
Wie verbittert muss man sein um das Spiel wie eine Niederlage zu sehen. Unsere Ausgangslage mal im Kopf? Wo wir herkommen? Was passiert wenn wir verloren hätten? Verbittert kann der Vfb sein, dass er in Berlin nicht früh den Sack zumacht. Aber in unserer Situation so zu reden ist einfach falsch.Fan1900 hat geschrieben:Man kann ein Spiel gewinnen wollen oder kann ins Spiel gehen um nicht zu verlieren. Klar hätte am Ende noch einer durchrutschen können, aber konsequent auf ein zweites Tor haben wir nicht hingearbeitet.
Kein attraktives Zweitligaspiel bei dem sich das Unentschieden durch die Spielanlage und den ideenlosen Gegner wie eine Niederlage anfüllt, schade da war viel, viel mehr drin.
Eine Frage, deren Beantwortung zuweilen wohl noch im "Raum" steht.Zamorano hat geschrieben: Krass - was ist da los? Gibt es doch Paralleluniversen?
So scheiden sich die Geister. Ich fand ihn heute lauffaul und viel zu zentral. Später als Verteidiger hat er die Sache besser gemacht. Mein 60er Kumpel nebendran erinnert sich heute sicher auch an Gaus, denn ihn hab ich am meisten gescholten. Dabei mag ich sonst seine Art zu spielen. Wurschtegal, wenn er nächste Woche das Siegtor vorbereitet oder selbst macht ist alles gut.Mephistopheles hat geschrieben:@ Münchner FCK-Hesse
Ich habe Gaus eher stark als schwach gesehen.
Es ging mir nicht um eine Einordnung in die Gesamtsituation, sonder reines empfinden für den heutigen Spielverlauf und hier hätte man (bei den heutigen 60igern) absolut mehr versuchen können.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Wie verbittert muss man sein um das Spiel wie eine Niederlage zu sehen. Unsere Ausgangslage mal im Kopf? Wo wir herkommen? Was passiert wenn wir verloren hätten? Verbittert kann der Vfb sein, dass er in Berlin nicht früh den Sack zumacht. Aber in unserer Situation so zu reden ist einfach falsch.Fan1900 hat geschrieben:Man kann ein Spiel gewinnen wollen oder kann ins Spiel gehen um nicht zu verlieren. Klar hätte am Ende noch einer durchrutschen können, aber konsequent auf ein zweites Tor haben wir nicht hingearbeitet.
Kein attraktives Zweitligaspiel bei dem sich das Unentschieden durch die Spielanlage und den ideenlosen Gegner wie eine Niederlage anfüllt, schade da war viel, viel mehr drin.
Ich hatte das spontan auch gedacht, würde meine Meinung aber nach ein paar Wiederholungen eher revidieren.krassimier hat geschrieben:Zum 1-0:
So sehr ich den Pollerbeck mag - beim 1:1 steht er zunächst weit vorne (fast an der 16-m-Linie) und zieht sich dann bis zur 5er-Linier zurück, anstatt aggressiv vorne stehen zu bleiben. Olic hat 5 (!) Schritte gebraucht zwischen Ballannahme und dem Schuss, dazwischen hätte Pollerbeck sich mit einem offensiverem Stellungsspiel noch reinwerfen können.
Kein Torwartfehler, aber auch nicht zu 0% unschuldigt.
Ich kann beides unterschreiben!Münchner FCK-Hesse hat geschrieben:So scheiden sich die Geister. Ich fand ihn heute lauffaul und viel zu zentral. Später als Verteidiger hat er die Sache besser gemacht. Mein 60er Kumpel nebendran erinnert sich heute sicher auch an Gaus, denn ihn hab ich am meisten gescholten. Dabei mag ich sonst seine Art zu spielen. Wurschtegal, wenn er nächste Woche das Siegtor vorbereitet oder selbst macht ist alles gut.Mephistopheles hat geschrieben:@ Münchner FCK-Hesse
Ich habe Gaus eher stark als schwach gesehen.
Was für ein armseliger und niveauloser Kommentar, unnötig.lautern-über-alles hat geschrieben:Die Gurk Runjaic wurde bei den Löwen entlassen! Warum gefällt mir das nur so sehr?
simba hat geschrieben:Was für ein armseliger und niveauloser Kommentar, unnötig.lautern-über-alles hat geschrieben:Die Gurk Runjaic wurde bei den Löwen entlassen! Warum gefällt mir das nur so sehr?
Mit dem Ergebnis kann ich leben, man darf nicht vergessen wo wir vor ein paar Wochen standen und kann nicht erwarten dass wir nun einfach alles gewinnen, spielerisch sehe ich eine Entwicklung und das zählt. Wir werden unsere Punkte holen.