Wir sollten abwarten bis die original Tickets da sind. Erst dort steht der genau Block drauf...
Die Preisunterschiede hängen mit der Tatsache zusammen das es in den Gästeblöcken Grenzzäune zu den Stehplatzbereichen gibt. Wer also in den ersten beiden Reihen hinter dem Zaun zu den Stehplätzen sitzt hat Sichtbehinderung und muss weniger zahlen.
Da die Sitzplätze für Gäste auf 2 verschiedenen Tribünen sind kosten die einen dann halt 16 Euro und die anderen 22 Euro.
Am Montag oder Dienstag sind die Karten da, da weis ich mehr.
Zuletzt geändert von owerumer am 29.03.2008, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
owerumer hat geschrieben:Wir sollten abwarten bis die original Tickets da sind. Erst dort steht der genau Block drauf...
Die Preisunterschiede hängen mit der Tatsache zusammen das es in den Gästeblöcken Grenzzäune zu den Stehplatzbereichen gibt. Wer also in den ersten beiden Reihen hinter dem Zaun zu den Stehplätzen sitzt hat Sichtbehinderung und muss weniger zahlen.
Da die Sitzplätze für Gäste auf 2 verschiedenen Tribünen sind kosten die einen dann hat 16 Euro und die andernen 22 Euro.
Am Montag oder Dienstag sind die Karten da, da weis ich mehr.
wie ist es dann zu erklären dass meine sogar 28€ kosten? ich werd sehen wo ich sitz wenn die karten endlich da sind (montag?)
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"
Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.
Bestellt ihr alle zum ersten mal Karten beim FCK???????
ansonten wäre euch bestimmt schon öfter aufgefallen,
das in 90% der Fälle in der Reservierung nie bei sitzplätzen der genaue block steht, vorallem nicht die richtige reihe und der platz, dafür wäre der aufwand doch viel zu groß
stehn immer nur kürzel für die verschiedenen preiskategorien
und wenns da z.b. 100 karten gibt in der kategorie, bekommst ne reservierung mit Block ST Reihe 0 platz 1 oder 55 oder 100
Zuletzt geändert von Nanu am 29.03.2008, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Reservierungsbestätigung bekommen. 2 Karten á 28 Euro!!!
Sind die denn total bescheuert auf der Geschäftsstelle oder was???
Expl. STEHPLATZKARTEN bestellt. Und dann kommen SITZPLATZ-Bestätigungen für insg. 61 Euro.
Und das zum 3 mal !!!! hintereinander.
Wenn das der Dank für Mitgliedschaft ist, dann wars das bald mit meiner Kohle!
Muss für mein Geld arbeiten und hab`s nicht geschissen!
deathdevil68 hat geschrieben:Reservierungsbestätigung bekommen. 2 Karten á 28 Euro!!! Sind die denn total bescheuert auf der Geschäftsstelle oder was??? Expl. STEHPLATZKARTEN bestellt. Und dann kommen SITZPLATZ-Bestätigungen für insg. 61 Euro. Und das zum 3 mal !!!! hintereinander. Wenn das der Dank für Mitgliedschaft ist, dann wars das bald mit meiner Kohle! Muss für mein Geld arbeiten und hab`s nicht geschissen!
Die Sache ist die, wenn alle Fan-Clubs usw. versorgt sind, gehts an die Mitglieder und Fakt ist, dass zuviele Bestellung reingingen und natürlich will jeder Stehplatz, sind die Stehplatzkarten alle rausgegangen, dann kriegst du automatisch Sitzplatzkarten (anders hättest du gar keine). Es zwingt dich ja niemand, die 61 Euro zu zahlen und die Karten zu nehmen. Schau dir an, wie viele Mitglieder und Fan-Clubs wir haben, da muss man schnell sein und Glück haben! Auch dazu kommen natürlich die Auswärtsdauerkaten, die ich oben vergessen habe!
Ich hoffe ich kriege am Montag oder am Dienstag noch meine Reservierungbestätigung, wenn nicht würde mich das diesmal arg wundern, wenn ich keine Karten kriege...
Mauerblümchen hat geschrieben:Weiß jemand ob's in Mainz das gleiche Spiel ist wie in Wehen, also 2 getrennte Gäste (Steh) Blocks, oder ists da offen...?
Mauerblümchen hat geschrieben:Weiß jemand ob's in Mainz das gleiche Spiel ist wie in Wehen, also 2 getrennte Gäste (Steh) Blocks, oder ists da offen...?
Zusammen. So wars zumindest mal letztes Jahr...
By Marcel
Hab mich jetztmal mitner E-mail an M1 gewandt, die behaupten das gegenteill=/
Unsere Stadionordnung sieht vor, dass Fans sich ausschließlich in dem Block aufhalten, welcher auf ihren Eintrittskarten ausgewiesen ist. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis.
Altmeister hat geschrieben:OWL, vielleicht entpuppt sich Deine Karte nochmal als Glücksfall. Du dürftest nämlich in unmittelbarer Nähe sitzen - von mir .
Oh,dann lerne ich dich ja mal kennen Das wär ja mal was