naja wir halten aber auch gegen Alle eigentlich mit.KL78-94 hat geschrieben:Es ist halt wirklich so, dass es momentan im Grunde keine Mannschaft gibt die wirklich schlechter ist als wir.
So langsam nimmt das echt alles Konturen an. Ich glaube wir sind dieses Jahr einfach dran.
Oder weil es das vielleicht letzte Spiel im Profifussball sein könnte.SuperMo hat geschrieben:So 61 Minuten. Kann mir diese Truppe nicht mehr anschauen. Diese Mannschaft ist keine. Ein zusammengewürfelter Haufen. Undefinierbar. Das Stadion wird noch einmal voll sein aber nur wenn am letzten Spieltag noch die Chance besteht auf den Klassenerhalt. Ende.
Wollte eigentlich vorhin direkt ergänzen, dass wenn ich mich hier richtig auskotze meistens direkt ein Tor für den FCK fällt. Werde öfter meckern müssen. Spiel trotzdem schlecht. Aber mit nem Torjäger!Hütte1981 hat geschrieben:Da soll man ruhig bleiben bei der Scheisse. Unfassbar dieser Auftritt schon wieder. Alles Möchtegerns die meinen Sie wären was Besseres. Warum tut man sich diesen Rotz Woche für Woche an?!
Jeder auf dem Platz trifft hier falsche Entscheidungen. Alles zu langsam. Keinerlei gedankliche Schnelligkeit. Kein Zweikampfverhalten bis auf einzelne Ausnahmen.
Wird ne enge Runde wenn man sieht in wievielten Spielen wir 0 Tore erzielt haben....