Wenn wir doch nur einmal einen Angriff vernünftig zu Ende spielen würden...... Aber der letzte Pass geht meist schief, schade.
Ansonsten gute Vorstellung des FCK!
Ich hoffe wir stehen am Schluss nicht mit leeren Händen da. Aber ich denke es wird leider so kommen. Ist schon seit Jahren unser Problem das wir aus guten Phasen nix machen und dann doch einen rein bekommen. Aus meiner Sicht seit Jahren ein aufälliges Problem. Ich hoffe sie belehren mich heute mal so richtig. Es wäre so verdammt wichtig.
Mal sehen wann und wie Meier reagieren wird.
Ich würd einen 6er rausholen, Halfar zurückziehen, Osawe neben Pritsche stellen und Dittgen über links kommen lassen, auf der anderen Seite Kerk.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ich finde den Schiri auch extrem gut. Der pfeift nicht kleinlich. Dadurch kann dann endlich mal ein spannendes körperbetontes Spiel entstehen.Das ist Fußball. Und dann noch der Regen! Herrlich heute.
Normal müssen wir das Spiel gewinnen. Der nicht gegebene 11er, Lattenkracher ... Fussball ist manchmal ungerecht.
Aber es fehlt ein eiskalter Torschütze, das sieht man leider auch. Vielleicht ist es Zeit nochmal jemand frisches zu bringen...Pritsche wirkt kaputt und Osawe steht heute neben sich
Boah macht das Spiel Spaß. Die Jungs fressen den Rasen. So kann man verlieren, sie geben echt alles.
Jeder top Leistung aber was der Mwene heute spielt is der absolute Wahnsinn. Der hat im Winter nochmal 2 Stufen zu gelegt. Hannover bekommt den gar nicht in den Griff
Ich bin so von dem Spiel gefesselt das ich diese Nachricht ausversehen denn SEAN in die PN geschickt habe haha
Wobei Osawe zwar fightet aber doch schon als Schwachpunkt auffällt
Zuletzt geändert von Forever Betze am 30.01.2017, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Otto Rehagel hat geschrieben:Normal müssen wir das Spiel gewinnen. Der nicht gegebene 11er, Lattenkracher ... Fussball ist manchmal ungerecht.
Aber es fehlt ein eiskalter Torschütze, das sieht man leider auch. Vielleicht ist es Zeit nochmal jemand frisches zu bringen...Pritsche wirkt kaputt und Osawe steht heute neben sich
Forever Betze hat geschrieben:Boah macht das Spiel Spaß. Die Jungs fressen den Rasen. So kann man verlieren, sie geben echt alles.
Jeder top Leistung aber was der Mwene heute spielt is der absolute Wahnsinn. Der hat im Winter nochmal 2 Stufen zu gelegt. Hannover bekommt den gar nicht in den Griff
Ich bin so von dem Spiel gefesselt das ich diese Nachricht ausversehen denn SEAN in die PN geschickt habe haha
Ich habs gemerkt.
Dann antworte ich Dir auch hier:
Man sieht, warum wir nur 11 Tore gemacht haben. Wir sind vor dem Tor so ungefährlich wie ein Eunuch vor ner Jungfrau. Der bekommt auch nix rein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Forever Betze hat geschrieben:Boah macht das Spiel Spaß. Die Jungs fressen den Rasen. So kann man verlieren, sie geben echt alles.
Ich sags ungern, aber neben Osawe fällt auch Gaus als Schwachpunkt auf...das ist einfach nicht seine Position
Halfar überrascht mich heute positiv
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)