zuhause gewonnen? Ach ja, ich erinnere mich dunkelMichael aus Zypern hat geschrieben:Eure Argumentation, pebe und Rossi, ist richtig.
Heute sind Kampfschweine gefragt. Und dass Ziemer mittlerweile das Tor trifft, hat er ja inzwischen bewiesen.
Wer weiss, vielleicht trifft auch ein Anderer, warum nicht wieder Reinert.
Ich vertraue Sasic; er wird schon die Richtigen bringen. Und Druck herrscht auch in Osnabrück. Die Lokalpresse macht aus der Partie fast ein Jahrhundertspiel, prognostiziert einen 3 zu 1 Sieg.
Was zuviel Druckaufbau bedeutet, wissen wir selbst am Besten.
In Osnabrück wird zudem eine lebhafte Torhüterdiskussion geführt. Wie es scheint, steht heute die Nummer 2, ein Herr Berbig, im Tor. Dies könnte ein gutes Ohmen sein. Denn berbig spielte auch im Hinspiel, griff einige Male daneben. Wir gewannen bekanntlich 3 0.
Alles Gute
Michael aus Zypern
ich sprach von "Befürchtung", nicht von "Gewißheit". Die Rheinpfalz kann von mir aus schreiben was sie will, das heißt noch lange nicht, daß es auch so eintreffen wird.Michael aus Zypern hat geschrieben:Verstehe nicht die Aufregung. Opara sitzt laut Rheinpfalz auf der Reservebank. Sagt mir doch bitte, wo geschrieben steht, dass er spielt.Kohli32 hat geschrieben: zuhause gewonnen? Ach ja, ich erinnere mich dunkel![]()
Die Sache Jendrisek kann von uns wohl keiner Beurteilen, die Sache Simpson halte ich persönlich auch für etwas übertrieben.
ABER: wir sollten aufhören immer gleich jede Trainerentscheidung zu zerreißen, die wir nicht nachvollziehen können oder wollen.
Ich teile nur die Befürchtungen meiner Vorredner, daß Opara aufläuft. Wenn das passiert, dann verhülle ich mein Haupt und warte nur noch auf den Schlußpfiff. Der würde es noch schaffen einen Schuß vom Ziemer von der Linie zu holen, weil er ihn noch "sicher machen" will.
geplant ist der übliche Ein-Mann-Sturm mit Ziemer, was sich in Wehen ja bewährt hat
Was soll das denn, Rosso? Gestatte mir wie vielen anderen auch, dass wir uns Gedanken darüber machen, warum Jendrisek aus dem Kader gestrichen ist. Wie du auch an der Tatsache siehst, dass es zum Thema einen eigentlichen Thread gibt, geht uns diese Maßnahme des Trainers zumindest in diesem Forum sofgar trefflich dokumentiert etwas an. Halte dich daher bitte etwas zurück, mit Formulierungen, wen was etwas anzugehen habe. Das entscheidet jeder bitte selbst für sich. Derartige Äußerungen von DBB-Mitarbeitern meine ich, sind fehl am Platze.Rossobianco hat geschrieben: Die Gründe gehen den geneigten Fan eigentlich nix an, weder in der C-Klasse noch in der Bundesliga. Wird schon seine Korrektheit haben mit Erik!
hat ja auch keiner soviele luftpumpen vertraglich gebunden. Denke wenn du die quote siehst und ins verhältnis rückst dessen was sie sich geleistet haben, sind sie noch bestens bedient!UltrasFCK hat geschrieben:Ich glaub es gibt im gesamten Profifußball und seit bestehen der Bundesliga keine Mannschaft die schon so viele Spieler suspendiert hat,wie der FCK!
Da oben stimmts nicht nur intern nicht,sondern auch im Umfeld.Jeder ehemalige Spieler oder Angestellte,der den Verein verlässt,lässt in darauf folgenden Interviews kein gutes Haar mehr am Verein.Da kann doch was net sein!!!
also mich geht es wirklich nichts an, da hast du recht aber meine meinung lasse ich mir deswegen dennoch nicht madig machen. Er steht in der öffentlichkeit in dem fall bei unserem fck und da sollte eigentlich fitness im vordergrund stehen. Der ist ja kein sternetester für restaurants. Ich habe kein problem damit wenn sich ein spieler nach einem spiel in einer SAISON das gut gelaufen ist oder läuft, sich besäuft und in von mir aus auch noch in die fußgängerzone kotzt. Mir gehts aber auf den allgemein bekannten sack, wenn die klingeltontauscher sich nach solch unterirdischen vorstellungen wie es sich beispielsweise JS geleistet hat dennoch auf schlau und arrogant mit der schwarzen limosine KL S... fast täglich im halteverbot parkend vor seinem stammitaliener (muß er net soweit laufen) zum fressen einquartiert und sonst nix reist. Sonst siehst ihn im extra mit dem kirsch der auch immer runder wird. Sorry, als ein andy brehme in den 80igern in der altstadt rumhing wäre mir sowas nicht eingefallen zu denken oder schreiben. Die hast du nicht in der stadt gesehen wenn sie scheisse spielten. Eigentlich dürften die nur auf dem bolzplatz im stadion zu finden sein bei dem was die sich leisten. Schau einfach auf die tabelle, die lügt nicht!!!Homo Vulgaris hat geschrieben:@ pebe
Du hast vollkommen recht in deiner Bewertung zu Josh´s Leistung gegen den OFC.
Aber wo und wie oft er irgendwo isst, geht niemanden etwas an solange er im Training sein Pensum absolviert und er sich "sportlergerecht" ernährt.
Lasst doch einfach die Hetze gegen Spieler!!!
so wie es rausschallt so schallt es rein. Ein freund war mit seinem neffen bei einer veranstaltung mit fck lern und UNSER fabian "frisöse" schönheim hätte den 8 jährigen neffen nach seiner bitte über einen zaun heben sollen und rief nach ihm. Die antwort war NEIN, er sei doch nicht sein hund! Ich schwöre das es nicht aus der luft gegriffen ist aber nach dem ersten vertrag gleich ins porschzentrum. Klar geht mich das nix an aber die leben von uns und wir mit ihnen...grönholm hat geschrieben:@pepe
respect!!!
So war auch der Schluss meines Beitrags gemeint. Ist zwar ein lächerlicher Vergleich, aber als ein Ribery von Hitzfeld ausgewechselt wurde, hat prompt der FCB beim Spiel danach in Cottbus verloren. Ein unangefochtener Spieler darf sich auch mal ein schlechtes Spiel leisten, und sollte nicht gleich vom Trainer ausgewechselt werden, an einem schlechten Tag. Der zahlt Dir das nach einem klärenden Gespräch beim nächsten Spiel zurück. Aber Simpson ist halt leider kein unangefochtener Spieler, Jendrissek schon gar nicht, das müssen sich beide erstmal erarbeiten. Somit Bank ok, und bei wenig Einsicht und mieser Stimmung in Mannschaft tragen Suspendierung auch ok.Michael aus Zypern hat geschrieben:Auch bei Bayern München wurden neulich Soieler suspendiert; andere sitzen Ewigkeiten auf der reservebank ... und kommen dannn, siehe Poldi, wieder.
Wenn Jendirssek etwas verbrochen hat, dann gehört er nicht auf die Auswechselbank, sondern in den Pfälzer Wald zum Waldlauf. Das gesamte Kollektiv muss hungirg sein .. und das wird es heute auch sein. Da bin ich mir sicher
Hat er nicht 5 Tore geschossen?Thomas hat geschrieben:Jendrisek aus Kader gestrichen
Erik Jendrisek, mit bislang vier Treffern erfolgreichster Torschütze des 1. FC Kaiserslautern, ist vor dem Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück (heute, 20:15 Uhr) aus dem Kader gestrichen worden. Dies meldet die "Rheinpfalz" in ihrer heutigen Ausgabe und nennt nicht näher definierte "disziplinarische Gründe".
Ebenfalls nicht mit nach Niedersachsen reisen wird Josh Simpson, der aufgrund schwacher Leistungen in die Oberliga-Mannschaft strafversetzt wurde und dort gestern zweimal traf.
Quelle: Der Betze brennt
die letzten Spiele waren wirklich grotten schlecht und auchh gegen den SFK konnte er, auch wen es heißt 2 Tore ist doch(!), nicht die Erwünschte Leistung bringen!FockeWulf hat geschrieben:watt is los??? und wer bitte soll dann bei uns überhaupt noch die Buden machen????????? etwa das Dream-Sturm-Duo Runström/Opara![]()
also das mit Simpson kann nur ein vorgezogener Aprilscherz sein, denn er hat immer stark gespielt, zumindest besser als die offiziellen Stürmer von uns.