daachdieb hat geschrieben:Darum geht es doch gar nicht - um juristischen Kram.Scrooge McDuck hat geschrieben:Wenn das alles ist,um Buchholz anzugreifen,dann lacht der sich gerade kaputt.
Wir führen doch Kriege auf "moralischer" Ebene. Ganz soft.
Buchholz wird sicher von einer gewissen Klientel dafür gefeiert. Wie abgezockt er doch ist.
Kuntz und Grünewalt machen sich wegen einer Nichtentlastung sicher auch nicht ins Hemd. Und trotzdem werden sie "aus moralischen Gründen" angegangen.
Der "Un-Ehrenrat" hat moralisch versagt.
Der FCK zerlegt sich "aus moralischen Gründen" - hätte ich mir nie träumen lassen.
Bleibt abzuwarten wem das alles nutzt. Ich sehe da noch niemand.
Geb es auf. Das Kind ist in den Brunnen gefallen. Hier sind zu viele, die Ursache und Wirkung verwechseln.
Als ich die PM von Buchholz bzgl. seiner Rückkehr als Sponsor gelesen habe, war mir klar was passiert. Dieser rachsüchtige A... wird das zweite mal zum Totengräber des Vereins. 2008 kam SK. Diesmal kommt keiner, der den Verein eint. Was ist dreckiger und schlimmer: Einen solchen Kreditvertrag zu schließen mit dem Verein, der mir eigentlich angeblich am Herzen liegt oder die Schweinerei dies später publik zu machen? Der Skandal ist nicht die angebliche Insolvenzsituation, der Skandal ist dieser Kreditvertrag. Das ist ein Grund, diesen Mann, diesen durchschnittlich erfolgreichen Unternehmer, der unseren Verein als Plattform für sein Ego nutzt sofort aus dem Verein auszuschließen. Bei jedem Wort dieses Mannes in den letzten 3 Jahren muss SK und FG das Messer in der Tasche aufgegangen sein. Die Anträge zur JHV haben das Fass dann zum überlaufen gebracht. Dieser Mann bringt durch seinen persönlichen Rachefeldzug den ganzen Verein zum kippen und 90% der User hier laufen ihm auch noch wie Lemminge hinterher.
Wahrscheinlich wollte er auch den 3 Millionen Kredit geben. Die Konditionen waren aber bestimmt noch schlechter als die vom VFB Präsidenten.
Aber das bekommen wir ja auf der JHV dann alles in voller Transparenz präsentiert.
Mann muss sich das mal vorstellen: Es gibt doch glatt User hier, die es völlig normal finden, das man diese Dinge damals nicht transparent gemacht hat, sich gleichzeitig aber aufregen, dass man Ende letzter Saison in einer wesentlich weniger prekären Situation nicht alles per Rundschreiben sofort an die Mitglieder gesendet hat.