne hat er auch (außer 2-5 Pässe pro Saison) nie viel getan
Rurerdeiwel hat geschrieben:Ein wichtiger Punkt!![]()
![]()
Aaaah ja. Deshalb ist er letzte Woche genau in die Lücke geprescht und hat sich gestern durchgesetzt, den Ball bei der Großchance nicht blind draufgehauen, sondern überlegt drüber gechipped.MäcDevil hat geschrieben:Muss ja schon mal grinsen wenn man Glatzel als "Joker" betitelt. Die Tore ware mehr als glücklich und wenig mit Können zu tun...Sorry, hier werden Spieler einfach zu früh gelobt !
de79esche hat geschrieben:Glatzel Vertrag auf 5 Jahre. Ausstiegsklausel 20 Mio.
Einfach mal clever sein. Wer ihn will, wird das bezahlen.