Michael aus Zypern hat geschrieben:Eure Argumentation, pebe und Rossi, ist richtig.
Heute sind Kampfschweine gefragt. Und dass Ziemer mittlerweile das Tor trifft, hat er ja inzwischen bewiesen.
Wer weiss, vielleicht trifft auch ein Anderer, warum nicht wieder Reinert.
Ich vertraue Sasic; er wird schon die Richtigen bringen. Und Druck herrscht auch in Osnabrück. Die Lokalpresse macht aus der Partie fast ein Jahrhundertspiel, prognostiziert einen 3 zu 1 Sieg.
Was zuviel Druckaufbau bedeutet, wissen wir selbst am Besten.
In Osnabrück wird zudem eine lebhafte Torhüterdiskussion geführt. Wie es scheint, steht heute die Nummer 2, ein Herr Berbig, im Tor. Dies könnte ein gutes Ohmen sein. Denn berbig spielte auch im Hinspiel, griff einige Male daneben. Wir gewannen bekanntlich 3 0.
Alles Gute
Michael aus Zypern
Michael aus Zypern hat geschrieben:Kohli32 hat geschrieben:Michael aus Zypern hat geschrieben:Eure Argumentation, pebe und Rossi, ist richtig.
Heute sind Kampfschweine gefragt. Und dass Ziemer mittlerweile das Tor trifft, hat er ja inzwischen bewiesen.
Wer weiss, vielleicht trifft auch ein Anderer, warum nicht wieder Reinert.
Ich vertraue Sasic; er wird schon die Richtigen bringen. Und Druck herrscht auch in Osnabrück. Die Lokalpresse macht aus der Partie fast ein Jahrhundertspiel, prognostiziert einen 3 zu 1 Sieg.
Was zuviel Druckaufbau bedeutet, wissen wir selbst am Besten.
In Osnabrück wird zudem eine lebhafte Torhüterdiskussion geführt. Wie es scheint, steht heute die Nummer 2, ein Herr Berbig, im Tor. Dies könnte ein gutes Ohmen sein. Denn berbig spielte auch im Hinspiel, griff einige Male daneben. Wir gewannen bekanntlich 3 0.
Alles Gute
Michael aus Zypern
zuhause gewonnen? Ach ja, ich erinnere mich dunkel![]()
Die Sache Jendrisek kann von uns wohl keiner Beurteilen, die Sache Simpson halte ich persönlich auch für etwas übertrieben.
ABER: wir sollten aufhören immer gleich jede Trainerentscheidung zu zerreißen, die wir nicht nachvollziehen können oder wollen.
Ich teile nur die Befürchtungen meiner Vorredner, daß Opara aufläuft. Wenn das passiert, dann verhülle ich mein Haupt und warte nur noch auf den Schlußpfiff. Der würde es noch schaffen einen Schuß vom Ziemer von der Linie zu holen, weil er ihn noch "sicher machen" will.
Verstehe nicht die Aufregung. Opara sitzt laut Rheinpfalz auf der Reservebank. Sagt mir doch bitte, wo geschrieben steht, dass er spielt.
geplant ist der übliche Ein-Mann-Sturm mit Ziemer, was sich in Wehen ja bewährt hat
Rossobianco hat geschrieben: Die Gründe gehen den geneigten Fan eigentlich nix an, weder in der C-Klasse noch in der Bundesliga. Wird schon seine Korrektheit haben mit Erik!
UltrasFCK hat geschrieben:Ich glaub es gibt im gesamten Profifußball und seit bestehen der Bundesliga keine Mannschaft die schon so viele Spieler suspendiert hat,wie der FCK!
Da oben stimmts nicht nur intern nicht,sondern auch im Umfeld.Jeder ehemalige Spieler oder Angestellte,der den Verein verlässt,lässt in darauf folgenden Interviews kein gutes Haar mehr am Verein.Da kann doch was net sein!!!
Homo Vulgaris hat geschrieben:@ pebe
Du hast vollkommen recht in deiner Bewertung zu Josh´s Leistung gegen den OFC.
Aber wo und wie oft er irgendwo isst, geht niemanden etwas an solange er im Training sein Pensum absolviert und er sich "sportlergerecht" ernährt.
Lasst doch einfach die Hetze gegen Spieler!!!
grönholm hat geschrieben:@pepe
respect!!!
Michael aus Zypern hat geschrieben:Auch bei Bayern München wurden neulich Soieler suspendiert; andere sitzen Ewigkeiten auf der reservebank ... und kommen dannn, siehe Poldi, wieder.
Wenn Jendirssek etwas verbrochen hat, dann gehört er nicht auf die Auswechselbank, sondern in den Pfälzer Wald zum Waldlauf. Das gesamte Kollektiv muss hungirg sein .. und das wird es heute auch sein. Da bin ich mir sicher
Thomas hat geschrieben:Jendrisek aus Kader gestrichen
Erik Jendrisek, mit bislang vier Treffern erfolgreichster Torschütze des 1. FC Kaiserslautern, ist vor dem Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück (heute, 20:15 Uhr) aus dem Kader gestrichen worden. Dies meldet die "Rheinpfalz" in ihrer heutigen Ausgabe und nennt nicht näher definierte "disziplinarische Gründe".
Ebenfalls nicht mit nach Niedersachsen reisen wird Josh Simpson, der aufgrund schwacher Leistungen in die Oberliga-Mannschaft strafversetzt wurde und dort gestern zweimal traf.
Quelle: Der Betze brennt
FockeWulf hat geschrieben:watt is los??? und wer bitte soll dann bei uns überhaupt noch die Buden machen????????? etwa das Dream-Sturm-Duo Runström/Opara![]()
also das mit Simpson kann nur ein vorgezogener Aprilscherz sein, denn er hat immer stark gespielt, zumindest besser als die offiziellen Stürmer von uns.