ich hoffe, daß die kölner schon aufgestiegen sind, wenn sie zu uns kommen und wir eventuell noch 1 oder sogar 3 punkte benötigen (oder wir sind auch schon gerettet). gegen einen gegner der in partylaune ist, dem alles am hinterteil vorbei geht spielt es sich einfacher, als gegen eine mannschaft die noch ein großes ziel vor augen hat. genauso würde es uns in die karten spielen, wenn jena bei unserem auswärtsauftritt schon hoffnungslos abgeschlagen ist.
das hoff cih auch und wenn dei Köner nicht mehr aufsteigen können strenegen sie sich aucha n hooffentlich sind die da shcon aufgestiegen !
Weiß jemand wo es die anti mainz t-shirts gibt, wo das mainzelmännchen mit der zielscheibe drauf ist???
Mein freund sucht das überall für das auswärtsspiel....
Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
owerumer hat geschrieben:Was kostet so ne Auswärtsdauerkarte?? Oder muss man da jedes Spiel einzeln überweisen??
Sie kosten nur eingentlich nix extra, du musst nur die karten nehmen, das geld für die karte, oder die karten ( ich habe 5 Auswärtsdk´s ) wir dann abgebucht
Ralf hat geschrieben:Was wollt Ihr denn mit Karten ???? Bleibt zuhause und spart das Geld , gibt eh ne Klatsche in Mainz !! Kuckt Premiere !!
Das nenn ich mal super unterstützung für unsere mannschaft!!!!!
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
ABER!!!! Warum gikbt es plötzlich wieder Karten für Osnabrück?
Wer will mich hier verscheißern bitte? Seit Wochen kann man weder online über den FCK die Karten bekommen noch über den VfL.....
So kann man aujch seine Fans vergraulen.
P.S. Danke an Christian und Wayne das ich das Spiel trotzdem erleben kann
Also Leute,ich kann Euer Jammern auch nicht verstehen.Nur weil
es in Mainz ist,will jeder hin.Gerade wenn Ihr in der Pfalz wohnt,könnt Ihr doch relativ billig zu den Auswärtsspielen fahren.
Ich wohn in Berlin,und habe ne Dauerkarte auch für Auswärts,und diese Saison hab ich bisher jedes besucht.
Also könnt Ihr Euch auch eine kaufen.Das funktioniert wie ein
Zeitungs-Abo.Ihr bestellt das am Saisonbeginn,dann bekommt Ihr das Ticket für jedes Spiel zugeschickt.Geht nur mit Bankeinzug,Ihr müßt jedes Ticket kaufen,und bezahlt den jeweiligen Ticketpreis (diese sind bei den Vereinen unterschiedlich)dazu kommen noch jeweils 3 Euro Versand.Vieleicht kann man die sparen,wenn man die Tickets abholt-weiß ich nicht.
Ralf hat geschrieben:Was wollt Ihr denn mit Karten ???? Bleibt zuhause und spart das Geld , gibt eh ne Klatsche in Mainz !! Kuckt Premiere !!
Wir werden absteigen , unn Ruh iss ! Ob Ihrs glauben wollt oder nicht !°!!
Ich glaub es erst wenn es rechnerisch nicht mehr machbar ist!!!
Und wenn wir es am letzten Spieltag schaffen, sind so leute wie du, diejenigen, die aufm betze stehen und sagen: Ich habs immer gesagt!!
Super fans....
Remember 18-05-2008
Wir werden absteigen , unn Ruh iss ! Ob Ihrs glauben wollt oder nicht !°!!
Was bist du denn für einer?
Natürlich stehen unsere "Aktien" nicht besonders gut,aber als Fan darf ich doch wohl bis zuletzt hoffen und Rechnen,das kann uns keiner nehmen.
Aber ich versteh schon wenn wir in Osnabrück gewinnen und anschliesend auch noch Hoffenheim schlagen sollten bist du wieder einer dieser"Fans"die hier schreiben "ich habe es euch doch immer gesagt wir schaffen das",blabla........
Sorry vieleicht täusche ich mich ja auch in dir,aber was du hier schreibst läst diese Vermutung zu.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Westkurvenandreas hat geschrieben:Was bist du denn für einer?
Natürlich stehen unsere "Aktien" nicht besonders gut,aber als Fan darf ich doch wohl bis zuletzt hoffen und Rechnen,das kann uns keiner nehmen. Aber ich versteh schon wenn wir in Osnabrück gewinnen und anschliesend auch noch Hoffenheim schlagen sollten bist du wieder einer dieser"Fans"die hier schreiben "ich habe es euch doch immer gesagt wir schaffen das",blabla........ Sorry vieleicht täusche ich mich ja auch in dir,aber was du hier schreibst läst diese Vermutung zu.