Forum

Spielbericht Fürth-FCK 0:1 | Helme auf und los! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
imsbachbetze

Beitrag von imsbachbetze »

Was soll die ganze Aufregung wegen ein bisschen bengalischen Feuer? Das gab es schon vor Jahrzehnten in der West. :teufel2: :teufel2: Und weiter? Das gehört zum Fußball nun mal dazu. Nicht nur hier in Deutschland. Und diese ganzen akademischen Pseudo-Fans, die mit großen Worten hier im Forum sich vor Ihrem Bildschirm moralisch aufspielen...und rumheulen, daß der Verein finanziell geschädigt wird. Hallo ?!? Geht's noch?!? Was ist denn mit unserem Geld von der Fan-Anleihe? Hier werden Millionen bei unserem Verein in den Sand gesetzt und Ihr habt so Problemchen.

Ich warte nur drauf, daß einer von diesen Moral-Aposteln das Forum umbennen will, weil Betze BRENNT zum zündeln anstachelt. :D
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Der Sieg war wichtig, aber um uns zu fordern, war die Nürnberger Vorstadt dann doch zu schlecht. Am nächsten Spieltag erwartet uns mit den Eisernen aus der Bundeshauptstadt ein echter Prüfstein. :!: :!:

Was die idiotische Pyroaktion angegeht:

Freue mich schon darauf, wenn aus unserer Bewährungsstrafe, eine richtige Strafe wird und die West gesperrt bzw. zum Teil gesperrt wird. Hoffentlich geht da unseren ULTRAS dann endlich eine Stalllaterne auf und sie merken endlich, was sie mit der Pyro dem FCK angetan haben. :daumen:

In diesem Sinne

VORTWÄRTS!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Also mein Wochenende war wunderschön :lol: Wie war euers?
Was ein erfreuliches Spiel, sah man ja an meiner Reaktion kurz nach dem Spiel.
Guckt nach den Spielen besser nicht so oft ins Forum, bin froh das ich erstmal raus bin, weil ich sonst wieder auf 180 gegangen wäre, wenn ich so sehe, wie schlecht das Spiel manche reden.

Den Sieg haben wir uns verdient. Das Team, die Mannschaft und die Fans.
Nächste Woche ist wieder Ring fit, dann sind wir noch stärker, hoffe nur das Korkut erkannt hat, das uns Ziegler 3-4 Mal den Sieg hätte kosten können. Ich werde nicht wirklich warm mit ihm. Er ist ja ein lieber, auch immer nett, wenn man mal aufs Training vom FCK geht, aber es geht um den FCK und ich habe den sowohl in der Druckphase der Bochumer, als auch im gesamten Spiel der Fürther, als Schwachpunkt gesehen und seine Fehlpässe, hätten von einem stärkeren Gegner böse ins Auge gehen können. Zum Glück ist nichts passiert.
Achso und zum Glück. Sowas braucht man halt auch mal. Darmstadt hat dieses Glück seit Jahren.
Nürnberg letztes Jahr spielte ja auch ziemlichen Mist zusammen, aber irgendwann hatten sie den Lauf, das Selbstvertrauen, die Stimmung unter den Fans und dann waren die auch nicht mehr zu stoppen. Dann gewinnen die eben auch mal unverdient ein Spiel in der 90. Minute, wie gegen uns.
Also ist mir im Endeffekt scheißegal, wie dieser Sieg zu Stande gekommen ist, natürlich hatten wir eine Menge Dusel, wenn Berisha mehr Qualität hätte, hätten wir uns das 1:1 gefangen und wären höchstwahrscheinlich zusammengefallen. Ebenso hätte uns Bochum die ersten Minuten überrennen können. Wären wir in beiden Spielen in Rückstand geraten, wäre es anders ausgegangen.
Allerdiings haben beide keinen Osawe im Sturm, also brauchen solche Teams eben mehr Chancen, als ne 1/2 um in Führung zu gehen :daumen:
Natürlich kannst du dir so Chancen nicht mehr in der Bundesliga erlauben, da nutzen die sowas eiskalt aus, außer der Gegner heißt Hamburg. Aber in Liga 2 ist das absolut Ok. Es hat gegen Bochum geklappt und auch gegen Fürth. Der Dusel ist endlich mal auf unserer Seite, seit gefühlt Jahren, war er immer auf der Seite der Gegner.
Und mit ganz viel Dusel, gewinnen wir auch gegen Union. Und wenn wir verlieren? Dann werde ich diese 2 Siege auch nicht vergessen und dann ist Länderspielpause und das Team, kann sich erstmal wieder ausruhen.
Union ist uns klar überlegen, nach der Niederlage gegen Fortuna die sehr unverdient war, Fortuna hatte im ganzen Spiel eine Chance gehabt und Union unendlich viele vergeben. Die werden Wut haben, lasst die Eisernen auf dem Betze ruhig anrennen und sich auspowern, wie die Bochumer. Sollen sie ruhig ihre Wut raus lassen. Und dann schlägt Osawe zu :teufel2:
Zum Glück fehlen denen die Stürmer mit Quaner und Hosiner. Allerdings sind mit Skrybski und Kreilach 2 weiter sehr torgefährliche Spieler im Kader, da sieht man schon die Kaderqualität dieses Jahr dieses Vereins, das man diese Spieler ersetzen kann. Trotzdem glaube ich an einen Sieg. Auch mit einem Remis bin ich zufrieden. Wer weiß, vielleicht ist was drin. Die Stimmung wird ja immer besser im Verein und der Druck fällt langsam von den Spieler ab. LETS GO BETZE :teufel2: Rollt das Feld von hinten auf :lol:
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Man muss halt endlich mal an die Ultras als ganze Gruppe ran. Heutzutage zündelt kein Einzeltäter mehr. Da muss der Verein mal die ganze Gruppe vor die Tür setzen. Und wenn es zur Blocksperre kommt brauchen die Helden nicht zu denken, dass sie auf der Süd willkommen sind mit ihrem Dauergewedel. Heller Tag. In Fürth. Keine 10000 Zuschauer. Das war wieder eine Aktion die mutwillig gegen die Vereinskasse gerichtet war. Weil man sich selbst über alles stellt. Es hilft längst nicht mehr über die dämliche DFB Strafenkultur zu jammern. Die sitzen leider am längeren Hebel. Und so schadet man nur dem Fck. Aber was will ich erwarten wenn nicht mal das Vereinswappen auf den Fähnchen zu sehen ist.
Omnia vincit amor
JohnDoe

Beitrag von JohnDoe »

...und mir und den meisten Auswärtsfahrern gehen die Tastatur Krieger auf den Geist. Der Gästeblock hats gefeiert, es gab nen geschlossenen guten Auftritt aber im Internet wird sich dann wieder über Pyro aufgeregt, nicht nachvollziehbar.

Meine Fresse, die sollen das verboten lassen und wie in jedem anderen europäischen Land einfach weniger ahnden, alle sind zufrieden und gut ist.
jürgen.rische1998

JohnDoe hat geschrieben:...und mir und den meisten Auswärtsfahrern gehen die Tastatur Krieger auf den Geist. Der Gästeblock hats gefeiert, es gab nen geschlossenen guten Auftritt aber im Internet wird sich dann wieder über Pyro aufgeregt, nicht nachvollziehbar.

Meine Fresse, die sollen das verboten lassen und wie in jedem anderen europäischen Land einfach weniger ahnden, alle sind zufrieden und gut ist.
Nur ist es halt leider in Deutschland nicht so und deshalb muss mal wieder der Verein die Zeche zahlen. Aber ist ja auch egal. Hauptsache den Kopf durchgesetzt.
Omnia vincit amor
theo

Beitrag von theo »

redfighter50 hat geschrieben:Das soll also das Fan-Forum des FCK sein! :o
Und die DDB Schreiberlinge haben nichts Besseres zu tun, als den vereinsschädigenden Pyromanen kommentar- und kritiklos eine gelungene Fanaktion zu bescheinigen? :shock:
Wer bewusst den Verein um mehrere Tausend Euro schädigt, sollte nicht Fan sondern Dummkopf genannt werden, was noch ein Euphemismus für derart dämliches, weil vereinschädigendes Verhalten ist! :teufel2:
Wo bleibt der Scheck an Klatt zur Begleichung der DFB-Strafe?
Du hast meine volle Zustimmung.Hier muß etwas passieren.
JohnDoe

Beitrag von JohnDoe »

fw1900 hat geschrieben:@Johndoe: Bravo! Ich hab den Sieg gefeiert, Du die Pyro!
Hauptsache irgendetwas behauptet, Gratulation hierzu, im Kindergarten hat man durchaus Argumentationen auf diesen Weg gewonnen.

Zu deiner Beruhigung war ich tierisch erleichtert und erfreut über den Sieg, aber man muss Menschen mit anderer Meinung ja immer diffamieren.
jürgen.rische1998 hat geschrieben:
JohnDoe hat geschrieben:...und mir und den meisten Auswärtsfahrern gehen die Tastatur Krieger auf den Geist. Der Gästeblock hats gefeiert, es gab nen geschlossenen guten Auftritt aber im Internet wird sich dann wieder über Pyro aufgeregt, nicht nachvollziehbar.

Nur ist es halt leider in Deutschland nicht so und deshalb muss mal wieder der Verein die Zeche zahlen. Aber ist ja auch egal. Hauptsache den Kopf durchgesetzt.
Ohne Gesellschaftspolitisch zu weit ausholen zu wollen, aber Menschen mit Ansichten wie du können wir auch die Neoliberale Wirtschaftspolitik verdanken, weil das was die da oben und das Geld sagen passt schon.. Das fing irgendwann im kleinen an, und heute haben wir Dinge wie Steuerflucht von Milliarden Konzernen, Ceta und TTIP und es bekommt nicht mal mehr die Masse den Mund auf während das Geld weiter munter von unten nach oben verteilt wird.. Über solche Dinge sich mal so aufregen wie über ein bisschen Feuerwerk bei nem Fußballspiel..
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Kollege, viele der Schreiber hier sind schon auswärts gefahren, als das noch eher weniger üblich war. Been there, done that. Nebenbei : WIR haben den Mythos Betzenberg mit seiner Stimmung "aufgebaut". Ihr habt übernommen, und es verkackt.
JohnDoe

Beitrag von JohnDoe »

wkv hat geschrieben:Kollege, viele der Schreiber hier sind schon auswärts gefahren, als das noch eher weniger üblich war. Been there, done that. Nebenbei : WIR haben den Mythos Betzenberg mit seiner Stimmung "aufgebaut". Ihr habt übernommen, und es verkackt.
Bezweifel ich nicht, aber das war die eure Zeit mit ihren Konflikten und es ist nunmal eine andere Generation und Zeit gewesen.

Hätten wir die "Idioten" mit den Pyros nicht, gäb es auf dem Betze einen Haufen alte verbitterte Menschen welche immernoch der alten Atmosphäre hinterhertrauern und eine junge Generation welche 50 Selfies pro Spiel macht und ein paar Supportwillige dazwischen die untergehen. Das Fanmodell wie ihr euch das wünscht und wie es in den 80ern mal funktioniert hat, geht doch in dieser Gesellschaft gar nicht mehr, so sehr auch ich das begrüßen würde. Weil mit dem letzten hast du Recht, aber ob du mir zustimmst oder nicht, die einzig mögliche Lösung wäre eine deutlich stärkere Ultraszene welche die Jugend begeistert und ein altes Publikum was auch gewillt ist das Zepter zu übergeben und mit am Strang zu ziehen.

Und punktuell würde Oldschool heutzutage übrigens sehr gut funktionieren, aber auch nur weil genug wegen "den Ultras zeigen wirs heute aber" übermotiviert reingehen würden. Aber wenn es nichts zu feiern gibt oder der Schiedrichter uns in die Karten spielt, wäre die Atmosphäre auf lange Sicht vermutlich sehr sehr ruhig. (bis auf das typisch pfälzische Gemecker :D )
wkv

Beitrag von wkv »

Ihr meint, euer Lalala ist Stimmung? Ernsthaft? Und wir hatten in den Siebziger und Achtziger immer was zu feiern? Geh mal ins Museum.....
jürgen.rische1998

Von wegen. Die ältere Generation ist immer noch da und so ganz und gar nicht verbittert. DIE lebt sich jetzt eher auf den Sitzplätzen aus und zeigt mehr Gefühl fürs Spiel als deine Spezies. Und Geld kostet sie den Verein auch nicht. Aber egal. Immer weiter.
Omnia vincit amor
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Wenn ich sehe, dass inzwischen das nette altdeutsche Holligan "H" am Podest hängt bin ich mir gar nicht mehr so sicher, dass die pösen kleinen Ultras auch nur einen Laut geben ohne dass es "genehmigt" bzw "angesagt" wurde. Ob Gesang oder Fackel.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
JohnDoe

Beitrag von JohnDoe »

wkv hat geschrieben:Ihr meint, euer Lalala ist Stimmung? Ernsthaft? Und wir hatten in den Siebziger und Achtziger immer was zu feiern? Geh mal ins Museum.....
Ich hab weder das ein noch das andere behauptet, dein Textverständnis möchte ich mal haben..
Nochmal, ich hab vor eurer Generation großen Respekt, hätte ich gerne miterlebt. Aber die Gesellschaft ist eine andere, deswegen sind die Gegebenheiten andere, nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen.

Und ich bin definitiv nicht der Ansicht das nur Lalala Stimmung ist, keine Ahnung wo du das herausgelesen hast.
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Von wegen. Die ältere Generation ist immer noch da und so ganz und gar nicht verbittert. DIE lebt sich jetzt eher auf den Sitzplätzen aus und zeigt mehr Gefühl fürs Spiel als deine Spezies. Und Geld kostet sie den Verein auch nicht. Aber egal. Immer weiter.
Und hat nebenbei nach dem Umbau die West sich selbst überlassen. Das sie noch da ist weiß ich durchaus.. Traummodell wäre halt gewesen das wir einen "richtigen" Oberrang hätten, von mir aus mit Sitzern, auf dem sich die Oldschool niederlässt und unten die Stehplätze für die jüngeren Generationen und wer noch Lust von den älteren hätte.
Zuletzt geändert von JohnDoe am 31.10.2016, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
[name838]

Beitrag von [name838] »

JohnDoe hat geschrieben:Weil mit dem letzten hast du Recht, aber ob du mir zustimmst oder nicht, die einzig mögliche Lösung wäre eine deutlich stärkere Ultraszene welche die Jugend begeistert
Nicht wirklich, oder?! :shock:
Die einzige Lösung wäre, wenn sich die Ultras deutlich zurücknehmen würden! Sie haben nicht im Ansatz das Recht, die Westkurve zu dirigieren, wie sie es seit Jahren tun. Was der Betze (und auch andere Stadien) wieder bräuchte, wäre eine „anarchische“ Fankurve. Zurück zu den Wurzeln, zum Fußballspiel!

Achja: Ich gehöre der jungen Generation an! Und bin sowas von genervt von Ultras & Co.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

John Doe`s Einwurf

Ohne Gesellschaftspolitisch zu weit ausholen zu wollen, aber Menschen mit Ansichten wie du können wir auch die Neoliberale Wirtschaftspolitik verdanken, weil das was die da oben und das Geld sagen passt schon.. Das fing irgendwann im kleinen an, und heute haben wir Dinge wie Steuerflucht von Milliarden Konzernen, Ceta und TTIP und es bekommt nicht mal mehr die Masse den Mund auf während das Geld weiter munter von unten nach oben verteilt wird.. Über solche Dinge sich mal so aufregen wie über ein bisschen Feuerwerk bei nem Fußballspiel..."

...und meine Antwort:

Stimmt. Das Geld wird von unten nach oben verteilt. Z.B. vom FCK zur DFL. :wink:
...und das änderst du alles mit Pyro im Stadion?
Übrigens: Ich muss nicht unbedingt meinen Namen an der West lesen. Ich muss auch nicht unbedingt eine Fananleihe zeichnen. Ich hab´s aber trotzdem gemacht, weil ich der FCK schon seit über 50 Jahren "mein Verein ist, der sich in einer beschissenen, finanziellen Lage befindet und ich mit meinem "bescheidenen" Beitrag" helfen will, dass sich das auch wieder ändert. Genau so, wie viele andere rund um den Berg auch.
Ergebnis: Alles für´n Arsch, weil irgendwelche Intelligenzbolzen glauben, zündeln zu müssen.
Man könnte auch sagen, dass das, was andere von ihrem hart erarbeiteten Geld dem Verein zukommen lassen, irgendwelche Intelligenzbolzen Jahr für Jahr wieder durch den Schornstein jagen - und die Schreiberlinge von DBB stehen dabei und klatschen Beifall. So etwas nenne ich gaaanz großes Kino, meine Herren.
Ich bin übrigens auch nicht unbedingt ein großer Freund von Schildkröten und der Schmiere, freue mich aber trotzdem diebisch, dass sie erstmals einen unserer "Superfans" geschnappt und abgeführt haben. Falls du es nämlich noch nicht wissen solltest: Fürth liegt in Bayern und die dortige Justiz wird diesem Helden dermaßen den Allerwertesten aufreißen, dass er noch Jahre danach Albträume haben wird. :D
Aber dann nach der rotweissen Hilfe schreien... :nachdenklich:
Wegen solchen "Krachern" sieht die rotweisse Hilfe von mir keinen einzigen Cent.
Zuletzt geändert von FCK58 am 31.10.2016, 01:22, insgesamt 2-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
schwabendevil

Beitrag von schwabendevil »

JohnDoe hat geschrieben: Der Gästeblock hats gefeiert, es gab nen geschlossenen guten Auftritt
Ja, wenn man das spielunabhängige Geleier der immergleichen 3 Lieder "geschlossen gut" findet, dann ist alles zu spät. :shock:
JohnDoe hat geschrieben:Hätten wir die "Idioten" mit den Pyros nicht, gäb es auf dem Betze einen Haufen alte verbitterte Menschen (..)
Na gut...nach etwas Nachdenken....entscheide ich mich für die depressiven Alten. Immer noch besser als diese Hyperaktiver Wichtigtuer mit ihrem vereinsschädigenden Verhalten.
JohnDoe hat geschrieben:Aber wenn es nichts zu feiern gibt oder der Schiedrichter uns in die Karten spielt, wäre die Atmosphäre auf lange Sicht vermutlich sehr sehr ruhig. (bis auf das typisch pfälzische Gemecker :D )
Ja, dann wär es ruhiger - und wenn man sieht, dass die Mannschaft kämpft oder der Gegner dreckig spielt oder der Schiedsrichter pfeift Scheisse oder einer setzt eine geile Grätsche an oder...dann wäre es plötzlich lauter. Man nennt das Emotion, auch Stimmung. Stimmungen drücken sich darin aus, dass sie schwanken und zwar abhängig davon, was auf dem Rasen gerade passiert. Nur aus der Emotion erwächst Dynamik. In einem Konzert wechseln sich rockige mit ruhigen Stücken ab, warum wohl? Das, was die Ultras abziehen, diese heruntergeleierte, neunzigminütige Absingen ist weder emotional noch hilft es der Mannschaft. Es ist nur traurig. Aber Hauptsache, die Pubertiere haben mit ihren Fackeln gezeigt, dass sie sich nichts gefallen lassen. Gratuliere.
JohnDoe

Beitrag von JohnDoe »

[name838] hat geschrieben:
JohnDoe hat geschrieben:Weil mit dem letzten hast du Recht, aber ob du mir zustimmst oder nicht, die einzig mögliche Lösung wäre eine deutlich stärkere Ultraszene welche die Jugend begeistert
Nicht wirklich, oder?! :shock:
Die einzige Lösung wäre, wenn sich die Ultras deutlich zurücknehmen würden! Sie haben nicht im Ansatz das Recht, die Westkurve zu dirigieren, wie sie es seit Jahren tun. Was der Betze (und auch andere Stadien) wieder bräuchte, wäre eine „anarchische“ Fankurve. Zurück zu den Wurzeln, zum Fußballspiel!

Achja: Ich gehöre der jungen Generation an! Und bin sowas von genervt von Ultras & Co.
Dann bist du blind, ich bin zwar nicht wirklich mehr die junge Generation, aber mit den nachfolgenden Generationen eine anarchiche Kurve ohne Ultras wäre ne Katastrophe, ich sehe das absolut nicht wie es funktionieren könnte.

Aber schon hier kommt man auf keinen gemeinsamen Nenner bezüglich Stimmung, jeder hat seine eigene Definition und will auch definitiv keinen Schritt davon abweichen, einfach nur noch sinnlos so verhärtet wie die Fronten sind.
redfighter50
Dauerkarte: Ja

Beitrag von redfighter50 »

Mein Gott, ist es wirklich so schwer zu kapieren, dass der Verein jeden Cent braucht und nicht für den Pyro-Spaß zur Verfügung hat?!
Völlig blöd jetzt junge gegen alte Fans aufzuspielen!
Natürlich sieht so'ne rot-weiß-rote Pyroaktion geil aus, aber dann zahlt dem Verein auch die DFB-Strafe! :pyro: :pyro: :teufel2:
theo

Beitrag von theo »

imsbachbetze hat geschrieben:Was soll die ganze Aufregung wegen ein bisschen bengalischen Feuer? Das gab es schon vor Jahrzehnten in der West. :teufel2: :teufel2: Und weiter? Das gehört zum Fußball nun mal dazu. Nicht nur hier in Deutschland. Und diese ganzen akademischen Pseudo-Fans, die mit großen Worten hier im Forum sich vor Ihrem Bildschirm moralisch aufspielen...und rumheulen, daß der Verein finanziell geschädigt wird. Hallo ?!? Geht's noch?!? Was ist denn mit unserem Geld von der Fan-Anleihe? Hier werden Millionen bei unserem Verein in den Sand gesetzt und Ihr habt so Problemchen.

Ich warte nur drauf, daß einer von diesen Moral-Aposteln das Forum umbennen will, weil Betze BRENNT zum zündeln anstachelt. :D
Ach ja ? Dummheit kann man nicht lehrnen, sondern ist angeboren!!
Anmerkung: Jetzt könnt ihr mich ja wieder löschen, hier zeigt es sich welch Kind ihr seit. Brafo DBB
simba

Beitrag von simba »

"Zum per Banner präsentierten Motto „Come on you boys in red“ tauchten beim Einlaufen der Mannschaften mehrere bengalische Fackeln und üppiger rot-weiß-roter Rauch im Gästeblock auf, der insgesamt einen geschlossenen Auftritt zeigte"

DBB lobt hier ausdrücklich Straftaten zum Unwohle des Vereins-> Sehr sehr schwach und unnötig aber erklärt auch so einiges. Ihr solltet mal in euch gehen ob sowas wirklich sein muß, oder zahlt ihr die Strafen die es unweigerlich wieder geben wird ?
Solange diese Deppen solche öffentliche Untertützer haben wie DBB fühlen sie sich eher motiviert weiterzumachen, da kann man nur den Kopf schütteln.
Paul

Beitrag von Paul »

simba hat geschrieben:[...]
DBB lobt hier ausdrücklich Straftaten zum Unwohle des Vereins-> Sehr sehr schwach und unnötig aber erklärt auch so einiges. Ihr solltet mal in euch gehen ob sowas wirklich sein muß, oder zahlt ihr die Strafen die es unweigerlich wieder geben wird ?
Tja.
Woher kommt DBB, warum gibt es DBB?
Wer Pyro super scheiße findet, muss sich ernsthaft überlegen, ob er DBB nicht besser den Rücken kehrt.
Und das sage ich als ganz klarer Gegner der Pyro-Aktionen wie in Fürth geschehen.

Ich bin extrem erleichtert vor allem über den FCK Sieg. So erleichtert, dass mir die möglichen Begleitumstände mal herzhaft am Allerwertesten vorbeigehen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Ich finde jeder der es gut findet, dass Pyro gezündet wurden oder es hier auch noch verharmlost, sollte im Forum gesperrt werden. Es ist nun mal verboten. Nicht nur vom DFB, sondern auch vom gesetzt her. Und hört mir auf mit, der DFB bestraft willkürlich. Ich glaube den Gummiadlern tat der Ausschluss beim letzten Spiel, vor allem gegen die Bayern schon sehr sehr weh. Lasst es doch einfach sein. Es sieht nicht gut aus, es ist einfach nur scheiße, kindisch und dient nur als Selbstdarstellung. Jeder der Bengalos zündet geht der Verein am Arsch vorbei. Jetzt kommt mir nicht mit das kostet doch nur paar tausend €. Der Verein geht finanziell am Stock und da sind auch 1000€ viel Geld. Ich hoffe man hat einen der Verantwortlichen geschnappt und der hat dann wenigstens den Arsch in der Hose es zuzugeben und wir sowohl für die Geldstrafe zur Kasse gegeben als auch die Folgekosten des Imageschadens und den Schaden bei einem möglichen Teilausschluss. Und Stadionverbot für immer. So eine vereinschädigende Person möchte in meinen Verein nicht haben. Wenn er eine fette Strafe bekommt, bin ich gespannt, ob er das dann auch noch so lustig und harmlos findet. Verzieht euch.

So mal sehen wie lange es dauert, bis ich wieder bedroht werde wegen so einem post
wkv

Beitrag von wkv »

Das mag dein gutes Recht sein, Paul.
Dem Verein wird es dass nicht.
Und ich kann nicht ernsthaft z.B. FG vorwerfen, aus eigenen Motiven den Verein zu schädigen, und es dann selbst tun.
Das ist bigott.

Mir ist das egal, ob jemand Pyro hochhält, oder nicht, aber wenn der Verein, dem wir alle angehören Einnahmen entgehen, weil einige wenige ihre Ansichten über die des Vereins stellen, dann geht das einfach zu weit.
Wer auch immer in dieser aktuellen Situation meint, einen Pyro zu zünden, dem geht der FCK am Arsch vorbei.
Und ich hab die Schnauze voll von Leuten, denen der Verein am Arsch vorbei geht.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Paul
Wenn man aber einmal davon ausgeht, dass bei DBB nicht unbedingt geistig minderbemittelte Rohrkreppierer sitzen, dann muss man aber auch davon ausgehen, dass der Wandel der Zeit erkannt wurde und die Folgen der Zündelei bekannt sind. Insofern interessiert mich die ursprüngliche Herkunft von DBB eigentlich recht wenig.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten