alaska94 hat geschrieben:Gibt es etwas Neues im Fall SK??
ich komme aus NRW, deswegen bin ich nicht so auf dem Laufenden??
Würde mich über eine hoffentlich positive Nachricht mal freuen.
Gruß
Alaska
derhonkel hat geschrieben:*gröhl*
hat sich der Pedder da selbst wieder ins Spiel genuschelt?
Red Devil hat geschrieben:Bild scheint wieder mehr zu wissen:
Nach Kuntz-Rauswurf
Kommt jetzt Neururer zurück?
geist hat geschrieben:Calmund befragt Altegoer zu Stefan Kuntz:
http://www.calli.tv/
sportreport78 hat geschrieben:Und wieviel Vorstände haben wir dann? Ich komm dann auf 4, incl. Stefan, ohne Göbel, davon 3 ehrenamtliche (?). Was geht da noch?
Teufel82 hat geschrieben:sportreport78 hat geschrieben:Und wieviel Vorstände haben wir dann? Ich komm dann auf 4, incl. Stefan, ohne Göbel, davon 3 ehrenamtliche (?). Was geht da noch?
Inklusive Kuntz komm ich sogar auf 5!
Erwin Göbel (Vorsitzender), Hans-Artur Bauckhage (Sprecher), Rolf Landry, Dr. Johannes Ohlinger
Und, wir haben nur einen Vorstand, wovon meines Wissens nach Göbel der einzige ist der Gehalt bezieht, die anderen sind ja ehrenamtliche.
Und was das mit ins "zweite Glied rücken" gemeint ist so denke ich das Göbel die vakante Stelle von Jaworski einnehmen wird.
Ergo, da Jaworski nichts getan hat ist auch der Erwin dann bald wech
sportreport78 hat geschrieben:Wenn Du Göbel immer noch im Vorstand siehst (den ich ja bei meiner Aufzählung da raus genommen habe) sind es 5. Und Göbel kann erst nach Neuwahlen weg sein, wenn er nicht vorher das Handtuch wirft.
sportreport78 hat geschrieben: Welche Möglichkeiten hat ein Aufsichtsrat noch, sich eines Vorstandsmitglieds zu entledigen?
sportreport78 hat geschrieben:Bekommt G. jetzt weiterhin sein Gehalt für noch weniger Arbeit? Oder ist das als Schmerzensgeld für unsere Seele zu betrachten, dass er in der neuen Position nichts mehr wirklich anstellen kann? Und weg wie Jaworski? Ist da eine Abfindung geflossen? Ich gehe mal davon aus.