Ich nehme die Kiwi...

ist die nicht beim ZDF?? aber nehmen würd ich die auch mal... *gg*Elwood hat geschrieben:...
Ich nehme die Kiwi...
Bäh die hat O- Beine und ist o5er Fan...Pfaelzer01 hat geschrieben:ist die nicht beim ZDF?? aber nehmen würd ich die auch mal... *gg*Elwood hat geschrieben:...
Ich nehme die Kiwi...
ok ich weiß du sprachst von tutti frutti...
Da sich Grünewalt bei RTL geäußert hat tippe ich auf eine andere Person.wkv hat geschrieben:Einfach mal nach dem Nutzen fragen, wem das gerade nutzt, und wer solche Dokumente RTL überhaupt hat zuspielen können....
Könnte auch anonym gewesen sein. Dann könnten beide Personen identisch sein.daachdieb hat geschrieben:Da sich Grünewalt bei RTL geäußert hat tippe ich auf eine andere Person.wkv hat geschrieben:Einfach mal nach dem Nutzen fragen, wem das gerade nutzt, und wer solche Dokumente RTL überhaupt hat zuspielen können....
Wäre wirklich zu dämlich Dokumente zuzuspielen und dazu noch zu kommentieren.
Aber wer weiß ...?
Es können auch "Dritte" sein, die mit dieser Zeit um 2008 gar nichts zu tun haben. Nach dem Motto: Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte.Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Nicht zu vergessen natürlich ehemalige AR-Mitglieder, bei denen sitzt der Stachel ggf. noch etwas tiefer ...
Meine ich ja: inzwischen ehemalige AR-Mitglieder, die 2008 noch nicht aktiv waren.daachdieb hat geschrieben:Es können auch "Dritte" sein, die mit dieser Zeit um 2008 gar nichts zu tun haben. Nach dem Motto: Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte.Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Nicht zu vergessen natürlich ehemalige AR-Mitglieder, bei denen sitzt der Stachel ggf. noch etwas tiefer ...
Ich glaube nicht an die einfachste "Erklärung".
Naja stimmt schon aber es steht ja immer noch die Behauptung im Raum das Geld von der Fananleihe nicht mehr da ist wo es eigentlich sein sollte. Da man ja einige Rechtsanwälte in der Familie hat und bis jetzt offensichtlich nicht gegen diese Behauptung vorgegangen ist..... Rein rechlich hat er da nichts zu befürchten wie selbst der Kicker vor einigen Wochen geschrieben hat, aber beruflich ist man da erledigt da ja den Fans immer was anderes Komuniziert wurde. Bei der JHV wird das Thema mit Sicherheit ziemlich hochkochen. Vielleicht will man jetzt etwas davon ablenken bzw. es als Retourkutsche auslegen. Alles nur vermutungen. Warten wir es ab......daachdieb hat geschrieben:Da sich Grünewalt bei RTL geäußert hat tippe ich auf eine andere Person.wkv hat geschrieben:Einfach mal nach dem Nutzen fragen, wem das gerade nutzt, und wer solche Dokumente RTL überhaupt hat zuspielen können....
Wäre wirklich zu dämlich Dokumente zuzuspielen und dazu noch zu kommentieren.
Aber wer weiß ...?
Sicher bin ich mir nur, das es niemand aus dem Vorstand war, der bei der nächsten JHV noch entlastet werden muss. Die würden sich ja selbst ins Fleisch schneiden, vor allem Kuntz und Grünewalt. Die habens so schon schwer, die "Akte FCK" sauber zu beschließen. Auch glaub ich nicht an jemanden, der aktuell beim FCK tätig ist. Die müssen sich wohl jetzt er- und aufklären, da gibts mit Sicherheit angehmeres und ein Vorteil hätten sie für mich auch nicht.daachdieb hat geschrieben:Es können auch "Dritte" sein, die mit dieser Zeit um 2008 gar nichts zu tun haben. Nach dem Motto: Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte.Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Nicht zu vergessen natürlich ehemalige AR-Mitglieder, bei denen sitzt der Stachel ggf. noch etwas tiefer ...
Ich glaube nicht an die einfachste "Erklärung".
Genau so ist es. Denn auch die neue Führung, und dann die nächste und die übernächste werden diesen Machtspielchen ausgesetzt, wenn sie nicht "spuren".wkv hat geschrieben:Egal wie, wer das war, gehört am den Eiern aufgehangen. Hier darf es keine zwei Lager geben. Keine zwei Meinungen. Das ist widerlich, und gegen den FCK.
...
Es muss ein Ende haben mit solchen Schlagzeilen. Wir sind zutiefst faul, von innen heraus.