Forum

Vorbericht H96-FCK | Wieder Neuanfang, wieder Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Hannover?

Heimsieg für 96
43
36%
Unentschieden
28
23%
Auswärtssieg für den FCK
50
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 121

FCK Diaspora

Beitrag von FCK Diaspora »

Ich tippe auf einen 0:1 Auswärtssieg. Und - Sensation! - das Tor für den Betze wird durch eine Standardsituation fallen. :daumen:
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

bagaasch 54 hat geschrieben:Neues Jahr - neuer Trainer - neues Glück.
Haut rein Jungs!
Heute gibt es nichts zu verlieren,man kann aber alles gewinnen.
Ziel kann eigentlich nur sein- aus einer sicheren Abwehr heraus,gezielte Konter setzen.
Mit hoher Einsatzbereitschaft und Laufintensität und stets am Gegner sein ( nicht nur begleiten),so kann man den 96-ern schrittweise den Zahn ziehen.
Gespannt bin ich auf den Auftritt von Halfar.
:teufel2:
Gerade unser Kapitän muss heute brennen, absolutes Vorbild fürs Team sein! Zeigen, warum hier im Forum noch so viele an ihn glauben!

Seine ultimative Chance mich davon zu überzeugen, dass ich ihm in den letzten Wochen der Hinrunde Unrecht getan habe!

Alles andere als eine Niederlage wäre super, aber auch 0 Punkte könnte ich verzeihen, wenn ich bedingungslosen Kampf sehe - fighten für ihren, unseren Verein! :teufel2:
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Wenn sie in der Rückrunde nicht brennen, wann dann? Man spielt um neue Verträge und die, die sich zu etwas Höherem berufen fühlen um einen neuen Verein. Ein paar spielen auch um ihre Zukunft als Profi Fußballer. Eigentlich müsste jetzt die Phase sein, in der jeder Profi weiß, um was es für ihn geht. Vielleicht kann dann der Verein als Nebenprodukt auch profitieren. Jetzt gibt es auf der Geldbühne Fußball kein Alibi mehr. Führung ist eingearbeitet, Trainer der Erfahrenste der Liga, Fans auch mehr als 5000. Also Jungs, wenn nicht jetzt, wann dann? Heute ist das WIE fast noch entscheidender als das Ergebnis.
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

:pyro: :pyro: :schild: Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg :schild: :pyro: :pyro:
Schwebender Teufel

Nach den Ergebnissen vom Wochenende sollte man dringend in Hannover was mit nehmen sonst hängt mal wieder voll im Abstiegskampf drin.
Suppe

Beitrag von Suppe »

OT:
Wo ist Betzegebabbel #38?

Heute Mittag war's noch da.
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Lass mich raten: de "Lyoner" hat wieder mit Klage gedroht?
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
asdf

Beitrag von asdf »

Ich fürchte, heute wird nichts zu holen sein. Wir dürfen nicht vergessen: Wir spielen auswärts beim stärksten Team der 2. Liga. Insofern sollten wir das heutige Spiel nicht überbewerten. Das Potential für Platz 9 ist definitiv da, punkten müssen wir aber in anderen Spielen!

Ansonsten wünsche ich mir heute natürlich, dass mein Gefühl sich nicht bestätigt und wir den 96ern 3 Punkte entführen.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Die Aufstellungen sind da!

Hannover: Tschauner - Sorg, Strandberg, Sané, Prib - Bech, Bakalorz, Fossum, Klaus - Harnik, Füllkrug

Bank Hannover: Sahin-Radlinger, Albornoz, Hübner, Maier, Sarenren Bazee, Karaman, Sobiech

FCK: Pollersbeck - Mwene, R. Koch, Ewerton, Gaus - Ziegler, Moritz - Osawe, Halfar, Kerk - Przybylko

Bank FCK: Weis, Aliji, Heubach, Dittgen, Frey, Jacob, Görtler
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
bazi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Top-Aufstellung, auf gehts Auswärtssieg. :D

........
michael65
Dauerkarte: Ja

Beitrag von michael65 »

Ich habs nihct mitbekommen, wie viele Lautrer Fans sind dort? Man hört (fast) nur sie mit Lautern Allez.

Das Spielsystem gefällt mir. Auch wenn es heute gegen einen starken Gegner noch nicht aufgehen sollte, kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Schaun wir mal, welche Effekte es heute bringt.

Ach noch was: ich möchte nix hören über die Frsur von Halfar. Er soll sich als 10er hineinarbeiten, er braucht ein zwei Spiele.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Bigdoubleu

Beitrag von Bigdoubleu »

Wow! Das sieht ja bislang richtig nach Fussball aus. Endlich nicht mehr so gehemmt im Spiel nach vorne. Es gab schon ein paar schöne Spielzüge und gute Chancen, dazu bissig im Zweikampf. Das kommt davon, wenn man einfach mal einen Trainer hat, der erfahren ist und sein Handwerk versteht. Es haben sich jetzt genügend Perspektiv-, Nachwuchs- und Konzepttrainer bei uns versucht.
Wenn es so weitergeht, muss man vor der Rückrunde keine Angst haben, ganz egal wie das heute ausgeht. :teufel2:
SEAN

Beitrag von SEAN »

bisher verkaufen wir uns recht gut, ich hätte mit schlimmeren gerechnet. Vieleicht sollte man eine der wenigen Chancen mal nutzen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Markie

Beitrag von Markie »

Schade, dass auch Meier den lauffaulen Nichtskönner Moritz dilettieren lässt. Nach hinten macht er gar nichts und nach vorne jeden Angriff kaputt.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Auweia, da schießt sich wieder einer mit "Fachwissen" auf die Ersatzbank. :daumen:
allar

Beitrag von allar »

Selbst wenn das Spiel heute noch verloren wird, ist es endlich mal wieder ein Spiel das man sich ansehen kann.
Meier als Trainer war die beste Entscheidung der letzten 5 Jahre.
Bin froh, dass die Zeit der Laptoptrainer vorbei ist.
Zuletzt geändert von allar am 30.01.2017, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
ix35

Beitrag von ix35 »

Markie hat geschrieben:Schade, dass auch Meier den lauffaulen Nichtskönner Moritz dilettieren lässt. Nach hinten macht er gar nichts und nach vorne jeden Angriff kaputt.
Jetzt rotz doch hier nicht schon wieder rum, das sieht doch ganz ordentlich aus was wir hier zeigen.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Markie hat geschrieben:Schade, dass auch Meier den lauffaulen Nichtskönner Moritz dilettieren lässt. Nach hinten macht er gar nichts und nach vorne jeden Angriff kaputt.
Wäre Moritz nicht gewesen würden wir 1:0 zurück liegen, denn als Mwene den Ball verlor und Hannover mit 3:2 auf unser Tor rannte war er der Mann der entscheident vor Harnik am Ball war der nur noch rein schieben musste.
So viel zu er macht nichts
Ein 6er ist meist immer unauffällig
asdf

Beitrag von asdf »

Das sieht sehr gut aus. Aber wir brauchen dringend Selbstvertrauen. Wir hatten doch fast mehr gute Chancen als H96, da müssen wir mehr mitnehmen geschweige denn zumindest mal Torschüsse machen.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Forever Betze hat geschrieben:
Wäre Moritz nicht gewesen würden wir 1:0 zurück liegen, denn als Mwene den Ball verlor und Hannover mit 3:2 auf unser Tor rannte war er der Mann der entscheident vor Harnik am Ball war der nur noch rein schieben musste.
So viel zu er macht nichts
Ein 6er ist meist immer unauffällig
Jetzt erklär das nicht noch, von den Kopfschmerzen erholt er sich nicht mehr. :D
Ein Wunder, das noch keiner über das Ausrutschen von Mwene gemeckert hat, er ist ja gerne das rote Tuch im Team. Das wird noch anderen heute passieren.
Yogi

Beitrag von Yogi »

was der FCK heute anbietet gefällt mir 10 mal besser als der Schlafwagen Fußball unter Korkut
#Einziger >Kritikpunkt..
Osawe ...
imnmer die falsche Option ..
hat er Zeit haut er den Ball unbedrängt neben das Tor , kommt die Flanke will er ihn annehmen statt direkt zu versuchen.
Osawe ist ne Schlafmütze , schnell alleine reicht halt nicht.
Pritsche macht ein richtig gutes Spiel
HANSLIK/Man of the important Goals
FCKPersey1962

Beitrag von FCKPersey1962 »

Klasse Mannschaftsleistung ohne einen einzigen Ausfall-und kämpferisch alles gegeben.
Noch so eine HZ und wir könnten mit etwas Glück 1 - 3 Punkte mitnehmen. :daumen:
Dauerkarte Süd 3.1
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Sieht gut aus. Kerk belebt unser Offensivspiel deutlich. Pritsche vorne drin auch stark, Osawe heute leider sehr hektisch und mit vielen Stockfehlern. Vielleicht Dittgen da mal rein bringen...?

So kann es jedenfalls weiter gehen...
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

Man braucht nicht mal komplett ohne Erwartungen in dieses Spiel gegangen sein, um durchaus Gefallen an dem bisher Gezeigten zu entwickeln.
Das sieht mal wieder nach Fußball aus!
Hinten wird gut gearbeitet, man hat endlich mal wieder auch Glück, dass der Gegner (bisher) seine wenigen guten Chancen nicht einfach schon genutzt hat und das Spiel nach vorne ist, für unsere Verhältnisse, sehr anschaulich. Die letzte Konsequenz, welche allerdings in erster Linie durch mangelndes Selbstvertrauen zu erklären sein dürfte, fehlt allerdings (noch).
Weiter so! So verdient man sich dann evtl. bei einem absoluten Top-Favorten nicht zu verlieren. Was letzten Endes dabei dann rumkommt, wird die zweite Hälfte zeigen.

Einziger Kritikpunkt: Meiner Meinung nach, hätte es recht früh im Spiel einen recht klaren Elfer für uns geben können/müssen.
Das wir diesbezüglich allerdings nicht begünstigt werden, ist ja auch schon ein alter Hut...
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Schwebender Teufel

Bis her eigentlich kein schlechter Auftritt vom FCK der letzte Pass fehlt allerdings bis jetzt leider.
Hinten könnte man etwas sicherer stehen und vorne dann einen verehrten.
Auf gehts weiter kämpfen. :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter:
Gesperrt