Was willst du als Trainer machen wenn du einen Arbeitsverweigerer auf dem Platz hast? Halfar hat mit uns abgeschlossen und offensichtlich keine Lust mehr Leistung zu bringen. Was ich Korkut ankreide ist, dass er ihn von Anfang an aufgestellt und ihn nicht schon viel früher ausgewechselt hat. Genauso Stieber, der ruft auch nicht das ab was er normalerweise leisten könnte. Korkut sollte mal eine richtig harte Linie fahren und diejenigen die nicht mitziehen auf die Bank oder gar Tribüne setzen. Lieber ein Junger der will als ein Gestandener der keine Lust hat.Atti1962 hat geschrieben:Sorry Herr Korkut, aber ein Mittelfeld mit einem Halfar, Stieber oder Moritz muss da viel mehr Kreativität und Offensivkraft entfalten. Heute war Weihnachtsbäckerei zusammen mit den Auern. Friede, Freude und Eierkuchen ist nicht das, was wir erwarten.
@ ix35ix35 hat geschrieben:Was willst du als Trainer machen wenn du einen Arbeitsverweigerer auf dem Platz hast? Halfar hat mit uns abgeschlossen und offensichtlich keine Lust mehr Leistung zu bringen. Was ich Korkut ankreide ist, dass er ihn von Anfang an aufgestellt und ihn nicht schon viel früher ausgewechselt hat. Genauso Stieber, der ruft auch nicht das ab was er normalerweise leisten könnte. Korkut sollte mal eine richtig harte Linie fahren und diejenigen die nicht mitziehen auf die Bank oder gar Tribüne setzen. Lieber ein Junger der will als ein Gestandener der keine Lust hat.Atti1962 hat geschrieben:Sorry Herr Korkut, aber ein Mittelfeld mit einem Halfar, Stieber oder Moritz muss da viel mehr Kreativität und Offensivkraft entfalten. Heute war Weihnachtsbäckerei zusammen mit den Auern. Friede, Freude und Eierkuchen ist nicht das, was wir erwarten.
Der Berg muss beben hat geschrieben:Stimmung ohne Worte: Kei Wunder, dass bei diesen einschläfernden Gesängen (Ohhh Ohhh ohhhh; oh rotweiss rot, schalala usw.) kein Feuer von außen auf den Platz kommen kann. Das ist ein ernsthaftes Grundproblem bei uns. Echt erbärmlich und nicht nachvollziehbar. Die Ultras sind wohl null lernfähig, immer das Gleiche, obwohl doch eindeutig klar ist, dass dieser monotone, eintönige Singsang a l l e im Stadion einlullt, vor allem die eigene Mannschaft.
Auf dem Papier strotzt unser Mittelfeld vor technischen und fußballerischen Fähigkeiten und Erfahrung, zeigt aber auf dem Platz aber null davon, es findet überhaupt nicht statt. Und nicht zum ersten Mal!Wen man sowas ließt bekommt man Angst ...Hattrick zu schauen
Insgesamt kein Wille, kein Kampf, kaum Einsatz, keine Geilheit bei der Mannschaft zu erkennen ein Tor schießen zu wollen und ein Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. Will sie mit aller Macht ein Spiel gewinnen? Die hatten nicht mal Fernschüsse, 0 Torchancen im gesamten H e i mspiel - gegen Aue, die Schießbude der Liga! Sorry, 0 Komma 0 Verständnis hierfür.
Man freut sich die ganze Woche auf den FCK und bekommt dann zum wiederholten Mal solch eine Einstellung auf dem Platz präsentiert. Mindestens so schlecht wie die "Fans".
Kein Wunder, dass kaum noch jemand kommen möchte. Keine Stimmung, null Wille auch mal etwas zu erzwingen. Grottenkick. Und so einen Investor anlocken zu wollen???
Görtler fehlte an allen Ecken und Enden.
Also jetzt hörts auf!!! Wenn hier schon der Kevin gefordert wird, musst Du schon sehr verzweifelt sein.Schwetzinger hat geschrieben:Ich werf hier mal einen Namen in den Ring-- Kevin Kuranyi. Vertrag bis zum Saisonende sollte doch machbar sein und dann mal schauen wie`s gelaufen ist.
Wenn's am Sturm liegen würde, ja. Aber auch so einer ist bei unserem Mittelfeld auf verlorenem Posten. Osawe, Zoua usw. würden ja vielleicht treffen, wenn sie denn mal ne Vorlage bekämen.
Sorry esche, Du hast den Falschen angegriffen. Den Kuranyi habe ich in den Ring geworfen.de79esche hat geschrieben:Also jetzt hörts auf!!! Wenn hier schon der Kevin gefordert wird, musst Du schon sehr verzweifelt sein.Schwetzinger hat geschrieben:Ich werf hier mal einen Namen in den Ring-- Kevin Kuranyi. Vertrag bis zum Saisonende sollte doch machbar sein und dann mal schauen wie`s gelaufen ist.
Wenn's am Sturm liegen würde, ja. Aber auch so einer ist bei unserem Mittelfeld auf verlorenem Posten. Osawe, Zoua usw. würden ja vielleicht treffen, wenn sie denn mal ne Vorlage bekämen.
Es ist ein Einstellungs- und Konditionsproblem, sonst nix.
Die können kicken, es fehlt nur die Einstellung.
Da wir nächste Woche gar nichts zu verlieren haben, bin ich für ein paar junge Wilde für die Offensive. Schlechter kann es nicht werden.
Äh. St. Pauli hat noch zwei weniger als wir geschossen.SEAN hat geschrieben:Nachdem der HSV und Ingolstadt heute ein Tor gemacht haben, hat der FCK nun den schwächsten Sturm im deutschen Profifussball. Keiner hat weniger Tore in Liga 1-3 geschossen.
>werauchimmer hat geschrieben: Das, was wir in Heimspielen oftmals, aber insbesondere in dieser Saiosn geboten bekommen ist so eine bodenlose Frechheit, dass es schon beispiellos ist.
Da bin ich auch voll und ganz bei dir. Wobei ich mit Andre Hoffman einen jungen wilden sehe, den Hannover im Winter auf den Markt setzt, allerdings beträgt die AK 2 Millionen, aber ist auf jedenfall ein begnadeter 6er und technisch stark.ChrisW hat geschrieben:@ Forever
Was soll denn im Winter passieren?
Alles was da auf de Markt ist, hat so viel Lust wie Halfar und Stieber und so viel Kondition wie Zoua.
Wir müssen eher Leute abgeben, die das Team bremsen, als neue zu holen. Mit Mudza, Kerk und Pritsche haben wir noch genug neue Spieler.
Vucur oder Heubach und Halfar weg und das Geld sparen. Lieber die Scouting Abteilung nach Asien fliegen lassen und nach jungen Spielern schauen, die auch wollen.
Vollkommen berechtigter Einwand von dir.ikea68 hat geschrieben:@Hauptstadt.
du sagst ja selbst, dass Korkut was anderes versprochen hat und die Mannschaft das nicht umsetzt. Dann hat er also die Mannschaft nicht mehr im Griff, was aber bedeuten würde, dass er gehen muss. Wieso wechselt er denn nicht schon zur Halbzeit aus, wenn die Mannschaft nicht das umsetzt, was er vorgibt. Wieso geht er nicht schon früher volles Risiko?
Wieso greift er nicht ein wenn die Mannschaft nicht das umsetzt was er vorgibt?
>ChrisW hat geschrieben:Lieber die Scouting Abteilung nach Asien fliegen lassen und nach jungen Spielern schauen, die auch wollen.
Dazu muss St. Pauli morgen noch drei Buden machen... Aber im Grunde hast du Recht.SEAN hat geschrieben:Nachdem der HSV und Ingolstadt heute ein Tor gemacht haben, hat der FCK nun den schwächsten Sturm im deutschen Profifussball. Keiner hat weniger Tore in Liga 1-3 geschossen.
Ich gehöre nur wirklich nicht zu denen, die ständig auf der Mannschaft rumhacken, im Gegenteil, ich beschwichtige meist.schuppi1 hat geschrieben:Wir haben das Problem das wir Spieler haben die wollen aber es nicht besser können z.B. Ziegler!
und Spieler die es könnten aber keinen Biß haben z.B.
Stiever!
Egal wie, das Spiel gegen den Club werde ich geniessen - es ist ohne Ziegler, endlich mal...ChrisW hat geschrieben:Gegen die 4 hinteren Teams der Liga 4 Punkte geholt. Das kann sich doch sehen lassen. Wer nichts für den Sieg tut, der gewinnt auch nicht. So wie Halfar aufgetreten ist, war das wohl sein letztes Spiel aufm Betze. Der ist doch gar nicht mehr richtig bei der Mannschaft. Auch TK muss sich mal wieder überdenken, wenn er das Ende der Saison noch erleben will. Ziegler hat sich mit Absicht die 5. geholt, damit er in Nürnberg nicht dabei sein muss. Das gibt eine Niederlage mit Ansage, damit man im Winter dann wieder Panikkäufe tätigen kann. 7 Spiele nicht verloren, aber ein Gefühl, als ob man auch keins mehr gewinnt. Das ist FCK Fan sein! Da würde jeder Drittligist mi einem Punkt vom Betze gehen.