OnkelTomKoeln hat geschrieben:Schlusswort? (Wenn Ihr einverstanden seid!)
Es ist noch eine Antwort offen auf die Frage, wer mich zur JHV 2014 als Gast eingeladen hat. Seit gestern Abend habe ich die Rückmeldung, dass ich das hier nicht posten kann. Daran werde ich mich halten...
Sehr geehrter Meister Tom aus Köln,
mach Dir da mal keine Sorgen.
Da Du ja ein Medien
profi bist, wird es ja kein Problem für Dich sein, die Reaktionen Deiner Kollegen auf Deine Offenbarungen einzuschätzen.
Im Gegensatz zu vielen hier sehe ich z.B. Herrn Ashelm bei weitem nicht so kritisch. Ich denke mal, dass es ihm weniger um den FCK geht, als vielmehr um sein früheres korruptes Führungspersonal. Und da sehe ich die Presse geradezu in der Pflicht, solch korrupte Machenschaften aufzudecken - im Gegensatz zu Ihnen und Ihrem erbärmlichen Motto "tarnen, täuschen und verpissen". Oder um es mit Mo zu sagen: Ashelm hatte wirklich Eier!
Und wenn sie bisher noch keine Post von Ashelm und anderen (z.B. Schmidt/SWR) bekommen haben, wird diese nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Und dann wird es um die Frage gehen, wer hat sie eingeladen und um vieles wichtiger, wurden Sie von jemanden für Ihr würdeloses Tun bezahlt.
Es wird dann nicht reichen zu sagen, dass Sie weder vom FCK noch von Fritz'l Geld bekommen haben.
Es wird dann eine Gegenfrage kommen: "Ok, schließen wir diese Beiden mal aus. Kommt vielleicht jemand Drittes in Frage?"
Und glauben Sie mir, Ihre Kollegen werden es herausfinden

!
Und jetzt noch ein Schlusswort von mir:
Vermutlich haben Sie gedacht, dass Fußballforen aus einer Ansammlung von Dummköpfen bestehen die gerade mal bis 3 zählen können (stimmt vielleicht bei Geisbock Köln).
Denen erzählt man mal kurz das Gelbe vom Ei, notfalls kommt noch der erhobene Zeigefinger und Ruhe ist im Karton!
Sie haben sich geirrt!
Und dabei haben Sie sich so in die Sch... geritten, dass Ihnen vermutlich in der nächsten Zeit Hören und Sehen vergehen wird. Mit in den Abgrund gerissen haben Sie bereits Ihren Freund Fritz'l.
Unser aller Freund Stefan, der hier in der Diskussion eigentlich nicht vorkommt (wieso eigentlich?), wird ganz sicher in nächster Zeit auch Post von Ashelm und Co. bekommen und wird einiges zu Ihrer Person erklären müssen.
Wenn dem wirklich so sein wird und durch Ihre Dummheit einiges ans Tageslicht kommt, was bisher so nicht bekannt war, haben Sie sich allerdings Ihre Mitgliedschaft beim FCK redlich verdient. Eigentlich müsste man Sie dann sogar zum Ehrenmitglied ernennen

!