FG ist kein Opfer - das habe ich Dir damals schon so gesagt.daachdieb hat geschrieben:Günewalt wurde abgefertigt. Nach Strich und Faden. Und er hat es geschehen lassen. Hier hast du ein Stöckchen und er hat Anlauf genommen und ist gesprungen.werauchimmer hat geschrieben:Es würde mich nicht wundern, wenn das Interview ein Alleingang von FG und Tom war.
Jetzt kann man spekulieren, ob er eine Gelegenheit nutzen wollte (niedrige Instinkte) oder auf "externe Beratung" gesetzt hat.
Auf keine Fall hat er auf den "gesunden Menschenverstand" gehört. Sonst hätte er zu der Sache geschwiegen. Darin sind wir uns ja wohl alle einig.
Und wenn ich Deinen Gedanken von den niedrigen Instinkten weiterführe, dann könnte das nur bedeuten, dass er eine Bombe platzen lassen wollte und über Tom an RTL, einem Sender, der mit Fussball und dem FCK aber auch gar nichts zu tun hat, gekommen ist.
Das ist für mich die viel wahrscheinlichere Geschichte, auf jeden Fall wahrscheinlicher, als die von Tom.
Damit lässt sich auch Kuntz Reaktion erklären, der not amused war.
Die Nummer hat letztlich sogar auch Kuntz die Entlastung gekostet, definitiv. Ich bedauere das außerordentlich.