Forum

Jendrisek aus Kader gestrichen (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Homo Vulgaris

Beitrag von Homo Vulgaris »

@ pebe

Du hast vollkommen recht in deiner Bewertung zu Josh´s Leistung gegen den OFC.
Aber wo und wie oft er irgendwo isst, geht niemanden etwas an solange er im Training sein Pensum absolviert und er sich "sportlergerecht" ernährt.
Lasst doch einfach die Hetze gegen Spieler!!!
Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

Ich seh das eigentlich genauso...Simpson war VOR seiner Sperre mit Sicherheit einer der besten Feldspieler (wenn nicht sogar der beste Feldspieler im Kader) aber NACH seiner Verletzung war er einfach SCHEIßE ---> und das ist glaub ich noch untertrieben!
Steffen Bohl hätte heute endlich mal eine Chance verdient! Ich will net wieder den Opara da spielen sehn, da bekomm ich Augenkrebs wenn ich sowas seh!
Kann mich einem meiner Vorredner nur anschließen!
Bitte Bohl UND Mandjeck!

Auf einen Sieg....
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Michael aus Zypern

Beitrag von Michael aus Zypern »

Eure Argumentation, pebe und Rossi, ist richtig.

Heute sind Kampfschweine gefragt. Und dass Ziemer mittlerweile das Tor trifft, hat er ja inzwischen bewiesen.
Wer weiss, vielleicht trifft auch ein Anderer, warum nicht wieder Reinert.

Ich vertraue Sasic; er wird schon die Richtigen bringen. Und Druck herrscht auch in Osnabrück. Die Lokalpresse macht aus der Partie fast ein Jahrhundertspiel, prognostiziert einen 3 zu 1 Sieg.
Was zuviel Druckaufbau bedeutet, wissen wir selbst am Besten.
In Osnabrück wird zudem eine lebhafte Torhüterdiskussion geführt. Wie es scheint, steht heute die Nummer 2, ein Herr Berbig, im Tor. Dies könnte ein gutes Ohmen sein. Denn berbig spielte auch im Hinspiel, griff einige Male daneben. Wir gewannen bekanntlich 3 0.

Alles Gute

Michael aus Zypern
Kohli32
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kohli32 »

Michael aus Zypern hat geschrieben:Eure Argumentation, pebe und Rossi, ist richtig.

Heute sind Kampfschweine gefragt. Und dass Ziemer mittlerweile das Tor trifft, hat er ja inzwischen bewiesen.

Ich vertraue Sasic; er wird schon die Richtigen bringen. Und Druck herrscht auch in Osnabrück. Die Lokalpresse macht aus der Partie fast ein Jahrhundertspiel, prognostiziert einen 3 zu 1 Sieg.
In Osnabrück wird zudem eine lebhafte Torhüterdiskussion geführt. Wie es scheint, steht heute die Nummer 2, ein Herr Berbig, im Tor. Dies könnte ein gutes Ohmen sein. Denn berbig spielte auch im Hinspiel, griff einige Male daneben. Wir gewannen bekanntlich 3 0.

Alles Gute

Michael aus Zypern

zuhause gewonnen? Ach ja, ich erinnere mich dunkel :wink:
Die Sache Jendrisek kann von uns wohl keiner Beurteilen, die Sache Simpson halte ich persönlich auch für etwas übertrieben.
ABER: wir sollten aufhören immer gleich jede Trainerentscheidung zu zerreißen, die wir nicht nachvollziehen können oder wollen.
Ich teile nur die Befürchtungen meiner Vorredner, daß Opara aufläuft. Wenn das passiert, dann verhülle ich mein Haupt und warte nur noch auf den Schlußpfiff. Der würde es noch schaffen einen Schuß vom Ziemer von der Linie zu holen, weil er ihn noch "sicher machen" will.
Michael aus Zypern

[quote="Kohli32"][quote="Michael aus Zypern"]Eure Argumentation, pebe und Rossi, ist richtig.

Alles Gute

Michael aus Zypern[/quote]

Die Sache Jendrisek kann von uns wohl keiner Beurteilen, die Sache Simpson halte ich persönlich auch für etwas übertrieben.
ABER: wir sollten aufhören immer gleich jede Trainerentscheidung zu zerreißen, die wir nicht nachvollziehen können oder wollen.
Ich teile nur die Befürchtungen meiner Vorredner, daß Opara aufläuft. Wenn das passiert, dann verhülle ich mein Haupt und warte nur noch auf den Schlußpfiff. Der würde es noch schaffen einen Schuß vom Ziemer von der Linie zu holen, weil er ihn noch "sicher machen" will.[/quote]

Verstehe nicht die Aufregung. Opara sitzt laut Rheinpfalz auf der Reservebank. Sagt mir doch bitte, wo geschrieben steht, dass er spielt.

geplant ist der übliche Ein-Mann-Sturm mit Ziemer, was sich in Wehen ja bewährt hat
Kohli32

Beitrag von Kohli32 »

Michael aus Zypern hat geschrieben:
Kohli32 hat geschrieben:
Michael aus Zypern hat geschrieben:Eure Argumentation, pebe und Rossi, ist richtig.

Alles Gute

Michael aus Zypern

Ich teile nur die Befürchtungen meiner Vorredner, daß Opara aufläuft. Wenn das passiert, dann verhülle ich mein Haupt und warte nur noch auf den Schlußpfiff. Der würde es noch schaffen einen Schuß vom Ziemer von der Linie zu holen, weil er ihn noch "sicher machen" will.

Verstehe nicht die Aufregung. Opara sitzt laut Rheinpfalz auf der Reservebank. Sagt mir doch bitte, wo geschrieben steht, dass er spielt.

geplant ist der übliche Ein-Mann-Sturm mit Ziemer, was sich in Wehen ja bewährt hat

ich sprach von "Befürchtung", nicht von "Gewißheit". Die Rheinpfalz kann von mir aus schreiben was sie will, das heißt noch lange nicht, daß es auch so eintreffen wird.
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Ich glaub es gibt im gesamten Profifußball und seit bestehen der Bundesliga keine Mannschaft die schon so viele Spieler suspendiert hat,wie der FCK!
Da oben stimmts nicht nur intern nicht,sondern auch im Umfeld.Jeder ehemalige Spieler oder Angestellte,der den Verein verlässt,lässt in darauf folgenden Interviews kein gutes Haar mehr am Verein.Da kann doch was net sein!!!
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Also das mit Simpson kann man sicherlich nachvollziehen. Der hat seit seiner roten Karte nicht mehr das gezeigt wie vorher bzw. die Stärke gezeigt wie noch in der Vorrunde!!!! Allerdings hat der gestern ja für die Amas 2 mal getroffen und bei einer ansprechenden Leistung im Training wird er wohl am Freitag gegen "Hoppenheim" wieder am Start sein!!! Allerdings gehört der auch auf links, vorne im Sturm wirkt er manchmal sehr ungestüm, anderseits gibts leider net viel bessere. Wobei ich immernoch der Meinung bin, wenn man Runström am Anfang mehr zugetraut hätte wäre der heut ein wichtiger Mann in unserem Sturm. Das ist der einzige in unserem Sturm der Fussball spielen kann auch wenn er es bis jetzt noch net so umsetzen konnte. Dies hat aber auch was mit mangelnder Spielpraxis zu tun....Naja, abwarten irgendwie die 3 Punkte holen heut Abend und dann sehn wir weiter.......
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Rossobianco hat geschrieben: Die Gründe gehen den geneigten Fan eigentlich nix an, weder in der C-Klasse noch in der Bundesliga. Wird schon seine Korrektheit haben mit Erik!

Was soll das denn, Rosso? Gestatte mir wie vielen anderen auch, dass wir uns Gedanken darüber machen, warum Jendrisek aus dem Kader gestrichen ist. Wie du auch an der Tatsache siehst, dass es zum Thema einen eigentlichen Thread gibt, geht uns diese Maßnahme des Trainers zumindest in diesem Forum sofgar trefflich dokumentiert etwas an. Halte dich daher bitte etwas zurück, mit Formulierungen, wen was etwas anzugehen habe. Das entscheidet jeder bitte selbst für sich. Derartige Äußerungen von DBB-Mitarbeitern meine ich, sind fehl am Platze.

Dass du Sasic schätzt, wie ich und andere auch, sollte sicher aber nicht dazu führen, dass wir nun alle zu unkritischen Geistern werden. Wenn du diesen Weg aus sicher etwas übertriebener Loyalität zu Sasic gehen willst, ist dies deine Sache, meine nicht.

Auch ich will den Trainer weiter stützen. Daher will ich zu seinen Vorgehensweisen überzeugt sein. Es scheint mir ein Leichtes für Sasic, hier ein paar vermittelnde Worte zu verlieren. Und ich denke, dass er dies auch bald tun wird, nicht weil ich Insider bin, sondern, weil ich Sasic für entsprechend vernünftig halte.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
pebe

Beitrag von pebe »

UltrasFCK hat geschrieben:Ich glaub es gibt im gesamten Profifußball und seit bestehen der Bundesliga keine Mannschaft die schon so viele Spieler suspendiert hat,wie der FCK!
Da oben stimmts nicht nur intern nicht,sondern auch im Umfeld.Jeder ehemalige Spieler oder Angestellte,der den Verein verlässt,lässt in darauf folgenden Interviews kein gutes Haar mehr am Verein.Da kann doch was net sein!!!

hat ja auch keiner soviele luftpumpen vertraglich gebunden. Denke wenn du die quote siehst und ins verhältnis rückst dessen was sie sich geleistet haben, sind sie noch bestens bedient! :lol:
Blutworscht

Beitrag von Blutworscht »

Oh je, da liegen aber die Nerven blank ! :shock: Warum nur kommt in diesen Verein niemals mehr Ruhe rein? Ganz einfach, weil jeder, der eine Tastatur bedienen kann, SEINE Sichtweise hier niederschreibt. Ob Jendrisek oder Simpson nun intern gesperrt sind, warum und wieso, geht wirklich NUR die Mannschaft und die Verantwortlichen was an. Sonst niemanden ! Ich finde es sehr gut, dass darüber aus der Mannschaft oder sonst wo her keine Einzelheiten in die Welt posaunt wird. Es sind Dinge, die INNERHALB der Mannschaft geregelt werden müssen, basta. Ich nehme zur Kenntnis: Beide spielen nicht, fertisch.
Es sind elf Spieler auf dem Platz.......die müssen es nun richten.
AUF 3 PUNKTE.......endlich raus aus dem Abstiegssalat.....mit wem auch immer 8-)
Die anderen Vereine sind da, weil der FCK ja jemand besiegen muss
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

@Blutworscht

Wir Mitglieder sind es die durch Ihre Beiträge auch einen Teil der Gehälter der Profi´s zahlen.
Von daher finde ich die ausschlaggebenden Gründe eig interessant auch wenn wir sie nicht erfahren....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
pebe

Beitrag von pebe »

Homo Vulgaris hat geschrieben:@ pebe

Du hast vollkommen recht in deiner Bewertung zu Josh´s Leistung gegen den OFC.
Aber wo und wie oft er irgendwo isst, geht niemanden etwas an solange er im Training sein Pensum absolviert und er sich "sportlergerecht" ernährt.
Lasst doch einfach die Hetze gegen Spieler!!!

also mich geht es wirklich nichts an, da hast du recht aber meine meinung lasse ich mir deswegen dennoch nicht madig machen. Er steht in der öffentlichkeit in dem fall bei unserem fck und da sollte eigentlich fitness im vordergrund stehen. Der ist ja kein sternetester für restaurants. Ich habe kein problem damit wenn sich ein spieler nach einem spiel in einer SAISON das gut gelaufen ist oder läuft, sich besäuft und in von mir aus auch noch in die fußgängerzone kotzt. Mir gehts aber auf den allgemein bekannten sack, wenn die klingeltontauscher sich nach solch unterirdischen vorstellungen wie es sich beispielsweise JS geleistet hat dennoch auf schlau und arrogant mit der schwarzen limosine KL S... fast täglich im halteverbot parkend vor seinem stammitaliener (muß er net soweit laufen) zum fressen einquartiert und sonst nix reist. Sonst siehst ihn im extra mit dem kirsch der auch immer runder wird. Sorry, als ein andy brehme in den 80igern in der altstadt rumhing wäre mir sowas nicht eingefallen zu denken oder schreiben. Die hast du nicht in der stadt gesehen wenn sie scheisse spielten. Eigentlich dürften die nur auf dem bolzplatz im stadion zu finden sein bei dem was die sich leisten. Schau einfach auf die tabelle, die lügt nicht!!!

Jedenfalls waren die damaligen profis noch typen und keine halben frisösen und klingeltontauscher. Wenn der mit der kritik net fertig wird soll er doch nach kanada und holzfäller werden. Da wär er aber abends sicher auch net beim italiener fressen sondern in der kiste und schlafen damit er seinen job geregelt bekommt. ;->

PS: Seit doch nicht immer so "korrekt" zu den deppen. Der/die scheißen doch genauso auf den fck wenn ein anderes angebot vorliegt, wie ich auf SB oder den waldhof oder sonstige vereine...
grönholm

Beitrag von grönholm »

@pepe

respect!!!
Nett sind nur die anderen…
sportreport78
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

In anderen Vereinen setzt man solche Spieler auf die Bank, und sagt ihnen als Trainer vorher noch anständig die Meinung. Und wenn sie dann die Denkpause nicht nutzen und nach ihrer Einwechslung sich nicht den A..
aufreißen, dann kann man sie immer noch suspendieren. Wenn es sich hier um Spieler handelt, wie Simpson und Jendrisek, die auch noch einen guten Fussball spielen können (wenn sie wollen), und nach einer Einwechslung helfen könnten, dann um so schlimmer. Aber: sollten diejenigen aber vorher wirklich keinerlei Anstalten machen, auf das zu hören, was ihnen ein Trainer sagt, und auch im Training null-Bock-Mentalitäten zeigen, dann, aber auch nur dann, ist eine vorübergehende Suspendierung ins zweite Glied absolut berechtigt. Um dann auch Negativströmungen dieser Spieler von der Mannschaft wegzulenken.
Hoffen wir für unseren Verein, dass die Denkpause was fruchtet. Auch ein Simpson und ein Jendrisek sollten wissen, dass sie nicht bei jedem anderen Verein unterkommen.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
pebe

Beitrag von pebe »

grönholm hat geschrieben:@pepe

respect!!!

so wie es rausschallt so schallt es rein. Ein freund war mit seinem neffen bei einer veranstaltung mit fck lern und UNSER fabian "frisöse" schönheim hätte den 8 jährigen neffen nach seiner bitte über einen zaun heben sollen und rief nach ihm. Die antwort war NEIN, er sei doch nicht sein hund! Ich schwöre das es nicht aus der luft gegriffen ist aber nach dem ersten vertrag gleich ins porschzentrum. Klar geht mich das nix an aber die leben von uns und wir mit ihnen...
Hey, von mir aus können die sich ein flugzeug kaufen oder 10 x am tag feinschmeckertempel stürmen wenn sie was reisen. Der unterschied aber ist das sie nicht die persönlichkeit haben um sich das zu verdienen und unter REALITÄTSVERLUST leiden. Wenn sich die ganze truppe von mancher united bei eine feier 100 hühner einrücken lässt nur nicht die spielerfrauen lässt mich das nur grinsen. Bei unseren tucken, würde ich mir mal etwas mehr männlichkeit wünschen als italofressbesuche und kaffeehausklatsch oder modepüppchen (engelhardt+schwester zandi)... Mein gott, was wir die letzten jahre für tucken hatten... Unglaublich und unsere anhänger gleichen sich dem sogar teilweise noch an...
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Pebe, sorry.
das ist das Lächerlichste was ich seit langem gelesen habe.
Was bitteschön ändert es an der Situation die wir momentan haben ob ein Simpson mit nem schwarzen Auto täglich im Halteverbot parkt?
Oder täglich Nudeln mit Soße beim Italiener isst?
Das ist doch an den Haaren herbeigezogener Quatsch.
Nur weil du damals nach verlorenen Spielen keinen Andy Brehem in der Altstadt getroffen hast, heißt das ebenfalls noch lange nicht, dass die nicht unterwegs waren.
Sollen sich die Spieler zuhause einschließen?
Das ist doch lachhaft.
Michael aus Zypern

Auch bei Bayern München wurden neulich Soieler suspendiert; andere sitzen Ewigkeiten auf der reservebank ... und kommen dannn, siehe Poldi, wieder.

Wenn Jendirssek etwas verbrochen hat, dann gehört er nicht auf die Auswechselbank, sondern in den Pfälzer Wald zum Waldlauf. Das gesamte Kollektiv muss hungirg sein .. und das wird es heute auch sein. Da bin ich mir sicher
pebe

Beitrag von pebe »

jetzt bin ich gespannt wie lange es dauert bis ich wieder angemahnt werde auf den richtigen ton zu achten. Das ist auch wie "über den kampf zum spiel finden aber bitte OHNE körperkontakt" Deutscher fussball 2008. Bin gerade richtig gut in rage, fehlt nur noch das öl im feuer in form einer schlappe in osnabrück. Lieber gott, lass den sateliten der heute abend überträgt von einem meterioiten treffen damit ich das nicht noch sehen muss :teufel2:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Woher wisst ihr denn, dass dieses Auf-die-Bank mit 4-Augen-Gespräch nicht längst vorher gelaufen ist?

Man, selbst in jeder Kreisliga-C Mannschaft gibt es einen Strafenkatalog, und wenn diese Sachen nichts helfen fliegt derjenige halt raus.

Ende aus Schluß...

Hier im Forum muss jede Entscheidung von wem auch immer erst fünzigmal gerollt, gepopelt, gemampft und wieder ausgespuckt werden.
Und jeder weiss irgendwas irgendwie besser... Kerle...
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Egal wer Strafversetzt wurde, wer Spielt oder nicht Spielt, Egal wie wir Spielen. Hauptsache 3 Punkte für uns !!!
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Mein Gott, so wie ich das verstehe sind die beiden nur heute abend nicht im Kader und nicht für den Rest der Saison gestrichen.
Ein Trainer muss auch mal durchgreifen und angemessene Massnahmen durchziehen.
Also ein Spiel Denkpause ist (egal was sie jetzt getan haben) kein drakonisches Urteil!
sportreport78
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

Michael aus Zypern hat geschrieben:Auch bei Bayern München wurden neulich Soieler suspendiert; andere sitzen Ewigkeiten auf der reservebank ... und kommen dannn, siehe Poldi, wieder.

Wenn Jendirssek etwas verbrochen hat, dann gehört er nicht auf die Auswechselbank, sondern in den Pfälzer Wald zum Waldlauf. Das gesamte Kollektiv muss hungirg sein .. und das wird es heute auch sein. Da bin ich mir sicher

So war auch der Schluss meines Beitrags gemeint. Ist zwar ein lächerlicher Vergleich, aber als ein Ribery von Hitzfeld ausgewechselt wurde, hat prompt der FCB beim Spiel danach in Cottbus verloren. Ein unangefochtener Spieler darf sich auch mal ein schlechtes Spiel leisten, und sollte nicht gleich vom Trainer ausgewechselt werden, an einem schlechten Tag. Der zahlt Dir das nach einem klärenden Gespräch beim nächsten Spiel zurück. Aber Simpson ist halt leider kein unangefochtener Spieler, Jendrissek schon gar nicht, das müssen sich beide erstmal erarbeiten. Somit Bank ok, und bei wenig Einsicht und mieser Stimmung in Mannschaft tragen Suspendierung auch ok.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Thomas hat geschrieben:Jendrisek aus Kader gestrichen

Erik Jendrisek, mit bislang vier Treffern erfolgreichster Torschütze des 1. FC Kaiserslautern, ist vor dem Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück (heute, 20:15 Uhr) aus dem Kader gestrichen worden. Dies meldet die "Rheinpfalz" in ihrer heutigen Ausgabe und nennt nicht näher definierte "disziplinarische Gründe".

Ebenfalls nicht mit nach Niedersachsen reisen wird Josh Simpson, der aufgrund schwacher Leistungen in die Oberliga-Mannschaft strafversetzt wurde und dort gestern zweimal traf.

Quelle: Der Betze brennt

Hat er nicht 5 Tore geschossen? :o
stew94

Beitrag von stew94 »

FockeWulf hat geschrieben:watt is los??? und wer bitte soll dann bei uns überhaupt noch die Buden machen????????? etwa das Dream-Sturm-Duo Runström/Opara :lol:

also das mit Simpson kann nur ein vorgezogener Aprilscherz sein, denn er hat immer stark gespielt, zumindest besser als die offiziellen Stürmer von uns.

die letzten Spiele waren wirklich grotten schlecht und auchh gegen den SFK konnte er, auch wen es heißt 2 Tore ist doch(!), nicht die Erwünschte Leistung bringen! :shock: naja heute müssen wir einfach gewinnen :teufel2: :teufel2:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Gesperrt