Sers,
war ja gestern nach der Ankündigung und ersten Details des "Berichts" derbe angepisst.
Nun, einen Tag später, was bleibt?
Verlierer:
Fritz G.

(sorry @ daachdieb, selbst wenn das Interview geschnitten wurde und evtl. Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen sind: Einfach mal die Fresse halten!)
Dieter B. - ohne Worte
RTL - noch weniger Worte
Mit einem blauen Auge davongekommen:
Unser FCK: Eigentlich mal wieder nix Neues, alles schon bekannt, aber wie einige treffend bemerken: Irgendetwas bleibt hängen, da die meisten Leute eh nur die Überschriften lesen.
"Gewinner:"
Unser neuer Verstand: Besser und souveräner kann man auf so einen Müll nicht reagieren. Top Job
Der "SWR" ........
Die Diskussionskultur auf DBB: Emotionales Thema - weitgehend sachliche Diskussion - ist hier nicht unbedingt selbstverständlich ( hatte mich ja selber für meine Verhältnisse etwas zu aggressiv zu Wort gemeldet

)
Ansonsten ist mir sinngemäß ein Satz der PM des FCK hängengeblieben: Künftig sollten die persönlichen Eitelkeiten und Fehden im Interesse des Vereins zurückgestellt werden - ein frommer Wunsch, ob er in Erfüllung geht?
Mal sehen ob Fritz G. und Dieter B. mit ihren jeweiligen Seilschaften dafür über ihre Schatten springen können .....
@ Schloßberg: Nimm den IKEA Parkplatz, da kannste vorher lecker Schöttbüllar essen - schmeckt immer noch besser wie der Fraß an der überlaufenen Gästebude
In disem Sinne: Auswärtssieg