thehaunted hat geschrieben:SL7:4 hat geschrieben:
Sollten die Gerüchte stimmen, wird er Ende April nächsten Jahres keinen schönen Empfang auf dem Betze haben! Wir erinnern uns da an ein Spiel im Frühjahr!

Welche Gerüchte denn?
Was steht bei halfar im Raum?
Hier haben bestimmte User Quellen, dass Halfar zu 100% gehen wird und schon mit 60 einig ist.
Der eine User der das gesagt hat, ich bin mir nicht mehr sicher ob er es war, deshalb nenne ich nicht einfach so seinen Namen, aber der ist eigentlich kein Schwätzer und dem glaube ich mal. Das hat hier dann schnell die Runde gemacht.
Während Halfar verletzt war, soll der mit Ismaik schon verhandelt haben. Würde auch seine 0 Bock Einstellung erklären. Vor seiner Verletzung hat er zwar auch nichts auf die Beine gebracht, allerdings ist der gerannt und hat gekämpft wie ne Sau. Das gestern war ja mutwillige Arbeitsverweigerung, das war ja überhaupt nichts.
Nur kann mir keiner erklären, dass wenn der Daniel wechseln will und es sogar Gespräche gab, das der FCK nichts mitbekommen haben. Das müssen die wissen und ihn dann nur aufszustellen, weil er einen großen 2. Liga Namen hat und Moritz die Binde abzunehmen, die ihm deutlich mehr Selbstvertrauen gibt, das ist total lächerlich.
Wir sollten jetzt keine Gerüchte herumreichen, ohne Fakten zu haben, deshalb sollten wir die Geschichte ruhen lassen, bis wir bescheid wissen, aber eines ist für mich selbst sicher.
Halfar ab auf die Bank und dann im Winter verkaufen und die Ablöse einstecken, egal ob er Wechselabsichten hat oder nicht, sowas ist gesehen auf sein üppiges Gehalt und die Ablöse die wir generieren können, fahrlässig Halfar zu behalten.
Lieber Shipnoski. Koch und Pollersbeck haben doch auch gut funktioniert, wieso lässt man nichtmal den jungen, unverbrauchten Shipnoski ran, der rennt wenigstens und gibt alles für seine Chance, der muss sich im Gegensatz zu Halfar noch beweisen und muss sich nicht auf seinem Namen ausruhen, der ihm wieder einen neuen Job vershafft.
Außerdem wird Shipnoski auch nicht ausgepfiffen, da sollten wir Respekt haben und ihm die Chance geben. Junge Spieler wie Koch, Polle, Mwene, Shipnoski, Osawe, Aliji usw bekommen von mir eh keine Pfiffe, die sind jung und müssen lernen.
Auch Gaus bekommt keine Pfiffe von mir, weil der immer alles gibt für uns und sich für den Verein reinschmeißt, nur kann er nicht kicken, aber dafür kann er ja nichts. Sowas pfeife ich nicht aus, er gibt ja immer alles, nur geht nicht mehr, wieso sollte ich also Gaus oder die jungen Spieler auspfeifen?
Die Pfiffe gelten einzig und allein den "Stars", die hier ein fettes Gehalt einstecken und eigentlich die Führung übernehmen sollten und sich im Gegenteil, eher von den Jungen mitziehen lassen.
Der Einzige "Star" der seinen Erwartungen bisher gerecht wurde, ist Ewerton.